Hallo zusammen,
ja, mich würde mal interessieren, ob Ihr ein bestimmtes "System" habt, nach dem Ihr Klamotten/Accessoires/Schmuck einkauft und tragt... Also ich meine z.B. ob Ihr immer wieder auf die gleichen Farben zurückgreift oder bestimmte Marken kauft oder irgendwelche Zeitschriften u.ä. zu Rate zieht... ?? Damit ist auch die Frage verbunden, ob Ihr euch einem bestimmten Stil zuordnen würdet.
Falls das jetzt etwas unverständlich formuliert istwill ich mal den Hintergrund erklären, wieso ich frage: ich bin zwar mit dem Inhalt meines Kleiderschranks recht zufrieden, das Problem ist nur, dass ich immer das Gefühl habe, dass vieles nicht so richtig zusammen passt... dass ich also wohl etwas zu wahllos einkaufe.. (oder zu sehr auf Schnäppchen achte
)
Naja, wie dem auch sei, es würde mich interessieren, wie das bei euch ist.
LG




 will ich mal den Hintergrund erklären, wieso ich frage: ich bin zwar mit dem Inhalt meines Kleiderschranks recht zufrieden, das Problem ist nur, dass ich immer das Gefühl habe, dass vieles nicht so richtig zusammen passt... dass ich also wohl etwas zu wahllos einkaufe.. (oder zu sehr auf Schnäppchen achte 
					
					
					
					
						
Zitieren
 Und da es nicht soooviel gibt, was mich 100%ig überzeugt, bleibt es im Kleiderschrank auch übersichtlich. 

						


						
 und schwarz ist auch nicht gleich Schwarz.
 - ich meine damit jetzt nicht, dass ich mich auf Mauerblümchen trimmen würde, aber trotzdem ist mir mit ein bisschen Understatement einfach wohler.
						
 Dann habe ich immer nur komplette Outfits gekauft, damit ich mind. 1 Teil habe, was z.B. zum verrückten Rock passt. 
 Hat aber auch keinen Spaß gemacht.

