Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292122132140141142
Ergebnis 5.641 bis 5.649
  1. #5641
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    ZauberwaldSilbermarie

    jetzt bin ich schon im ET und hier mit meinen Ernährungsproblemen unterwegs, habe ja wirklich viel die 3 Tage an Gewicht(Wasser) verloren, aber das eigentliche ist ja, das ich auch Gicht habe, die Werte sind im "Rahmen", aber da fängt es dann auch schon wieder an, ich darf und soll nur 3 Eier in der Woche und wo ist schon überall Ei drinnen, halte mich ja an meine 100 g Fleisch usw., ich suche pflanzliche Eiweißrezepte, ich habe ja mit den Shakes viel abgenommen, aber seit den Wechseljahren und im Dezember der Hormonkur ( da habe ich zugenommen), geht es irgendwie nicht weiter. Ich war wirklich am Überlegen, ob ich die Stoffwechselkur von BK machen soll? Ich werde aber nächste Woche meine Ernährungsberaterin kontaktieren

  2. #5642
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, Hering, Makrele, Forelle sind auch super, esse ich auch gerne und oft.

    Dann sind wir schon zu zweit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  3. #5643
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    genua Cleo besprech das mit Deiner Fachfrau
    Auf mehr als drei Eier die Woche sollte ich auch nicht kommen, das gelingt mir eigentlich recht leicht

    Ich wußte nicht, dass Gicht ein Thema bei Dir ist. Dann falllen Hering und Forelle leider weg. Seezunge, Scholle und Kabeljau ist besser und gibt es auch tiefgefroren
    Was ist mit Linsen, hin und wieder dürften die doch sein?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  4. #5644
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    Ok, wenig Eier ist natürlich schwierig, dann sind die Paleo-Rezepte nichts. Vielleicht dann vegane Sachen machen. Und von dem Paleobrot nicht so viel, damit die 3 Eier in der Woche nicht überschritten werden. Mir war nicht klar, dass Eier bei Gicht nicht gut sind. Da muss ich auch erst mal schauen. Aber ich denke, man kann alles austauschen.

    Ich würd Dir aber echt raten, die Ernährung umzustellen, denn auf Dauer sind die Kuren nichts. Sprich mit Deiner Ernährungsberaterin .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #5645
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    Genau Silbermarie, es gibt eine Liste von Dingen, die ich meiden soll, darf und bevorzugen sollte, pflanzlich ist für mich das Beste rote Linse esse ich aucheiweißreich darf ich ja, nur nicht so viel tierisches Eiweiß, aber wie geschrieben, brauche ich auch nicht. Zauberwald genau, das Umstellen ist wichtig, ich muss halt das Mittelding finden

  6. #5646
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen



    heute noch keinen Sport gemacht war 1 Stunde beim Physio, Becken schief Nacken, Knie und Schulter behandelt, nun geht es morgen hoffentlich wieder mit Sport los fühle mich wirklich wieder gut
    Habe heute die 3 DVDs, die ich beim Aldi gekauft habe durchgeschaut. Jillian für Anfänger finde ich wirklich gut, kein Gehopse und kein Zack-zack, alles ruhiger. Tracy Anderson, mal ganz was Anderes, auch kurze Work-outs. Die Fit for fun dvd ist überhaupt nichts für mich, wird viel gesprungen und ist mir zu schnell. So mein erster Eindruck. Habe heute noch bei BK BMI express bestellt.
    Habt ihr schon mal was von Metamorphosis DVD von Tracy Anderson gehört, ich bin ja gerade dabei, mein Konzept zu finden und werde noch Google Queen war erst begeistert, was man erreichen kann, aber wie immer, eine Stunde Training würde ich ja noch hinbekommen, aber es geht zu sehr auf die Gelenke. Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen gemacht?

    Nun habt alle einen schönen Abend, lg Cleo

  7. #5647
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

    Prentiss wirst du bei BK bestellen? BMI werde ich sicherlich bestellen, aber diese Helferlein und das neue Konzept, was hälst du davon? Ich bestelle nicht gerne, um es dann zurückzuschicken, man kann ja testen, aber nach den beiden Trampolinen( heißt das so), ich finde die dvds von Barbara echt klasse, aber nun

    Cleo

    So, die erste Woche nach meiner langen Auszeit ist geschafft. Bin schnell wieder reingekommen, obwohl sich einiges geändert hat.

    Cleo, ich habe heute nichts bestellt. Die 5-Tage-Kur ist nichts für mich, die Moringa-Eiweiß-Tabs hatte ich schon und habe sie mit Müh und Not alle gekriegt - bei mir bringen sie schlichtweg nichts.
    BMI 2.0 könnte interessant sein, aber momentan habe ich genügend Workouts daheim. Vielleicht später mal.

    Freut mich, dass du noch mal zu Jillian gegriffen hast.

    Ich freue mich auf morgen, da kann ich endlich wieder Sport machen.

    Vorhin habe ich in die Sendungen reingeschaut. Mich nervt, dass von der Sportstunde, also Fit und aktiv mit BK, gerade mal 10 Minuten Sport übrig blieben. Der Rest war Nutralinea. Für mich nimmt die Nahrungsergänzung überhand. Früher habe ich mich auf die Sportsendungen gefreut und mitgemacht.

    Grüße an alle hier und ein schönes Wochenende.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #5648
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    ,

    wer heute beim den Fitness-circle gesehen hat und daran interessiert ist, der sollte sich bei Eb... mal umsehen. Den gibt es für wenig Geld (Pilates Circle) und es gibt Unmengen Youtube-Videos dazu .

    LG Annika

  9. #5649
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

    Prentiss Annika22


    annika, meinst du Detlef? Ich schaue so gut wie gar nicht HSE oder QVC Prentiss, ich freue mich, das der Wiedereinstieg so gut geklappt hat ich empfinde es auch so, das die Nahrungsergänzung überhand nimmt, ich habe die Kur nicht bestellt und die Tabs werde ich testen, habe ja andere ohne Moringa usw. ausprobieren, muss mich überzeugen BMI express ebenso.
    Heute waren es 10 Minuten auf der Vibraplatte mit Barbara auf YT nach der Sportpause hat es mir gereicht werde langsam steigern

    kommt gut durch den Tag


    -------------------------------------

    hier geht es weiter
    Teil II
    Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 10:45 Uhr) Grund: :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.