Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    schweißglänzend und lasziv

    Moin Beauties!

    Mein Arbeitskollege leitet eine Mädchengruppe bei der KJG, alle zwischen 13 und 16 Jahre alt. Nächsten Samstag hat die ganze KJG Sommerfest und "seine" Mädels wollen eine Modenschau organisieren mit anschließendem Foto-Shooting als Erinnerung.
    Ich hab mich überreden lassen, mich um das Make-Up zu kümmern, eine Freundin von ihm macht die Fotos. Wir haben am Wochenende schon mit vielen bunten Lidschatten und Glitter und Federn geprobt - war sehr erfolgreich
    Aber dann haben die Mädchen sich für die Fotos ein verschwitzt-sexy Make-up gewünscht, so wie die's überall in Print-Werbungen gesehen haben... tja, und damit hatten sie mich! Ich weiß ja, was die meinen, aber ich weiß nicht, wie ich's hinkriegen soll (nein, in-die-Sonne-stellen reicht nicht! Show und Fotos sind in einem alten Gewölbekeller )

    Habt Ihr Rat?
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  2. #2
    stimpy
    Besucher

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Die haben ja Ansprüche

    Wie wäre es wenn du so ein leicht irrisierendes Make up nimmst. Ich meine so eines, das nicht mattiert sondern schimmert. Lumillusion oder Light Shine von Nivea. Und dann halt kein Puder zum mattieren verwenden.
    Und für die Haare gibts doch so ein Zeugs von John Frieda glaub ich, Beach Blond irgendwas. So ein Spray damit die Haare aussehen, als wenn man vom Strand kommt. Etwas strähnig-nass.

    Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Vielleicht hast du ja mal ein Beispiel für so eine Print-Werbung??

  3. #3
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Ich würde beim Augenmake-up zuerst ganz normal mit Lidschatten schminken und dann das ganze mit durchsichtigem Lipgloss "verschmieren".
    Hält zwar nicht lange, sieht aber bestimmt "lasziv" aus.

    Und wie stimpy schon sagte, keinen Puder.


  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Soso....verschwitzt glänzend möchten die Mädels aussehen Da würd ich sie mal ein paar Runden um den Block jagen, nachdem ich sie geschminkt hätte
    Ganz verstehen kann ich den Wunsch auch nicht so ganz.....bemühe ich mich doch nach Kräften, eben nicht glänzend, sondern kühl frisch matt auszusehen das sind wohl Generationen-Unterschiede, oder?


    Es gibt MF mit Glow, wie wärs damit?

    LG

  5. #5
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Ich glaub du brauchst für die Mädels ein Glow-Produkt also einen Schimmerpuder oder -gel. Richtig schönen gibt es von Becca und MAC, aber das sprengt sicher den Rahmen. Von Manhattan gibt es z.Z. als L/E Sun Glow Effect Puder und in einer kleinen Flasche Sun Glow Highlighter, den man auch in eine Foundation untermischen kann. Sie beiden kosten je ca. 4-5€ und machen einen zarten Schimmer.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  6. #6
    maja
    Besucher

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Windsbraut schrieb:
    Soso....verschwitzt glänzend möchten die Mädels aussehen Da würd ich sie mal ein paar Runden um den Block jagen, nachdem ich sie geschminkt hätte
    Ganz verstehen kann ich den Wunsch auch nicht so ganz.....bemühe ich mich doch nach Kräften, eben nicht glänzend, sondern kühl frisch matt auszusehen das sind wohl Generationen-Unterschiede, oder?


    Es gibt MF mit Glow, wie wärs damit?

    LG


    das habe ich mir auch gedacht

    aber ich denke mit Smoky Eyes und ein bisschen so irrisierendem Puder kannst Du ja nichts falsch machen. Das mit dem Gloss übern Lidschatten habe ich auch schon öfters gelesen, aber wahrscheinlich hält die Pracht dann gerade 10 Minuten.
    lg Maja

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Hmmm das hört sich nach zerzausten Haaren an, dunklem verschmierten Lidschatten und Gloss- das passt finde ich aber nur zu Casual Wear und Jeans.

    Oder eben die Variante mit viel Glimmer, das wäre sommertauglicher.
    Schmier ihnen doch Vaseline ins Gesicht

    Oder jede sprüht sich kurz vorm Auftritt zusätzlich Wasser ins Gesicht...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  8. #8
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: schweißglänzend und lasziv

    So viel ich weiss, sprühen Profis Glycerin auf die Haut, um dekorative Schweisstropfen für Fotos hinzukriegen - das zerläuft dann auch nicht so schnell (wird ev. mit Wasser vermischt, damit das mit dem Sprühen auch funktioniert, hab's noch nie probiert). Aber ehrlich gesagt finde ich die Damen ein bisschen jung für diese Art der Präsentation.

    [ Geändert von Findy am 27.06.2005 11:26 ]

  9. #9
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Oh, schon so viele Idee, prima!

    Stimpy schrieb:
    Lumillusion oder Light Shine von Nivea. Und dann halt kein Puder zum mattieren verwenden.
    Hm, da hatte ich auch schon dran gedacht, ich wollte's aber nicht direkt heute für's Büro an mir selbst testen


    Stimpy schrieb:
    Und für die Haare gibts doch so ein Zeugs von John Frieda glaub ich, Beach Blond irgendwas. So ein Spray damit die Haare aussehen, als wenn man vom Strand kommt. Etwas strähnig-nass.

    Was anderes fällt mir da auch nicht ein. Vielleicht hast du ja mal ein Beispiel für so eine Print-Werbung??
    Jaaaa, das mit den Haaren ist schonmal toll. Kriege ich das beim Friseur? Für's Bestellen wird die Zeit vermutlich nicht reichen.
    Und ein Beispiel... hmmm, eine hatte am Wochenende ne Allegra mit, da waren mehrere drin.

    Dianita schrieb:

    Ich würde beim Augenmake-up zuerst ganz normal mit Lidschatten schminken und dann das ganze mit durchsichtigem Lipgloss "verschmieren".
    Hält zwar nicht lange, sieht aber bestimmt "lasziv" aus.
    das ist ne gute Idee, teste ich heute Abend gleich mal. Und wenn's nur 10 Minuten hält... für 3 Fotos reicht's.

    Tira-Misu schrieb:

    Ich glaub du brauchst für die Mädels ein Glow-Produkt also einen Schimmerpuder oder -gel. Richtig schönen gibt es von Becca und MAC, aber das sprengt sicher den Rahmen. Von Manhattan gibt es z.Z. als L/E Sun Glow Effect Puder und in einer kleinen Flasche Sun Glow Highlighter, den man auch in eine Foundation untermischen kann. Sie beiden kosten je ca. 4-5€ und machen einen zarten Schimmer.
    tja, das fürchte ich auch, MAC wird sicher nicht genehmigt. Manhattan ist super, kann ich auch in der Mittagspause mal eben bei dm shoppen (lassen)

    Frau.Hitzblitz schrieb:

    Hmmm das hört sich nach zerzausten Haaren an, dunklem verschmierten Lidschatten und Gloss- das passt finde ich aber nur zu Casual Wear und Jeans.
    tja, die Klamotten zum Make-Up haben wir noch gar nicht Das wird sicher wieder so ne Spontan-Aktion. 2 ortsansässige Boutiquen hatten versprochen, Sachen zu leihen, also wird wohl von allem etwas dabei sein.


    Findy schrieb:

    So viel ich weiss, sprühen Profis Glycerin auf die Haut, um dekorative Schweisstropfen für Fotos hinzukriegen - das zerläuft dann auch nicht so schnell (wird ev. mit Wasser vermischt, damit das mit dem Sprühen auch funktioniert, hab's noch nie probiert). Aber ehrlich gesagt finde ich die Damen ein bisschen jung für diese Art der Präsentation.
    nääää, das ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig. An dieser Geschichte ist ja nix Professionell: Die Visagistin ist Architekt, die Fotografin ist Bauingenieur, die Models sind Schüler - und Ausrichter ist die Katholische Gemeinde!
    Da möchte ich nicht für "zu gewagtes Make-Up an Minderjährigen" exkommuniziert werden

    Donnerstag ist Anprobe und ******Bemalen. Vielleicht sehen die sexy-verschwitzten Models ja dann sowieso so scheiße aus, dass sie's nicht mehr wollen...
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  10. #10
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Hi!

    Für die Augen würde ich P2 eye shimmer Cream empfehlen. Das ist der Lidschatten in so ner Hülse wie Lipgloss und wird auch so aufgetragen. Im Moment gibt es auch so ne Pomotion von P2 "Plexistar" da gibt es den "Vinyl eyeshadow" der sieht auf den Augen noch glossiger aus. Die Lippenstifte von Plexistar geben zwar kaum Farbe, sind aber auch schön glossig und man kann sie vielleicht auch für die Augen verwenden. Kostet alles um die 2€, wäre also noch zu verkraften

    LG mary

  11. #11
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: schweißglänzend und lasziv

    das von john frieda bekommst du zb auch beim müller (da hatte ich meins her)
    ist aber nicht so billig und wenn es mehrere models sind reicht dir eine flasche nicht (damits richtig gut aussieht muss man da schon einiges in die haare klatschen udn gehalten hats bei mir eh nie lange,aber das wär bei foto ja nicht so schlimm)
    wegen schwitzen würde ich sie vielleicht auch einfach mit wasser besprayen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

  12. #12
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Magst du mal berichten wie es war? *ganz neugierig bin*
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  13. #13
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Ja das mit dem Wasser sprühen (auf Gesicht und Dekollté) wäre mir auch eingefallen. Mit dem Thermalwasserspray von Avène geht das gut, geht aber bestimmt auch mit normalem Wasser, bräuchte man dann halt nur n geeignetes Sprühdingens..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: schweißglänzend und lasziv

    ach so Sprühdinger bekommt man ja in jeder Blumenabteilung
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  15. #15
    kissenschlacht
    Besucher

    Re: schweißglänzend und lasziv

    da hab ich keine ahnung. wie kann man sich denn sowas wünschen? also ich bin immer froh, wenns nicht glänzt. sieht doch sonst so verschwitzt aus. also der ganze körper darf glänzen, aber das gesicht? *nichtversteh*
    naja. sorry konnte ja jetzt nicht viel weiterhelfen.

  16. #16
    Besucher

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Hallo,


    so nach der 5. Antwort fiel mir dann schließendlich ein, was diese Mädels wollen, wie das aussehen soll....
    Es ist schon nicht das Gegenteil von "mattiert", so nach dem Motto "lass die Nase einfach glänzen"....eigentlich ist es auch kein reales Verschwitzt-Sein sondern dass der ganze Körper so schimmert, aber eben nicht glitzert, Tendenz Perlmutt, also die Art wie Perlmutt schimmert...eben nicht glänzen, sondern schimmern.....und auch nciht glitzern...

    Stelle ich mir das richtig vor?

    Ich würde irisierende Produkte verwenden, kein Wasser oder Öl, oder Wasser/Glycerin über die irisierenden Make-ups usw, denn nur Wasser oder Öl sieht nämlich tatsächlich verschwitzt aus,.......sexy zu sein/wirken wenn die Klamotten am Leib kleben bzw. man verschwitzt ist, ist zwar durchaus möglich )) aber ich glaube dafür sind die süßen Damen doch wirklich zu jung.....

    Was mir da so einfällt, ich finde es gibt kein genialeres Deo als Natron bzw. Sodium Bicarbonate, aus jeder einzelnen Pore, sorry mag ecklig klingen, kann das Wasser in Strömen laufen, und ich müffle noch nicht mal ein kleines bisschen, ich bin pitschnass, 2 Stunden lang von mir aus, und man riecht -nichts-, einfach nur -nichts.....ist beim Segeln in der Kabine recht nützlich..... ;-p


    Erheiterte Grüße


    Maleen


  17. #17
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Maleen schrieb:
    Hallo,


    so nach der 5. Antwort fiel mir dann schließendlich ein, was diese Mädels wollen, wie das aussehen soll....
    Es ist schon nicht das Gegenteil von "mattiert", so nach dem Motto "lass die Nase einfach glänzen"....eigentlich ist es auch kein reales Verschwitzt-Sein sondern dass der ganze Körper so schimmert, aber eben nicht glitzert, Tendenz Perlmutt, also die Art wie Perlmutt schimmert...eben nicht glänzen, sondern schimmern.....und auch nciht glitzern...

    Stelle ich mir das richtig vor?

    Ich würde irisierende Produkte verwenden, kein Wasser oder Öl, oder Wasser/Glycerin über die irisierenden Make-ups usw, denn nur Wasser oder Öl sieht nämlich tatsächlich verschwitzt aus,.......sexy zu sein/wirken wenn die Klamotten am Leib kleben bzw. man verschwitzt ist, ist zwar durchaus möglich )) aber ich glaube dafür sind die süßen Damen doch wirklich zu jung.....



    Erheiterte Grüße


    Maleen

    Ja die wollen sicher so aussehen wie die Damen (Schneewitney Spears und Christina Aguilera zum Beispiel) in den Musikvideos. Wäre ja auch das Alter nach solchen Idolen zu gucken.

    Beispiel Körper

    Gesicht

    Körper + Gesicht

    gesicht


    Ich hoffe die Beispiele sind gut. Ich glaube an den Bildern kann man aber sehr gut sehen was der Look nezwecken soll

    LG

    edit: Bild zwei dauert ewig zum Laden, ist aber das beste find ich

    [ Geändert von Mary1985 am 27.06.2005 18:22 ]

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von kruemel
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    213

    Re: schweißglänzend und lasziv

    wie wärs noch mit eine glitzer-bodylotion?!
    von isana gibts eine mit seidenschimmer
    lg kruemelchen

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Ich würde die Mädchen nicht mit all zu kräftigen Farben schminken (die sind noch viel zu jung - Natürlichkeit rules!), sondern eher beim "Nude Look" bleiben. Wimpern tuschen, etwas braunen/bronzefarbenen Rouge, schimmernden Highlighter auf die Brauenbögen und eventuell etwas auf den Augeninnenrand und unter den Augen (am Wimpernkranz - ganz zart nur). Etwas transparentem Lipgloss und das Gesicht leicht mit so 'nem Bronzepuder bestäuben. Zuletzt Lipgloss oder Vaseline auf Augen und Wangenknochen geben.

    Also letzendlich um so einen Look zu bekommen, hängt auch von der Kameraeinstellung ab. Auf keinen Fall kaltes Licht würde ich sagen.

    ♥ c

  20. #20
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Mary1985 schrieb:

    Ich hoffe die Beispiele sind gut. Ich glaube an den Bildern kann man aber sehr gut sehen was der Look nezwecken soll
    Jawoll, genau das isses!

    Ich hab mich gestern abend bepinselt und bemalt als gäb's kein Morgen! Hat auch Spaß gemacht, aber sehr haltbar war der ganze Krempel wahrlich nicht.
    Nivea Lumillusion als Make-Up ist schon ganz toll, ich würd's mir nur noch etwas glänzender wünschen. Mal sehen, vielleicht find ich ja noch irgendwo so'n Schimmer-Puder.

    Was meiner Ansicht nach richtig blöd ist, ist diese ganze Vinyl-Serie von p2... war DAS ne Sauerei im Bad! Aber den schwarzen kann man mit etwas Fingerspitzengefühl ganz gut als etwas überbreiten Eyeliner nehmen.

    Die p2- Eye Shimmer Creams sind toll, verschwinden aber auch ganz schnell ins Nirwana. Naja, Haltbarkeit ist ja jetzt nicht gefragt, Schimmer muss sein. Und außerdem hab ich auch keine Base benutzt.

    Mal sehen, ein bisschen Testzeit hab ich ja noch


    @Stubenhocker:

    generell hast ja recht, 13-jährige nicht bunt anzumalen... aber das ist nunmal genau das, was gewünscht wird
    Für die Modenschau werden sie bemalt, wie sie unserer Meinung nach gut aussehen, für die Fotos dürfen sie selber wählen.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  21. #21
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: schweißglänzend und lasziv

    Schneefee schrieb:

    Was meiner Ansicht nach richtig blöd ist, ist diese ganze Vinyl-Serie von p2... war DAS ne Sauerei im Bad! Aber den schwarzen kann man mit etwas Fingerspitzengefühl ganz gut als etwas überbreiten Eyeliner nehmen.

    Die p2- Eye Shimmer Creams sind toll, verschwinden aber auch ganz schnell ins Nirwana. Naja, Haltbarkeit ist ja jetzt nicht gefragt, Schimmer muss sein. Und außerdem hab ich auch keine Base benutzt.

    Mal sehen, ein bisschen Testzeit hab ich ja noch


    Das tut mir Leid!!!! Bei mir ist das Zeug super und die Shimmer Cream hält sogar ohne Base den ganzen Tag! Die Lidschattenpuder aus der Serie mag ich auch gern (hab so nen Violetten und der war mein Star beim Abiball ) Nur muss man n bissl Gefühl für die sachen kriegen, weil man die ja nich so aufträgt wie normale Lidschatten.

    Echt schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.