Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 142 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Inventar Avatar von gabi2631

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Bin jetzt auch schon wieder über 2 Wochen jeden Tag (nur ein Tag Pause ) mit BMI 2 dabei.

Mein FlexiBar steht momentan auch rum - früher habe ich die Übungen nach dem Trainingsplakat gemacht. Viel besser würde mir aber so ein fließendes halbstündiges Programm wie BMI mit dem FlexiBar gefallen......kennt jemand von euch eine entsprechende DVD?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Cleopatra
    Besucher

Mibie Prentiss SaskiaMimilinchengabi

bei meinem Trampolin ist eine Schlaufe gerissen bekomme ein neues, die wissen aber nicht wann und überhaupt bei QVC
    nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht das kleine von Flexi-sports und die Xco holen soll, Geld würde dann erstattet bin trotzdem mega sauer, hat ja mal gerade 1 guten Monat gehalten
    Gabi bei mir waren 3 dvds von BK dabei

Oh, Cleo, das ist ja Mist mit dem Trampolin........

Welche DVD's waren das denn?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Oh Cloe, das spricht ja nicht für die Qualität des Trampolins! Wenn dir das Trampolinspringen so viel Spaß macht, würde ich mir ein anderes Trampolin kaufen, Flexi-Sport, Jumpsport oder Bellicon. Vielleicht hast du die Möglichkeit mal ein Trampolin mit Seilen statt Sprungfedern zu testen. Es ist wirklich ein völlig anderes Sprungefühl.

Ich habe heute Pilates, Trampolin und Sauna gemacht!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

http://www.flexi-sports.com/shop7/catview.php?catID=141
    da waren Fatburning, Fit in 7 Tagen und die Einführung dabei:)

Cleo!

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

bei meinem Trampolin ist eine Schlaufe gerissen bekomme ein neues, die wissen aber nicht wann und überhaupt bei QVC
    nun bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht das kleine von Flexi-sports und die Xco holen soll, Geld würde dann erstattet bin trotzdem mega sauer, hat ja mal gerade 1 guten Monat gehalten
    Gabi bei mir waren 3 dvds von BK dabei
    Ach du je .. Arme Cleo. Und das, wo dir das Trampolinspringen doch soooo Spass gemacht hat. Da wäre ich jetzt auch megasauer. Ein Monat ist ja gar nichts!!!

Ich habe heute mal wieder nichts getan. War heute Morgen beim Arzt und gehe ab morgen dann wieder arbeiten. Ich hoffe mal, dass mir diese Regelmäßigkeit wieder etwas (sporttechnisch) auf die Sprünge hilft.

Cleopatra
    Besucher

Stressless wenn man sich die Bewertungen auf Amazon an sieht so wird morgen wieder BMI heute habe ich 6 Minuten Trampolin dann 20 Minuten Lipomintraining
    Göga hat dann auch noch was dazugesagt, naja

Stressless
    Besucher

Ach Cleo.... doof ist nur, dass ab und an (gaaaaanz selten natürlich) so ein Göga auch schon mal Recht hat. Ich sag meinem immer, bei dem ganzen Gemecker und Dagegenreden schon aufgrund der Menge vereinzelt mal ein "Treffer" seinerseits dabei sein könnte.

Stressless
    Besucher

- liebevoll gemeint natürlich -

Cleopatra
    Besucher

Stressless ich sehe das genauso aber ich ärgere mich ja auch über mich,, jetzt habe ich die Bewertungen gelesen usw., ich finde das Teil immer noch super aber ich weiß nicht, ob ich nicht lieber das kleinere von BK nehmen soll, wenn das nächste auch noch so einen "Fehler" hat, bei meinem Glück

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Cleo, ist die Schlaufe bei dir plötzlich kaputt gegangen oder hat sich das irgendwie angekündigt (komische Geräusche oder so)? Bei Aufbau ist mir schon aufgefallen, dass die Bänder evtl. an den Schrauben scheuern können und ich hab vesucht, möglichst Abstand zu halten. aber wenn ich dich richtig verstanden habe, ist direkt eine Schlafe vom Sprungtuch gerissen, oder?

Ich finde die Stange zwar auch etwas wackelig, aber ansonsten zeigt das Teil bei mir noch keine Schäden, obs aber jahrelang hält glaube ich auch nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stressless
    Besucher

Ich glaube ich würde es nicht riskieren, dass nochmal was kaputt geht. Und ehrlich: ich habe auch schon oft was gekauft, was toll klang, ohne auf Bewertungen zu hören. Manchmal fällt man da halt auch rein. Aber solange der Schaden noch abzuwenden ist...

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Cleopatra Das würde mich jetzt aber auch tierisch ärgern ... Ich hoffe es ist bald Ersatz da damit du weiter sporteln kannst

Ich habe mir heute morgen gleich nach dem Aufstehen in den Popo getreten und 45 Minuten auf dem Stepper geschwitzt. Eigentlich wollte ich gestern mit meinem Freund das erste Mal Joggen gehen, aber es hat gestürmt und gehagelt und da bekommt man selbst mich als Allwetter-Mensch nicht vor die Tür Zumal dann ja die neuen Laufschuhe gleich ganz fürchterlich dreckig werden

ommmmmm Avatar von MIBIE

Oh Cleo, das ist ja ärgerlich
    Bestell doch das flexi mal zum testen .... ich denke mal, das ist eine ganz schöne Umstellung, wenn du eins ohne Federn hattest .... aber du hast ja nix zu verlieren, dann kannst du ja immer noch auf den Ersatz warten und überbrückst mit dem anderen 4 Wochen. Musst du das kaputte mit den DVD´s zurückschicken???? Die sind ja beim flexi nicht dabei

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Guten Morgen, ist ja ziemlich ruhig hier.

Bin stolz, diese Woche wirklich jeden Tag VOR der Arbeit 10 Minuten Kurzprogramm absolviert. Ich hoffe, ich kann das beibehalten. Ich bin einfach besser drauf und Gewicht bleibt auch konstant.

Bin auch jeden Tag dabei........ bald ist BMI 2 einmal durchgeturnt, dann fange ich wieder von vorne an......

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe du kannst wirklich stolz sein. es geht mir genauso, wenn ich sportelhabe nun wieder mit BMI1 angefangen, allerdings beim Bergfest, danach gehts wie bei Gabi mit BMI 2 weiterwerde bald stolze Besitzerin von dem flexi-sports Trampolin und Xco kommt gut durch den Tag
    Schnuppe, es hat sich nichts bei mir angekündigt,rein gar nichts, die Schlaufe ist einfach gerissen, es wurde jeden Tag benutzt und es fehlt mir sehr zu "hüpfen"

Kinners, ich bin richtig zufrieden. Hab aktuell gut Größe 38 für Hosen und hoffe, dass es auch so bleibt.
    ABER - ich war eigentlich zeit meines Lebens ein dünner Hering mit maximal 'ner 36 und wenn dann die Hosen nur noch in 40 oder sogar 42 passen ist das schon ziemlich frustrierend. Also 38 ist SUUUUUUUUUUUUUper.

(Gut, ich weiß selber, dass ist auch "Jammern auf hohem Niveau", denn viele Frauen die ich kenne - vor allem in meiner Altersklasse, wären mit Kleidergröße 40/42 schon mehr als zufrieden)

Sternschnuppe, das freut mich total für dich :daumenhoch:

Ist bestimmt ne unglaubliche Motivation weiter dran zu bleiben, wenn man für seinen Fleiß belohnt wird. Ich bin zum Glück auch noch nie von richtigen Gewichtsproblemen betroffen gewesen. Klar, mal warens 4-5 Kilo mehr, mal ein wenig weniger. Dementsprechend war ich entweder ne etwas "schwabbelige" Größe 36 oder halt ne knackige 34 . Meine Mutter hat mit Mitte 50 und trotz 2 Kindern noch Kleidergröße 36/38 ohne jeglichen Sport zu betreiben und ich hoffe ja das ich ein paar Gene in der Richtung abbekommen habe

Ich persönlich finde, dass Frauen auch mit höheren Kleidergrößen wunderschön, sexy und mit sich selbst glücklich sein können. Auf keinen Fall muss das Ziel von Diät und Sport die winzigste Größe sein, so wie es oft propagiert wird.
    Mag an mir selber aber lieber, wenn alles sportlich und straff ist

Ne, es geht mir auch nicht um eine Kleidergröße "x", sondern um mein Wohlfühlgewicht (und natürlich auch um die vielen Sachen, die im Kleiderschrank vor sich hindümpeln, weil sie nicht mehr passen.)
    Das Blöde ist leider, dass es in etwas fortgeschrittenerem Alter so verdammt schwer wird, die Kilos wieder runter zu bekommen. Aber ich werde auch vor der nächsten "0" in 2016 nicht kapitulieren.

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe ich werde dieses Jahr 54 Jahre jung, wenn ich das lese habe damit aber nicht wirklich Probleme, allerdings kann ich unterschreiben, wie schwierig es bei mir ist, das Gewicht zu halten, bin im Augenblick wirklich eisern, letztes Jahr wog ich -5kg und nun gehts rauf und runter wie beim JOJO, obwohl ich jeden Tag sportel usw. meine aber ich bin insgesamt fester geworden, aber auf der Waage habe jetzt angefangen mich zu messen, mal sehen. Schiebe einen Teil auf die Wechseljahre, Streß usw. trinke fein jeden Morgen Apfelessig, shake 2 mal am Tag und esse nur am Mittag, ich möchte halt die 5 kg runterhaben, sonst passen mir wie du schon schreibst meine Sachen nicht so wie ich es mir vorstelle

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich werd wohl die nächste Zeit mein Programm nicht so konsequent durchziehen können, wegen geplantem Umzug und die Renovierung/streichen der neuen Wohnung vorher. Aber das ist ja auch eine Art Sport WErd ganz sicher Muskelkater bekommen.

Ich bin stolz auf eure Gewichtsabnahmen und Kleidergrößen ..... weiter so

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Cleopatra
    Besucher

Mibie natürlich ist das auch und danach gehts einfach so weiter, mach dir keinen Streßkommt alle gut durch den Tag

Ich vermelde für heute ca. 45 Minuten freies Training: Springseilspringen, Hanteltrainig und Bauchmuskeltrainig
    Jeweils so lange und viel wie Körper und Kondition zugelassen haben

Experte Avatar von Gundis

Uuuuh, ich bin ja ganz überrascht, dass sich hier doch so viele "Alte" tummeln!

Ich werde dieses Jahr auch schon 53 und kenne die Probleme mit dem Abnehmen. Es ist schon bitter, wenn man sich irgendwie schlanker in Erinnerung hatte, und nun kann man machen, was man will - das Gewicht geht kein Bisschen runter!

Aber vielleicht sollte man sich einfach so akzeptieren, wie man eben ist und trotzdem versuchen, dass das Ganze nicht zu sehr ausartet. Im Übrigen finde ich "ältere" Damen, die sehr schlank sind, meistens nicht besonders hübsch.

Jetzt gehe ich noch eine Runde mit meinem Chichi raus, und danach hüpfe ich noch eine halbe Stunde.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Oh Cleo, das ist ja ärgerlich
    Bestell doch das flexi mal zum testen .... ich denke mal, das ist eine ganz schöne Umstellung, wenn du eins ohne Federn hattest .... aber du hast ja nix zu verlieren, dann kannst du ja immer noch auf den Ersatz warten und überbrückst mit dem anderen 4 Wochen. Musst du das kaputte mit den DVD´s zurückschicken???? Die sind ja beim flexi nicht dabei
    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Uuuuh, ich bin ja ganz überrascht, dass sich hier doch so viele "Alte" tummeln!

Ich werde dieses Jahr auch schon 53 und kenne die Probleme mit dem Abnehmen. Es ist schon bitter, wenn man sich irgendwie schlanker in Erinnerung hatte, und nun kann man machen, was man will - das Gewicht geht kein Bisschen runter!

Aber vielleicht sollte man sich einfach so akzeptieren, wie man eben ist und trotzdem versuchen, dass das Ganze nicht zu sehr ausartet. Im Übrigen finde ich "ältere" Damen, die sehr schlank sind, meistens nicht besonders hübsch.

Jetzt gehe ich noch eine Runde mit meinem Chichi raus, und danach hüpfe ich noch eine halbe Stunde.
    Ich finde nicht, dass ihr akzeptieren müsst, dass es mit steigenden Alter schwerer wird, abzunehmen und das ihr eben so seid wie ihr seid. Das klingt irgendwie nach aufgeben. Träumt weiter und arbeitet dran, auch wenn der Weg länger un schwieriger wird als in jungen Jahren .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute den siebten Tag in Folge Mgräne. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll und warum es nicht aufhört.

Trotzdem habe ich - nach Einnahme von Triptanen - heute wieder Sport machen können. Zuerst eine dreiviertel Stunde Trampolin.
    Habe drei verschiedene YouTube-Workouts nachgeturnt - mit kleinen Päuschen natürlich. Hat unheimlich Spaß gemacht und ich bin wirklich froh, mir das Trampolin geholt zu haben.

Danach war ich noch 25 Minuten auf dem Crosstrainer.

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ich hab auch manchmal das Gefühl wie du, Prentiss, ich brauch ´ne Pause, aber wie du schon sagtest, selbst wenn man nur mal runtergeht und was trinkt, dann kann es auch schon weiter gehen ...... da muss man sich nix draus machen ..... bin ja eh noch Anfänger Hauptsache, ich hopse jeden Tag meine 10 min. ..... das ist mMn schon viel wert
    Das ist viel wert und ich zwischendurch trinken soll man doch sowieso beim Sport. Da muss ich runter vom Trampolin.

Ich bin mit meiner Kondition auf dem Trampolin auch noch nicht da, wo ich hin will, aber da muss man eben länger trainieren und genau das machen wir doch.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ich bin wieder mit dem Flexi zugange, die Kurzarmsaison steht vor der Tuer
    Wenn man den regelmaessig benutzt erzielt man wirklich gute Ergebnisse.
    dryskin

Ich lese dich viel zu selten, aber du hast bestimmt genug um die Ohren. Den Flexi nehme ich im Vergleich zum Trampolin oder zum Crosstrainer seltener, aber eben doch immer mal wieder zwischendurch. Ich halte ihn für ein sehr gutes Gerät.

Bin ja sehr geschockt, Cleo.

Sollst du das kaputte Trampolin denn zurücksenden? Wenn du jetzt das von Flexi Sports bekommst, kannst du ja gut das Sprungverhalten vergleichen, da bin ich sehr gespannt auf dein Urteil. So ohne Vergleich bin ich mit dem von Barbara Klein ganz zufrieden.

Ich würde mich aber mordsmäßig ärgern, wenn mein Trampolin so schnell kaputt ginge. Geht ja gar nicht. Vor allem, weil man dann nicht weitermachen kann.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ach Cleo.... doof ist nur, dass ab und an (gaaaaanz selten natürlich) so ein Göga auch schon mal Recht hat. Ich sag meinem immer, bei dem ganzen Gemecker und Dagegenreden schon aufgrund der Menge vereinzelt mal ein "Treffer" seinerseits dabei sein könnte.
    Stressless, du darfst nie aufhören, hier im Forum zu schreiben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

ich werde das Trampolin von Flexi definitiv bestellen und werde dann berichtennaschi ich gebe nicht auf aber es ärgert mich manchmal dochkommt gut durch den Abend

Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!
    Ich habe fleißig in der Woche im Studio trainiert und will morgen nach langer Zeit (fast 9 Monate) wieder mal zum Zumba gehen. Ich freue mich schon riesig darauf! Hoffendlich macht meine Archillssehne mit!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Mimilinchen, ich drücke dir für Zumba die Daumen bin total platt, wir haben heute ausgemistet und ich habe 20 große Säcke weggefahren, nehme mir heute meinen freien Tag

ACHTUNG!!!!!!!

Schaut euch BITTE unbedingt euer Trampolin mal ganz genau von unten an!

Heute morgen ist mir augefallen, dass es beim Training plötzlich leise "geknackt" hat. Nach Cleos Erfahrungen und den negativen Bewertungen auf der HP wollte ich dann mal nachschauen, obs bei mir auch Grund für Beanastandungen gibt.

Ich dachte mich tritt ein Pferd - man sieht auf der Unterseite die pinkfarbigen Nähte auf dem scharzen Sprungtuch und die haben sich schon an etlichen Stellen aufgelöst. Die Schlaufen halten - NOCH - aber so wie das von unten aussieht, ist das nur eine Frage der Zeit, wann bei mir auch die erste Schlaufe ganz ausreißt.

Dieses Trampolin ist eine Zeitbombe und ich vermute, dass es bei den anderen nicht viel besser aussieht. Ich wiege 63 kg, also wesentlich weniger als die max. Belastung, für die das Trampoin angeblich ausglegt ist. Ich halte das Gerät regelrecht für ein SICHERHEITSRISIKO.

Bitte schaut mal nach und schreibt, wie das bei euch aussieht. Wenn das, wie ich vermute, ein grundsätzliches Problem ist, sollte QVC verdammt noch mal ne Rückrufaktion für die Dinger starten.

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe das ist ja der Wahnsinn, meines sieht genauso aus, werde es sofort Montag einpacken, mußte noch auf den Retourenschein warten, hast du bei QVC schon angerufen?

Cleo, ja hab beim Kundenservice angerufen und mich beschwert. Das übliche "nein, so was haben wir hier noch nicht gehört, wir werden das natürlich weitergeben, blablabla..."

Du bist doch bei Facebook - frag da doch mal, ich geh jede Wette ein, das ist ein grundsätzlicher Produktionsfehler. Es dauert halt einige Zeit, bis die Nähte soweit kaputt gehen, dass die Schlaufen ausreißen - und wer kontrolliert sein Trampoin schon von unten außer es geht dann wirklich kaputt.

Ich bin verdammt sauer, weil ich das Ding wirklich gut finde und jeden Tag nutze. Ich sehe eigentlich auch nicht ein, dass ich das jetzt mühsam wieder auseinanderbauen muss. Ich überlege, ob ich nicht nur die Haltestange abbaue und dann komplett zurückschicke. Dauert bestimmt Mindestens eine Stunde oder länger, das ding wieder auseinander zu nehmen. Grrrrrrrrrrrrr

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe ich sehe das genauso wie du ich kann es von QVC auch nicht mehr hören und habe auch gesagt, das mehrere in meinem Umfeld dieses Problem haben, das wollen sie natürlich nicht hören!
    Mir sind in unserer FB-Gruppe zwei bekannt, die auch zurückschicken. Das Abbauen von dem Trampolin werde ich heute machen, rufe eh morgen in München an und werde davon berichten.
    Kommt gut durch den Tag

Ich vermute, dass dieses Problem der kaputten Nähte je nach Beanspruchung, bei allen Trampolinen auftreten wird. Hängt wohl immer davon ab, wie oft man das Teil benutzt. Da wir regelmäßig damit trainiert haben, ist der Fehler halt bei uns früher zum Tragen gekommen.
    Bin mal gespannt, ob hier noch Rückmeldungen kommen, gibt ja ncoh ein paar Beauties mehr, die das QVC-Trampolin auch bestellt hatten.

Für mich jetzt die größte Frage - was für ein Teil soll ich jetzt holen? Wieder eins mit Bändern oder doch eins mit Federn?
    Cleo, du hast jetzt wieder eins von QVC bestellt?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Nach Erkältung, Treppensturz und erstem Allergieschub, beginne ich heute wieder mit BMI 1, und Donnerstag gehe ich jetzt wieder zum Yogakurs
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Mimilinchen, ich drücke dir für Zumba die Daumen bin total platt, wir haben heute ausgemistet und ich habe 20 große Säcke weggefahren, nehme mir heute meinen freien Tag

Danke fürs Daumen drücken, Cleo. Zumba hat mir wieder so viel Spaß gemacht, ebend wie "Kinderdisko im Urlaub".
    Ich habe die letzten 2 Tage nur geputzt, vorgezogener Frühjahrsputz, sodaß mein Rücken leicht gemeckert hat. Aber nun ist alles wieder gut!

Das mit euren Trampolinen hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe ihr findet für euch eine Lösung und evtl. ein neues Trampolin. Ich bin schon auf eure Berichte gespannt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich war heute 35 Minuten auf dem Trampolin. Morgen habe ich zwar noch frei, werde aber keinen Sport machen können, da ich mir meine (zweite) Masern-Impfung abhole. Da geht dann erst mal gar nichts mehr.

Leider habe ich einen kleinen Gewichtsalarm, bin anderthalb Kilo über meinem persönlichen Höchstgewicht, das ich höchstens haben möchte. Aber ich habe auch echt zugeschlagen bei Süßigkeiten in den letzten Wochen.

Cleo und Schnuppe, ich hoffe, ihr habt nicht allzu viel Arbeit mit dem Auseinanderbauen eurer Trampoline. Wenn ich daran denke, wie wir es aufgebaut haben und dass ich das wieder rückgängig machen müsste - ich könnte mich jetzt schon schütteln.
    Mein Trampolin lagere ich ja hochkant, dadurch habe ich täglich einen Blick auf die Unterseite. Und ja, ich schau da auch immer nach, obwohl ich ja die Feder-Variante habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

@Cleo, @ Schnuppe: das mit euren Trampolins ist ja echt ärgerlich. Sowas dürfte ja eigentlich nicht passieren. Und auch wenn man ja Ersatz bekommt: den Ärger mit der Rücksendung etc. hat man trotzdem erstmal an der Backe.

Diese Woche hab ich nur 2X geschafft was zu tun. Dann hat mich eine Erkältung erwischt (schon die 2. diesen Winter) und ich hänge etwas in den Seilen. Ich hoffe aber, dass ich morgen wieder so weit bin, dass ich nach der Arbeit etwas auf den Crossi kann, ohne anschließend aufgrund von akutem Sauerstoffmangel (isch krisch doch keine Luft.... die Nase ist sooooo zu) von dem Teil wieder runter zu kippen.