Ich muß heute auch noch die Flexi Bar schwingen. Hab bis jetzt seit 2Wochen jeden Tag 20Minuten gemacht. Aber heute sind mir irgendwie die Arme schwerGeht ihr auch nach den DVD´s oder schwingt ihr so??
Ich muß heute auch noch die Flexi Bar schwingen. Hab bis jetzt seit 2Wochen jeden Tag 20Minuten gemacht. Aber heute sind mir irgendwie die Arme schwerGeht ihr auch nach den DVD´s oder schwingt ihr so??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo ihr "Sportlerinnen"!
Ich lese bei euch schon länger mit, manchmal bekomme ich ein schlechtes Gewissen dank euren Eifers, aber oft raffe ich mich dank euch auch auf und sportel mit euch.
Bei mir ist das so phasenweise. Es gab Zeiten, da habe ich jeden 2. Tag freudestrahlend eine Stunde XCO mit Barbara Klein gemacht oder jeden Tag länger auf dem Crosstrainer verbracht, dann ist plötzlich die Motivation hin und ich kann mich lange nicht überwinden, überhaupt etwas an Sport zu machen so wie momentan. Die DVDs von B. Klein sind da schon hilfreich, motivieren kann sie. Ich muss die Teile nur in den DVD-Player schieben.
Ich schwinge manchmal nach DVD, meist aber nur so. Man kennt die Übungen ja dann doch.
Mir sind manchmal auch die Arme schwer, wenn ich geflexelt habe.
Deshalb mache ich es möglichst nicht viele Tage hintereinander, sondern mit Pausen.
bei uns!
Schön, wenn unsere Runde immer größer wird.
Da fällt es auch gar nicht auf, wenn der eine oder andere mal auf das Bequem-Sofa entschwindet.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
da seit ihr ja alle
![]()
Hallo, hier ist es ja ruhig. Macht ihr am Wochenende Pause? Ich habe mich gestern kurz auf meinen Pilates Power Gym geschwungen. Aber wie ich schon erwähnte ist es ohne DVD weniger intensiv, doch ich wollte nur schnell mein Gewissen beruhigen und mit DVD dauert das Sporteln doch einige Zeit - wenn man erstmal dabei ist macht es ja auch Spaß.![]()
Ich habe mir die Übungen aufgeschrieben, damit ich die DVD nicht immer brauche...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Will hier auch mal wieder HALLO sagenBei mir hat sich sportmäßig nicht viel geändert.Ich bin ungefähr jeden 2.Tag mit dem Rad unterwegs.Mittlerweile hält mich auch Regen nicht mehr ab, da ich-dank Sommerschlussverkauf- in gute Regenbekleidung investiert habe.
Der Flexi und die Hanteln werden regelmäßig bewegt- frau will ja den Sommer ohne Winkeärmchen überstehen. Übrigens hab ich seit Mai 3kg abgenommen, ohne etwas an meiner Ernährung zu verändern. Für mich kommt es auch nicht in Frage, abends keine KH zu essen. Ich habe festgestellt, dass ich bei genügend Bewegung auch mit normalem Essen und der ein oder anderen Leckerei gut mein Gewicht halten kann und wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich von Salat und Körnern ernähre,wäre ich ein Kaninchen geworden![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich bin auch noch da
Habe Heute gehantelt,oh man is das anstrengend,mein Flatterfleisch soll wech![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich konnte mich heute nicht aufraffen, den Flexi Bar zu tätigen. Habe heute nacht schlecht geschlafen und habe KopfschmerzenHab schon schlechtes Gewissen, aber ich bin froh, wenn ich Tag gut überstehe
och kruemelchenGute Besserung
![]()
Genieße ihn!
was könnte ich bloss noch für die Arme tun
da ich ja zu Hause bin und nicht mehr arbeiten kann fehlen mir die Muskeln![]()
Genieße ihn!
mach zumba sassi. oder hol dir einen hund und laufe mit dem ums block
![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
nen Hundund damit um den Block na klasse und das soll helfen für die Arme .....'n Meeri haben wir,ja
Zumba klingt schon gut,bloss wenn ichs dann nicht nutze *Problem* !!
Ich hüpf ja so mal bei nen schönen Hit durch die Kante
Genieße ihn!
so wie ich halt bin... zumba dvds hab ich auch
anfangs hab ich die zweimal die woche gemacht jetzt höre ich nur die cds beim auto fahren.
und der hund fürdie arme--ja es bringt was - mein labrador hat kraft ohne ende und es kostet mich auch kraft den an der leine zu halten. meine große hat kein problem nur bei mir ist es so dass er mit mir gassi geht nicht ich mit ihm.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
gestern eine stunde zum gerätetraining gewesen...
Ich bin heute bisschen Ergometer gefahren.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Grade geflexeltund jetzt kommt gemuetliches Couchprogramm
![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich muss noch die Hantel schwingen
Genieße ihn!