Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Die reinste Nachmacherei...

    Vorgestern war wieder mal frau Johnen (Beate Johnen) bei QVC. Und was sah ich da, sie verkauft ein Schröpfgerät!!!! So ein ähnliches wie Christine. Ja darf das denn wahr sein!? Zuerst übernimmt sie Colly Ns Kosmetikserie und tut so als würde Colly gar nüscht existieren, also macht einen auf das ist meine Erfindung. Dann gibt sie die gleichen Tipps wie Christine und jetzt bietet sie auch noch ein Schröpfgerät an! Also das ist nun wirklich zu viel des Guten!

  2. #2
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Hi,
    ja habe ich auch gedacht ! ich war auch sehr verwundert,als ich das gesehen habe
    LG tsavoritgrün

  3. #3
    Besucher

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Sieht das Ding genaus so aus wie der Veculift oder ist das ein anderes Gerät? Das wäre ja lustig....

  4. #4
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Auf der QVC Homepage gibt es noch nicht mal ein Bild

    Das Set inkl. 100 ml Öl für 59,-- Euronen....hmmmmm, auch kein Schnäppchen

    HIER


    Edit:
    Kann man nicht direkt verlinken. Ist der letzte Artikel unter "Gesichtspflege"
    Grüße von Topi

  5. #5
    Besucher

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Hallo liebe Topi

    Da war ich auch schon... kein Bild Wäre ja zu schön, wenn es so einfach wäre....

  6. #6
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Also es sieht nicht identisch aus, wenn du das meinst, aber schon sehr ähnlich. Eben aus Plastik und hinten das zum Pumpen war identisch (ok Farbe und Materialbeschaffenheit war anders)aber mit der gleichen Funktion. Vorne wars a bissl anders, aber kurzum das war das gleiche Gerät nur anders aufgebaut. Vacu styler heisst ihre INOVATION, auf der QVC Homepage war zu diesem Produkt leider kein Bild.
    Ich würd mich ehrlich gesagt schämen und gar nicht getrauen bei einem Konkurenzsender irgendwelche Produkte und Ideen zu beschreiben die von anderen geklaut sind und dann so tun als wär das alles meine Geistesblitze...Glaubt die echt wir sind dumm und schauen nur HSE?

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    ich glaube man braucht sich darueber nicht aufzuregen. sie muessen selber wissen, ob sie damit geld verdienen. schliesslich hat CK auch nicht als erste ein schroepfglas erfunden...

    /mina

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    ich glaube man braucht sich darueber nicht aufzuregen. sie muessen selber wissen, ob sie damit geld verdienen. schliesslich hat CK auch nicht als erste ein schroepfglas erfunden...

    /mina


    Seh ich genauso, hab 2000 bei QVC von diesem Herr (ich komm nicht auf den Namen ) das Schröpfgerät gekauft und dann zogen andere nach, CK ist also nicht die erste .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Besucher

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    jerry schrieb:
    ich glaube man braucht sich darueber nicht aufzuregen. sie muessen selber wissen, ob sie damit geld verdienen. schliesslich hat CK auch nicht als erste ein schroepfglas erfunden...

    /mina


    Seh ich genauso, hab 2000 bei QVC von diesem Herr (ich komm nicht auf den Namen ) das Schröpfgerät gekauft und dann zogen andere nach, CK ist also nicht die erste .

    LG
    Jerry
    Sehe ich genauso, bin nur neugierig, ob die das gleiche Greät verkaufen oder ein anderes... Berufliche Neugier

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    50

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Ich hab`s auch auch zufällig gesehen.
    Nein, das Schröpfgerät ist nicht identisch. Zwar vom Aufbau her ähnlich, aber soviel ich sehen konnte, ist der Kopf nicht beweglich und irgendwie sah es auch kleiner aus.
    LG
    Phoebe

  11. #11
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Also ich kann auch nur sagen, daß Der HErr Celik (schreibt man den so?) der jetzt das Schröpfgerät von CK "herstellt" bereit auf QVC das Vaculift verkauft hat. Habe auch noch ein altes dort bestellt.

    Es ist also für mich nur eine Frage der Zeit gewesen, bis QVC wieder etwas ähnliches verkauft. Noch dazu werden die schon wissen, daß Ck damit jetzt arbeitet.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  12. #12
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Hallo,

    hab es auch gesehen.....kann man nicht vergleichen.
    Erstens gibt es nur eine Größe, von der Glocke
    her sehr groß und wie schon geschrieben wurde,
    nicht beweglich.

    Sowohl das Modell als auch Beate hatten leichte
    "Schwierigkeiten" beim schröpfen. Sah also nicht
    besonders toll aus. Es gab auch eine Beschreibung.
    Gesicht dargestellt, mit Pfeilen und Beschreibungen
    wo und wie in welche Richtung geschröpft werden soll.
    Ich muss sagen, die Beschreibung kam mir von den Zeichnungen
    seeehr bekannt vor (noch mehr Nachmacherei).

    Herr Celik hat das Schröpfgerät ja früher bei QVC verkauft -
    warum das jetzt nicht mehr so ist - keine Ahnung - das hängt
    vielleicht damit zusammen, dass CK es jetzt bei HSE verkauft.

    Glaube nicht, dass es überhaupt annähernd so gut ist,
    wie das von Herrn Celik.

    Mable



  13. #13
    Chandra
    Besucher

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Hi,

    ich habe mein Schröpfi auch von QVC - von Herrn Celik und finde die Nachahmerei total Meist ist es doch so - wer HSE guckt, schaut auch schon mal bei QVC rein und umgekehrt.

    Beate Johnen fand ich immer total klasse zusammen mit CK, ich fand - das war das "Dreamteam" schlechthin bei den Shoppingsendern.

    Bei mir hat das ganze hin und her eigentlich nur bewirkt, daß ich längst nicht mehr soviel Homeshopping schaue, geschweige denn bestelle. Ich lasse mich nicht "verar....", orientiere mich lieber wieder auf dem "freien Markt" oder lasse mich hier inspirieren.

    So is dat - jou


    LG

    Chandra

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Liebe Shiva,

    Du schreibst: Ich würd mich ehrlich gesagt schämen und gar nicht getrauen bei einem Konkurenzsender irgendwelche Produkte und Ideen zu beschreiben die von anderen geklaut sind und dann so tun als wär das alles meine Geistesblitze...Glaubt die echt wir sind dumm und schauen nur HSE?

    Hierzu möchte ich Dir sagen, daß das Vaculift, das Frau Kaufmann jetzt vertreibt, und sein Erfinder ihren Ursprung bei QVC haben. Dort worden sie zuerst vertrieben.

    LG
    Angeli

  15. #15
    lorchen
    Besucher

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Aber wenn das Dingelchen nicht beweglich ist und es nur eine Größe gibt, sind doch die Gläser viel besser? Warum sollte ich mir dann so ein teures Teil holen? Der Vorteil des Vaculifter liegt doch gerade in der Beweglichkeit...
    Ulkig...

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    :meinung:

    Konkurrenz belebt doch bekanntlich das Geschäft, oder?

    Von mir aus, sollen sie ruhig voneinander abschauen... vielleicht hat das ja irgendwann wann mal Auswirkung auf die Preise

    Ich habe mir mal diese Schröpfgläser aus Glas bestellt (Tipp kam von hier). Die waren wesentlich billiger und somit für mich einen Versuch wert. Gebracht hatte es leider bei mir nichts, trotz regelmäsiger Anwendung.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    262

    Re: Die reinste Nachmacherei...

    Hallo,
    ich habe gehört, daß es damals bei QVC und Herrn Celik Probleme gab.
    Frau Kaufmann hat davon gehört und hat Herrn Celik`s Schröpfgerät in ihr Programm aufgenommen.
    L.G.
    Mimi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.