Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich stelle uns jetzt mal ein schönes und gemütliches Bild hier rein (weil ich ja sonst nur als-Prentiss verschrien bin
).
GBPicsOnline.com - 1. Advent GB Pics für Jappy
.
Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.
Ich war auch sportfleißig und habe wieder Zeit auf meinem Crosstrainer verbracht.![]()
Trainiert noch jemand mit dem Pilates Power Gym (von QVC)? Anfangs war ich schwer begeistert und habe mindestens 3 x wöchentlich trainiert, inzwischen steht das Gerät aber mehr oder weniger rum![]()
Geht mir so mit meinem Flexi-Bar. Momentan liegt der nur so rum.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, den auch wieder in mein Programm zu integrieren.
Mal was ganz anderes: Mal sehen, wann ich hier wieder erscheinen kann. Ab Dienstag Abend ist ja Forenumstellung und danach alles ganz anders.
Hoffentlich finden wir uns überhaupt alle wieder.
![]()
BASHO 1692
Nikolaus habe ich ja schon verpackt, in Kürze folgen dann die Weihnachtsgeschenke.
Es gibt eine neue Software und morgen Abend wird das Forum abgeschaltet. Es wird erst im Laufe des Mittwoch wieder gehen.
Und es wird Änderungen geben, von denen wir uns überraschen lassen dürfen.
Bei Forenumstellungen neige ich eher zum Pessimismus.
Ich hoffe, ich komme noch reinund ich gewöhne mich schnell ans neue Layout.
Vielleicht muss ich euch erst suchen.![]()
Da wir alle beieinander sind
ganz liebe Grüße und hoffentlich finden wir bald wieder zusammen
Ich war nach dem faulen Wochenende wieder am Sporteln,scheine irgendwie einen anderen Rhythmus als Ihr zu haben.Egal,Hauptsache wir bewegen uns![]()
BASHO 1692
Hallo zusammen
Ich hab in den letzten Tagen keinen Sport gemacht-muss wegen Grippe pausieren. Langsam komme ich wieder zu Kräften.Heute war ich wenigstens 45 min spazieren.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das ist doch schon gut. Mehr als ich machen konnte.
Ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen.
Ich versuche, morgen mal den Flexi zu schwingen.
Da mach ich mith
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
da seid Ihr ja alle wieder
,sehr schön,keine ist verloren gegangen
Ich weiß auch nicht,wie man Zitate markieren kann....alles neu...da muß ich mich erst einleben.
Hab diese Woche zwischen Flexi und Trampolin gewechselt,tat mir und meiner Laune gut
Lana,Du hattest die Grippe?Tut mir leid,da ist man richtig krank und schwächelt danach auch noch eine Weile.Lass Dir Zeit mit der Rekonvaleszenz![]()
BASHO 1692
Hallo,Ihr Lieben und danke für die GenesungswünscheKeine Sorge.Unkraut vergeht nicht
Wenigstens hab ich jetzt mal Zeit mich dem neuen Forum zu widmen.An das neue Layout muss man sich erstmal gewöhnen.Mir scheint es irgendwie unübersichtlicher.
Ich taste mich so langsam wieder an Bewegung ran.Der Spaziergang gestern hat mir gut getan-allerdings merke ich schon noch, dass es anstrengend ist.An Ausdauer- oder Kraftsport ist absolut noch nicht zu denken. Mal sehen, ob ich mich heute nach draußen trau. Bei uns ist klirrende Kälte und eine Art Schneesturm.Bin froh, dass ich nicht mit dem Auto los muss.
Bis demnächst![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab herausgefunden, wie man wieder wischen kann.
Man muss beim Antworten auf "erweitert" gehen, da ist mehr Auswahl und der Textmarker wieder da.
Lana
Bei uns lag heute auch richtig dick Schnee, es war auch zeitweise windig, aber kein Schneesturm.
War ein wenig Weihnachtsshoppen (Geschenke hatte ich ja alle schon) und hab dabei auch einen längeren Spaziergang gemacht.
War schön, aber:
Mach wirklich ganz langsam, aber der Körper gibt auch zu verstehen, was ihm gut tut und wann es zu viel wird.
Ich schau mal, ob ich nachher wirklich noch den Flexi bewege. Der Wille ist da.![]()
Ich habe geflext.
Heute ist ja Sport bei QVC, das motiviert ja noch mal ungemein.![]()
Ich hab auch allerhand Nüsse und Plätzchen und Ferreros verdrückt - aber es ist Vorweihnachtszeit, was soll´s.
Ich nehme mir mal für morgen auch wieder den Flexi-Bar vor, und am Samstag eventuell den Crosstrainer, aber da ich arbeite, verspreche ich lieber nichts.
Aber dass ich weiter Plätzchen futtern werde, das kann ich versprechen.
Heute ist die Kitchen Aid bei meiner Mama angekommen. Die will dann nächste Woche gleich mal neue Plätzchen backen.
Und, liebe dryskin, wie haben dir denn die Nikolaus-gefallen?
woran bitte kann ich erkennen ob ihr online seit??
seit ihr dahaaaaa?
weihnchtsmarkt, plätzchen
liebe lana ... gute besserung!!!
ich habe eben diesen dingsda auf der kuh gesehen und die sportübungen
haben mich mächtig an barbara becker erinnert ... also die übungen fand
ich gut- bin trotzdem auf der knautsch sitzen geblieben
![]()
prentimaus DANKE
jetzt seh ich ihn .... den kuller ... da wär ich im leben nicht darauf gekommen
meine nachbarin ist fleissigund hat mit dj gesportet (ich bewundere dich)
prentimaus
ich lach mich gerade schlapp über den spoiler
shake weight ...häääää? prenti bitte übertreib es nicht
wat dat denne![]()
Hallo Mädelshab mich wieder herrlich über Eure Konversation amüsiert und festgestellt,wir ticken alle irgendwie gleich.
Bei neuen Dingen brauch ich auch immer eine Weile bevor ich alles kapiert habe
Da ich aber noch an der Couch festgetackert bin, hatte ich Zeit mich mit dem neuen Layout zu beschäftigen und Freunde zu sammeln
Bei Facebook bin ich übrigens auch nicht. Dort war ich mal 2 Tage angemeldet und hatte so fragwürdige Freundschaftsanfragen, dass ich mein Profil gleich wieder gelöscht habe
Dieses Freundesammeln find ich ja eigentlich absolut dämlich, zumal die Leute mit den meisten Freunden im normalen Leben manchmal gar keine Freunde haben. Hier hab ich mir allerdings mal den Spaß gemacht und meine "Lieblinge" festgehalten.
Zurück zum Sport. Ich mach noch nicht viel-heute Abend werd ich mit Göga spazierengehen- ich spiele hier gern "Erzgebirgspolizei" und reg mich über schlecht geschmückte Fenster auf![]()
Die Sendung mit Detlev, den ich als Mensch gar nicht mag, hab ich mir auch angesehen. Solche Übungen machen wir im Tanzstudio auch und neu sind die ja nicht. Finde ihr nicht auch, dass die Kate extrem dünn ist? War gestern richtig erschrocken und hab sie gar nicht gleich erkannt.so möcht ich nicht aussehen.
@ prentiss, Nikolaus hat Schönes gebracht, leider auch einige Attacken aus Schokolade auf die Figur
Wie geht dass jetzt mit dem zitieren?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Lana
hab mich grad deinen Beitrag mit großen Augen gelesen, denn du sprichst mir aus der Seele grade was FB anbelangt (komplett gleiche Erfahrung wie Du was da an Anfragen kam war wirklich schrecklich, dabei hatt ich nicht mal ein Bild drin - sonst wären die "Geisterbahn"anfragen zumindest noch halbwegs erklärt gewesen) und auch meine Einstellung dazu!
Hab die DVD von Detlef und Kate und mir ist das auch schon aufgefallen - doch ich wette alles Geld der Welt, da kann ich den ganzen Tag nach dieser DVD dehnen und strecken und beugen und mich plagen - so werd ich im Leben nicht aussehen- nicht mal wenn ichs wollte
Sie ist wirklich sehr sehr dünn und bei der Übung wo man am Boden die Art Brücke macht sieht man bei ihr nix Bauch, und dann guckte ich an mir runter ähhh geradeaus mein ich
Ohohoh - da hab ich doch dann mehr zu bieten als mir im Moment lieb ist, und wenn das a bissl straffer wird sag ich
aber mehr muss dann auch nicht sein
!
Mach es alle 2 Tage und der Muskelkater jedesmal danach istaber zumindest merk ich - es tut sich was
, auch wenn ich dahergehe als hätte ich nen Stock verschluckt
![]()
dryskin
unter jedem Beitrag siehst einen Button mit "zitieren" da klickst drauf und kannst den einen Beitrag zitieren.
Willst du mehrere klickst auch den "+"Button ganz rechts und klickst auf alle die du auswählen willst, dann erscheint ein Haken daneben und beim letzten gehst zusätzlich nochmal auf den mittleren "zitieren" Button und schon hast alle drin zum Antworten
So mach ich das zumindest - vielleicht gibts noch eine andere Lösung, aber leider hab ich die noch nicht gefunden![]()