Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Besucher

    NK-Concealer auf Beine?

    Hallo,
    da ich ja so viele Besenreiser und Venenschwäche habe und nur noch NK an meinen Körper heranlassen möchte (zur Zeit jedenfalls), würde ich gerne, wenn ich mal evtl. einen knielangen Rock trage, NK-Concealer oder NK-Make Up so in die Kniekehlen machen, denn dort sitzen fette Krampfadern. Zum Überdecken der geschlängelten roten Adern. Also nicht den Concealer auf´s ganze Bein.... Würde das gehen?

    Würde das gehen? Und welcher taugt da eher?
    Lavera flüssig Concealer oder
    Logona Creme Concealer oder
    Logona Coverstick 01 natur oder
    Logona Coverstick 02 camouflage oder vielleich sogar das
    Make Up Fluid von Logona oder
    Sante Make Up

    Ich meine das ernst. Wirklich - ist mir wichtig, auch wenn es sich jetzt albern anhört.
    Meine Beine sind übrigens ganz weiß. War mit denen schon 6 Jahre nicht mehr in der Sonne.

    Nachdenkliche Grüße
    Juli

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: NK-Concealer auf Beine?

    Also ich habe mri schon öfters Rasierpickelchen an den Beinen abgedeckt, das funktioniert ganz gut, musst halt aufpassen dass du nicht drüber wischst.
    Welchen du da am besten nimmst, kann ich dir nicht sagen, ich verwende nur edn Hauschka Abdeckstift.
    Ich würde aber zu etwas weniger reichhaltigem tendieren bei diesenTemperaturen, nicht dass du ihn wegschwitzt.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  3. #3
    Besucher

    Re: NK-Concealer auf Beine?

    Möchte noch jemand Tipps zu NK-Camouflage auf Besenreiser, Krampfäderchen abgeben? Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Ich glaube, die Makel schimmern durch.

  4. #4
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: NK-Concealer auf Beine?

    Du könntest es mal mit MF probieren, allerdings irgendwie feucht bzw. mit Creme gemischt autragen. Da kannst du zumindest deinen Hautton sehr gut treffen, besser als mit einem Concealer. Hast du MF da ? Sonst könnte ich dir was schicken. Ich habe helle Töne, die ich sowieso nicht benutze. Wäre einen Veruch wert und könnte meiner Meineung nach funktionieren. Es gibt ja sehr deckende MFs, z.B. Monave - Youngblood ginge evtl auch.

    Primavera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.