sassi ... immer wieder ein lichtlein suchen
hat vibrationstrainer
schaut sich genial an
ich muss tv ausmachen und mich hier abmelden
sassi ... immer wieder ein lichtlein suchen
hat vibrationstrainer
schaut sich genial an
ich muss tv ausmachen und mich hier abmelden
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Gerät ist drin und aufgebaut, ich habe nichts, wo ich es drunterschieben kann, ist ganz schön groß.
Ich komme leider erst morgen Abend zum intensiven testen, hab zwar gestern mal kurz probiert, aber man muß die Übungen erst lernen und die CD hatte ich noch nicht drin. Ein komischer Ernährungleitfaden ist dabei... Direkt aus Amerkika übersetzt, ich nutze die Ernährungstipps sowieso nicht, mache ja SIS.
Das Vibrationsgerät gefällt mir auch, aber im Moment gibts das für mich nicht. Hab ja eh einen Wunsch erfüllt bekommen, denn ich schon lange hatte.
Ich hab mir heute nach langem Überlegen den Flexi Bar geholt, bin sehr sehr gespannt. Das Angebot ist ja unschlagbar
Kennt sich jmd mit dem Flexi hier aus?
Erste Kurzinfo zum Pilates Power Gym: Für große Menschen ist er nicht geeignet, da zu kurz und auch nur bis 125kg. GG findet ihn super, hat den halben Vormittag damit verbracht, ihn zu testen.
Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber mal sehen, was er morgen dazu meint.
annie
der flexi ist ein tolles teil finde ich
(müsste ihn öfter verwenden)
barbara klein erklärt auf den cd's mit ihrem partner alles
hervorragend ... also auch für anfänger gut geeignet
alle muskelgruppen und körperteile werden "aktiviert"
du hast einen guten kauf gemacht![]()
prentimaus
ich fang heute abend mit zumba an und morgen
wenn du grossist nehm ich flexi![]()
Praslin, das hoffe ich wirklich sehr. Ich kenne mich und leider auch mein Schweinehund der sich nur allzuoft meldet. Wollte mich eig. im Fitnessstudio anmelden aber das kostet gleich so arg viel und ich mag keine Geraete sondern wuerde wenn dann nur Kurse machen wollen, daher wollte ich zur "Koerperstraffung" jetzt erstmal den Flexi ausprobieren, zumal der Kalorien erbrauch laut Aussage ja hoeher sein soll als Joggen etc.
Werde jetzt gespannt warten und hoffentlich voller Freude trainieren![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Flexi!
Das ist mein absolutesGerät.Seit einigen Jahren schwinge ich mehrmals die Woche,habe eine Kleidergröße weniger,keine Rückenschmerzen mehr und dafür wieder Taille
.
Der Flexi kräftigt fast die ganze Muskulatur.Das Training macht mir persönlich sehr viel Spaß.Ich besitze einige DVDs von Barbara Klein,lasse entweder diese abspielen oder mache free style mit cooler Musik.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich war fleißig(ist auch unbedingt notwendig
)
zumba und dann barbara am stranddie übungen sind nichts für die pralle sonne und die ungeübte praslin
aber wenns scheee macht
morgen flexi
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prenti
ja warum? weil wir ausgelaugt sind vom tag? weil wir faul sind?
weil der schweinehund stärker ist als wir! und das dürfen wir uns
nicht gefallen lassen
ich muss unbedingt was tun ... zeit nur für mich
esse momentan wieder ungesund .. warum??? ich weiß es nicht![]()
BASHO 1692
Den Flexibar finde ich auch toll, kommt noch irgendwann. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hula Hoop Reifen?
Klingt ja interessant.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.Reifen
Beim a.... gibts ja in allen möglichen Preislagen solche Modelle....
Ich kenn den Hula Hoop nicht, aber der hatte mcih auch angelacht, jetzt warte ich aber erstmal auf den Flexi bar![]()
Hallo zusammen!
Hundi ist immer noch krank. Danke für eure Anteilnahme! Er hat eine Verhärtung, wie ein dicker Tumor, an der Wirbelsäule, aber Gott sei Dank gutartig, je nachdem wie er sich bewegt drückt der natürlich, mal ist es besser mal schlechter. Im Moment kann er trotz Schmerzmittel nicht laufen. Das drückt mir ganz schön aufs Gemüt!
Ergo, war ich heute Morgen beim Zumbakurs. Eine Stunde volles Tempo. Aber irgendwie hatte ich heute nicht so richtig den Spaß daran. Normalerweise gehe ich Freitagnachmittags, also jetzt, wenn ich Zeit habe. In dem Kurs sind nur junge Mädels so zwischen 14 und 20, da habe ich mich als Mittvierziger nicht so richtig wohl gefühlt. Na, dann dachte ich heute Morgen wären dann doch mehr Damen in meinen Alter dabei. Ja, waren auch. Aber das war ein Schaulaufen, sag ich euch.Ich dachte ich sei auf nem anderen Planeten. Alle so um die 30 und 40 also mein Jahrgang. Aber die waren durchweg alle so nötter, so mit sich selbst beschäftigt, kein Lächeln, kein freundliches Wort, einfach nur ätzend. Eine noch schöner als die Andere, wer ist am Besten gekleidet, wer kann am Besten tanzen, Konkurrenzkampf ohne Ende.
Schade, dabei ist es doch, oder sollte es doch eine gemeinschaftliche Interessengemeinschaft sein. Da geh ich lieber das nächste Mal wieder Nachmittags. Ganz ehrlich, die jungen Mädels sind wesentlich freundlicher, lockerer, einfach geselliger und nehmen die Sache nicht ganz so ernst, haben einfach mehr Spaß. So, dies kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber das waren so meine Erfahrungen mit den Zumbakursen.
Nun überlege ich mir, da ich ja auch nicht immer Zeit dafür haben, mir die neue Zumba 2 Exhdingsda zu bestellen bei QVC. Kostet allerdings wieder 65 Euro, hat aber super Bewertungen und da soviele DVD'S bei mir im Schrank schlummern, überlege ich natürlich. Was sagt ihr dazu, habt ihr schon Erfahrungen damit? Ich meine mit dem 7-teiligen Set natürlich!
Den Hula-Hup-Reifen habe ich zufällig auch gesehen. Aber das stelle ich mir ziemlich langweilig vor, effektiv bestimmt, aber einfach zu einseitig, für mich jedenfalls!
Prentiss gute Besserung!
Allen schon mal ein schönes und fitnessreiches Wochenende!![]()
Hallo an alle
ich komme gerade vom Crosstrainer. War also fleißig.
Jetzt hab ich mir dafür ein schönes Abendbrot verdient, um alles wieder anzufuttern, was ich eben verloren habe.![]()
gestern habe ich den pilates power gym ausprobiert. die übungen sind gut erklärt (allerdings habe ich beim krafttraining-teil so über den herrn in der silbernen sporthose gelacht, daß ich nichts machen konnte). es wird auch immer erklärt, welcher muskel angesprochen wird. allerdings ist das programm nichts für anfänger bzw leute mit handycap. ich werde wohl noch eine weile brauchen, bis ich da durch komme, aber es macht spaß und man merkt, daß man was getan hat. ich finde es gut.
Ich war Heute das 1.Mal wieder nach meinem pausieren 3min aufm Crossie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich fang erstmal wieder klein an![]()
Genieße ihn!
Das ist auch völlig richtig so.
Am liebsten würde ich jeden zweiten, dritten Tag Sport machen. So ist es für die Muskeln ja auch am besten.
Aber ich muss mich schon danach richten, wann ich frei und Zeit habe.
Da mach ich auch mal mehrere Tage hintereinander was und merke das dann in den Knochen.
Für heute bin ich fertig.
Wo ist eigentlich mein praslinchen?
dryskin ist ja entschuldigt...![]()
ich habe mir auch vorgenommen, mehr zu machen. von mo-bis frei gehe ich ja, wenn das wetter es irgendwie erlaubt, vor der arbeit ca 30min mit dem hund spazieren. abends versuche ich jetzt wenigstens jeden 2. tag nochmal 30 min sport zu machen, mal tae bo und mal pilates. den crosstrainer und das fahrrad hasse ich....
Hallo zusammen
jetzt, wo es warm wird, hat man ohnehin mehr Lust, was zu machen.
Ich werde nachher wieder auf den Crosstrainer gehen.
Morgen gönne ich mir und meinen Muskeln dann aber eine Pause.
![]()
Guten Abend
Ich habe mir eben für eine Stunde die Xcos gegriffen,hat Spaß gemacht.Das Wetter ist usselig,da blieb ich lieber daheim![]()
BASHO 1692
[QUOTE=Prentiss;9761428]Aaaahhh... gestern Abend habe ich noch die Shake Weights genutzt.
Für heute habe ich mein Programm auch absolviert.
Wir können stolz auf uns sein.[/QUOTE]
vor allem fühl ich mich wohler als zuvor.Ich fürchte mich immer vor den Tagen,an denen ich nicht sporteln kann.Tut mir gar nicht gut.
In den Schulferien stell ich mir sogar einen Wecker,damit ich ausreichen Zeit fürhabe.Hätte mir früher nicht vorstellen können
![]()
BASHO 1692
mädels
ihr seit ja alle fleißig hier
ich habe jetzt alle tage sport gemacht
freitag flexi ... prentimaus ich war mit dabeineben deimen crossi
gestern früh barbara beckerda fallen mir einige übungen schwer
heute früh dritte zumba-cdmit sticks
ich fühle mich sehr wohl ... morgens gefällt mir sport auch am besten aber
leider in der woche nicht möglich ... das wär mir zu früh
![]()
prentiiiiiiiiiiiiiimaus
ich habe heute noch nicht geschaut ... das mit simone tut mir auch sehr leid
wie geht es dir? hast du renovierung überstanden?
rauchfrei seit 4.7.2011
6min war ich radeln
![]()
Genieße ihn!