Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    2. Versuch SMS fehlgeschlagen! Was nun??

    Zuerst war ich ja sooo begeistert von SMS. Meine Haut war super. Leider bekam ich dann eine periorale Dermatitis. Den Zusammenhang zu SMS habe ich bezweifelt, schließlich habe ich es lange sehr gut vertragen.

    Nachdem die Dermatitis völlig abgeheilt war, habe ich mich langsam wieder an SMS herangetraut und mich bis zum normalen Pflegepensum gesteigert. Es war wieder alles supi. Ich freute mich sehr über dieses wahnsinnstolle Hautgefühl . Dann kamen so ein paar kleine Pickelchen, aber ich ignorierte sie als Umstellungspickel. Heute morgen dann , was war das für ein Gesicht? Wieder blöde rote Pünktchen im Gesicht . So langsam gebe ich mich dann wohl mal geschlagen und muss wohl einsehen, dass SMS nichts für mich ist. Cleanser und Hygel hatte ich sowieso schon nicht mehr im Gebrauch, aber anscheint kann ich auch den Rest vergessen .

    Das einzige was ich sehr gut vertrage ist die Cremaba bzw. DMS, aber die sind leider nicht so reichhaltig an Wirkstoffen. Außerdem haben sie keinen Lichtschutzfaktor. Anti-Aging ist mir recht wichtig. Bei den meisten NK-Cremes zickt meine Haut total. Und zu den Silikonbomben mag ich auch nicht zurückkehren. Meint Ihr es gibt dafür irgendeine Lösung ???

    LG, Caro

    [ Geändert von lalala1977 am 27.06.2005 09:52 ]

  2. #2
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: 2. Versuch SMS fehlgeschlagen! Was nun??


  3. #3
    Amy
    Besucher

    Re: 2. Versuch SMS fehlgeschlagen! Was nun??

    ich geb jetzt (nach 2,5 wochen) auch auf. so schlechte haut hatte ich selbst in der pubertät nicht. viele pickel (teils entzündet) und unterlagerungen. und auch kein besonders gutes hautgefühl nach dem cremen.

    ich versuch`s jetzt mal mit billigkram aus dem discounter: alterra von roßmann, vielleicht hilft`s.


  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: 2. Versuch SMS fehlgeschlagen! Was nun??

    Hmm, vielleicht könntest Du Dir mal die Acqua Cures Sachen bei Jan im Shop anschauen. Die Ante von Rosel HEim könnte auch was für Dich sein. Ganz leicht, viel Wirkstoff, aber auch Chemie, zwar kein Silikon, aber Chemie und auch sehr teuer,...

    Warum nimmst du nicht ganz wenig Cremaba und mischst sie in der Hand einfach mit etwas Thermalwasser oder Heilwasser, um sie zu verdünnen?

    LG

  5. #5
    Pauline
    Besucher

    Re: 2. Versuch SMS fehlgeschlagen! Was nun??

    Hallo Lalala!

    Ich überlege die ganze Zeit, was ich Dir sagen soll... Wenn Du sie nicht verträgst, lass´es sein. Es sind soviele Wirkstoffe drin, dass Du wahrscheinlich den einen oder anderen nicht verträgst.

    Wenn es Dir um Anti-Aging geht, dann versuche mal nur Night Care am Abend und tagsüber Cremaba mit Thermalwasser. (Gute Idee, Missie). Alternative wäre Tautropfen Fluidum Tagescreme. Night Care ist das Produkt, was ich am besten vertrage. Ich finde es extrem wirksam und sehr hautberuhigend. Vielleicht verträgst Du das...

    LG

    Pauline

  6. #6
    Pauline
    Besucher

    Re: 2. Versuch SMS fehlgeschlagen! Was nun??

    Hallo Amy,

    2,5 Wochen ist definitiv zu kurz! Und das im Sommer, wo jede Pflege zuviel ist. Ich selbst habe 4 Wochen lang eine extreme Hautverschlimerung erlebt, dann hat es plopp gemacht und meine Haut wurde schön und schöner. Ich habe mehrmals zwischendrin andere Produkte getestet (jetzt gerade Avene) und kehre immer wieder zu SMS zurück.

    Allerdings sollte man im Moment lediglich 2 Tröpfchen Day Guard oder Night Care verwenden, Membrane nur um die Augen. Das reicht völlig! Das Hy-Gel lasse ich auch sein, seitdem schwimmt die MF nicht mehr weg.

    Also, gut reinigen, dann die Seren, versuch das noch mal 2 Wochen lang!

    LG

    Pauline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.