Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 142 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Bellicon im Showroom. Da können SÄMTLICHE Varianten getestet werden. Da Teil macht einen sehr stabilen Eindruck, der Mitarbeiter hat mir allerdings von Klappbeinen abgeraten, langfristig wäre man mit geschraubten Beinen besser bedient. Das Trampolin gibt's in drei Größen (112 cm ist m. M. nach ausreichend, das ganz Große mit 125 braucht leider auch entsprechend Platz). Die Gummikabel gibt's in fünf verschiedenen Härtegraden schon ein ganz gewaltiger Unterschied, wenn man zwischen den verschieden Stufen wechselt. Je härter/straffer die Kabel, desto dynamischer hüpft man. Es wird auch ganz klar gesagt, dass diese Kabel ein Verschleißteil sind, dass je nach Beanspruchung gewechselt werden muss. Das Auswechseln ist aber wirklich ganz einfach und ist in 5 bis 10 Minuten erledigt - man könnte sich auch einen zweiten Satz mit einer anderen Stärke zulegen, wenn man Wechseln will. Das Gefühl auf dem Trampolin hängt absolut von der Kabelstärke ab, wenn man sportlich damit was tun will, muss man ein ziemlich "hartes" Kabel nehmen.
    Also insgesamt gefällt mir das Bellicon schon recht gut, aber der Preis
    Powermaxx wäre wirklich eine tolle Alternative gewesen!
    Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Mit der Federung des Flexi Sports-Trampolin bin ich äußerst zufrieden und ich fürchte fast, da wäre mir ein Bellicon zu weich. Aber ich weiß es eben nicht.

Joggen arbeite ich immer mal zwischendurch in die Übungen ein, wenn mir das Springen zu anstrengend ist und ich mich "erholen" muss. Dafür würde ich aber ich extra wechseln können. Ich bräuchte schon Seile, die beides können, aber im Grunde von der Stärke her dem Flexi-Trampolin ähneln.

Zitat Zitat von susa13 Beitrag anzeigen
    ich mache momentan einfach training vorm laptop. Dank kostenlosen Trainigvideos:)
    Und was machst du da genau?

Ich hab mir eine Menge Trampolin-Videos als Bookmark gesetzt, dadurch habe ich viel Abwechslung und wirklich gute Workouts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich schon wieder. War heute wieder auf dem Trampolin.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss schön, das du es schon wieder bist ich war auch auf dem Trampolin, BBP, Expresstraining und Xco

heute abend noch Flexi-bar und ein bißchen Vibraball, der Beckenboden ich komme mit den Youtube Videos nicht so zurecht ich beide dvds von Barbara, fühle mich da halt aufgehoben:meineMeinung:
    Schnuppe, susa13,dorotya, Mimilinchen, dryskin, Mibie ihr seid alle so fleißig und einen guten Wochenstart

ommmmmm Avatar von MIBIE

Freitag .... Sieg dem Schweinehund
    Samstag .... 30 min. Trampolin
    Sonntag ... Expresstraining + BBP ..... war alles sehr gut, 30 min. und BBP waren neu für mich, aber wenn auch reichlich floss, fand ich es echt gut.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab die Ostertage geschlampert, war ja auch einige Tage nicht zu Hause, aber seit Sonntag geht's bei mir auch wieder los, Sonntag 30 Minuten Trampolin, heute morgen 10 Minuten Express-Programm und nach der Arbeit will ich mal meine neuen Laufschuhe schnüren (aber gaaaaaaaaaaaaaanz sutsche, mit ausreichend Gehphasen zwischen den Laufanteilen.)

Hat jemand noch andere Trampolin-DVDs außer BK und dem blöden Soest? Youtube-Videos nutzt mir nix, ich bauche DVD.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin brav bei MBI2 muss aber bissl mehr machen und vor allem bei der Ernährung was tun ich war ja anfang des Jahres mit diversen Infekten immer wieder out of Order und habe dabei leider fast 5 kg zugenommen meine Mutter und mein Mann haben mich zu sehr verwöhnt
    Ich hab mir 2 Cape June Dosen besorgt, Konjacmehl und zwei Eiweisshakes, ich hoffe ich hab die Disziplin das immer Abends zu nehmen mein Doc meint so wäre es am effektivsten und ich könnte wahrscheinlich dann auch besser schlafen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Gonzo du schaffst das, wenn man von Infekten geplagt wird, ist das schon arg. Ich habe heute auch noch nichts getan, außer mache jetzt noch das Expresstraining, ich fühle mich einfach müde allen ein schönes We

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke für die lieben Worte Cleopatra, heute war Pilates dran, das mag ich ganz gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sportwoche war gestern zu Ende.
    Ich habe am Mittwoch zum ersten Mal seit 9 Monaten Cycling (Fahrradfahren mit Rennräder in der Gruppe, im Studio bei fetziger Musik) gemacht. Allerdings hsbe ich schon nach 45 Minuten statt 60 Minuten den Gruppenraum verlassen, da mir sooooo der Po vom Sattel weh tat!
    Da es bei uns im Studio ein Programmwechsel gab, gibt es nun anstatt Aroha, Bodystyle. Das finde ich sehr schade, den Aroha hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hat mich Bodystyling total geschafft, ich war fix und fertig danach. Ich schaffte es nur noch 10 Minuten auf dem Trampolin springen, danach bin ich gleich unter die Dusche.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mimi, du musst ja wirklich fit wie ein Turnschuh sein - was du so alles treibst.....

Nach langer Laufpause (bestimmt 8 oder 9 Jahre Jahre ) hab ich jetzt mit Minimal-Kondiition (außer Trampolin hab ich ganz lange wirklich nüscht gemacht) ganz langsam wieder angefangen. Hab mir wirklich gute Schuhe gegönnt und bin im Einsteigermodus. Heute 4 x 4 Minuten mit jeweils 2 Minuten Gehpause dazwischen.
    Zumindest hab ich dank Trampolin noch so viel Puste, dass ich zum Schluß statt 4 Minuten einfach ohne Gehpause 6 Minuten durchgelaufen bin.
    Ich darf gar nicht dran denken, dass ich mal locker ne Stunde am Stück laufen konnte. Aber das war wohl in einem anderen Leben...... Seis drum - da will ich wieder hin, auch wenns nächstes Jahr ne weitere Null bei mir gibt.

Morgen gibts dann das 30 Minuten-Programm und vielleicht noch mal ne Runde mit XCOs hinterher.

Wünsche euch ne gute Nacht und süße Träume
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stressless
    Besucher

. Da ich die letzte Zeit keine wirklich tollen Dinge vermelden konnte, habe ich mich hier ja schreibtechnisch lieber mal zurückgehalten. Aber wisst Ihr, was wirklich "lustig" ist. Die ganze Zeit, wo ich Sport machen konnte, habe ich alle möglichen Dinge gefunden um drum herum zu kommen - und jetzt, wo ich mal zwei Wochen nicht darf, würde ich am liebsten direkt loslegen. Au weia.... Jetzt ist's wirklich so weit.

Meine Laune...
    Fine

Obwohl es vielleicht hier so sportlich rüber kommt, bekomme ich meine 6 Kilo nicht runter.
    Aber ich weiß genau woran es liegt und bekomme es einfach nicht geändert. Ich verbrenne vielleicht 500 kcal durch meine Bewegung täglich, aber gleichzeitig esse ich täglich 1 Tafel Ritter SportSchokolade von 500 Kcal.
    Aber was solls!!! Vielleicht brauch mein Körper es ebend! Mit diesr Ausrede betrüge ich mich immer selbst!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Stressless
    Besucher

Ach Mimilinchen. Ich finde das gar nicht schlimm mit der Schoki. Du machst ja Sport und tust was für den Körper. Ausschließlich gesund leben macht ja dann auch keinen Spass mehr. Und vielleicht müssen deine 6 kg ja auch gar nicht runter!!

Ist bei mir übrigens auch so, Mimilinchen. Alles, was ich versporte, futtere ich mir mit Süßem wieder drauf.

Heute allein wieder Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne. Mittag auch normal und Abendbrot wird es auch noch geben.

Dafür gehe ich gleich auf´s Trampolin und gestern war ich mal wieder auf dem Crosstrainer.

Schöne Grüße an alle.

Meine Laune...
    Fine

Danke Stressless und Prentiss für eure lieben Worte.
    Wichtig ist das man sich wohl fühlt und wer weiß, was wäre, würden wir kein Sport machen. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr so launisch und das mit der Figur kommt auch wieder! Wir geben ja die Hoffnung nicht auf!

Mimi, wenn ich allein jetzt gerade auf meinen Sahne-Apfelkuchen-Bauch gucke, könnte ich übellaunig werden. Wohlgemerkt - nach dem Sport.

Das gibt sich wieder.

Und der Sport hält ja auch fit und die Knochen und Muskeln gesund.

Cleopatra
    Besucher

Prentissich habe und hatte auch so einen Bauch im Moment gehts weder vor noch zurück mit dem Gewicht
    ich sitze hier und warte auf die Vermessungsleute, bin leider involviert, ich habe es ja nicht so mit dem Nachbarn

Cleo Ich hoffe, deine Vermessungsleute waren inzwischen da.

Ich war heute auf dem Trampolin und auch das wird nicht viel bringen, da ich unterwegs beim Shoppen schon Eis gefuttert habe und heute noch weiterhin Kuchen mit Sahne essen muss. Und zum Mittag gab es unterwegs auch was.

Das Trampolin ist mein absoluter Liebling im Moment. Macht mir so viel Spaß. Bin wirklich froh, dass ich es mir gekauft habe.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss wie schön, ich bin auch so ein Fanich habe das Expresstraining, Xco und Stretching gesportelt habe auch Eis gegessen und Stuten gegessen ich freue mich, das dir das Training soviel Freude macht, denn so soll es ja sein
    Die Vermessungsleute waren da, sehr nett, die Grenze verläuft so wie sie soll, nur macht mir die Grenzbebauung vom neuen Grundstück Kopfzerbrechen aus einem großen Grundstück hat man ja 2 gemacht und auf dem einen sind schon 9 Meter Grenzbebauung, ich werde wohl morgen mal beim Bauamt anrufen

ommmmmm Avatar von MIBIE

"Musste" gestern auch das "große" Trampolinprogramm machen, wegen Eis und Kuchen ..... ich werd jetzt versuchen, das jeden 2. Tag zu machen, dann kann ich auch mal einen Tag ausfallen lassen oder weiterhin lecker Eis essen ..... hab gestern grad erfahren, dass eine neue Eisdiele aufgemacht hat ..... die muss natürlich getestet werden .... Allerdings gibt es da ja jetzt auch schon "frozen Yoghurt", werd mal probieren, ob das eine Alternative ist. Hab den mal bei einem Dorffest probiert und fand den auch echt lecker

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Meine Laune...
    Fine

Meine Sportwoche ist vorbei!
    Hurra Wochenende!
    Zusätzlich zum Sport war auch Gartenarbeit angesagt und nun habe ich eine neue Zahl vorn an meinem Gewicht, mal sehn, wie lange ich sie halten kann! Da habe ich mir gleich ein neues Sportshirt gekauft, eins was nicht so den Bauch getont und beim Trampolinspringen hoch hüpft.
    http://www.amazon.de/dp/B00G7LGOLA/r...ter_B00GFY5OGU
    Falls ihr mal zum DM kommt testet mal diese Bobycreme, sie zieht total schnell ein, riecht toll, aber nicht zu intensiv und mach tolle Haut. (RM Dermixx ist leider noch etwas besser, aber preislich ist ein riesen Unterschied!)
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...odylotion.html
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Cleopatra
    Besucher

Mibie ich springe jeden Tag Trampolin, Xco und Stretching, aber am Gewicht tut sich nichts, ich esse im Moment aber auch so, das ich mein Gewicht gerade so halte Gartenarbeit ist ja nun auch angesagt, hoffe, das mich das vor dem ablenkt
    Mimilinchen ich freue mich sehr für dich ich schaue gleich mal nach, was du schönes ausgesucht hast

Mädels, da ich bis heute arbeiten war, bin ich auf dem Trampolin erst morgen wieder dabei.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss hatte dich schon vermisstaber du bist ja wie immer sehr fleißig Trampolin morgen

einen schönen Abend

Die Tage zuvor hatte ich leider heftigste Migräne und "Frauenleiden", da war nach Montag nicht mehr ans Hüpfen zu denken.

Morgen kann ich auch mit meinem neuen Tiger spielen. Habe mir den leisen Bosch-Staubsauger gegönnt, heute nur ausgepackt und kurz probiert, aber morgen muss er richtig ran. Da sieht man, dass ich auch von technischen Dingen sehr begeistert sein kann.

Cleo, dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Sonntag.

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Meine Sportwoche ist vorbei!
    Hurra Wochenende!
    Zusätzlich zum Sport war auch Gartenarbeit angesagt und nun habe ich eine neue Zahl vorn an meinem Gewicht, mal sehn, wie lange ich sie halten kann! Da habe ich mir gleich ein neues Sportshirt gekauft, eins was nicht so den Bauch getont und beim Trampolinspringen hoch hüpft.
    http://www.amazon.de/dp/B00G7LGOLA/r...ter_B00GFY5OGU
    Falls ihr mal zum DM kommt testet mal diese Bobycreme, sie zieht total schnell ein, riecht toll, aber nicht zu intensiv und mach tolle Haut. (RM Dermixx ist leider noch etwas besser, aber preislich ist ein riesen Unterschied!)
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...odylotion.html
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
    Das Sportshirt ist ja schön. Ich überlege auch, es mir zu bestellen. Wie fällt es denn aus? Ich trage meistens Größe 40/42. Würdest du es in L oder in XL bestellen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Das Sportshirt ist ja schön. Ich überlege auch, es mir zu bestellen. Wie fällt es denn aus? Ich trage meistens Größe 40/42. Würdest du es in L oder in XL bestellen?
    Puma fällt immer klein aus. L ist da eine 40 und XL42, der BH innen kann unten am Bündchen links und rechts an der Seite über eine Öse mehr fach verstellt werden. Ich habe L und XL über Ama.. Prime bestellt und dann das XL behalten.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Puma fällt immer klein aus. L ist da eine 40 und XL42, der BH innen kann unten am Bündchen links und rechts an der Seite über eine Öse mehr fach verstellt werden. Ich habe L und XL über Ama.. Prime bestellt und dann das XL behalten.
    Danke!

Auf dem Trampolin war ich heute.

Hat mir wieder sehr gut getan und ich bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Danach in die Wanne - herrlich.

Bei mir wird bald die Eiszeit eingeläutet, daher werde ich nach und nach keinen Süßkram mehr nachkaufen. Nur noch Eis und Vanillesoße und so was eben.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss du bist echt süß
    ich habe heute BMI 1 15 Tag Herz/Kreislauf mit Xco hat irre viel Spaß gemacht und dann noch 5 Minuten auslaufen auf dem Trampolin

allen einen schönen Restsonntag

Cleopatra
    Besucher

den hätte ich jetzt gerne

Das ist ja doof. Jetzt habe ich mir bei Amazon das Sportshirt bestellt, das Mimilinchen empfohlen hat, und jetzt schreiben die mir, dass es das nur noch in der Farbei Dubarry gibt. Keine Ahnung, was das für eine Farbe ist. Wenn man das bei Google (Bilder) eingibt, erscheinen braune Stiefel. Ich laufe doch nicht mitten im Sommer mit einem kackbraunen Shirt durch die Gegend!

Aber mal abwarten, was die antworten. Ich habe denen nämlich geschrieben, dass die mir mal erörtern sollen, was das für eine Farbe ist. Das Shirt gibt es übrigens in keiner Farbe mehr in XL!

Jetzt habe ich es im Internet gefunden. Es handelt sich um so eine ähnliche Farbe wie Koralle. Das passt!

Meine Laune...
    Fine

Gundis, ich hoffe du hast dein Sportshirt erhalten und bist genauso zufrieden wie ich damit.
    Ich habe am Montag im Studio das erste mal TRX
    http://youtu.be/FA7b-QiIKRE mitgemacht. Das war schon recht anstrengend, aber der Muskelkater einen Tag später war unglaublich. Aber ich glaube, es hat bei mir Zonen im Bauch angesprochen, die vorher nicht bearbeitet wurden, denn langsam schrumpft mein Bauch. Also werde ich am Montag erneut zum Kurs gehen!
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und 1. Mai!

Ich bin´s mal wieder, auch wenn ich nichts Sportliches vermelden kann.
    Ich werde statt dessen ein wenig die schwingen, dann seid ihr alle schön motiviert und für mich ist das auch ein klein wenig Sport.

Mich hat es leider auch mal erwischt, ich bin krank, und daher vom Sport sozusagen befreit.

Ich schau euch also zu und beneide euch, bin aber hoffentlich bald wieder dabei.

Ein schönes Wochenende.

Meine Laune...
    Fine

Oh, Prentiss schade das Du krank bist. Gute Besserung von mir!
    Werde schnell gesund damit du wieder die Peitsche für uns schwingen kannst, falls wir schwächeln!

Danke Mimi. Mir geht es inzwischen sehr viel besser und heute habe ich mal ganz vorsichtig den Flexi geschwungen.

Aber ich bin entsetzt: meine scheint ja gar nichts bewirkt zu haben. Wo sind denn alle (außer Mimilinchen und ich)?

Cleo darf momentan nicht Trampolin springen, wenn ich das im anderen Thema richtig verstanden habe. Arme Cleo , würde mich sehr ärgern.

Ich hab das hier schon mal gefragt, aber wahrscheinlich ist es untergegangen. Was ist mit silbermarie? Ich habe sie lange nicht hier gelesen.

Cleopatra
    Besucher

Prentissbin heute doch gesprungenXCO und Stretching, ist halt im Moment am Ungünstigsten, aber da es die Situation nicht verschlechtert, alles im grünen Bereich:)
    ansonsten habe ich artig Mini-Studio und den Flexi-bar gequält
    Wie schön, das es dir besser geht
    ich habe leider nichts von Silbermarie gehört

Cleo

Wenn es dir gut tut, dann spring ruhig. Der Körper sagt dir schon, wenn er meint, es ist nicht das Richtige. Flexi habe ich heute auch ein bißchen gemacht, Betonung liegt aber auf ein bißchen.

Marie habe ich in einem anderen Thread mal gelesen, aber auch nur ganz kurz. Ich hoffe, es ist alles gut bei ihr.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss der Gyn meinte nur, es wäre, in dem Falle, ein ungünstiger Sportich denke auch, das der Körper sich meldet
    Kommt gut durch den Abend