Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 142 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von praslin

AW: Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

kuckuck
    der fred gefällt mir ... bin seit eröffnung 3 x mit fahrrad durchs stübchen gefahren und esse abends keine kohlenhydrate mehr
    gewogen habe ich mich nicht - den druck erspar ich mir diesmal
    ....... was soll ich euch sagen ... ich fühle mich viel besser
    bin soooooo froh das ich mich hier angemeldet habe und danke dryskin für die eröffnung dieses freds
    um zumba cd bin ich auch rumgeschlichen ... aber jetzt noch nein!
    ich habe noch die wii in der ecke zu stehen - erstmal damit wieder anfangen
    ich überlege noch ob eiweißlinge notwendig sind: ja oder ja ???
    mädels ich darf nicht dem kaufrausch verfallen ... die cremes verführen mich hier auch
    setze mir ein ziel: halte ich 14 tage mit freude durch gibts was feines für die liebe seele
    liebe grüße

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    kuckuck
    der fred gefällt mir ... bin seit eröffnung 3 x mit fahrrad durchs stübchen gefahren und esse abends keine kohlenhydrate mehr
    gewogen habe ich mich nicht - den druck erspar ich mir diesmal
    ....... was soll ich euch sagen ... ich fühle mich viel besser
    bin soooooo froh das ich mich hier angemeldet habe und danke dryskin für die eröffnung dieses freds
    um zumba cd bin ich auch rumgeschlichen ... aber jetzt noch nein!
    ich habe noch die wii in der ecke zu stehen - erstmal damit wieder anfangen
    ich überlege noch ob eiweißlinge notwendig sind: ja oder ja ???
    mädels ich darf nicht dem kaufrausch verfallen ... die cremes verführen mich hier auch
    setze mir ein ziel: halte ich 14 tage mit freude durch gibts was feines für die liebe seele
    liebe grüße
    braaaav, find ich suuper, dass Du motiviert bist
    ich find den Austausch auch klasse, cremes sind natürlich auch immer eine Verführung ,
    gute Idee-alle 14 Tage eine Belohnung für die Mühen

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch meine Zweifel ob der Flexibar fürs Abnehmen gut ist, da werden ja nicht wirklich Kalorien verbrannt (wenngleich ich nicht abstreiten möchte dass er für andere Zwecke gut ist)
    hmm ich weiss nicht, wenn man es richtig macht, läuft bei mir der schweiss den Rücken runter...mal sehn, was der Körper in 4 Wochen sagt..
    abnehmen vielleicht nicht aber definierte Oberarme waeren ja auch nicht schlecht

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Guten Morgen ,

hat jemand von euch die Sendung mit dem Schwingstab von Alexandra Kamp gesehen ?Ich kannte das Gerät gar nicht.Sieht leicht aus -aber soll anstrengend sein.Hat jemand Erfahrung ?

Inventar

@ dryskin,
    ich denke schon dass es für das allgemeine Wohlbefinden gut ist und auch die Arme stärkt! wenn ich auf meinem Radl auf geringster Stufe mich austobe wird mir auch warm, aber der Kalorienverbrauch ist vernachlässigenswert, da lohnt das Zählen kaum!
    Grüssle

buffbeauty

hab mich mal belohnt im Vorraus - mit dem Acer Netbook in Flieder
    Jetzt jibt es NIX mehr die nächsten Tage , nur noch
    auf gehts Mädels, schwingt euch in den Wald oder auf die Geräte, bis Sommer muss der Winterspeck verduftet sein

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hab mich mal belohnt im Vorraus - mit dem Acer Netbook in Flieder
    Jetzt jibt es NIX mehr die nächsten Tage , nur noch
    auf gehts Mädels, schwingt euch in den Wald oder auf die Geräte, bis Sommer muss der Winterspeck verduftet sein

ich gratuliere zu deiner tollen belohnung
    und dann noch sone supi farbe
    gestern war ich ganzen tag unterwegs - kein sport

das ich am abend keine kohlenhydrate mehr esse tut mir richtig gut
    hab da irgendwas vom ackergaul-typ und noch nen typen gelesen
    muss heute mal googeln und am abend

Moewchen67
    Besucher

ich hab ja auch meine Zweifel ob der Flexibar fürs Abnehmen gut ist, da werden ja nicht wirklich Kalorien verbrannt (wenngleich ich nicht abstreiten möchte dass er für andere Zwecke gut ist)
    Hallo und guten Morgen,

für das schnellste und effektivste Muskeltraining ist der Flexibar das Beste Gerät, jedenfalls für mich. Um die Muskeln zu stärken bzw. um eine Straffung zu erreichen braucht man tatsächlich nur drei bis vier Übungen und 10 Minütchen Zeit.

Aber Kalorien bzw. Fett verbrennt man mehr durch Ausdauer Training. Im Fitnesstudio oder auf einem Gerät zu stehen oder sitzen, finde ich immer sehr zäh, da in der Regel der Körper erst nach ca. 30 Minuten an die Fettreserven geht, sollte man also länger trainieren!

Mein Trainer und meine beste Motivation gibt es nicht im Homeshopping zu kaufen. Es ist ganz einfach, macht jeden Tag riesen Spaß, er ist schwarz-weiß, groß, knuddelig und hat liebe braune Augen und eine dicke schwarze Nase!

Mit meinem Hund schaffe ich es jeden Tag mindestens eine Stunde zu laufen, die Zeit vergeht in Null-komma nix. Es gibt keine Ausrede nicht zu laufen, er zwingt mich tag täglich meinen inneren Schweinehund zu überwinden und das bei jedem Wetter! Als Frau alleine zu laufen ist immer so eine Sache! Enweder einen großen Hund oder einen Laufpartner suchen. Ich empfehle immer meinen Klienten sich auf Dauer einen Trainingspartner zu suchen, so kann man sich immer gegenseitig eine wenig ermuntern und es ist nicht so langweilig, als wenn man alleine irgendwas macht!

So,... Mädels auf, auf nach draußen an die frische Luft!

Inventar

hachja, ein Hund, das wärs natürlich, geht aber berufstechnisch leider nicht,
    ab und an joggt bei uns einer mit einem nordischen Hund vorbei, beide seeeeehr schlank und drahtig, er sieht manchesmal sehr geschafft aus, der Hund eher nach dem Motto ...so 20km kann ich noch
    Grüssle

buffbeauty

ich gratuliere zu deiner tollen belohnung
    und dann noch sone supi farbe
    gestern war ich ganzen tag unterwegs - kein sport

das ich am abend keine kohlenhydrate mehr esse tut mir richtig gut
    hab da irgendwas vom ackergaul-typ und noch nen typen gelesen
    muss heute mal googeln und am abend
    Ackergaul oder Schweinehund egal - finde wir sind auf gutem Weg
    in der Gemeinschaft der Leidgenossinnnen ist man doch gleich viel besser motiviert

Moewchen67
    Besucher

hachja, ein Hund, das wärs natürlich, geht aber berufstechnisch leider nicht,
    ab und an joggt bei uns einer mit einem nordischen Hund vorbei, beide seeeeehr schlank und drahtig, er sieht manchesmal sehr geschafft aus, der Hund eher nach dem Motto ...so 20km kann ich noch
    ja, Buffbeauty, das sehe ich auch ganz oft! Ich arbeite nur in Teilzeit das geht ganz gut und wenn ich am Wochenende arbeiten muss, dann läuft mein Mann mit dem Hund! Das ist das Schöne, der Hund ist nie zu müde und freut sich immer über den Auslauf, aber manche übertreiben es auch oft! Dann geht das Ganze nach hinten los und man wird anfälliger, also nur nicht übertreiben!

Der Punkt ist, dass man stätig trainiert und sich langsam steigern sollte. Aber bei dem "Stätigen" da hapert es erfahrungsgemäß bei den Meisten!

Dranbleiben ist das Motto!

@ Praslin

Schön, dass du hier so motiviert wirst!

Aber die Eiweißlinge brauchst du nicht wirklich. Ich nehme sie zwar als Ergänzung, aber ich treibe auch berufsmäßig sehr viel Sport!
    Ich denke, es reicht ein normler Eiweißdrink aus der Drogerie oder manchmal werden sogar im Supermarkt ganz ordentliche Qualitäten angeboten. Du solltest halt nur darauf achten, dass der Drink mindestens 80 % Proteine enthält und nach Möglichkeit sehr wenig Fett und KH und sind nicht zu verwechseln mit den normalen Diätshakes, die enthalten nämlich in der Regel sehr viel KH. Etwas enthalten sie allerdings alle. Es gibt natürlich auch sehr Gute, beispielsweise von Weider oder Prosport für die Profis, aber ob das nun unbedingt nötig ist.

Zum Flexi Bar wollte ich noch was schreiben! Ich hatte mir mal vor einiger Zeit bei Amazon ein dreier Pack DVD's bestellt von der Barbare Klein und suchte neue Inspiration! Dabei war eine DVD dabei, wie man mit dem Flexibar Ausdauer und Fatburning verbinden kann, fand ich sehr motivierend, und eine über Yoga und Pilates und eine Wellness mit dem Flexibar, also sehr abwechslungsreich!

Mit der Powerplate, da war ich anfangs auch sehr begeistert von, vor allem weil versprochen wurde, dass man innerhalb von 10 Minuten das gleiche Pensum schafft, wie mit 60 Minuten normalen Krafttraining. Aber ich kann dies leider nicht bestätigen. Sorry, vielleicht bin ich doch eher von der "alten Schule". Da bringt meiner Meinung nach normale Gymnastic noch mehr. Finde die Geräte viel zu teuer zum Einen, und die Nebenwirkungen, die sich bei Einigen eingestellt haben sind auch nicht zu verachten. Bei Vielen haben sich durch das Gerüttel starke Kopfschmerzen und Zahnschmerzen nach dem Training eingestellt, also für in dem Bereich sehr empfindliche Menschen nicht zu empfehlen!

Ich selber benutze die Powerplate nur noch als "Wellnessgerät" mit leichten Schwingungn, um die Muskulatur zu entspannen!

Wers verträgt, why not! Gutes Gelingen! Bis dahin!

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    ja, Buffbeauty, das sehe ich auch ganz oft! Ich arbeite nur in Teilzeit das geht ganz gut und wenn ich am Wochenende arbeiten muss, dann läuft mein Mann mit dem Hund! Das ist das Schöne, der Hund ist nie zu müde und freut sich immer über den Auslauf, aber manche übertreiben es auch oft! Dann geht das Ganze nach hinten los und man wird anfälliger, also nur nicht übertreiben!

Der Punkt ist, dass man stätig trainiert und sich langsam steigern sollte. Aber bei dem "Stätigen" da hapert es erfahrungsgemäß bei den Meisten!

Dranbleiben ist das Motto!

@ Praslin

Schön, dass du hier so motiviert wirst!

Aber die Eiweißlinge brauchst du nicht wirklich. Ich nehme sie zwar als Ergänzung, aber ich treibe auch berufsmäßig sehr viel Sport!
    Ich denke, es reicht ein normler Eiweißdrink aus der Drogerie oder manchmal werden sogar im Supermarkt ganz ordentliche Qualitäten angeboten. Du solltest halt nur darauf achten, dass der Drink mindestens 80 % Proteine enthält und nach Möglichkeit sehr wenig Fett und KH und sind nicht zu verwechseln mit den normalen Diätshakes, die enthalten nämlich in der Regel sehr viel KH. Etwas enthalten sie allerdings alle. Es gibt natürlich auch sehr Gute, beispielsweise von Weider oder Prosport für die Profis, aber ob das nun unbedingt nötig ist.

Zum Flexi Bar wollte ich noch was schreiben! Ich hatte mir mal vor einiger Zeit bei Amazon ein dreier Pack DVD's bestellt von der Barbare Klein und suchte neue Inspiration! Dabei war eine DVD dabei, wie man mit dem Flexibar Ausdauer und Fatburning verbinden kann, fand ich sehr motivierend, und eine über Yoga und Pilates und eine Wellness mit dem Flexibar, also sehr abwechslungsreich!

Mit der Powerplate, da war ich anfangs auch sehr begeistert von, vor allem weil versprochen wurde, dass man innerhalb von 10 Minuten das gleiche Pensum schafft, wie mit 60 Minuten normalen Krafttraining. Aber ich kann dies leider nicht bestätigen. Sorry, vielleicht bin ich doch eher von der "alten Schule". Da bringt meiner Meinung nach normale Gymnastic noch mehr. Finde die Geräte viel zu teuer zum Einen, und die Nebenwirkungen, die sich bei Einigen eingestellt haben sind auch nicht zu verachten. Bei Vielen haben sich durch das Gerüttel starke Kopfschmerzen und Zahnschmerzen nach dem Training eingestellt, also für in dem Bereich sehr empfindliche Menschen nicht zu empfehlen!

Ich selber benutze die Powerplate nur noch als "Wellnessgerät" mit leichten Schwingungn, um die Muskulatur zu entspannen!

Wers verträgt, why not! Gutes Gelingen! Bis dahin!
    Möwchen,
    Powerplate finde ich hängt auch sehr vom Trainer ab, hab da gute und schlechte Erfahrungen gemacht..aber für ungeübte sensible im Nacken und Rückenbereich ist es nicht wirklich was
    also weiter mit

Moewchen67
    Besucher

Möwchen,
    Powerplate finde ich hängt auch sehr vom Trainer ab, hab da gute und schlechte Erfahrungen gemacht..aber für ungeübte sensible im Nacken und Rückenbereich ist es nicht wirklich was
    also weiter mit
    Hallo Dryskin,

da geb ich dir absolut Recht. Die Powerplate ist halt umstritten. Für die, die sich nicht so gerne viel bewegen kann dies möglicherweise ein guter Einstieg sein. Kommt auf den Trainer an!

Wünsche euch ein trainingsreiches und motiviertes Wochenende!

Hallo Dryskin,

da geb ich dir absolut Recht. Die Powerplate ist halt umstritten. Für die, die sich nicht so gerne viel bewegen kann dies möglicherweise ein guter Einstieg sein. Kommt auf den Trainer an!

Wünsche euch ein trainingsreiches und motiviertes Wochenende!
    Danke,werde mich anstrengen- hab heute viel gearbeitet-zum Sport zu faul jetzt
    schönes sportliches Wochenende

Hallo ihr Lieben ,
    auf gehts ..
    werde jetzt in Yoga gehen und morgen gleich Walkmaxx etc rauskramen, das Netbook muss ja verdient sein
    schööönes Wochenende

hallo mädels

hut ab vor euch und eurem sportsgeist
    ich bewundere eure fitniss - bin aber froh das ich bisschen mit dabei bin

ich steige gleich aufs rad und rase durch meine stube
    bis jetzt gehts mir richtig gut und ich freue mich sehr wenn der
    frühling lacht und ich endlich in der natur fahren kann
    (bin dann schon etwas trainiert)

abends immer nur eiweißhaltig essen zerrt langsam
    wenn ich länger wach bin hab ich extremen kohlenhydratehunger
    ..... eben sagte lafer im tv zdfinfo: abends keine kohlenhydrate
    ja ja ja ich versuch es durchzuhalten
    tschüssiiiiii

hallo mädels

hut ab vor euch und eurem sportsgeist
    ich bewundere eure fitniss - bin aber froh das ich bisschen mit dabei bin

ich steige gleich aufs rad und rase durch meine stube
    bis jetzt gehts mir richtig gut und ich freue mich sehr wenn der
    frühling lacht und ich endlich in der natur fahren kann
    (bin dann schon etwas trainiert)

abends immer nur eiweißhaltig essen zerrt langsam
    wenn ich länger wach bin hab ich extremen kohlenhydratehunger
    ..... eben sagte lafer im tv zdfinfo: abends keine kohlenhydrate
    ja ja ja ich versuch es durchzuhalten
    tschüssiiiiii
    mich plagen grade abends auch die Gelüstenach Kohlenhydrate , naja hat auch keiner gesagt, dass abnehmen leicht ist
    werde heute mal einen Cape June Drink nehmen -ich bin ja soooo stolz , auch auf allle die mitmachen

mich plagen grade abends auch die Gelüstenach Kohlenhydrate , naja hat auch keiner gesagt, dass abnehmen leicht ist
    werde heute mal einen Cape June Drink nehmen -ich bin ja soooo stolz , auch auf allle die mitmachen
    komme gerade von meiner stubenradtour zurück
    war bergig und kantig ... sind nur knappe 40 qm ... da sieht frau auch
    immer das gleiche

koche mir einen blumenkohl den ich mit fisch essen werde
    schön spät heute schon ... dann verschlafe ich den kohlenhydratejieper (hoffentlich)

dryskin du kannst stolz auf dich sein
    ich eifer dir hinterher .... muss noch seeeeehr viel nachholen

schönen abend noch und guten appetit dir bein cjdink und
    mir beim blumenkohl

Moewchen67
    Besucher

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Hallo zusammen,

bin gerade eine Stunde mit den neuen Fitnessschuhen gelaufen! Bin wirklich begeistert, wie bequem und robust sie sind! Die Wege sind im Moment nicht gerade in allerbesten Zustand! Aber egal, kurz abgebraust und sie sind wieder schneeweiß!

Das mit dem "Kohlenhydratjieper" hatte ich anfangs auch und zwar ganz dolle und ich habe wirklich gelitten! Am Schlimmsten war der Verzicht auf Pommes! Aber ich kann euch trösten, man gewöhnt sich daran und später kann man gar nicht mehr anders und es ist selbstverständlich! Es lohnt sich, und es wirkt!

Hallo zusammen,

bin gerade eine Stunde mit den neuen Fitnessschuhen gelaufen! Bin wirklich begeistert, wie bequem und robust sie sind! Die Wege sind im Moment nicht gerade in allerbesten Zustand! Aber egal, kurz abgebraust und sie sind wieder schneeweiß!

Das mit dem "Kohlenhydratjieper" hatte ich anfangs auch und zwar ganz dolle und ich habe wirklich gelitten! Am Schlimmsten war der Verzicht auf Pommes! Aber ich kann euch trösten, man gewöhnt sich daran und später kann man gar nicht mehr anders und es ist selbstverständlich! Es lohnt sich, und es wirkt!
    Du machst uns Mut

Muss heute mein schönes neues Netbook retournieren, hat total unangenehmen Pfeiffton im Lüfter , da werde ich mir neue Belohnung suchen müssen für die K-Entbehrungen

Toll mit den schuhen, bin von meinen Walkmaxx auch super überzeugt

also die schuhe schauen mich auch immer an und schreien
    "kauf uns" ... aber ich bleibe stark
    wenn der frühling kommt uns ich hör sie noch rufen dann
    kommen sie ins körbchen

@moewchen
    eiweiß hängt aus meinen öhrchen
    dabei liebe ich fisch und fleisch ....
    ich werde aber druchhalten

wie schon geschrieben habe ich mich nicht gewogen ABER
    meine hosen kneifen mich nicht mehr

@ dryskin
    das mit deinem netbook ist ärgerlich
    eine andere belohnung findest du sicher

gestern war ich 13 stunden unterwegs
    keine sport .... sofa
    heute wird vor der fischmahlzeit (fahrrad)

mädels schön das es euch gibt

Moewchen67
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ja, und deswegen nehme ich ab und an die Eiweißlinge, weil manchmal kann ich auch weder Fisch noch Fleisch sehen, geschweige denn essen. Dann esse ich liebe mal ein paar Tage meine heiß geliebten Nudeln und nehme sie als Ergänzung, dann geht es aber wieder und ich kann mich wieder mit dem Fisch anfreunden!

Aber es geht natürlich auch ohne, wenn man mal ein paar Tage aussetzt, macht das den Braten auch nicht fett, hauptsache in Bewegung bleiben und es muss natürlich beim "Mal" bleiben!

Aber ich seh schon, ihr schafft das schon!

Schön, dass es euch gibt!

Übrigens ich haben die Walkmaxx und die Gehwohl, einmal für Inndoor- und einmal für Outdoor Sport, hatte ich, so glaube ich, schon mal geschrieben, sind identisch!

hallo moewchen
    sind die gehwohl für indoor?
    ist es schon gut wenn ich im haus die "schühchen" trage bei der
    täglichen hausarbeit? ... zum warmlaufen sozusagen

heute abend nach der fahrradtour durchs zimmer gibts gemüse und
    forelle .... eben lecker gebraten ....
    NUDELN mmmmmmmmmmmmmh
    ich denke ich werde auch bald auf eiweißlinge zurück greifen
    liebe grüße

@Praslin , solltest Dir irgendwann Schuhe gönnen, habe sogar die Hausschuhe bestellt , sind aber noch nicht da..
    ja ärgerlich mit dem Netbook, aber es gibt bestimmt bald Trostpreis

Moewchen, glaub auch dass solche Schuhe mehr oder weniger ähnlich sind-nur Preisgefüge ist enorm, wenn man R -Easytone bedenkt..

also Ihr Lieben, war heute ganzen Tag auf Achse, werde heute mal dem Schweinhund nachgeben und das Sofa belegen, aber dafür auf die bööösen K´s verzichten

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema Schuhe:

bei Tchibo gibts aktuell Sport-Schuhe, die wohl ein Nachbau der Easy-Tones sein sollen, für einen Bruchteil des Easy-Tone-Preises (= 24,90)
    Tchibo-Paket ist grade eingetroffen. Jetzt kenne ich das Orignal nicht und kann schlecht vergleichen. Sind jetzt auch nicht grade zierliche Schühchen, aber auch nicht ganz so klobig wie die MbT oder die Walk-Maxx, sollen aber auch Po und Beine straffen.
    Wer kennt die "Echten" - bringen die was?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema Schuhe:

bei Tchibo gibts aktuell Sport-Schuhe, die wohl ein Nachbau der Easy-Tones sein sollen, für einen Bruchteil des Easy-Tone-Preises (= 24,90)
    Tchibo-Paket ist grade eingetroffen. Jetzt kenne ich das Orignal nicht und kann schlecht vergleichen. Sind jetzt auch nicht grade zierliche Schühchen, aber auch nicht ganz so klobig wie die MbT oder die Walk-Maxx, sollen aber auch Po und Beine straffen.
    Wer kennt die "Echten" - bringen die was?
    also ich kenne die von MBT nicht aber die Wakl Maxx die Geh Vital und seit letzter Woche die von Tschibo.
    Vom laufen her , total unterschiedlich die von Tchibo, aber sehr angenehm , ebend von der Polsterung vorne mittig am Fußballen+hinten Ist wieder ein ganz anderes gehen ( sehr angenehm eben) wie die von Walk Maxx+Geh Vital.Die Tchibo Schuhe kann man getrost in seiner Größe bestellen , hatte mir zur Auswahl bestellt 1x reguläre Größe und eine Nummer größer , da man ja nicht weis wie die ausfallen.

ganz liebes hallooooo
    ich kenne die schuhe leider noch nicht
    habe heute etwas gegoogelt und mich schlauer gemacht
    die meisten sind begeistert und haben erstmal tollen muskelkater
    (wirkung also garantiert)
    ich persönlich kaufe mir wahrscheinlich nicht die preiswerten denn bis
    jetzt sind meine füsschen geruchsneutral und das möchte bitte auch
    so bleiben
    die sandalen (um die 69 euronen) sind für mich eine alternative zu allen anderen schuhen - kann ich erstmal im hause als haustreter testen und dann im frühling (wenn ich laufen gelernt habe ) outdoor nehmen

heute war für mich kurzer arbeitstag und ich bin voller energie die raus muss - nach langer zeit wird endlich die wii ausgemottet
    abends naturjoghurt mit hühnchen (wenns dünn macht)

sport frei mädels
    liebe grüße

ganz liebes hallooooo
    ich kenne die schuhe leider noch nicht
    habe heute etwas gegoogelt und mich schlauer gemacht
    die meisten sind begeistert und haben erstmal tollen muskelkater
    (wirkung also garantiert)
    ich persönlich kaufe mir wahrscheinlich nicht die preiswerten denn bis
    jetzt sind meine füsschen geruchsneutral und das möchte bitte auch
    so bleiben
    die sandalen (um die 69 euronen) sind für mich eine alternative zu allen anderen schuhen - kann ich erstmal im hause als haustreter testen und dann im frühling (wenn ich laufen gelernt habe ) outdoor nehmen

heute war für mich kurzer arbeitstag und ich bin voller energie die raus muss - nach langer zeit wird endlich die wii ausgemottet
    abends naturjoghurt mit hühnchen (wenns dünn macht)

sport frei mädels
    liebe grüße

Also, ich habe ja diese Marken und ich bin ,wenn ich auf Arbeit bin 8h so gut wie am laufen , das heisst 7h ununterbrochen und habe die GehVital Schuhe an und wenn ich die ausziehe ,dann habe ich keine Schweissfüsse. Im Sommer wären die mir natürlich zu viel, gebe ich zu aber bis dahin habe ich dann evtl auch leichtere Treter.

Größe bei den Tchibo-Schuhen:

Ich finde, die fallen schon etwas kleiner aus. 39 ist bei mir ein bißchen kanpp, werd wohl die 40er nehmen.

hallo stoffchen
    GehVital Schuhe
    ich fahre am we bummeln und dann lauf ich mich mal ein

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Größe bei den Tchibo-Schuhen:

Ich finde, die fallen schon etwas kleiner aus. 39 ist bei mir ein bißchen kanpp, werd wohl die 40er nehmen.
    @sternschnuppe
    hatte in gr 39 bestellt -reguläre größe und 1x in 40 ,bei der 40 habe ich vorne unendlich Luft und bei der 39 ein bissel Luft ,was für mich ok ist , da ich ja auch mal dickere Socken anhabe .

Also ich trau den Größen irgendwie nicht. Ich hab regulär auch ne 39 (bei Caprice-Schuhe muß ich sogar 38 nehmen, weil ich so schmale Füße hab).
    Bei mir sind 39er Tchibo etwas knapp, die 40er mit dickeren Socken aber i.O.

Moewchen67
    Besucher

hallo moewchen
    sind die gehwohl für indoor?
    ist es schon gut wenn ich im haus die "schühchen" trage bei der
    täglichen hausarbeit? ... zum warmlaufen sozusagen

heute abend nach der fahrradtour durchs zimmer gibts gemüse und
    forelle .... eben lecker gebraten ....
    NUDELN mmmmmmmmmmmmmh
    ich denke ich werde auch bald auf eiweißlinge zurück greifen
    liebe grüße

Hallo zusammen, hallo Praslin,

die Schuhe sind sowohl als auch! Habe aber gesehen, es gibt sogar Hausschuhe, das finde ich aber eigentlich überflüssig, ist aber Geschmackssache. Deswegen trage ich ein Paar nur für Drinnen, also auch zu Hause und ein Paar nur für draußen! Ich finde sie gut! Die Reton von R finde ich absolut überteuert, kann mir aber kein Urteil darüber erlauben, da ich sie nicht probiert habe und wahrscheinlich auch nicht probieren werde! Du bist wirklich fleißig Praslin, Respekt! Forelle, Gemüse, perfekt, lecker und gesund! Ich habe festgestellt, immer wenn ich Fisch esse, dann bin ich wirklich für lange Zeit sehr satt, das hält an und von daher stopt er bei mir auch den KH-Jieper!

Habe mir die Präsentation die vom Moonsurfer von der Barbara Klein mal angesehen! Sieht witzig aus und scheint Spaß zu machen! Hat schon jemand Erfahrung damit?

Moonsurfer von der Barbara Klein
    barbara klein kenn ich aber moonsurfer ist mir neu
    schau ich mir auch mal an (name klingt ja gigantisch gut)

ich muss lachen .... seit dem ich hier angemeldet bin
    hab ich richtig zu tun mit den beautyjunkies (positiv)
    .... lerne so viel neues kennen und vor allem mögen

schönen abend ich schau nachher nochmal vorbei

@ moewchen
    ích finde auch das fisch satt macht (jedenfalls meinen portionen )
    ich esse erst in zwei stunden - so verschnobbel ich den jieper

Hallo zusammen, hallo Praslin,

die Schuhe sind sowohl als auch! Habe aber gesehen, es gibt sogar Hausschuhe, das finde ich aber eigentlich überflüssig, ist aber Geschmackssache. Deswegen trage ich ein Paar nur für Drinnen, also auch zu Hause und ein Paar nur für draußen! Ich finde sie gut! Die Reton von R finde ich absolut überteuert, kann mir aber kein Urteil darüber erlauben, da ich sie nicht probiert habe und wahrscheinlich auch nicht probieren werde! Du bist wirklich fleißig Praslin, Respekt! Forelle, Gemüse, perfekt, lecker und gesund! Ich habe festgestellt, immer wenn ich Fisch esse, dann bin ich wirklich für lange Zeit sehr satt, das hält an und von daher stopt er bei mir auch den KH-Jieper!

Habe mir die Präsentation die vom Moonsurfer von der Barbara Klein mal angesehen! Sieht witzig aus und scheint Spaß zu machen! Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Moewchen, Geschmacksache..ich hab ihn und kann nicht viel mit dem Ding anfangen, kann aber auch sein,weil ich mich noch nicht durch die CDs gequält habe ,
    meine Freundin ist total angetan

da hat mich gestern abend mein sofa nicht aufs fahrrad gelassen

hole ich heute nach

moonsurfer hab ich mir angeschaut .... ist zu wackelig für

schönen tag mädels

mädels

ich
    seit eröffnung des freds von dryskin habe ich 5 kg abgenommen
    füüüüünnnnnnnfffff
    habe heute früh das erste mal seit langen auf waage gestanden

seit dem 10.02. fahre ich regelmäßig fahrrad in der stube und esse
    abends keine kohlenhydrate mehr (was mir anfangs sehr schwer fiel)
    ohne kalorienzählen ..... das ist die beste "diät" die ich bishier gemacht habe

bei der nächsten cremebestellung kommt flexibar mit ins körbchen
    (hoffe "winke winke arme" etwas zu sänftigen)

dryskin und allen anderen

mädels

ich
    seit eröffnung des freds von dryskin habe ich 5 kg abgenommen
    füüüüünnnnnnnfffff
    habe heute früh das erste mal seit langen auf waage gestanden

seit dem 10.02. fahre ich regelmäßig fahrrad in der stube und esse
    abends keine kohlenhydrate mehr (was mir anfangs sehr schwer fiel)
    ohne kalorienzählen ..... das ist die beste "diät" die ich bishier gemacht habe

bei der nächsten cremebestellung kommt flexibar mit ins körbchen
    (hoffe "winke winke arme" etwas zu sänftigen)

dryskin und allen anderen
    SUPER!! Praslin, ich freu mich für Dich
    ich war verreist und muss zugeben habe dem Schweinehund nachgegeben, aber dein Bericht motiviert mich und morgen werden Flexibar und Co wieder aus dem Schrank geholt
    und apropos Creme - Oliveda ist momentan mein Favorit
    Tschüss praslin, Du bist ab heute meine Motivation

dryskin
    schön das du dich mal wieder meldest ich dachte schon ich bin allein
    auf weitem flur

eine kleine sportpause ist doch o.k. ... wenn ich mir überlege wie lange ich mich vor dem 10.02. nicht mehr sportlich bewegt habe oh je

mein speiseplan sieht noch nach viel eiweiß aus ... fühle mich
    aber momentan sehr wohl damit (habe auch viel aufzuholen)

den flexibar bestelle ich am eg tag mit (neue creme reizt mich )
    Oliveda kenn ich noch nicht aber ich werde mich mal reinlesen

wunderschönen tag für ich

ich MUSSTE heute flora mare bestellen und da ist mir der
    flexi mit ins körbchen gehopst
    nun bin ich gespannt

tschüssi

flexi musste wieder aus dem körbchen raus ... zumba hat sich
    hineingedrängelt ... da kommt stimmung ins büdchen
    Geändert von praslin (09.03.2011 um 09:48 Uhr)