Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert ich war gerade im Breuninger Karlsruhe. Da war noch alles da :) short shorts ist mein :D
    ich hoffe, wir sehen bald Swatches!

  2. #242
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Den grauen e/s würde ich auch mal noch gerne geswatched sehen.
    Ich hatte heute zum Glück die Möglichkeit, nochmal schnell bei Breuninger vorbei zu schauen, bevor ich zur Arbeit los musste. Hab mir dann den Strange Potion und das Blush bestellt.

    Eventuell schau ich mir noch die Sachen morgen im Breuninger in Freiburg an. Wenn ich halbwegs fit bin. Muss dann leider aufs Motorrad steigen, weil mein Freund eh ne Tour machen will und dann dort hin fährt. Mit Mir. Waaah.

  3. #243
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Vom Blush gibt es zwei verschiedene oder?! Welches sieht wie aus? Mein Kumpel opfert sich doch, also drückt mir die Daumen!

  4. #244
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    ^^ also online bei Breuninger gabs nur eins.

    Ich werd mal ein paar Vergleichswatches machen, wenn er hier ist. Könnte ihn mit BOA, Marine Life, Springsheen vergleichen, ansonsten hab ich leider nix peachiges oder koralliges.

  5. #245
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich hab mir die Sachen heute im Breuninger auch mal oberflächlich angeschaut, aber es war für mich nichts interessantes dabei ;)

    Gut so, bei den nächsten 2 LEs wird einiges Geld rausgehn.

  6. #246
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ^^ also online bei Breuninger gabs nur eins.

    Ich werd mal ein paar Vergleichswatches machen, wenn er hier ist. Könnte ihn mit BOA, Marine Life, Springsheen vergleichen, ansonsten hab ich leider nix peachiges oder koralliges.
    Hatte nur was gelesen von zweien oder ich hab's falsch verstanden. Wenn es nur diesen Peachigen gibt, um so besser. Da muss ich nicht so viel erklären.

  7. #247
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    So, ich bin auch zurück aus Nürnberg. Habe selbstverständlich die LE ausgiebig getestet und angeschaut.
    Leider bin ich nicht wirklich begeistert, um es vorweg zu nehmen: Ich habe nichts gekauft
    Meine Eindrücke:
    Der Blush mit der Blüte war optisch sehr schön aber beim swatchen hat sich die Textur als sehr krümelig erwiesen. Er ließ sich auch überhaupt nicht schön auf der Hand verteilen, die kleinen Farbpigmente blieben in meinen Häärchen hängen und sahen fleckig aus. Farbtechnisch würde ich den Blush definitiv als warmes Orange bezeichnen, nicht Koralle, nicht Melone sondern einfach nur Orange und ohne das Goldglitter-Overspray scheint er auch relativ matt zu sein.
    Die Lippenstifte waren farblich auch nichts Besonderes, einzig der helle Rotton (Hibiscus) war ganz nett und schön cremig im Auftrag, ähnlich wie ein Cremesheen Lippie. Den würde ich empfehlen. Der braune Lippie (Mocha) war sehr dunkel und den Hellen hat man auf meinem Handrücken gar nicht gesehen.
    Die Lipglosse habe ich mir nicht näher angesehen, dafür aber die eyeshadows und hier war ich besonders enttäuscht denn die waren allesamt sehr schlecht pigmentiert!!! Eigentlich wollte ich den grauen e/s mitnehmen aber den hat man kaum gesehen, das Grünblau (surfUSA) sah im Töpfchen so wunderschön aus aber auch hier folgte die Enttäuschung beim swatchen, man sah nur einen schlecht pigmentierten Grau/Grünkleks ohne den tollen Schimmer, der im Döschen zu sehen war. Der helle Ton (short shorts) war o.k., mehr aber auch nicht, da gibt es im regulären Sortiment Schöneres. Saffron kennt man ja aus der Mickey Contractor LE und das Gelb war mehr ein schlecht pigmentiertes Gold
    Die Pigment stacks hatten sie gar nicht erst da, statt dessen lagen im Aufsteller "Melon" und irgendwas anderes, sehr ärgerlich, denn diese hätten mich am Meisten interessiert
    Etwas Positives gab es dann doch noch: Die Powerpoint eyepencils. "Blue Moon" war sehr schön, cremig im Auftrag und farblich ein Highlight. Wer noch nichts in dieser Art hat, dem kann ich diesen Kajal empfehlen. Der Helle, "Gilded white" war ebenfalls sehr schön und besser pigmentiert als der helle eyepencil aus der Frühjahrs LE (Name ist mir leider entfallen).
    Bronze/Blushsticks habe ich auch keine gesehen.
    Die Careblend Pressed Powder waren noch ganz nett, der helle Ton ist definitiv nicht orangestichig und sehr schön für helle Hauttypen (aber nicht dunkler als NC25 sonst sieht man ihn nicht mehr ).
    Ja, das waren meine Eindrücke von der LE. Ich war aus lauter Frust (hatte mich ja trotzdem auf einige Sachen gefreut) dann gegenüber bei Bobbi Brown shoppen.

  8. #248
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    ich hoffe, wir sehen bald Swatches!
    stehen seit 1 min auf meinem blog (inklusive Quite Cute)

  9. #249
    BJ-Einsteiger Avatar von Botzi
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    115

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    achja: kann jemand was zum hellsten gloss und dem hellsten lippi sagen?
    Den hellen Lipglass Girl on Board habe ich mitgenommen. Er schimmert ordentlich und ist von der Farbe her NC15mäßig. Er ist aber relativ sheer. Der Lippenstift is auch sehr hell und sheer. Sehr glossig aber doch ganz leicht auf den Lippen. Den habe ich mir auch gekauft :) (hibiscous leider auch, ist ein cremesheen und eher gewöhnlich, der geht wieder zurück ^^).

    Das Blush ist total orange. Kennt ihr das blush style aus dem standardsortiment? So nur vieeeeel dunkler und rotstichig. Also den Hype verstehe ich absolut nicht O_o

  10. #250
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Hm, ich mag ja orangefarbenes Rouge...
    Wie gesagt, ich bin für Swatches sehr dankbar.

    @Botzi:
    Girl on Board interessiert mich auch, kommt der wirklich gold raus, oder sieht man nur Schimmer?

  11. #251
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Wenn das Blush doch eher orange als peachy ist, sollte ich es wohl bleiben lassen. Hoffe, es kommen heute oder die Tage noch ein paar Swatches.

  12. #252
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Also ich hab das Blush heute ja auch gesehen und empfand es auch als sehr orange, peach oder koralle hab ich darin gar nicht gesehen.

  13. #253
    BJ-Einsteiger Avatar von Botzi
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    115

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    @Botzi:
    Girl on Board interessiert mich auch, kommt der wirklich gold raus, oder sieht man nur Schimmer?
    Also golden ist er nicht eher nude mit silberschimmer.

  14. #254
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    97

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    botzi könntest du vielleicht swatches machen vom hellsten lippi/gloss
    die interessieren mich sehr hab nur leider nirgends in der umgebung mac und müsste online bestellen

  15. #255
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    ...
    Die Lippenstifte waren farblich auch nichts Besonderes, einzig der helle Rotton (Hibiscus) war ganz nett und schön cremig im Auftrag, ähnlich wie ein Cremesheen Lippie. Den würde ich empfehlen. Der braune Lippie (Mocha) war sehr dunkel und den Hellen hat man auf meinem Handrücken gar nicht gesehen.
    Eigentlich wollte ich den grauen e/s mitnehmen aber den hat man kaum gesehen, das Grünblau (surfUSA) sah im Töpfchen so wunderschön aus aber auch hier folgte die Enttäuschung beim swatchen, man sah nur einen schlecht pigmentierten Grau/Grünkleks ohne den tollen Schimmer, der im Döschen zu sehen war. Der helle Ton (short shorts) war o.k., mehr aber auch nicht, da gibt es im regulären Sortiment Schöneres. Saffron kennt man ja aus der Mickey Contractor LE und das Gelb war mehr ein schlecht pigmentiertes Gold
    Die Pigment stacks hatten sie gar nicht erst da, statt dessen lagen im Aufsteller "Melon" und irgendwas anderes, sehr ärgerlich, denn diese hätten mich am Meisten interessiert
    .
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

    Ich war heute auch LE "beschnuppern" und habe mir den Nagellack Hangin’ Loose und die E/S Short Shorts sowie Swell Baby gegönnt.
    Der Nagellack gefällt mir super gut - freu mich ihn das erste Mal auszuführen.

    Zu den E/S kann ich nur sagen: bei mir haben sie beim Testen echt gut Farbe abgegeben. Swell Baby (den Grauen) hat man super gut gesehen und es ist eine tolle Farbe. Und Short Shorts hat mir gleich gefallen, als ich ihn geswatcht habe. Sehr schöne Farbe, die man wunderbar kombinierieren kann.

    Leider hat mich der Lippenstift Hibiscus enttäuscht. Wegen dem war ich eigentlich dort gewesen. Nur als ich ihn auf meine Lippen aufgetragen habe, war da nichts leicht koralliges sondern knallig. Definitiv nichts für mich.
    Sehr schade, dabei war ich echt von ihm angetan gewesen.
    Den hellen Lippi Naturally Eccentric sah man auf meinen Lippen schon recht stark, jedoch sah ich damit katastrophal aus. Leiche mit Schimmer lässt grüßen Ging gar nicht.

    Die Stacks gab es bei mir am Counter auch nicht. Da war ich sehr enttäuscht, denn die hätten mich auch interessiert. Stattdessen hatten sie zwei normale Piggis aus dem Standartsortiment (Naked und Melon, wenn ich mich nicht irre).

  16. #256
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    hab ich was verpasst? Ich dachte die LE kommt erst in Juni oder Juli? Wie könnt ihr da schon anschauen und testen? Die Promoevents sind ja auch immer erst kurz vorher?

  17. #257
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst? Ich dachte die LE kommt erst in Juni oder Juli? Wie könnt ihr da schon anschauen und testen? Die Promoevents sind ja auch immer erst kurz vorher?
    Die LE wurde heute exklusiv schon bei Breuninger verkauft. Die anderen bekommen sie im Mai.

  18. #258
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

    Ich war heute auch LE "beschnuppern" und habe mir den Nagellack Hangin’ Loose und die E/S Short Shorts sowie Swell Baby gegönnt.
    Der Nagellack gefällt mir super gut - freu mich ihn das erste Mal auszuführen.

    Zu den E/S kann ich nur sagen: bei mir haben sie beim Testen echt gut Farbe abgegeben. Swell Baby (den Grauen) hat man super gut gesehen und es ist eine tolle Farbe. Und Short Shorts hat mir gleich gefallen, als ich ihn geswatcht habe. Sehr schöne Farbe, die man wunderbar kombinierieren kann.

    Leider hat mich der Lippenstift Hibiscus enttäuscht. Wegen dem war ich eigentlich dort gewesen. Nur als ich ihn auf meine Lippen aufgetragen habe, war da nichts leicht koralliges sondern knallig. Definitiv nichts für mich.
    Sehr schade, dabei war ich echt von ihm angetan gewesen.
    Den hellen Lippi Naturally Eccentric sah man auf meinen Lippen schon recht stark, jedoch sah ich damit katastrophal aus. Leiche mit Schimmer lässt grüßen Ging gar nicht.

    Die Stacks gab es bei mir am Counter auch nicht. Da war ich sehr enttäuscht, denn die hätten mich auch interessiert. Stattdessen hatten sie zwei normale Piggis aus dem Standartsortiment (Naked und Melon, wenn ich mich nicht irre).
    Wie würdest du denn die Farbe von Hangin' Loose beschreiben? (und gibts davon evtl. Fotos? )

  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von Botzi
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    115

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Jessi_x3 Beitrag anzeigen
    botzi könntest du vielleicht swatches machen vom hellsten lippi/gloss
    die interessieren mich sehr hab nur leider nirgends in der umgebung mac und müsste online bestellen
    klar hier schon mal der lipgloss, der lippenstift wurde bestellt und muss erst ankommen :)

    habe ihn mal neben "a quiet roar" aus der fabulous felines gelegt. die grundfarbe ist nahezu gleich, "girl on board" schimmert nur mehr.


    hier die großansicht


    girl on board links, a quiet roar rechts. uuuund großansicht.

    und hier nochmal temptalias swatch von a quiet roar (so sieht girl on board bei mir auf den lippen aus :D)

  20. #260
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessi_x3
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    97

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    danke :)
    oohh auf den pressefotos sah das so aus als hätte der nen leichten rosastich aber so ist der ja nur goldfarben - geld gespart
    ich bin ja son kleiner suchti was rosafarbene nudes für die lippen angeht :D

  21. #261
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Die LE wurde heute exklusiv schon bei Breuninger verkauft. Die anderen bekommen sie im Mai.
    ah danke, dann hab ich ja noch nichts verpasst
    ich will nämlich unbeding den Blush mit dem Goldschimmer haben. UNBEDINGT

  22. #262
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    bei Karen gibts auch schon ein paar Bilder http://www.makeupandbeautyblog.com/m...duct-pictures/

    auf dem letzten Bild unter der Surf Baby ist bestimmt die Flighty LE.

    Temptalia war doch auch da, also gibts bald bestimmt jede Menge Bilder überall.

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  24. #264
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Hatte eine von euch den türkisen Lidschatten mitgenommen und vielleicht schon Swatches?

  25. #265
    pati
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich werde wahrscheinlich bei Beck bestellen müssen, da ich Anfang Mai einfach keine Zeit zum Shoppen habe.

    Bisher möchte ich den Hibiskus Lippie (hoffentlich ist er nicht zu knallig), das Strange Potion Lipglass und das Blush mit Goldverzierung.
    Short Shots kling auch sehr interessant aber bei dem bin ich mir noch unschlüssig.

  26. #266
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Dankeschön, Botzi!
    Auf deinem Handrücken sieht er ja noch sehr goldig aus, aber dass er auf den Lippen eher silbern schimmert verunsichert mich doch... Wollte so gerne was goldiges für die Lippen haben.

    Mich interessieren immer noch so viele Sachen, das muss unbedingt reduziert werden...

  27. #267
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Hey, wo sind denn hier die Breuninger-Mädels?
    Versorgt uns bitte bitte mal mit Bildern und Swatches!

  28. #268
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich hoffe, ich krieg bald mal meine Versandbestätigung für mein Blush.

  29. #269
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Hat denn schon jemand ne Versandbestätigung von Breuninger bekommen?

  30. #270
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hey, wo sind denn hier die Breuninger-Mädels?
    Versorgt uns bitte bitte mal mit Bildern und Swatches!
    das hab ich mich auch schon gefragt

  31. #271
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Hatte eine von euch den türkisen Lidschatten mitgenommen und vielleicht schon Swatches?
    ja denn find ich auch schön und den roten lippie

  32. #272
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Der Blush und der Hibiskus-Lippie sind ein
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  33. #273
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Nach 1 1/2 Tagen immer noch keine VB, wie lange brauchen die denn um ein Teil zu verpacken und versenden?

  34. #274
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Bestellbestätigung am 18.04. um 8:28 Uhr.
    Versandbestätigung am 19.04. um 16:36 Uhr.

    "Sehr geehrte Frau *****,
    vielen Dank für Ihre Bestellung im Breuninger E-Shop.
    Ihre Bestellung hat soeben unser Haus verlassen.
    Folgende Artikel haben wir für Sie verschickt:
    SURF, BABY! Lipglass
    SURF, BABY! Cheek Powder"

    Whee! Ich freu mich so! Hoffentlich kommt das Päckchen morgen schon. Sonst gings nämlich bei mir immer ziemlich fix.

  35. #275
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    ich hab um 8.11 Uhr bestellt.

  36. #276
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Ich drück die Daumen, dass es bei dir trotzdem alles gut ankommt... hattest du nicht schonmal Pech mit Breuninger?

  37. #277
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Also im Leipziger Breuninger gab es heute auch kein Blush mehr. Also nicht, dass ich es unbedingt wollte, wenn es eh so orange ist. Habe mir nun einen Short Shorts mitbringen lassen und verzichte auf den türkisen.

  38. #278
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass es bei dir trotzdem alles gut ankommt... hattest du nicht schonmal Pech mit Breuninger?
    Bis jetzt hab ich immer alles bekommen, was ich da bestellt hatte. Nur bei der In the Groove hatte ich eine Mail bekommen, dass sie es mir nicht sicher sagen können, ob ichs kriege. Ich hatte dann länger (1 Woche?) nichts gehört und auf meine Rückfragen hatte sich auch keiner gemeldet in der Zeit, aber dann hab ich den l/s doch noch bekommen.

  39. #279
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn die Farbe von Hangin' Loose beschreiben? (und gibts davon evtl. Fotos? )
    Schwer zu beschreiben.
    Mittlerer Nudeton (ich kann keine Farben beschreiben ). Von Pink, wie in der Beschreibung, kann ich jetzt nichts erkennen. Habe ihn allerdings noch nicht auf den Nägeln aufgetragen.
    Aber ich denke nicht, dass du einen Kauf bereuen würdest. Die Farbe ist wirklich schön.
    Fotos kann ich leider nicht machen aber Temptalia dürfte bald Pics on stellen.

  40. #280
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Surf Baby Sommer 2011

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Schwer zu beschreiben.
    Mittlerer Nudeton (ich kann keine Farben beschreiben ). Von Pink, wie in der Beschreibung, kann ich jetzt nichts erkennen. Habe ihn allerdings noch nicht auf den Nägeln aufgetragen.
    Aber ich denke nicht, dass du einen Kauf bereuen würdest. Die Farbe ist wirklich schön.
    Fotos kann ich leider nicht machen aber Temptalia dürfte bald Pics on stellen.
    Die Beschreibung klingt schon mal gut. Ja, ich warte mal Tragebiler/Swatches ab.

    Ich hab auch nach 2 Tagen keine VB von Breuninger. Wie kann das sein? Mit welcher Begründung bekommt jemand, der das Blush später bestellt hat als ich gestern nachmittag eine, und ich hab immer noch keine? Ich versteh das irgendwie nicht. Da dauerts zwar immer etwas länger als bei Douglas, aber 2 Tage oder länger hab ich noch nie warten müssen. Und wenn ich meine Bestellung in der Übersicht anklicke, steht da auch nix, die Seite bleibt weiss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.