Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 25 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Quite Cute LE

    also ich bin zZ total Mac-LE entfixt irgendwas stimmt mit mir nicht..

    mich lockt vieleicht noch der 2. Gaga lipstick aus der haustür , maximal noch ein CBB aber das war auch schon das absolute maximum *fieber messen geh*


    ich hoffe ja diesmal wieder auf ne tolle sommer le (surf baby) dann spar ich mir meine energie offiziell dafür
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  2. #82
    Experte Avatar von MMiau
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    492

    AW: MAC Quite Cute LE

    Mir gehts ähnlich, ich find auch kaum noch irgendwas in irgendeiner LE was mich anmacht. Vllt mal ein Teil von dem ich sage, das ist vllt ganz nett, aber wenn ichs nicht kriege bin ich auch nicht traurig.

    Bleibt halt mehr Geld für DVDs, vllt sollte ich vorübergehend das Forum wechseln^^
    Mein Blog*KLICK*

    Mein Twitter *KLICK*

  3. #83
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    mir gehts auch so, schon seit der In the Groove hab ich kaum was gefunden, wenn, dann hab ich mir meist ein Backup von einem Repromote geholt oder eben ein, zwei Teile, die ich toll fand.
    Die LE hier ist seit langem die Erste, bei der ich haben muss Gefühle kriege

  4. #84
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: MAC Quite Cute LE

    Und mich fixt diese LE und die Wonder Woman trotz der MSFs und die Jeanius gar nicht an. Dafür gab es aber bei der Cham Pale für mich kein Halten. Aber schlimm finde ich es nicht. Da habe ich endlich mal Zeit und Geld ein wenig meine Wunschliste mit Dingen aus dem permanenten Sortiment abzuarbeiten.

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von leoniemaus5
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    67

    AW: MAC Quite Cute LE

    @hoppsala: Mir geht es fast genauso. Die Jeanius nervt mich total - blau und grau super Wonder Woman zu knallig und viel zu American Life Style und jetzt hier die Quite Cute - viel zu sheer und überhaupt nichts ist das Geld wert - gibt es überhaupt was normales - irgendeine Trendfarbe außer aus 2010 Coral . Da bleibe ich manchmal lieber beim Standard sortiment.

  6. #86
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: MAC Quite Cute LE

    Mich interessiert nur ein Blush mehr nicht. Irgendwie finde ich es schade, dass MAC 1000 LEs aufeinmal bzw kurz nacheinander auf den Markt schmeisst. Lieber weniger LEs aber dafuer gut durchdacht und interessanter.

  7. #87
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur ein Blush mehr nicht. Irgendwie finde ich es schade, dass MAC 1000 LEs aufeinmal bzw kurz nacheinander auf den Markt schmeisst. Lieber weniger LEs aber dafuer gut durchdacht und interessanter.
    ich denk, das ist geschmackssache. Es gibt ja viele, die total auf die Jeanius fliegen oder bei der Cham Pale Kaufanfälle bekommen haben.
    Aber es stimmt schon, ich finde, seit der Style Black sind die LEs teilweise wirklich nicht so gut durchdacht.
    Die Quite Cute fällt mir, weil ich solche Bonbonfarben allgemein mag und meinen Bestand grade auf alltagstauglich aufstocke

  8. #88
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Quite Cute LE

    Ich bin ganz froh wenn einige nicht so gut durchdachte Le's dabei sind dann kann man auch mal was auslassen... Von daher ist mir die Menge dann auch egal weil ich eh viel weglasse.
    Aber es stimmt schon einige Farben wiederholen sich einfach zu oft und irgendwann findet man das nur mehr öde. Die Cute sagt mir aber wieder sehr zu, find ich süß. Ein bisschen Kitsch aber nicht too much, bei den MB's wirkt das auch nicht billig.

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Luxury_Seka
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45

    AW: MAC Quite Cute LE

    Diese LE wird mein Ruin, das ist total mein Ding, wenn die Sachen auch so gut aussehen wie sie sich anhören, dann möchte ich...

    Lippenstifte:

    Playing Koi
    Candy Yum-Yum
    Quite Cute
    Play Time

    Lipglass:

    Fashion Fanatic
    Girl <3 Boy
    I <3 U

    Blush:

    Giggly
    Sakura

    Nagellack:

    Ice Cream Cake
    Little Girl Type
    Mischievous


  10. #90
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    Diese LE wird mein Ruin, das ist total mein Ding, wenn die Sachen auch so gut aussehen wie sie sich anhören, dann möchte ich...

    Lippenstifte:

    Playing Koi
    Candy Yum-Yum
    Quite Cute
    Play Time

    Lipglass:

    Fashion Fanatic
    Girl <3 Boy
    I <3 U

    Blush:

    Giggly
    Sakura

    Nagellack:

    Ice Cream Cake
    Little Girl Type
    Mischievous

    ich glaub du hättest es einfacher gehabt, wenn du aufgezählt hättest, was du nicht willst


    gibts eigentlich schon irgendwo Preisangaben?

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von SunbEbE
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    370

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich glaub du hättest es einfacher gehabt, wenn du aufgezählt hättest, was du nicht willst


    gibts eigentlich schon irgendwo Preisangaben?
    ja bei magihttp://www.magi-mania.de/mac-quite-cute/

    weiß allerdings nicht ob die preise bestätigt sind.über die blushe ist,wie es aussieht noch nichts bekannt.
    sieht nach regulären preisen für l/s und l/g aus

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    also ich bin zZ total Mac-LE entfixt irgendwas stimmt mit mir nicht..

    mich lockt vieleicht noch der 2. Gaga lipstick aus der haustür , maximal noch ein CBB aber das war auch schon das absolute maximum *fieber messen geh*


    ich hoffe ja diesmal wieder auf ne tolle sommer le (surf baby) dann spar ich mir meine energie offiziell dafür
    Da kann ich dir nur zustimmen! Bei der Cham Pale mochte ich nur das Quad, bei der Quite Cute nur das MB und bei Wonder Woman höchstens ein Lippie (wobei die Verpackung grausig ist...).
    Der 2. Gaga Lippie interessiert mich auch, bin aber nicht sicher, ob mir die Farbe steht.
    Ansonsten hoffe ich inständig auf "Surf Baby". Hoffentlich wird die ähnlich wie die LE mit dem Seepferdchen-Blush (Name der LE ist mir grad entfallen...)

  13. #93
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    ja bei magihttp://www.magi-mania.de/mac-quite-cute/

    weiß allerdings nicht ob die preise bestätigt sind.über die blushe ist,wie es aussieht noch nichts bekannt.
    sieht nach regulären preisen für l/s und l/g aus
    super, da kann ich ja schonmal grob überschlagen, wie sehr mein Konto leiden wird

  14. #94
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    super, da kann ich ja schonmal grob überschlagen, wie sehr mein Konto leiden wird
    das wird teuer

    LG

  15. #95
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    das wird teuer

    LG
    oh ja, darauf kannst du wetten

  16. #96
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC Quite Cute LE

    Playing Koi und Candy Yum Yum hören sich gut an! Matte neon pink, wie cool ist das denn??
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  17. #97
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC Quite Cute LE

    Ich hab Swatches der Lipglasses gefunden: Klick!

    Die gibt es wohl momentan (warum auch immer) bereits bei ACW zu kaufen.

    Eine andere Userin schreibt aber, dass die Glosse bei ihr einfach nur als klarer Gloss auf den Lippen rauskommen. Scheinen also wohl eher sehr sheer zu sein bzw. nicht viel an der Lippenfarbe zu ändern.

  18. #98
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Eine andere Userin schreibt aber, dass die Glosse bei ihr einfach nur als klarer Gloss auf den Lippen rauskommen. Scheinen also wohl eher sehr sheer zu sein bzw. nicht viel an der Lippenfarbe zu ändern.
    Für mich sehen die auch sehr sehr sheer aus. Zum Glück, dann brauch ich nämlich keinen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  19. #99
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: MAC Quite Cute LE

    Hmm, dann brauch ich davon auch keinen.

    Meine Liste ist auf die Blushes geschrumpt. Sehr gut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: MAC Quite Cute LE

    Fashion Fanatic mag ich trotzdem haben. :D:D:D und blushblushblush <3

  21. #101
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: MAC Quite Cute LE

    da gibts auch lippies? oje, hätt oich das blo´net gesehn

  22. #102
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Für mich sehen die auch sehr sehr sheer aus. Zum Glück, dann brauch ich nämlich keinen.
    dann brauchh ich sie auch nicht!
    hab schon gehoft das sie farbe abgeben

  23. #103
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC Quite Cute LE

    Oh nein, auf die Lippies hab ich mich doch schon gefreut...
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  24. #104
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Swatchesss http://tinypic.com/view.php?pic=20p1w02&s=7

    Playing Koi Bei mir sinds immer noch alle 3 Blushes, alle drei Lacke, drei Lippenstifte und zwei Lippencil. Aber die Sachen möchte ich UNBEDINGT, so spitz war ich glaube ich noch nie auf eine LE, lol. Wie ich das bezahlen soll, weiss ich noch nicht. Ich werds bestimmt bereuen, falls ich zB irgendein Blush nicht nehme.
    Die hellste Farbe von dem Quad finde ich auch super schön, aber der Rest der Farben ist so gar nichts für mich.

  25. #105
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC Quite Cute LE

    Alle Blushes und auf jeden Fall den Candy Yum Yum... Das Quad wahrscheinlich auch noch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.795

    AW: MAC Quite Cute LE

    Die Blushes und das Quad Das wird schon wieder so teuer! Die Lippensachen fixen mich nicht so an, das scheint mir für mich alles zu hell zu sein. Gab's von den Lacken irgendwo schon Fotos? Irgendwie habe ich noch keine gesehen...

  27. #107
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: MAC Quite Cute LE

    Den Playing Koi muss ich unbedingt haben
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  28. #108
    jagt und sammelt Avatar von asteria83
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    459

    AW: MAC Quite Cute LE

    Mir gefällt der Playing Koi Lippie und das Quad, die beiden Sachen werd ich mir wohl holen!

  29. #109
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Quite Cute LE

    ach herje das quad gefällt mir jetzt auch.... kann echt gleich alles nehmen macht auch keinen unterschied mehr ^^

  30. #110
    Olia25
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    so eine genaue wunschlieste hab ich noch nicht, zur zeit ist es fast alles

  31. #111
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: MAC Quite Cute LE

    ahhh das quad darf einziehen! Lippie muss ich mal schauen...
    glg

  32. #112
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Quite Cute LE

    meint ihr der helllila Lippi Quite Cute sieht aus wie Lavender Whip?

  33. #113
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    meint ihr der helllila Lippi Quite Cute sieht aus wie Lavender Whip?
    Ich glaube, dieser ist heller. Kommt mit zumindest so vor, von allen Swatches die ich gesehen habe.

  34. #114
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Diese LE wird sicher die erste seit längerer Zeit, bei der ich so richtig zuschlagen könnte. Da ich ich die Peacocky, Wonder Woman, Jeanius komplett auslasse, hab' ich mir das verdient.

    Habe gerade ausgerechnet, was mich der Spass kosten wird, wenn mir wirklich alles auf meiner Liste gefällt und es noch da ist: ungefähr 180 Euro.

  35. #115
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    hach Swatches sind was feines, meine Liste ist von "wenns geht nehm ich alles!" auf 3 Sachen geschrumpft, wird aber trotzdem noch teuer

  36. #116
    Princess T.
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit, die Sachen dann an einem Counter zu testen. Auf den Swatches gefällt mir nämlich doch nicht mehr so viel. Aber ich muss Swatches mit meinen eigenen Augen sehen, im mir sicher zu sein.

  37. #117
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC Quite Cute LE

    ich hab keinen Counter hier, ich muss immer ausschließlich blind bestellen und bin daher sehr Swatchanfällig.
    Überlege schon den ganzen Vormittag, ob ich nicht doch alle 3 Blushes brauche...

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Diese LE wird sicher die erste seit längerer Zeit, bei der ich so richtig zuschlagen könnte. Da ich ich die Peacocky, Wonder Woman, Jeanius komplett auslasse, hab' ich mir das verdient.

    Habe gerade ausgerechnet, was mich der Spass kosten wird, wenn mir wirklich alles auf meiner Liste gefällt und es noch da ist: ungefähr 180 Euro.
    Geht mir ähnlich. Die Peacocky hab ich ausgelassen, die Jeanius werd ich auslassen und aus der Wonder Women LE will ich nur ein Teil. Die Quite Cute wird dafür richtig teuer. Find fast alles schön Ich bin schon gespannt auf neue Swatches, auf denen man die Farben noch ein bisschen besser erkennen kan...

  39. #119
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Solana Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Die Peacocky hab ich ausgelassen, die Jeanius werd ich auslassen und aus der Wonder Women LE will ich nur ein Teil. Die Quite Cute wird dafür richtig teuer. Find fast alles schön Ich bin schon gespannt auf neue Swatches, auf denen man die Farben noch ein bisschen besser erkennen kan...
    Zum Glück mögen wir alle unterschiedliche Sachen, wäre ja sonst schrecklich langweilig.

    Ich hab die Cham Pale ausgelassen, um bei der Peacocky zuzuschlagen.
    Die Jeanius lass ich auch aus, bei der WW will ich max. 2 Teile und bei der QC auch nur ein Blush, wird also erstmal alles nicht so teuer demnächst.

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von Solana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    152

    AW: MAC Quite Cute LE

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Zum Glück mögen wir alle unterschiedliche Sachen, wäre ja sonst schrecklich langweilig.

    Ich hab die Cham Pale ausgelassen, um bei der Peacocky zuzuschlagen.
    Die Jeanius lass ich auch aus, bei der WW will ich max. 2 Teile und bei der QC auch nur ein Blush, wird also erstmal alles nicht so teuer demnächst.
    Die Cham Pale war bei mir die letzte LE die richtig teuer war Aber wenn alle den selben Geschmack hätten, wären manche Teile ja noch schneller weg, als sie es eh schon sind. Und du hast Recht; es wär auch furchtbar langweilig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.