aimee nimmst du es nur als Fleischersatz oder ist es auch für was anderes gut?
Pas mal auf das du nicht high wirst.![]()
aimee nimmst du es nur als Fleischersatz oder ist es auch für was anderes gut?
Pas mal auf das du nicht high wirst.![]()
afrika, nix mit Höhenflügen und ähnlichen Absonderlichkeiten
das Zeuch schmeckt super lecker mit Saft! Wirklich! Für meine Geschmacksknospen jedenfalls
Ein sehr, sehr angenehmer Nebeneffekt: nach einem Glas Saft mit 2 El.-Hanf-Pülverchen bin ich sowas von satt! Also, ich verwette meinen Besen, dass ich so meine kleinen Fettröllchen um die Hüften loswerde.......
Ach, und noch was NEUES! Bin grade dabei mir ein lecker Müsli mit Hanf einzuverleiben, will ja gesund bleiben beim Abnehmen.... gucks du Wow, auch glutenfrei! Und LECKER!
Toll aimee sowas brauch ich auch dringend.![]()
Hallo Aimée,
kannst du mir evtl. sagen was an dem Hanfprotein besser ist als bei
herkömmlichem Proteinpulver?
Ich müßte mich auch ganz dringend mehr bewegen, kriege aber den Ar.... nicht vom Sofa.
Ein Crosstrainer würde mich schon reizen (der hier macht einen guten Eindruck finde ich)
aber die brauchen schon richtig viel Stellfläche.
Haben eigentlich keinen Platz dafür und mein Mann ist total dagegen. Er meint, ich würde
das Teil eh wieder nicht benutzen.
Aber mit Essen alleine kriege ich die Kilos nicht runter. Hab mit Diet Secret angefangen,
ging auch gut los aber jetzt seit Wochen kein Gramm mehr.
Im Gegensatz zu den meisten von euch, mag ich bei dem Wetter freiwillig keinen Fuß
vor die Tür setzen. Kann Sonne überhaupt nicht vertragen und außerdem ist es mir
viel zu warm. Walken hatte ich angefangen, ist aber wie gesagt nichts für warme Jahreszeit.
Ach, es ist zum Mäusemelken, ich hätte so gern ein paar kühle Regentage....![]()
Geändert von vivian64 (23.04.2011 um 17:37 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hi vivdeine Worte sind den meinen so sehr ähnlich - dein Empfinden dem meinem noch mehr
wie soll man den Allerwertesten vom Sofa bezw. Stuhl bekommen, wenn überhaupt keine Motivation, schlimmer noch, keine Basis für Motivation vorhanden ist? Mir gings ja die letzten Monate ebenso
Viel Stress, zuviele Vorhaben, Pläne usw. ...... dann auch noch diese plötzliche Unlust Fleisch zu essen... logisch, dass einige essentielle Nährstoffe auf der Strecke blieben, was sich dann auch eben in Unlust und Müdigkeit manifestierte....... usw, usw, usw.... kennst du doch. Woher bitte soll mein Verstand und mein Fleisch dann die Energie für Walken und sonstige sportlichen Tätigkeiten nehmen? Hatte mir zwar schon jeden Tag Spirulina eingeschmissen, was dann immerhin mein Denkvermögen animierte und ich mir endlich meiner blöden Essgewohnheiten bewusst wurde.....
Viv, leider kenne ich keine anderen Eiweiss-NEkann dir also keinen Unterschiedsbericht anbieten, was für mich die Wahl zum Hanf-Pülverchen entscheidend erleichterte: glutenfrei! UND ES SCHMECKT LECKER! Der Preis stimmt! Und ich brauche nicht mehr jeden Tag Mungbohnen essen, die wären nämlich eine echte Alternative..... Ich will ja endlich wieder Lust auf Natur bekommen! Früh morgens ist es am schönsten! Da ist es noch nicht richtig warm, kein Mensch auf der Piste, die Vögel zwitschern, das Grün der Bäume versprüht eine leichte frische Brise..... Wow, ich freue mich schon auf morgen früh, wenn das Licht schon über den Dächern flimmert...... Mach mit viv!
![]()
Ok, danke. Glutenfrei ist für mich nicht nötig, ich hab damit keinerlei Probleme.
Schmeckt lecker? Wonach denn? Ist da irgendein Geschmack zugesetzt
(Erdbeer, Schoki oder sowas in der Art?)
?? wonach schmeckt denn Hanf??
Viv ich kenne keinen Vergleich
es schmeckt einfach GRÜN
vielleicht wie Gras? mit etwas milden Kräutern?
HILFE weiss jemand eine gute Beschreibung wie Hanf schmeckt?
Grüüüüüüüüünnn? So wie das Spirulina-Pulver?
nö, wenn dem so wäre, hätte ich dich darauf angesprochen.... Vielleicht wie frisches Heu?
Ich gestehe, ich kenne Hanf nur in brennender Form...und auch das ist
über 25 Jahre her.
aimee , danke für den Shop habe gerade meinen ersten Hanf bestellt. Schreibe dir wie er mir bekommt, Vielen Dank nochmal!![]()
Nach meiner Eiweißkur vor 2 Jahren, ich mußte täglich 500g Fleisch oder Fisch essen, kann ich auch kein Fleisch mehr essen, und hab auch schon nach etwas neuem gesucht . Weißt du von den Eiweißpülverchen die nach vanille oder schoko usw. schmecken bringe ich bald auch keine mehr runter.
Bin froh wenns nach Gras schmeckt.![]()
Neue Tipps sind super,
schmeckt das Pulver so ähnlich wie Gerstengraspulver??, das ist dann leider nix für mich![]()
lana
ich habe ostern bei einer bekannten zumba getanzt - sie hatte
cd die wir (5mädels) entstaubten
ich finde zumba tooooooooooooollllllllll - leider wohnt sie weit entfernt
hast du schon den flexoring - habe gegoogelt - da können deine arme
ganzschön zudrücken und da werden ja viele muskeln aktiviert![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
hallo mädels
raucht ihr schon oder eßt ihr noch fleisch![]()
hab mich mal bisschen belesen - schaut auf den ersten blick interessant aus
macht es wirrwarr im kopf
ich habe über ostern etwas gesündigt mit "abends nur eiweiß" und werde es
aber konsequent weiter machen da kommt mir abwechselung mit hanf wie
gerufen
Dann hat sich ja die Neueröffnung des Nonsensthreads schon mal gelohntFortsetzung dann.........
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
mädels
bei mir gibt es nichts positives zu berichten
(ich war einfach nur faul und habe esstechnisch gesündigt)
lana
hast du den flexoring schon?
Ich kann mich prasil nur anschließen. Zumba und der Flexibar verstauben nur bei mir, anstatt sie zu benuten. Unser Sohn hält uns momentan so auf Trab, da les ich lieber einen spannenden Thriller, wenn er dann mal schläft![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe seit dem Wochenende mit Hanf angefangen, zum Frühstück das Müslie und abends das Hanfgetränk.
Also vertragen tu ich es wunderbar und sättigend ist es auch, keine Blähungen oder Durchfall wie bei Diet Secret von NV.
Ich hoffe nur das ich abnehme und es lange genug durchhalte. Ich denke aber schon man fühlt sich richtig wohl dabei.
aimee vielen dank nochmal
Bitte berichte doch von dir nochmal, wies dir geht.![]()