Ein Kessel Buntes: Rücken Fit, Fatburning mit Flexi, Balance und Fatburning mit Xcos.....das war meine Woche bis jetzt
Letzte Woche habe ich mir mal den Spaß erlaubt und und mein tägliches Treppensteigen gezählt:
abwärts waren es: 592
und aufwärts : 576
Summe beträgt : 1168
Der Kauf eines Steppers erübrigt sich
Auch von mir noch viele liebe Glückwünsche, Cleo![]()

dein Treppenzählen finde ich
und ansonsten
heute ist bei mir das Finale dran und eine Einheit Fatburning Flexi
!
allerseits.
schwingen.
arme Prentiss.... ich drück' dir mal die Daumen, dass nur der doofe Muskelkater schuld ist. Aber wir alle werden dir tooootaaal dankbar sein für's

). Und einen Ton hatte der Knabe vielleicht am Leib. Und da da c/o DPD Shop blabla draufstand, würde jetzt ja dort auch die Rechnung hingehen und er müßte die bezahlen. Au weia sag ich euch.... Meine bessere Hälfte hat sich dann umgedreht und gesagt, er solle das Paket einfach behalten und wollte gehen, da wurde er urplötzlich doch zugänglicher. ABER es ist halt falsch beschriftet und er will nichts bezahlen - man, was ein Hirni.... Da half kein gutes Zureden, nix. Und noch besser. Das Paket hatte er natürlich auch bereits geöffnet! (klar war ja, nach seiner Interpretation auch seins.... diese männliche Dumpfbacke). Aber etwas gutes hatte das Ganze - NIE WIEDER DPD.... da kann scheinbar jeder so einen Shop aufmachen, ohne auch nur irgendeine Grundbildung vorweisen zu können - echt erschreckend

und das war für mich Sport satt
auch mit wenig Sporteln, hier soll es heute richtig heiß werden und gewittern
, mal sehen, ob ich da was tue, habe schon an Eis essen gedacht
ich schaue wie Prentiss auch beim

aber der Typ war ja wohl der Knaller im negativen Sinn, mach dir nichts drauß, ist immer leicht gesagt, wenn man selbst betroffen ist, aber echt Schwamm drüber.
aber du schaffst das
ich mache heute couching
schönen Abend
Super.
) Mal sehen, was der Tag morgen so bringt. Bei uns ist es übrigens übelst warm. Den ganzen Tag war es auch richtig schwül. Im Moment geht's, zumindest draußen. Da sitzen gerade meine Tochter, ihr Freund und mein Göga.... Idylle pur... hat auch mal was, nach all dem Chaos, was einem so Tag für Tag entgegenpurzelt...

. Heute früh war's ja noch traumhaft kühl draussen. (Und Erdbeertorte w i l l ich auch sofort haben (
lass mir doch einfach ein Stückchen übrig...
)

leider ist die Yoga DVD noch nicht da, ich werde heute das Finale sporteln, sind ja nur 15 Min. und eine Einheit flexi, mal sehen, ob es bei den Temperaturen geht, oder ich mache wieder Couching
ich hätte auch gerne Erdbeertorte
. Na ja... wenigstens sind alle aus der Familie daheim, denen kann nix mehr passieren.
Ab morgen wieder. Bin irgendwie völlig fertig. Warum auch immer. War vielleicht einfach ein anstrengendes Jahr und ich bin fest davon überzeugt, dass einige Wochen Urlaub am Stück wirklich wichtig sind...
Will ihn jetzt wirklich wieder öfter benutzen. Gerade auch, um den Rücken zu stählen.

, habe echt 
, waren 3 mal in den letzten 3 Monaten im KH, sonst immer 14 Tage jetzt nur 2
heute wird wieder gesportelt
mal sehen, was der Hausarzt gleich sagt..kommt gut durch den Tag
ist nicht immer leicht, habe aber eine Unterstützung, meine Schwester kommt so ziemlich jeden Monat für ein paar Tage, das hilft, heute starte ich mit der neuen Yoga DVD