Heute war wieder Pilates dran!
Heute war wieder Pilates dran!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
BMI Herz-Kreislauf![]()
Heute: BMI Kraft & Funktion![]()
Heute war Trainingspause!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ich besitze seit gestern den roten Flexi-bar undmuß noch üben, macht aber Spaß
gute Nacht
![]()
Cleo, anfangs ist der Gebrauch des Flexi schon recht ungewohnt. Das hat man aber recht schnell raus. Viel Spaß!
heute: BMI Herz-Kreislauf 8 (Ichdie Box-Übungen.)
90 Minuten Zumba
Fatburning mit den Xcos
Nächsten Monat ist Familientreffen......immer eine gute Motivation![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe etwas Stepper gemacht und danach mein Programm auf der Vibrationsplatte
Heute war wieder Zumba dran und mein 15 Minuten Programm auf der Vibrationsplatte.
Ich habe aber noch keine Kilos abgenommen, aber am Bauch und an der Taille 6 cm verloren!Das finde ich soo toll und werde weiter auf der Vibrationsplatte meine Übungen machen!
BMI Kraft&Funktion
Da ich heute mal nicht migränegeplagt war, habe ich die Gelegenheit für den Crosstrainer genutzt.
Ein schönes Wochenende euch allen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nachdem mein Mukelkater vom Reiten am Donnerstag langsam verschwindet war ich heute wieder sportlichBMI Herz-Kreislauf 2 und mit dem Flexi habe ich Pilates gemacht
Hat noch einer von euch die DVD klick?
Liebe Grüße von Glamour
90 Minuten Zumba, jetzt ist das Sofa meins!!
BMI Yoga
Glamour, deine DVD habe ich nicht, aber diese.
@ Doro, klingt interessant, kommt auf den Merkzettel![]()
Liebe Grüße von Glamour
Geändert von silbermarie (14.04.2014 um 18:56 Uhr)
BASHO 1692
Heute BMI Yoga Teil 1.
Liebe Grüße von Glamour
Man seid ihr alle fleissig, irgendwie hab ich jeden Tag zu tun und bin dann abends immer sooo faul![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskinleider schaffe ich es seit 3 Tagen auch nicht
aber nun werde ich gleich Yoga machen, so gehts nicht weiter, ich war letzten Samstag im Garten und hatte einen Muskelkater vom Feinsten, aber das gilt nicht
so nun kommt gut durch den Tag, noch sind der Flexibar und ich noch nicht viel weiter gekommen, wie setzt ihr ihn denn genau ein
habe nun erst immer eine halbe Stunde gesportelt und dann eine Einheit von Fit in 7 Tagen gemacht. Wie macht ihr das mit der DVD Fatburning in eines durch, hoffe meine Fragen sind nicht zu
![]()
Cleo!
genauso mache ich das manchmaleine Einheit BMI und anschließend eine Einheit von Fit in sieben Tagen. An Tagen mit mehr Zeit mache ich die ganze Fatburning
Mittlerweile habe ich einige Flexi-Dvds im Schrank, mit Christine Kaufmann, Michaela Merten, Andy. So ist für Abwechslung gesorgt.
BASHO 1692
Zur Abwechslung heute mal wieder Zumba, das Exhilarate-Programm![]()
Liebe Grüße von Glamour
Gerade auf dem Crosstrainer gewesen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreis eurer Lieben.![]()
War ein paar Tage nicht zu Hause, aber heute früh gleich wieder gesportelt. BMI Herz-Kreislauf danach noch einige Übungen mit dem Flexi
![]()
BMI 2. Fitnesstest
Shred Level 1
Liebe Grüße von Glamour
Ich bin heute faul.![]()
Prentiss![]()
willkommen im Club
![]()
Ich habe die letzten beiden Tage keinen Sport gemacht, daher wird das lange Wochenende genutzt![]()
Liebe Grüße von Glamour
Für morgen hab ich auch schon eine Ausrede.Ich muss arbeiten. Danach habe ich auf jeden Fall sportfrei.
Will aber am Sonntag wieder ran.
Prentissich muß in den Garten
Aber Ostern, gell
Glamour
![]()
Heute XCO Fatburn. MOrgen nix, übermorgen wirds wieder BMI herz Kreislauf.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Herz-Kreislauf 3 hatte ich heute. Dazu nochmal Shred Level 1.
Und morgen gehts weiter![]()
Liebe Grüße von Glamour
An alle hier schoene Osterfeiertage
Habe mir heute Sportuebungen aus der Brigitte vorgenommen, muss endlich was tun, Schonzeit nach dem Umzug ist jetzt vorbei![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Oh Mann... Ihr müßt mich unbedingt mitsporteln lassen!!! Es wird Zeit, dass sich das Faulenzer-Gen verabschiedet!!!! Nach Tagen des Fastens (tat meiner Verdauung gar nicht gut) habe ich heute der österlichen Völlerei gefrönt, was mir viiiiel mehr Spass gemacht hatHeißt: Abnehmen muss ja nicht unbedingt sein, aber Sport muss her. Morgen werde ich meine Ursula Karven Yoga DVD rausholen und mir eine Stunde "Familien-frei" nehmen. Wehe einer kommt mir dazwischen
![]()
Ich reihe mich ein bei den Oster-Sportlern: heute wieder auf dem Crosstrainer gewesen.![]()