Hallo, ihr fleißigen Sportler!
Ich mache 2 Wochen Urlaub ohne Sport! Aber ich denke an Euch!
Ein tolles verlängertes Wochenende wünsche ich Euch!
Hallo, ihr fleißigen Sportler!
Ich mache 2 Wochen Urlaub ohne Sport! Aber ich denke an Euch!
Ein tolles verlängertes Wochenende wünsche ich Euch!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchengute Erholung und einen wunderschönen Urlaub
die Saunahose gibts erst im Juliich werde gleich sporteln, habe letztes Nacht kaum geschlafen
kommt gut durch den Abend![]()
Mimilinchen, wünsche dir auch einen wundervollen Urlaub.
Cleo, das Trampolin morgen erleichtert mich zwar, muss ich mich nicht ärgern. Aber dass sie es wagen, das Teil noch mal so groß anzubieten, lässt mich staunen.
Woher weißt du, dass sie die Nähte verbessert haben?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wo sind denn meine Sportler hin?
Ich habe gestern abend die Xcos bewegt und ja, da kann man auch ins Schwitzen kommen.
Hat denn nun jemand von euch das Trampolin noch mal bestellt? Ich habe Barbara Klein auch einmal sagen hören, dass die Firma die Nähte verstärkt hat.
Habe heute noch mal Xco gemacht und zwar diesmal mit der DVD, erst mal mit den Top-Übungen.
Ach ja, man merkt die Muskeln an den Tagen danach sehr wohl.![]()
Prentissich habe im Garten gewuselt
bin schachmatt, habe gestern und heute Trampolin, Xco und BBP. Barbara Klein hat doch gesagt, das es Kreuzstiche sind
ich habe soviele Bewertungen gelesen, ich würde es nie wieder bestellen
![]()
Bei mir ist bei diesem Wetter viel Schwimmen angesagt, aber da hier die Xco Begeisterung ausgebrochen ist, hatte ich die gestern auch wieder mal im Einsatz und glatt einen Muskelkater bekommen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Geändert von Prentiss (07.06.2015 um 17:39 Uhr)
Heute war ich auf dem Crosstrainer und wenn ich meinerglauben darf, sollte ich das Eis und Schoki essen auf der Stelle einstellen.
![]()
Ich starte morgen wieder mit dem Training im Fitnessstudio, leider ist der Urlaub vorbei!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
GinMimilinchen
Prentiss
![]()
SchwimmenPrentiss
ich sollte das Naschen auch sein lassen
Mimilinchen, viel Erfolg
ich werde gleich noch ein wenig Trampolin springen
Kommt gut durch den Abend, später![]()
Hallo liebe Leidensgenossinnen, ja oh das Naschen, das ist schrecklich aber sooooooooooooooo gut!![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Und schon wieder haben heute drei Rocher wie von selbst den Weg in meinen Mund gefunden.
Dafür Trampolin zum Ausgleich gemacht.
Und jetzt habe ich drei Tage Sportpause, da ich immer erst spät heim komme und da wird nichts mehr gemacht. Außerdem dürfen sich meine Muskeln mal erholen.
Ich hatte heute gar keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen und hatte schon 1000 Ausreden parat. Aber als ich dann nach den schweißtreibenden TRX Training unter der Dusche stand, war ich so stolz auf mich!!
Prentiss, wenn man abnehmen will sind dafür 70% Essen und 30% Training verantwortlich. Seitdem ich mich wirklich stark bei Kohlenhydraten, Zucker und auch Obst einschränke habe ich schon über 6 Kilo in kurzer Zeit abgenommen. Irgendwann verliert man auch die Lust auf Süßes.
Mimilinchen, Glückwunsch zu den verlorenen Kilos und deiner Willensstärke
Ich hab Samstag Übungen für Bauch, Beine und Po und gestern Hanteltraining für Arme/Rücken gemacht. Eigentlich war geplant Joggen zu gehen, aber die plötzliche Hitze der letzten Tage ist mir total auf den Kreislauf geschlagen und ich quäle mich dazu noch mit ständig wiederkehrenden Kopfschmerzen und mal wieder mit nächtlichem Herzrasen![]()
Diese Woche ist irgendwie total zugeplant, trotzdem versuche ich wenigstens einmal auf den Stepper zu kommen und ein bisschen was für den Muskelaufbau zu tun.
@ Prentiss : Das mit den Süßigkeiten kenne ich Phasenweise auch, zum Glück stehe ich nicht auf Schokoladiges und auch alles an Chips und sonstigem Salzkram setzt bei mir Staub an ABER wenn da irgendwo ne Packung an Haribo-Kram in der Wohnung ist, schleiche ich den ganzen Tag über hin uns futtere dran rumIn letzter Zeit hab ich einfach nichts mehr gekauft^^
Ich fürchte, ich möchte mich da gar nicht einschränken. Futtere gerade Erdbeeren, jetzt sind sie ja lecker. Und mir ist sonnenklar, dass da jede Menge Fruchtzucker dabei ist.
Alles, was gesund ist, schmeckt mir nicht.Und ich mag mich auch nicht an feste Regeln halten, so wie abends keine Kohlenhydrate oder so. Ich versuche es eher über die Gesamtkalorienzahl. Die muss im Rahmen bleiben.
Und eben Sport.
Oh je Sakia, das klingt ja gar nicht gut. Ich muss gestehen, mir haben die wenigen Tage Hitze auch schon wieder zugesetzt. Ich kann das nicht mehr ab so wie früher.
Haribo kannst du bei mir einlagern, da passiert nichts. Genau so was esse ich gar nicht.
Chips & co habe ich mir abgewöhnt, das wird einfach nicht gekauft.
Schoki und Eis aber - da bin ich machtlos.![]()
Prentiss, ich liebe auch meine Schokolade und ab und zu überkommt es mich dann auch! Aber wenn man weiß, woher der "Bauch" kommt, kann man besser damit umgehen. Man sollte sich nur nicht selbst belügen und sagen:" Ich esse doch überhaupt nicht!"
Heute war ich bei Pilates, doch ich habe noch so einen Oberschenkelmuskelkater vom TRX gestern, ich komme kaum die Treppe rauf und runter! Morgen ist Zahnarzt angesagt, doch ich würde lieber zum Sport gehen.
Ich war die ganze Woche fleißig im Fitnessstudio!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochende!
Ich habe mich von euch anstecken lassen und mir ein Trampolin gegönnt. Das macht echt Spaß, ist aber auch recht anstrengend!
John F. Kennedy
Mimi, du bist
Gin, du wirst es nicht bereuen. Welches hast du denn gekauft?
Äh tja ich spare schon eine Weile hin und nach dem letzten QVC Reinfall (bei einigen hier), dachte ich, dass ich mir am Besten gleich was ''Gescheites'' gönnen sollte und so ist es ein Bellicon 112cm mit Haltebügel geworden. Ein echt tolles Ding mit sehr weichem Schwingungsverhalten, ich mag es wirklich gerne und ich habe selbst meinen Mann schon beim rumhüpfen ''erwischt''.
Dazu habe ich mir die Flexi-Sports Trainings DVD Trampolin gegönnt. Man muss ja wissen, was man sinnigerweise auf einem Trampolin so alles machen kann.
John F. Kennedy
Hast du gut gemacht, Gin.Ich sag ja, wenn mein Flexi Sports mal hinüber ist, bin ich auch mit einem Bellicon dabei.
Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren.
Ich setze die Tage aus, da ich gestern noch gearbeitet habe, migränegeplagt bin und irgendwie ist meine Gesamtverfassung gerade etwas bescheiden.
Will Mittwoch wieder einsetzen.![]()
Ohjeee gute Besserung, PrentissKannst du heute wieder einsteigen?
Ich war gestern eine Stunde auf dem Stepper und habe Hanteltraining gemacht und heute war ich schon 60 Bahnen schwimmen![]()
Saskia.
Oh ja, heute war ich wieder dabei. Und zwar mit und ohne Xcos auf dem Trampolin.
Will nachher nach eine Xco-Einheit einlegen.
Gestern gab es bei QVC die Xcos für 49,90. In diesem Set ist nur der Trainingsplan und eine Shaping-DVD dabei.
Ich habe direkt bei Flexi Sports wegen meiner unschönen Xco angefragt. Ob man zum Beispiel die Ummantelung nachgeliefert bekommen kann.
Ich muss sagen, wirklich super Service.
Ich habe eine komplett neue und vor allem tadellose Xco als Ersatz bekommen. Freue mich sehr und kann um so besser als sporten.![]()
Cleo
So eine schwere Küchenarbeit zählt auch als Fitness. Kannst also einenmachen.
Vor zwei Tagen habe ich Xco gemacht (geht jetzt wieder um so besser) und gleich schwinge ich mich auf's Trampolin.
Muss nur den Erdbeer-Sahne-Quark-Kuchen verdauen.
Berichte mal, wie die Hose so ist. Ganz verstanden habe ich das Prinzip nicht. Eigentlich soll man doch weniger in den Klamotten schwitzen. Ich habe zum Beispiel Heat Gear, das saugt den Schweiß auf.
Bei der Fitness-Hose soll der Schweiß gestaut werden? Sorry, hab das nur kurz gesehen.
Ohjeeee Cleo, diese Art von Bewegung gilt absolut auch als Sport
Prentiss, viel Spaß auf dem TrampolinIch war heute morgen schon fleißig und hab mit 30 Minuten Joggen meine Sporteinheit für heute schon hinter mir
![]()
Meine Lieben, ich war heute auf dem Trampolin.
Mit und ohne Xcos.![]()
PrentissSaskia
ich war heute auf dem Trampolin mit Xco, Band und alleine, dann noch ein halbe Stunde Entspannung und jede Menge Garten....seid alle lieb gegrüßt. Die Küche sieht gut aus, nur die Rückwandbespannung fehlt noch, kann man anstatt Fliesenspiegel machen
![]()
Cleo
Das Ergebnis zählt, dann ist alle Mühe vergessen.
An der Küche kannst du dich jeden Tag erfreuen. Und an deinem Sportfleiß auch.
Wo kann ich denn jetzt noch meineschwingen?
Ich war heute auf dem Crosstrainer.![]()
Bei mir nicht, PrentissHab diese Woche schon drei Mal Sport gemacht und gleich gehe ich noch ne Runde laufen
Cleo gratulation zur fast fertigen Küche![]()
Bei dir schwinge ich dienatürlich auch nicht, liebe Saskia.
Mir läuft gerade das Wasser nur so runter.![]()
Habe eben das Fatburning-Training mit Barbara und Andy gemacht, mit den Xcos.
ich habe heute den Lipominzirkel gemacht mit Entspannung:) und Garten, Garten, Garten....bei der Hitze genau das Richtigemorgen kommt noch die Rückwand der Küche dran
nächste Woche Freitag ist dann Abiball und Samstag das Treffen meiner Geschwister zum Andenken an die Mama
Prentiss und Saskiaweiter so
Euch allen einen schönen Abend![]()
GBPicsOnline.de - Wochenende Bilder
sitze hier vorm PC und kann nichts machen,überall wo ich auftauche, heißt es nur: brauchst du noch lange, stehe überall im Weg rum, schade, dass das nicht als Sport gilt
kommt gut durch den Tag. Werde heute Lipominzirkel 2 sporteln, wenn man mich läßt:-d
Cleo
Eine doofe Frage sei erlaubt: was ist ein Lipominzirkel?
Dein Kuchenbild sieht dermaßen lecker aus.
Von gestern habe ich ganz schön Muskelkater bekommen, trotzdem habe ich heute auf dem Trampolin Sprungübungen mit Kimberly und Katherine (YouTube) gemacht und danach mit den beiden noch Balance and Coordination.
Habt alle ein schönes Wochenende.![]()
Prentissich
Lipomin ist ein Produkt von Barbara Klein und dazu gibt es eine Dvd
, ich habe Halsweh und lasse
heute ausfallen, fühle mich matschig, euch allen einen schönen Abend
![]()
Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser, liebe Cleo.![]()
Mich plagt noch immer der Muskelkater, war heute dennoch auf dem Trampolin. Jetzt mache ich aber ein, zwei Tage Pause.
Wo sind denn all die anderen geblieben?![]()
Prentiss
heute vormittag war es noch nicht so dolle, ich überlege, ob ich meinem Körper noch einen Tag Ruhe gönne, es scheint sich aber zu lösender Körper braucht auch seine Ruhephasen, du machst es
![]()
wo die anderen steckenbitte melden
Kommt gut durch den Abend![]()
Ich bin hier!Ich habe immer am Wochenende sportfrei, aber von Momtag - Freitag besuche ich jeden Vormittag einen Kurs im Fitnessstudio. Ich lese immer fleißig mit, doch zu berichten gibt es bei mir nichts!
![]()