Danke dryskin,Nancy und Moewchen
zum Thema Eiweißbrot-bei uns nennt sich das Abendbrot und ich esse es Abends falls ich noch mal nen kleinen Hunger verspühre.Und teuerhier nicht 1,50€ ich muss da mal drauf gucken wieviel Fett da drin sind.
![]()
Danke dryskin,Nancy und Moewchen
zum Thema Eiweißbrot-bei uns nennt sich das Abendbrot und ich esse es Abends falls ich noch mal nen kleinen Hunger verspühre.Und teuerhier nicht 1,50€ ich muss da mal drauf gucken wieviel Fett da drin sind.
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Eiweißbrote sind sehr unterschiedlich in der Zusammensetzung! Eigentlich sind die ja für SIS gedacht, aber es gibt auch da Nachahmer, deren Brote zuviele KH enthalten, um abends SIS-tauglich zu sein.
Schlank im Schlaf! Eine besondere Diät und dazu gehört eben das Eiweißbrot. Indem man Abends nur oder fast nur eiweißhaltige Nahrungsmittel zu sich nimmt, soll der Körper angeregt werden in der Nacht mehr Fette zu verbrennen!
Aha,ok
Genieße ihn!
Ich habe auch seit Monaten mein Flexi Bar wieder entstaubt. Es wurde für mich auch wieder Zeit, dass ich den Kilos an den Kragen geheWenn ich hier wieder etwas gemacht habe, kommt Zumba zum Einsatz. Möchte gerne mindestens 6Kilo abnehmen. Werd mir zur Unterstützung auch einen Shake von Equive bestellen. Bin fat shot von NV bin ich noch unsicher
Ach und ein Kochbuch von den Weight W. hat bei mir auch ein neues zu Hause gefunden. Jetzt heisst es durchhalten
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Aber sehr gerne doch.
Ja, die Rückenfit ist gut, aber ich trainiere nicht immer mit DVD.
Eher selten sogar.
Ich mache die Übungen mehr so freestyle und hin und wieder mit DVD, um Anregungen zu holen oder einmal ein vorgegebenes Programm durchzuziehen.
Mir macht der Flexi immer noch Spaß.
Wobei mir jetzt eine Übung, die ich anfangs prima konnte, schwerer fällt: der Wirbelsäulenstrecker.
Ich kriege den Stab jetzt nur noch schwer zum Schwingen.
Das konnte ich schon besser.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wenn ihr mal gackern wollt: meine Mama hatte mir neulich Brot vom neuen Bäcker mitgebracht, ich hatte sie um 6-Korn-Brot gebeten (weil ich abends nichts mehr kriege, wenn ich heimkomme).
Es war kleiner als das normale Brot, aber unheimlich lecker.
Jetzt habe ich erst erfahren, dass das ein Eiweißbrot war. Darunter hatte ich mir immer etwas ganz anderes vorgestellt.
Und gerade eben habe ich es wieder gegessen.
Man muss es ja nicht jeden Tag zu sich nehmen, nur manchmal.
SIS ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Damit habe ich seit Januar über 10kg abgenommen, ohne zu Hungern. SIS ist also mein Weg, aber mit Sicherheit nicht das Richtige für alle.
Gestern war ja wieder das vom Doc verordnete Gerätetraining - angeleitet von einer Asiatin, die so schlecht deutsch sprach, daß ich nichtmal jedes zweite Wort verstanden habe, habe ich fast eine Stunde Übungen mit dem Fitball und dem Theraband und ein bisschen Yoga gemacht. Kann ich alles in kurzen Pausen im Büro machen. Sie hat übrigens einfach vorgeturnt, damit ich sehe, was ich tun soll.
Aber, die warten dort immer rauf Muskelkater bei mir - war wieder nichts.
Wie gesagt, ich trainiere seit 2 Jahren mit dem Flexi und schaffe es bis heute nicht, dass Ding vor der Brust seitlich zum Schwingen zu bringen. Ich kann machen, was ich will, es klappt nicht.
Aber ansonsten, tolles Gerät. Ja und Zumba möchte ich auch mal ausprobieren. Gibt es da gute DVDs?
Zumba würde ich auch klasse finden, allerdings weiß ich nicht, ob ich das mit den entzündeten Sprungelenken durchhalte.
Sodele160 km geradelt seit Sonntag ... FA (Feierabend)
@ Elfensusi - gratulation zu Deinen 10 kg - haste toll gemacht und ich
hoffe du kannst Dein Gewicht halten (ich weiß wovon ich schreibe)
@ Moewchen - ich fand Deine Einweißbrot-Empfehlung super, natürlich darf Frau dann die WW-Abnahme nicht mit SIS mischen - jeder wie er mag und kann
@ Dryskin - ich möchte das Wort Winkeärmchen nicht mehr lesen, hab zwei davon die mit mir durchs Leben schleppe
@ Seepferdchen und Elfensusi - ich kann die DVD von derempfehlen, die ersten zwei sind zum lernen, die dritte (mein Liebling) ist flott und macht Spass und die anderen sind zum mittanzen auch toll. Es ist gut, dass Frau sich mit den CDs aussuchen kann, was sie am liebsten mag
@ Sassi - hier kostet das Brot (sehr klein) über 2,60 Euronen
manchmal gönn ich es mir aber
@ Prentimaus - ich hab mir überlegt, am WE könnten wir gemeinsam flexen, ich die Peitsche, du den Flexi
Prentiss ich bewundere dich, werde mit dir sporteln und dann ab auf dein Bequemsofa und wie schon so oftund noch ein Eis
![]()
Praslin, da sind wir bestimmt nicht die einzigen mit den
Aermchen, aber unser Einsatz hier und an den Geraeten bringt echt was, auch wenn ich mir grade ein Eis goenne
![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
So ich habe heute zum ersten Maldie DVD Bauch Beine Po mit dem Flexi Bar hinter mir. Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Hat aber so richtig Spass gemacht. Morgen werde ich bestimmt Muskelkater haben, da ich vorher Übungen für den Rücken gemacht habe. Aber das ist es mir auf alle Fälle wert. Hab ganz vergessen, wieviel Spass so ein Flexi Bar machen kann
Ich hoffe, dass ich jetzt auch am Ball bleibe und jeden Tag etwas damit mache. Dann kann auch wieder Zumba zum Einsatz kommen.
prentimaus, wenn du die peitsche daheim lässt verraten wir dir den treffpunkt
![]()
wenn man ausdauernd mit dem flexi arbeitet (und wie du schreibst hast du eine dvd geflext), dann verbrennt man auf alle fälle kalorien und es ist ein gutes körpergefühl ... sicherlich verbrennst du mehr wenn du in dieser stunde joggst - aber möchtest du joggen? ich nicht - das ist nicht mein ding![]()
Wird gemacht![]()
, praslin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich fang wieder an Gestern 2min Heute bis jetzt 2min...es ist ja sooo warm draußen da schaffe ich nicht so vielder Kreislauf spinnt sonst
Genieße ihn!
gesteigert noch mal 3min![]()
Genieße ihn!
Ich habe gestern fast ne dreiviertel Stunde mein Flexi Bar mit der DVD Bauch Beine Po und Fatburning geschwungen. War anstrengend, aber danach ging es mir richtig gut. Heute muß ich nur meinen Mann vorm Fernseher vertreiben![]()
ichschau mal kurz hier rein
ganz liebe grüße ins studio
![]()
Ich hab gestern und heute Flexi gemacht.
Und nun lade ich euch ein auf mein Bequemsofa. Ich schmeiße eine Runde Eis mit heißen Himbeeren und frisch geschlagener Sahne.
Gestern war Barbara Klein ja wieder auf Sendung und hatte auch den Flexi im Angebot, ein neues Set - wobei es den Flexi doch gar nicht mehr bei dergeben sollte aufgrund des guten Preises.
![]()
Das ärgert mich aber jetzt, hätte auch gerne mal die Brigitte Klein mit einer Flexi Bar Präsentation gesehen.
heute ist mein allein-daheim-tag ... das genieße ich
habe meine zumba cd eingelegt und werde endlich mal wieder
mit meinen sticks dvd 3 abarbeiten
meinen flexi habe ich auch schon guten tag gesagt, aber nur 12 min
schönes wochenende![]()