Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von torti

Hab mich getraut Dauerwimpern zu kleben!

Hallöööööööööööchen zusammen
    So, nun hab ich mich endlich gatraut, und mir Dauerwimpern angebracht(selbst wohlgemerkt).
    Zuerst wollten die Dinger nicht so wie ich wollte.
    Aber dann......habe ich sie nicht von oben angeklebt, sondern von unten. Und ich muß sagen: So sitzen sie echt perfekt, da wo sie auch hingehören, zeigen in die richtige Richtung, und man sieht echt nicht, daß sie falsch sind
    Aber nun kommt noch ein winziges Problemchen.
    Sie geben zwar tolle Länge, aber die sie geben mir erst den gewünschten Ausdruck, wenn ich sie tusche. Sieht Klasse aus.
    Doch ich komm nicht so recht mit dem abschminken klar. Da man ja sehr vorsichtig dabei vorgehen muß, schaffe ich es nicht sie restlos von der Tusche zu befreien. Und dann verkleben sie über nacht, und lassen sich nur schwer am nächsten Morgen voneinander trennen.
    Kann mir bitte bitte jamand einen guten Tip geben, wie ich sie perfekt abschminken kann, ohne daß reste der Wimperntusche in den Einzelwimpern überbleiben????
    Ich wäre ja sooooooo
    DANKBAR!!!!!!!

Experte Avatar von Mandarinchen

Re: Hab mich getraut Dauerwimpern zu kleben!

Das stell ich mir sehr schwierig vor die anzukleben!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Inventar Avatar von Darleene

Was nimmst Du denn zum abschminken?
    Ich find das Mandelöl von Weleda klasse zum Abschminken, vielleicht wär ja das eine Möglichkeit?

Forengöttin Avatar von rachel622

Was sind dauerwimpern???

Forenkönigin Avatar von linni

ich benutze zwar keine dauerimpern, aber beim abschminken meiner wasserfesten mascara traenke ich einfach einen wattepad mit wasserfestem augen make-up entferner und presse sie sanft fuer wenige minuten auf meine augen (vielleicht auch nur eine minute...bin so schlecht im schaetzen )
    jedenfalls ist die mascara restlos entfernt, ohne dass ich auch nur reiben musste, sehr angenehm!
    vielleicht klappt das mit den dauerwimpern ja auch, diese zwischen zwei durchtraenkte wattepads "einweichen" lassen.

Oma Avatar von IVY

rachel, das sind falsche wimpern!

ich finde es ja toll wenn jemand das beherrscht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte Avatar von ena

Ja ich hab auch vor Dauerwimpern zu probieren, was muß ich da beachten? Erst ankleben, dann tuschen...? Klebe ich die zwischen die echten Wimpern?

Klarissa
    Besucher

@ena

"falsche" wimpern- pickst du auf deinen wimpernkranz und dann tuscht du diese---!!!

ich mag es immer so:

wimpern tuschen- wie gewöhnlich

falsche wimpern drüber-

nochmals tuschen fertig

PS: die einzelnen wimpern (was meiner meinung nach viel mehr arbeit ist) klebst du irgendwo meistens am hinteren rand dazwischen- wenn du keine einzelnen willst kann du die- welche du gekauft hast ebenfalls zurecht schneiden ...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich möchte mir unbedingt falsche Wimpern zulegen.

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben welche am besten sind. Welche benutzt ihr denn? Und wie lange halten die eingentlich?

LG

Inventar

Hallo Sybi und alle, die sich für das Thema noch interessieren,

es gibt unterschiedliche falsche Wimpern - welche, die sozusagen eine ganze Wimpernreihe (am Band) bilden und auch einzelne Büschel, die man zur Verdichtung zwischen die eigenen Wimpern klebt. Je nach Kleber kann man die einzelnen "Büschelwimpern" auch dauerhaft (also mehrere Tage bis zu zwei Wochen) ankleben, bzw. sie sich in Kosmetikstudios anbringen lassen. Allerdinsg gehen dabei meist auch mit der zeit einige eigene Wimpern mit hops.

Ganze Wimpernbänder klebt man eigentlich nur für einmal an und nimmt sie hinterher wieder ab - sonst landen sie meist auf dem Kopfkissen .

Schau mal hier und hier und hier.

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

@ Alsterperle,

vielen lieben Danke für all die Links - habe fleissig gelesen und werde mich trauen!

Für ein bestimmtes Produkt habe ich mich noch nicht entschieden. Aber das wird schon.

Gruß Syby

black
    Besucher

"Verliert" man die Wimpern dann irgendwie auch wieder, oder wie gehen die ab?? Dauerhaft werden die ja wohl kaum halten...