Hallo Ihr Lieben,
wer war da und kann berichten was es Neues gibt ?
LG Manu
Hallo Ihr Lieben,
wer war da und kann berichten was es Neues gibt ?
LG Manu
Das würde mich auch interessieren![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Oh ja, ein Augenzeugenbericht wäre toll
Ich hab gerade nur auf der vivaness-Website nach Neuigkeiten geguckt und gesehen, dass z.B. Farfalla neue Pflegelinien hat und Dr. Hauschka eine neue Melissencreme für die empfindliche Mischhaut haben soll...
*schubs*
- ich setze mich mal mit auf das Bänkchen und warte auf Berichte.
Hach, waren das noch Zeiten vor ein paar Jahren, als Claudia super-ausführliche Berichte mit Fotos machte.....das vermisse ich sehr!!!
Ja das vermisse ich auch.
Es gibt zwar inzwischen viele viele Blogs aber keines mit NK-Vivaness-Neuigkeiten. (ich habe zumindestens keines gefunden)
Nur einzelne Schnipsel auf der Vivanessseite. Da finde ich aber die Suchfunktion total umständlich.
Ich habe auch noch etwas gefunden
http://nako-naturkosmetik.blogspot.c...ness-2011.html
Falls Ihr weitere Neuigkeiten wisst, bitte melden.
LG Manu
Ich habe von einem NK-Onlineshop einen Newsletter bzgl. Vivaness-Neuigkeiten erhalten:
zum einen gibts wohl von Biokosma (eine Schweizer NK-Marke) eine Gesichtspflegeserie für empfindliche Haut. Außerdem soll Sante spezielle Faschingsfarben anbieten (Kinder-Schminkset).
Mehr Neues habe ich auch noch nicht rausfinden könnenvielleicht schreibt ja *Flocke* wieder was dazu
![]()
Den Newsletter hab ich auch bekommenEs gibt sehr interessante Neuigkeiten. Das ein oder andere werde ich mir bestimmt in nächster Zeit näher anschauen
![]()
Mondenkind
Für mich interessant könnte Logonas neue Deko sein und Farfallas neue Cremes gucke ich mir vielleicht auch an. Aber diesmal scheints keine "WOW-Wahnsinn!"s-Produkte zu geben
EDIT: und vielleicht noch die Haarstylingsachen von Aubrey Organics
Prinzipiell bin ich ja sehr zufrieden momentanaber man kann ja mal
![]()