Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Die sollte ich mal nachreichen! Er scheint keine gemacht zu haben, so traurig, wie er guckte..."Die sagen, sie haben da nichts Gelbes gesehen! "
    96 - Alte Liebe

  2. #82
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Du kannst die Bilder ja bei DM ausdrucken und sie ihm strahlend überreichen!
    may contain nuts

  3. #83
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel



    Grad im Sommer (wenn er sich denn mal blicken lässt) sollte dieser Thread weit oben sein.

    Meine Haare waren noch nie so wahnsinnig gut durchfeuchtet (bis in die Spitzen!) wie mit der Prewash Kur aus Aloe Gel und dem Aloe/Hibiskus Condi von Alverde.
    Nach der Haarwäsche nehme ich eine Kur aus Aloe Gel und der Granatapfel/Aloe Kur von Alterra.

    Und als Haarspray hat das Gel mich inzwischen so sehr überzeugt, dass ich kurz davor bin mir eine etwas größere Sprühflasche zuzulegen (als ich bei Kik auf Scroo-Jagd war, habe ich beim benachbarten T€di hübsche, nicht zu große Blumenspritzen gesehen, davon wird wohl eine meine neue Haarsprayflasche werden).
    may contain nuts

  4. #84
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    royal black, wie genau mischst du die Sachen miteinander, also in welchem Verhältnis? Wie lang lässt du die Kur drin? Machst du Pre-Wash und Kur danach bei jeder Haarwäsche?
    Und wie genau mischst du ein Haarspray draus?
    Fragen über Fragen

  5. #85
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel



    Aaalso, ich misch das Gel und den Condi bzw die Kur immer 50/50. Die Prewash Kur habe ich jetzt einen Monat lang vor jeder Haarwäsche gemacht, jetzt eine zeitlang gar nicht, und nun will ich sie erstmal wieder ein paar mal vor jeder und danach vor jeder zweiten machen, über Nacht (ich wasche morgens).
    Bevor ich den Nachtzopf flechte, kommt dann immer noch ne Portion Koosöl rein, das hält die Feuchtigkeit super drin.

    Meine Mama (bzw ihre blondierten Haare) hab ich beim letzten Übernachtungswochenende auch mal mit einer Prewash Kur aus Alterra Kur, Alverde Condi und Sundance Gel überfallen, sie ist begeistert davon!

    Die Alterra/Sundance Kur danach mache ich jetzt im "Sommer" nach jeder Haarwäsche.

    Wie ich das Haarspray mische, hab ich hier im Thread glaub ich schon irgendwo geschrieben, jedenfalls misch ich Wasser mit zwei Blobbs Aloe Gel in einem ausgespülten Sprühfläschchen vom P2 Nagelllackschnelltrockner zusammen.
    may contain nuts

  6. #86
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    royal black!

    Hab mittlerweile ziemlich lange Haare (hat sich so ergeben und jetzt züchte ich auf einmal ) und mach mir nun doch mehr Gedanken ums Pflegen als früher.
    Ich werd das mal ausprobieren und berichten.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ach, der Sommer...hab ich den nicht eben noch flüchtig im Rückspiegel gesehen? Schon wieder vorbei. Im April und Mai war doch ein, zwei Wochen schönes Wetter, oder?

    Ich nehme das Gel als Haarfestiger, falls ich wirklich mal meinen ungebärdigen Fluffihaar-Nachwuchs dauerhaft ruhigstellen will.
    96 - Alte Liebe

  8. #88
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Vielleicht können die Sundance-Profis mir ja helfen, ich hatte diese Woche einen kleinen Aloe-Vera-Gel-Unfall...

    Nachdem ich hier gelesen hatte, dass man es ja praktisch für alles nehmen kann, als Leave-in, Prewash, Kur, hab ich es mal mit einem Condi gemischt, der selbst nicht viel Feuchtigkeit spendet. Dachte, das ergänzt sich ganz gut.

    Schon in der Hand beim Mischen ist das ganze dann ausgeflockt. Ich hab mir nix dabei gedacht und mir das ganze in die Haare geschmiert, noch ein bisschen Condi nachgelegt, weil es sich schwer verteilen ließ.

    Fühlte sich auch ganz gut an, schon beim Ausspülen waren die Haare ganz weich. Aaaber: vor dem Spiegel dann die Schrecksekunde. Ich hatte noch jede Menge von den ausgeflockten Condiresten im Haar. Die waren echt hartnäckig und ließen sich erst mit einer zweiten Condirunde wieder ausspülen.

    Was sagt ihr? Liegt das an meinem Condi (Balea Professional Glatt und Glanz)? Geht das vielleicht nicht mit jedem Produkt? Schon mal jemandem was ähnliches passiert? Trau mich jetzt gar nicht, das noch mal mit irgendeiner Spülung oder Kur zu mischen (es sei denn, ihr habt einen Tipp, worauf man dabei achten sollte ).

    Gruß,
    Spaghettimonster

  9. #89
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Das ist mir noch nie passiert, und ich misch das Gel auch überall rein, manchmal auch in meinen Condi...
    Also, mit der Aloe/Hibiskus- und der Zitronenblüte/Aprikose-Spülung von Alverde gibts da keine Probleme, da flockt nix aus und nichts bleibt im Haar zurück.
    Die Granatapfel/Aloe-Kur von Alterra macht da ebenfalls keine Probleme.
    may contain nuts

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich hab schon mal gekipptes Aloegel gesehen, aber ausgeflocktes, wo Reste im Haar bleiben, nie! In Kombination mit Alverde Macadamiabutter und diversen Condis hat sich bei mir bisher alles gut vermischt.

    Wie sieht denn dein Gel in der Flasche aus? Anders als normal, wässrig oder zähflüssig? Wo bewahrst du es auf? Ich habe meins immer im Kühlschrank.
    96 - Alte Liebe

  11. #91
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Mmh, das Gel selbst ist hellgrün und ... äh gelartig eben , nicht getrennt jedenfalls. Ich denke, es ist ok, ist auch bis 2013 haltbar. Geflockt ist auch eher der Condi, ich hatte überall so weiße Schnipsel im Haar - sehr dekorativ!

    Allein hab ich das Gel im Haar verwendet, das war ok.

    Royal, du hast es also nur mit NK-Sachen gemixt? Hab schon überlegt, ob es daran liegt, an den Tensiden oder was anderen in meiner Spülung, dass der Effekt so war.

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich nehme nur KK, und bei mir flockt nix! Funktioniert denn dein Condi alleine, ohne Gel?
    96 - Alte Liebe

  13. #93
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ja, ich hab es bis jetzt nur mit NK-Sachen gemischt.
    Aber eigentlich sollten sie auch in KK nicht ausflocken... Nur weil da andere Tenside drin sind, ist es noch lang kein Grund, so blöd auszuflocken.
    Vielleicht liegts am pH-Wert?
    may contain nuts

  14. #94
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    @ Rosada: Ja, klar, der ist in Ordnung. An sich ist der ziemlich cremig und glättet auch schön - mir fehlt nur die Feuchtigkeit. Deswegen dachte ich, ich kann ihn ein bisschen mit dem Aloe-Gel aufbessern.

    Tja, ich werd das noch mal versuchen, auch mit anderen Condis oder Kuren. Aber dann werd ich mir die Mischung nur ins Haar geben, wenn sie glatt bleibt und nicht ausflockt. Hätte ich ja auch diesmal machen können - ich hatte ja keine Ahnung, wie hartnäckig verklumpter Condi im Haar sein kann!

    @ royal: keine Ahnung, wie der pH ist. Ich werd mal berichten, ob mir das auch mit anderen Produkten passiert. Falls ja, liegt es vielleicht doch am Gel...

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Mysteriös. Beim Aloegel wurde kürzlich die Zusammensetzung geändert, aber daran wird es ja wohl hoffentlich nicht liegen!
    96 - Alte Liebe

  16. #96
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Das hoffe ich auch!
    may contain nuts

  17. #97
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Spaghettimonster, misch das Gel echt einfach mal mit einem anderen Condi. Muss ja keine grosse Menge sein, du meintest ja, es flockte sofort. Flockt es nicht, wissen wir, es lag am Condi resp. dieser speziellen Condiinci-Gel-Combi und gutt.
    Andersfalls forschen wir weiter.

    Was macht dein dm-Mann, Rosada?

  18. #98
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Tja, hab es eben mit Zitronenblüte Kur versucht - und es sah ähnlich aus wie bei meinem Balea-Glatt und Glanz-Unfall. Eine einheitliche Masse bleibt es jedenfalls nicht, trennt sich leicht. Ob es auch diesen Schnipsel-Effekt in den Haaren gemacht hätte, kann ich so schnell aber nicht testen.
    Tja, dann liegt es wohl doch an meinem Gel. Entweder hat es ne Macke oder es ist die neue Zusammensetzung.

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Spaghettimonster, misch das Gel echt einfach mal mit einem anderen Condi. Muss ja keine grosse Menge sein, du meintest ja, es flockte sofort. Flockt es nicht, wissen wir, es lag am Condi resp. dieser speziellen Condiinci-Gel-Combi und gutt.
    Andersfalls forschen wir weiter.

    Was macht dein dm-Mann, Rosada?
    Von dem weiß ich das mit der Änderung der Zusammensetzung. Hab ihn schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen, jetzt wo du's sagst...
    96 - Alte Liebe

  20. #100
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Uuuh. Nicht dass der Beste aufgehoert hat.
    Hab mich beim Lesen ja nun auch ein bisschen verknallt muss ich sagen...

  21. #101
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich auch...
    may contain nuts

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich sehe immer nur den Neuen, der da seit einiger Zeit arbeitet. Stimmt, er ist wirklich bei Weitem der Netteste und Kompetenteste!
    Fangemeinde hierher


    Falls du mitliest , ich hoffe, dir geht's gut und du hast nicht zuviel Stress!
    96 - Alte Liebe

  23. #103
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Also, ich hab bei Codecheck tatsächlich 2 Versionen des Aloe-Gels gefunden.

    Das hier sind die Inhaltsstoffe der älteren Version:

    Aqua, Aloe Barbadensis (Leaf Juice) (98%), Glycerin, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum, Benzoic Acid, Allantoin, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 42051

    Und das ist die neue:

    Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Carbomer, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Parfum, Allantoin, Tetrasodium EDTA, Potassium Sorbate, Sodium Benzonate, CI 47005, CI 42051

    Die INCIs der neuen entsprechen denen auf meiner Flasche.
    Uterschiede: es fehlt Hydroxyethylcellulose, Benzylalkohol, Benzoid Acid, Dehydoracetic acid, Citric Acid.
    Neu in meiner Variante: Carbomer, Methylparaben.

    Vielleicht hab ich sogar noch was übersehen. Aber das sind ja schon so einige Änderungen. Reicht wahrscheinlich, um die Mischverhalten mit Condis etc. zu verändern, oder?

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Neuer Gelbildner (Carbomer), hmmm...vielleicht um sowas in Zukunft zu vermeiden. Ich zehre immer noch von der einen Flasche, die ich mir damals von ganz hinten aus dem Regal geangelt habe.
    96 - Alte Liebe

  25. #105
    Gingiva
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Fühlte sich auch ganz gut an, schon beim Ausspülen waren die Haare ganz weich. Aaaber: vor dem Spiegel dann die Schrecksekunde. Ich hatte noch jede Menge von den ausgeflockten Condiresten im Haar. Die waren echt hartnäckig und ließen sich erst mit einer zweiten Condirunde wieder ausspülen.

    Also, mit der Aloe/Hibiskus- und der Zitronenblüte/Aprikose-Spülung von Alverde gibts da keine Probleme, da flockt nix aus und nichts bleibt im Haar zurück.
    ich hatte das gleiche Erlebnis (weiße Flocken im Haar) mit der Kombi "Sundance Aloe Vera Gel + Alverde Zitroneblüte/Aprikose-Spülung"
    :leiderja:
    War aber meiner Meinung nach beides NICHT gekippt.

  26. #106
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Kannst Du mal auf Deine Flasche schauen, Gingiva? Welche Version hast Du, alt oder neu?

  27. #107
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    In meinem DM standen schon vor einigen Wochen nur noch Flaschen mit merkwürdig neongelb_grüner Farbe und viel fester (wie Gelatine/Wackelpudding irgendwie) in der Konsistenz, total unnatürlich. Hatte von ganz hinten zum Glück noch eine normale Flasche erwischt.
    Wenn das neon-zeugs die neue Zusammensetzung ist kaufe ich es wohl nicht mehr.

    Hatte mich schon gewundert dass hier kein Aufschrei aufkeimte...

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Das neue Gel soll eigentlich eher türkis sein, weg vom neongrün.
    96 - Alte Liebe

  29. #109
    Gingiva
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    ich hab die Flasche leider nicht mehr, es ist inzwischen leer. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es das neue war, ich hatte nämlich vorher schonmal eins und das war anders.

  30. #110
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Jetzt bin ich auch angefixt. Das Gel gibt's aber auch aktuell zu kaufen, oder? Ist doch kein Saisonding?

  31. #111
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Das neue Gel soll eigentlich eher türkis sein, weg vom neongrün.
    Och nö, ich liebe grün!
    Sicher, dass das nicht die ganz alte Version ist? Die war nämlich türkis und in einer Tube.

    Muss mal gucken, ob ich noch ne Flasche in der alten Zusammensetzung bekomme... Meine ist jetzt wieder fast leer.

    Ja, Schokokirsche, das Gel gibts das ganze Jahr über.
    may contain nuts

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    ER hat das gesagt. ...so einen gravierenden Unterschied konnte ich jetzt aber nicht feststellen. Hatte schon gehofft, ich liebe nämlich türkis.

    Ich habe eben zehn Pumpstöße in meine Hardcore-Haarkur reingehauen, und es ist nix geflockt. (Swiss-o-par Spa Haarkur, Brokkolisamenöl, Seidenprotein, Aloegel)
    96 - Alte Liebe

  33. #113
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Danke, royal black.

    Och, ich will auch so einen dm-Menschen haben.

  34. #114
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Möchte mir das Gel nun auch zulegen. Würde es gerne als Kur im nassen Haar verwenden. Verwendet man das dann vor oder nach der Spülung ?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  35. #115
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich habs bisher nur benutzt um fliegende Haare zu legen, War auch echt gut. Aber jetzt habe ich zwei Stöße in meine Spülung gemischt und mein Haar wurde richtig gut durchfeuchtet, finds echt super.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  36. #116
    kontext
    Besucher

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    mh das probier ich naechstes mal auch. bisher find ich es ja nett, aber verwende es eigentlich nur noch fuer die beine ()

  37. #117
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Habs diesmal mit einer anderen Spülung verwendet, beim ersten Mal SBC, beim zweiten Mal mit Alverde Aloe+Hibiskus. Die Haare sind echt toll. Wollte eigentlich mal wieder zum Spitzen schneiden gehen, hat sich aber erledigt, den Spliss ist keiner da.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  38. #118
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Kinder, es gibt jetzt auch ein Aloe Spray von Sundance!



    Die Rückseite in voller Größe, damit die INCI gut lesbar sind (einfach klicken):

    may contain nuts

  39. #119
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Mit Aloe Vera, Glycerin und Panthenol?


    Das brauch ich definitiv!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  40. #120
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sundance Aloe Vera Gel

    Ich hab es mir bereits am Mittwoch in die Spitzen gesprüht, weil die vom Dutten irgendwie blöd zerknautscht (und jetzt im Winter sowieso strohig) waren, und das Zeug ist gut weggezogen und hat ein angenehmes Haargefühl hinterlassen.
    Das Spray sprüht richtig fein und riecht genauso wie das Gel von Sundance. Kostet auch exakt genausoviel, 2,95€.

    Eigentlich will ich es als Haarspray verwenden, aber ich glaube, ich werde es ebenso benutzen, um die Haare am zweiten Tag vorm Frisieren nochmal ein bisschen anzufeuchten, oder um meine Spitzen zwischendurch mit Feuchtigkeit zu versorgen.
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.