Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    hola ihr beautysüchtigen!!

    also, ich hab mich bei den themen "selbstbräuner" ein wenig umgeschaut und bemerkt das viele von euch den selbstbräuner über nacht einwirken lassen!

    1. wirkt das wirklich? (dachte immer man sollte sich schon in die sonne legen)

    2. selbstbräuner statt sonnenmilch?

    3. kann ich am strand, freibad auch unter der prallen sonne einen selbstbräuner verwenden?

    4. wirkt holiday skin auch bei gebräunter haut?

    bitte um ein wenig rat meine lieben, dass wäre seeeeeehr net!!!

    ganz liebe grüße und danke schon mal im voraus!


  2. #2
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    Hallo Princess,

    ähm... könnte es sein, dass Du Selbstbräuner gerade verwechselst mit Sonnenmilch? Selbstbräuner hat null Lichtschutzfaktor, dessen solltest Du Dir bewusst sein! Er ist wirklich nur dazu da, um die Haut gebräunt AUSSEHEN zu lassen, wirklich braun bist Du ja dann nicht!!!

    Ansonsten verstehe ich Deine Fragen nicht so ganz: „Wirkt das wirklich?“ Wie meinen?

    Selbstbräuner statt Sonnenmilch: NEIN!!! (siehe oben)

    Verwenden kannst Du SB immer und überall, aber wie gesagt: Denke an den zusätzlichen Schutz durch Sonnenmilch!

    Zu Holiday Skin kann ich Dir nix sagen, ich habe sie einmal probiert und dann in die Tonne gekloppt, wurde bei mir nur streifig!

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    Hallo,

    also Selbstbräuner bräunt die Haut ohne Sonne. Was du vielleicht meinst ist ein Bräunungsbeschleuniger, mit dem musst du dich in die Sonne legen um zu bräunen.

    Selbstbräuner hat keinen Lichtschutzfaktor ist also fürs Freibad etc. nicht geeignet.

    Holiday skin kannst du auch auf gebräunter Haut anwenden. Intensiviert dann die Bräune halt ein bischen.

    lg

  4. #4
    Colleen
    Besucher

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    Es gibt aber auch Selbstbräuner mit Lichtschutzfaktor! Also OHNE LSF würde ich mich nicht in die Sonne legen.

    Ich mein: Selbstbräuner ist doch extra für Bräune OHNE Sonne

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    511

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    Stimmt, ich hab schon SB mit Lichtschutzfaktor gesehen.........sorry!

    Aber ich glaub trotzdem ist das kein Ersatz für Sonnencreme mit LSF. Außerdem die Bräune aus der Tube verlängert nicht die Eigenschutzzeit der Haut.

  6. #6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    nein so meinte ich das nicht, habe mich falsch ausgedrückt sorry...
    ich meinte ob es eine art selbstbräuner gibt mit dem man sich in die sonne legen kann.

    ich habe seit dem weekend ein sonnenÖL von sundance das die bräune intensiviert und gleichzeitig einen LSF hat. ich finde das produkt bis jetzt nicht schlecht.

    ich habe mich mit dem thema selbstbräuner nie wirklich beschäftigt weil ich von haus aus eher der dunkle typ bin, aber es hat mich interessiert wie man das benutzt und vor allem wie das wirkt!

    lg

  7. #7
    Colleen
    Besucher

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    Alternativ könntest Du's auch mit einem nachbräunenden Aftersun mal versuchen. Die Selbstbräuner mit LSF haben meist einen recht niedrigen Faktor.

  8. #8
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    könntest du mir da einen tipp geben welches produkt gut wäre?

  9. #9
    Colleen
    Besucher

    Re: Selbstbräuner beim Sonnenliegen!?

    SB mit LSF benutze ich keinen, da ich nicht in die Sonne gehe. Und als nachbräunendes After Sun benutze ich das von der Rossmann-Hausmarke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.