Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 229 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Jaja meint diese Box:
    http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html

    Ich glaube die werd ich auch bestellen, klingt wirklich auf den ersten Blick besser als die Glossybox.

  2. #82
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Finde ich nicht. In der Douglas-Box sind die Proben in normaler Probengröße enthalten. Das Fullsize-Produkt wird sicherlich nichts Hochwertiges sein (man sollte davon also nicht zuviel erwarten, in der ersten Box ist's ein Nagellack). Bei der Glossybox sind die Proben größer.

    Die Proben bekommt Douglas von seinen vertriebenen Marken übrigens kostenlos (!!) im Gegenzug für "shelf-space" und Verkaufsunterstützung (konnte man neulich z.B. auch in dem verlinkten Artikel des Marketingexperten lesen). Dafür dann von seinen Kunden 10,-€ zu verlangen finde ich schon leicht dreist.

    Im anderen Thread hat eine Douglas-Card-Besitzerin außerdem geschrieben, dass das mit dem Zuschicken von Proben für Card-Kunden wohl nie so richtig geklappt hat, dafür werden diese nun in eine Box gepackt und für 10,- verkauft. Naja...

    Sicherlich kommt es im Endeffekt auch darauf an, welches Sortiment man bevorzugt (bekanntes Douglas-Sortiment - was ich persönlich nicht spannend finde - oder Neues kennenlernen wie bei der Glossybox, bei der Laura Mercier dabei ist. Das ist eine sehr hochwertige Marke, die hier in Dtl. noch nicht so bekannt und schwer zu bekommen ist). Sicherlich werden nach dem Start noch mehr Marken dazu kommen.

    Wir werden ja sehen, wie sich das alles entwickelt...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  3. #83
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Oh, dann ist die Douglas Box doch nix.
    Gut das du das geschrieben hast MissD!

    Wie habt ihr das mit der Glossybox Kündigung gemacht?
    Gleich als ihr das Paket erhalten habt, per Email?

  4. #84
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Bei meinem heutigen Friseurbesuch bin ich beim Lesen der aktuellen Ausgabe der "GALA" auch über die Glossybox gestolpert...Kann aber nicht sagen ob es ein Artikel oder eine Anzeige war, ich hatte es eigentlich nur so mit einem Augenwinkel erblickt...Allerdings dachte ich mir das ich mal bei den Beautyjunkies darüber schlau machen kann. Das bin ich nun. Fazit: Erstmal weiter abwarten, was ihr in den nächsten Wochen darüber berichtet...
    Von der Douglasbox habe ich hier das erstemal gelesen, auch dafür gilt erstmal abwarten...
    ___________________________________
    liebe Grüsse Duchesse

  5. #85
    Selina1981
    Besucher

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    mein freund hat heute die glossy box abgeholt

    natürlich habe ich die gleichen sachen bekommen wie alle anderen, hab auch nix anderes erwartet. aber ich frag mich wozu ich ein "beauty-profil" ausgefüllt habe, wenn alle das gleiche bekommen...(?)

  6. #86
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    aber ich frag mich wozu ich ein "beauty-profil" ausgefüllt habe, wenn alle das gleiche bekommen...(?)
    Naja, so schnell geht das ja auch nicht. Man kann ja nicht erwarten, dass die sofort alle Fragebögen ausgewertet haben. Der Inhalt der Boxen wird ja lange im Voraus geplant (die Mai Box steht ja schon) und die können ja nicht alles über den Haufen werfen.

    Ich denke aber, dass das mit der Zeit kommen wird
    - wenn es dann z.B. verschiedene Arten eines Produktes gibt (Beispiel: Shampoo: für trockenes ODER fettiges ODER gefärbtes Haar) können sie ja dann die abgestimmten Sachen reinpacken.

  7. #87
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich hab auch heute meine Glossybox erhalten,bzw.von der Post abgeholt.

    Ich hab das Gleiche bekommen,wie alle anderen hier. Ich bin mit ihrem Inhalt sehr zufrieden,alleine die 8 hour Cream ist bestimmt schon einiges wert,es ist immerhin 30 ml Inhalt,das ist fast eine große Größe. ok,das Getränk ist unsinnig,aber ein nettes Gimmick.
    Auf die Mascara bin ich besonders gespannt.

    Ich freu mich jetzt schon auf die Maibox
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #88
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    alleine die 8 hour Cream ist bestimmt schon einiges wert,es ist immerhin 30 ml Inhalt,das ist fast eine große Größe.
    es IST eine Fullsize ;) 30ml kosten eigentlich knapp 20€.

  9. #89
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    es IST eine Fullsize ;) 30ml kosten eigentlich knapp 20€.
    ja stimmt aber leider eine Erdöl Pampe
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  10. #90
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    ja stimmt aber leider eine Erdöl Pampe
    Joar, mag sein, ist mir persönlich aber wurst

  11. #91
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Hat auch keiner behauptet, dass das eine Naturkosmetik-Box ist.

    Die Creme ist super (hab sie selber) und ein Kultprodukt der Marke. Find's schon toll, dass die da eine 30ml-Größe reinpacken.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  12. #92
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner behauptet, dass das eine Naturkosmetik-Box ist.

    Die Creme ist super (hab sie selber) und ein Kultprodukt der Marke. Find's schon toll, dass die da eine 30ml-Größe reinpacken.
    Ja das ist die Creme bestimmt ich bekomme leider gnadenlos Pickel von so viel Paraffin
    Ich wollte die bestimmt nicht schlecht machen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #93
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Wenn Douglas seine Marktmacht ausnutzt kann es auch ganz schnell mit der Glossybox vorbei sein. Douglas ist in Deutschland der größte abnehmern für Kosmetikfirmen an Proben und allem, die könnten das relativ gut ausnutzen wenn sie wollten. Auch ist davon auszugehen das Glossybox nie an die wirklich teuren Marken rankommen wird.

    Dazu gibt es 2 ganz interessante Artikel.

    1. Chancen von Birchbox Klonen in Deutschland
    2. Douglas mit eigenem Birchbox Klon
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  14. #94
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Auch ist davon auszugehen das Glossybox nie an die wirklich teuren Marken rankommen wird. [/URL]
    Naja, Helena Rubinstein ist schon mal eine teure HE Marke, Arden genauso.

  15. #95
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    ich muss ja gestehen, mir ist es gar nicht so wichtig, was da jetzt genau drin ist...ich liiiiebe es einfach, päckchen zu bekommen, sie auszupacken und natürlich den überraschungseffekt.
    und bei der glossybox ist schon allein das drumherum derart liebevoll gestaltet, dass mir der spaß die 10 euro wert ist.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Niki86
    Registriert seit
    21.04.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpomme
    Beiträge
    1

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Hallo an alle...also ich habe mir auch eine Glossybox bestellt und bin schon ganz gespannt, dass was ich so gesehen habe gefällt mir sehr gut alleine die box an sich und wie es eingpackt ist finde ich schon sehr ansprechend und ich denke auch dafür das es größere Proben sind ist der preis ok.
    War leider zu spät mit der Bestellung die April Box bekomme ich jetzt nicht mehr hätte gerne den Mascara ausprobiert.

  17. #97
    Selina1981
    Besucher

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    @niki: finde die mascara nicht ssooo toll. aber das is ja immer geschmackssache

  18. #98
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich hab vorhin den Beauty Drink probiert und mit ein wenig Wasser gestreckt ist er ganz annehmbar

    Die Arden Creme stößt mich geruchstechnisch schon ab, aber schauen wir mal was ich damit anstelle
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #99
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich finde den Beautydrink total unappetitlich. Habe einen Schluck genommen und das ganze Ding entsorgt. Bähh!

  20. #100
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich fand den ziemlich lecker Ich mag ja auch Beeren.

  21. #101
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich hab den Drink auch mit Wasser gestreckt, solo ist er mir zu stark ,aber mit Wasser schmeckt er ganz gut
    Die Flasche find ich auch toll,die werd ich auswaschen und da Blumen reinstellen.

    Die Mascara find ich ganz ok,aber kaufen würde ich sie mir nicht.. mit einer Essence Mascara bekomm ich das gleiche Ergebnis hin . Aber sie macht schöne geschwungene Wimpern und färbt auch tiefschwarz.

    Der Duft der Arden Creme ist gewöhnungsbedürftig ,aber ich hab sie gestern abend auf meine rauhen Ellebogen geschmiert und die waren heute schon wesentlich weicher

    Soweit meine ersten Erfahrungen, die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert. Und für die Box selber hab ich auch schon Verwendunge gefunden,da wohnen jetzt meine Pigmente drin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #102
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich hab grade die Volumenkur benutzt, allerdings kann ich zur Pflegewirkung nicht wirklich was sagen weil ich mich dann mit Zitrone in den Haaren in die Sonne gesetzt hab, ist ja nicht grade das Pflegendste für die Haare - aber nach dem ausspülen waren sie zumindest sehr schön weich.

  23. #103
    Selina1981
    Besucher

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

    Der Duft der Arden Creme ist gewöhnungsbedürftig ,aber ich hab sie gestern abend auf meine rauhen Ellebogen geschmiert und die waren heute schon wesentlich weicher
    ich hab die arden creme heute ausprobiert, auch auf meinen rauhen ellenbogen (ist wohl ein weit verbreitetes problem, dachte nur ich hätte das.) da kam mein freund rein und meinte was denn hier so bestialisch riechen würde

  24. #104
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

    Die Mascara find ich ganz ok,aber kaufen würde ich sie mir nicht.. mit einer Essence Mascara bekomm ich das gleiche Ergebnis hin . Aber sie macht schöne geschwungene Wimpern und färbt auch tiefschwarz.

    Der Duft der Arden Creme ist gewöhnungsbedürftig ,aber ich hab sie gestern abend auf meine rauhen Ellebogen geschmiert und die waren heute schon wesentlich weicher
    Die Mascara finde ich ok, aber ich werde mir die Fullsize Version nicht kaufen. Ich bekomm ebenfalls mit günstigeren Mascaras den selben Effekt

    Ich probier die Arden Creme mal für meine Nagelhaut, vlt hilft die ja dafür auch genauso gut Nur gegen den Geruch kann ich nix machen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #105
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    So...ich hab mir jetzt doch die Glossybox bestellt *dumdidum*
    Ich liebe es Päckchen zu bekommen, und dann noch so süß verpackt...mit den Schachteln kann man ja auch noch was anfangen.

    Das blöde ist nur, wenn die Box hier ankommt...dann bin ich gar nicht da *hmpf*
    Werd die dann erst 2-3 Wochen später auspacken können....

  26. #106
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Du bekommst ja erst die Mai Box, das dauert dann noch ein wenig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #107
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich weiß - aber ich bin ja bis mitte Juni weg.

  28. #108
    Selina1981
    Besucher

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    ja bißchen doof ist es, dass nicht an die packstation geliefert wird. und die pos bei uns hat nur bis 17 uhr auf.

  29. #109
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja bißchen doof ist es, dass nicht an die packstation geliefert wird. und die pos bei uns hat nur bis 17 uhr auf.
    Ja,das fand ich auch doof. Meine Post hat zwar bis 18.30 auf, ich war aber bis 18.15 Uhr im Büro und dann wars knapp (mußte ja noch mit der Bahn hinfahren)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #110
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    *hmmm*
    Meine Glossy Box wurde an die Packstation geliefert...
    Wie kommt ihr darauf, dass dem nicht so wäre?!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #111
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    dann hast du Glück gehabt.. ich denke nicht,daß Glossybox generell nicht an die Packstation geliefert wird,´nur bei mir ist es diesmal halt nicht geschehen.
    Das Blöde dabei ist,die Packstation ist von mir zu Hause in 5 Min. Fußweg zu erreichen, für die Post muß ich mit Bus oder Straßenbahn fahren, und andere Päckchen landen bei mir immer in der Packstation,nur das halt nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von MissyO
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    287

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich hab hier, ehrlich gesagt, das erste Mal von der Glossy Box gelesen. Bin noch ein bisschen skeptisch.

    Den Link zu dem Interview mit Christian Litsch, den MissD ganz am Anfang gepostet hat, lässt mich wirklich zweifeln, ob da jemals die wirklich tollen Proben rein kommen. Demnach ist ja sogar in den USA das Modell nicht sonderlich erfolgreich und die großen Luxus-Marken sind nicht vertreten.

    Bei der Douglas-Box habe ich da etwas mehr Hoffnung auf tolle Proben. Dass 1 FullSize dabei ist, finde ich auch super. Ich hoffe nur, dass auch bei Douglas größere und luxuriöser aufgemachte Proben zu finden sind als die kostenlosen GiveAways. Dazu stand in der Vorankündigung ja noch nichts.

    Ich finde das Modell sehr spannend, mal weiter abwarten.

  33. #113
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Also auf dem Bild sehen die Proben nicht wie normale Gratispröbchen aus:
    http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html

    Der Nagellack interessiert mich nicht und ich finde es schade, dass man schon vorher weiß, was drin ist.
    So macht es doch gar keinen Spass mehr, auszupacken.

  34. #114
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    das sind alles luxusproben die ich genauso oder in ähnlicher form schon mal gratis bekommen habe. (die HR mascaraprobe hab ich, genauso mehrere der shiseido cremeprobe und auch schon zahlreiche parfumminiaturen) und der nagellack ist ja mal gar nichts, da ist für dougi doch ne riesige gewinnspanne drin.
    ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die douglas-box in zukunft jemals full size produkte beinhalten wird, die vom wert an sich mehr als 10€ betragen. und das <10€-segment ist bei douglas eher schlecht besetzt. also auf ramschige belliance-pinsel, isadora kosmetik, artdeco oder beyu oder flormar sachen kann ich getrost verzichten.
    und dann hat man am ende irgend so einen hellpink/violetten frostlidschatten in der ecke liegen, direkt neben dem metallic-rosa lippie und nen orangenen billig-bronzer.

  35. #115
    Selina1981
    Besucher

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    also soweit ich mich erinnern kann, steht es sogar auf der seite, dass die lieferung nicht an packstation erfolgt. sonst hätte ich nämlich meine daten für die packstation dort eingegeben.

  36. #116
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    und dann hat man am ende irgend so einen hellpink/violetten frostlidschatten in der ecke liegen, direkt neben dem metallic-rosa lippie und nen orangenen billig-bronzer.

    Das ist leider auch meine Erwartung an Douglas - ich bleibe bei der Glossybox! Da muss ich keine Angst haben, dass sie ihre ramschigen Eigenmarken-Artikel loswerden wollen.

  37. #117
    Selina1981
    Besucher

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    das gute an der glossybox ist ja, dass man sie (fast) jederzeit kündigen kann. ich werde erst mal dabei bleiben. 10 € sind jetzt nicht so viel und wenn ich keinen bock mehr habe, kündige ich halt.

    zur douglasbox: das shiseido-pröbchen was da abgebildet ist, bekam ich bei einer bestellung von pieper gartis dazu...

  38. #118
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Weiß jemand von euch, ob ich die Box für Mai jetzt nochmal extra bestellen muss?
    Weil bei meinem Abo-Status steht "Pausiert" und bei den "letzten Bestellungen" steht nur die Aprilbox.

    Will jetzt aber auch nicht einfach nochmal bestellen, sonst krieg ich am Ende 2 Boxen :D

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    also soweit ich mich erinnern kann, steht es sogar auf der seite, dass die lieferung nicht an packstation erfolgt. sonst hätte ich nämlich meine daten für die packstation dort eingegeben.
    Meine Box wurde auch an eine Packstation geliefert, ich habe einfach als Lieferadresse die meiner nächstgelegenen Packstation angegeben, das hat geklappt. Dass das nicht gehen würde habe ich nirgends lesen können. Versuch doch mal deine Adressdaten zu ändern.

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    145

    AW: erfahrungen hier her..die Glossybox

    Ich werf mal eine Frage in die Runde :)

    Was haltet ihr denn von der theLipStick Beauty Box? :)

    Hier der Link dazu: http://www.thelipstick.net/products/view/5424/forShop:1

    Ich habe sie direkt abonniert <3
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.