Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Chandra
    Besucher

Alqvimia -kennt das jemand?

Hi,

ich möchte mal kurz nachfragen, ob schon mal jemand etwas von der Firma Alquimia gehört hat? Ich wohne direkt an der niederl. Grenze und fahre oft rüber - heute zum Wochenmarkt. Dort ist auch ein Bioladen, in dem ich heute Naturparfums von der Firma Alqvimia - einer spanischen Firma - entdeckt hab.

Es gab u.a. ein Eau de Toilette "Cleopatra". Ich hab`s mir mal vom Tester aufgesprüht und ich war hin und weg - einfach umwerfend! Tatsächlich hat sich der Duft jetzt nach ein paar Stunden verändert - aber er bleibt unbeschreiblich gut, (orientalisch aber nicht zu aufdringlich).
    Ich hab mir mal einen Flyer geben lassen, ich übersetz mal "freihändig"

@Cleopatra: Für die innerliche Balance! Incis: natürl. Alk., bulg. Rosenwasser, 10 % äth. Öle von Weihrauch und Myhrre. "Ein extrem reines Produkt für die temperamentvolle Frau. Dieses Eau de Toilette unterstützt die innerliche Balance und besitzt eine verjüngende und verführerische Wirkung".

Ich sag nur "Wow".

Weitere Düfte waren:

@Lavendel: (Entspannung) Incis: natürl. Alk., bulg. Rosenwasser, Lavendelwasser, 10 % äth. Öle von Zitrone, Apfelsine, Zeder, Lavendel und Weihrauch "Zur Entspannung und Gelassenheit - aber auch zur Entgiftung, bei Muskelkater und hilft beim Abnehmen"

@Zitrone: (Positivität) incis: natürl. Alkohol, marokkanisches Orangenblütenwsser, 10 % äth. Öle von Zitrone, unterstützt bei Stress, Ängsten, Schock und hilft, sich zu konzentrieren.

@Mandarine (Optimismus) incis: natürl. Alkohol, marokkanisches Orangenblütenwasser, 10 % äth. Öle der Mandarine. Für Optimismus, für ein gutes Gefühl der Inspiration, besonders gut für Schwangere" ähem - nunja.

Hört sich doch alles gut an - oder?

Ich muß bald schnell auf jeden Fall hin - Lavendel - ich koooommmmeeee

LG

Chandra

Man - das ist ja ein Roman geworden!

Experte Avatar von gizzi

Re: Alqvimia -kennt das jemand?

Hallo Chandra, ich kenne nur die Internetseite
    www.alqvimia.de
    ist auch nett.
    Aber wenn man es vor Ort hat natürlich besser.
    Viel Spass damit
    LG gizzi

Experte Avatar von gizzi

Hallo ich schieb nochmal, weils mich doch auch interessiert.
    LG Gizzi

Chandra
    Besucher

Hallo Gizzi,

vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet

Ich habe mir via email einige Infos in deutscher Sprache zu den Produkten geholt, die Firma gibt`s wohl erst seit Anfang des Jahres in Deutschland. Die Sachen sollen NK sein und es hört sich alles sehr vielversprechend an. . Sie sind allerdings auch nicht billig In Deutschland kann man sie entweder direkt bei der Firma bestellen - aber es soll auch schon einige Läden geben, wo man sie vor Ort bekommt. Hier in NRW wäre z. B. in Düsseldorf ein Laden, der sie hat. (Weiss allerdings nicht genau - wo)

Auf jedenfall die Parfums, dich ich getestet habe, sind Spitze, hier hatte ich zum erstenmal das Gefühl, wirkliche NK-Düfte zu schnuppern und keine synthetischen. Sie sollen sich ja sogar aufs Wohlbefinden auswirken

Wenn es Dich interessiert, dann fordere doch einfach mal Infomaterial an, die Antwort kommt recht schnell.

LG

Chandra

Experte Avatar von gizzi

Hallo Chandra, da eröffnen wir wohl einen privaten Alqvimia Thread , das Infomaterial werde ich mir wohl schicken lassen, ist ein guter Tipp.
    Weisst du zufällig, ob es da in Hamburg auch ne Quelle gibt?
    LG Gizzi

Chandra
    Besucher

Hallo gizzi,

das kannst du bei der Firma direkt erfragen.

Ich bin doch plööööttth Der Firmensitz ist in Hamburg, Grönenweg 69!

lg

Chandra

[ Geändert von Chandra am 26.06.2005 15:34 ]

Experte Avatar von gizzi

Ha Ha du ich aber auch, ich hab doch auf der Seite gesurft und das nicht gesehen.
    Wie doof muss man sein. Da werd ich doch mal nachforschen.
    Liebe Grüße Gizzi

BJ-Einsteiger

AW: Re: Alqvimia -kennt das jemand?

Zitat Zitat von gizzi Beitrag anzeigen
    Hallo ich schieb nochmal, weils mich doch auch interessiert.
    LG Gizzi
    Hallo,
    ich schieb diesen, doch ziemlich angestaubten Tread mal wieder hoch. Hat jemand mit dieser spanischen Marke Erfahrungen?
    Gruss Pragerin