Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Baobao
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Informier dich vielleicht schonmal vorher welche die "größeren" Boots sind, in den kleineren kann es nämlich sein, dass es keine Real Techniques Brushes gibt.
    Zumindest meine Erfahrung, allerdings nicht auf London bezogen. Kann da leider keine konkreten Filialen nennen.

  2. #82
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    So wie ich gesehen habe, gibts am Flughafen in Heathrow in fast allen Terminals Boots Fillialen.
    Dann mache ich mich mal schlau!!! Danke euch!!! =)

  3. #83
    luna-tic
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    wer etwas mehr zeit hat, sollte in erwaegung ziehen, sich mal in die aussenbezirke bzw. vielleicht sogar in richtung stoke umzusehen, wenn man es guenstiger haben will. selbst laeden wie superdrugs, boots etc. sind in innenstaedten teurer als in randbezirken (und nichts ist so teuer wie london city).

    bei boots gibt es nach dem ersten einkauf oft gutscheine fuer £5 off no.7 produkte - reicht zwar nicht einmal fuer einen nagellack (bei mir um die ecke £7/ stueck), aber die produkte von no.7 sind echt toll und halten sehr lange.

    wenn ihr experimentierfreudig seid, versucht es mal mit den boots eigenmarken. ich habe damit bisher immer tolle erfahrungen gemacht; die gurken-tagescreme ist sogar seit ca. 2 jahren mein HG. superdrugs hingegen finde ich nicht mehr so toll; ist eher etwas fuer studenten.

    an haarprodukten, die ich nur von hier kenne, kann ich die gesamte tres emme-reihe empfehlen, vor allem aber die moisturising sachen. photo fabulous ist auch einen versuch wert, vor allem das schimmer-serum (der geruch! ).

    in den maerkten wuerde ich persoenlich nichts kaufen, oder sehr genau aufs haltbarkeitsdatum achten ich habe da keine tollen erfahrungen gemacht.

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    25

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Oh super, ich gehe am Mittwoch nach London.
    Kommt mir sehr gelegen diese Tips.

  5. #85
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Mir auch Montag ist es soweit!

  6. #86
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Oh man, da dachte ich, ich bekomme die neuen Real Techniques Pinsel in London....aber nix da menno...
    Muss ich die dann wohl doch online order.

    Aber sonst war London echt klasse

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Habe auf meinem Blog letztes Jahr mal ein paar Shoppingtipps zu London gepostet, falls es jemanden interessiert Wenn jemand Interesse hat einfach auf meinem Blog mal im Menü "I need lifestyle" --> "Fernweh" suchen
    Mein Blog: I need sunshine

  8. #88
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Oh man, da dachte ich, ich bekomme die neuen Real Techniques Pinsel in London....aber nix da menno...
    Muss ich die dann wohl doch online order.

    Aber sonst war London echt klasse
    Wie? Die gibt's da nicht? Doof. Jetzt kann ich sie wieder von meiner Liste streichen. Dabei hätte ich mal zu gerne ein paar ausprobiert. Darf ich fragen, wo du schauen warst?

  9. #89
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ich war in so ziemlich ALLEN Boots Pharmacy Läden. Es gibt ja alle anderen Pinsel (auch die Core Collection und die Basic für die Augen). Nur halt nicht die 3 neuen

  10. #90
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Achso; es hat sich für mich so angehört, als gebe es überhaupt keine Real Techniques in den Drugstores. Aber dann bin ich ja beruhigt. Will nur was von den Basics.

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Habe auf meinem Blog letztes Jahr mal ein paar Shoppingtipps zu London gepostet, falls es jemanden interessiert Wenn jemand Interesse hat einfach auf meinem Blog mal im Menü "I need lifestyle" --> "Fernweh" suchen
    Hihi, ich habe mir auch in London die Naked geholt!

    Die haben sooo tolle Sachen für uns Beautyjunkies!

  12. #92
    luna-tic
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    mir ist eingefallen, der shop 'bodycare' ist auf jeden fall auch einen besuch wert. der ganze laden ist auf beauty ausgerichtet und man bekommt da wirklich alles an cremes, shampoos etc., was man sich nur vorstellen kann.

  13. #93
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Was gibts denn in Heathrow am Flughafen so?
    Habe gelesen, dass es Boots gibt - ist der groß?

    Bin in Brighton unterwegs und habe in London nur 2h am Flughafen Zeit :)

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Selbst in Brighton dürfte es diverse Boots geben. Hast Du schon mal über den Store Locator auf der HP gesucht?

    Edit: Gib' mal bei Google Maps Brighton Boots ein, da zeigt er Dir diverse an. Funktioniert übrigens auch mit "Heathrow Boots". Vier Stück, zwei im Terminal 3, einer im Terminal 4.
    Geändert von Enigma (20.05.2012 um 21:22 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #95
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ja bin dann gestern selbst auf die Idee gekommen, da mal zu schauen. Brighton hat sogar Primark & Topshop. hach was freu ich mich!!! :)

  16. #96
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Sagt mal, wie sind denn die Preise für Inglot in England? Habe gerade entdeckt, dass es Inglot im Westfield Shopping Centre gibt.

  17. #97
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sind denn die Preise für Inglot in England? Habe gerade entdeckt, dass es Inglot im Westfield Shopping Centre gibt.
    ...

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    INGLOT im Westfield London Shopping Centre
    Soweit ich mich erinner, war's weder extrem teurer noch wirklich günstiger als jetzt in Deutschland. Ein Gel Eyelinerr kostet bspw. £10.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Ok Boots dann hoffe ich, dass wir das schnell finden werden.
    Haben nämlich nur ca. 4h Zeit zum shoppen und realTechniques ist das einzige, was auf meiner Liste stehet =D
    @ Lisa Scandalous: Hast Du Dir die realTechniques Pinsel in der UK geholt? Wenn ja, wie findest Du sie?

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Rachel86 Beitrag anzeigen
    Hihi, ich habe mir auch in London die Naked geholt!

    Die haben sooo tolle Sachen für uns Beautyjunkies!
    Ich bin so froh, dass ich mir die Naked gegönnt habe. Die ist echt toll
    Mein Blog: I need sunshine

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Jaaaa, das ist sie! Die Farben sind wunderschön!

  21. #101
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Mr. Schokoschirm hat mir erzählt, was ich zum Geburtstag und Weihnachten zusammen bekomme.... Einerseits bin ich sauer, weil ich es jetzt weiß, andererseits finde ich es toll... Kurzurlaub in London
    Da kauf ich ganz viel Zeug

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Schönes Geschenk Schokoschirmchen Wünsche dir viel Spaß
    Mein Blog: I need sunshine

  23. #103
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ich Fliege nächste Woche zum ersten mal nach London und freue mich schon extrem
    Kann man am Stansted Airport nach der Landung schon im Duty Free Mac etc. Kaufen?
    Oder muss ich auf den Rückflug warten? Ich befürchte nämlich das mein Budget beim Rückflug ausgeschöpft sein wird.

  24. #104
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    schneewittchen - Als ich das letzte Mal in Stansted gelandet bin (das war 2010), konnte man da noch kein MAC im Duty Free kaufen. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man da nach der Landung überhaupt nichts kaufen, zumindest an dem Ausgang, wo wir rausgegangen sind. In Heathrow im Übrigen auch nicht; falls es wen interessiert.

  25. #105
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ein paar Anregungen hat mit der Thread schon gegeben, aber ich frage nochmals nach:
    Welche Marken bekommt man denn in GB günstiger als in D? Wegen 1€ ist es mir egal, aber wenn es deutlich günstiger ist, wäre es schon gut. Eine Bekannte von mir ist gerade in London für 3 Wochen und würde mir etwas mitbringen.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Habe mir bei meinem letzten Besuch auch schwer getan, da es kaum etwas billiger gibt. Wollte mal die Burts Bees Body Butter probieren. Die ist im Moment 3 for 2 bei Boots im Angebot. Kommt drauf an was du willst. Mich interessiert halt nur NK.

  27. #107
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Das ist bei mir ähnlich - Körperpflegeprodukte kaufe ich nur NK, bei dekorativer Kosmetik gemischt mit KK.
    Ich werde ihr wohl eine Liste mit paar Produkten schicken mit den ungefähren Preisen bei uns, dann soll sie einfach mal schauen, wenn sie was findet.

  28. #108
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ich bin aus London zurück. Am Mac Counter in Stansted habe ich mir nichts gekauft dazu hatte ich die Zeit nicht. Ich bin nur kurz durchgelaufen. Die Lippenstifte haben 12£ gekostet. Die Blusher 14,50£ glaube ich. Gekauft habe ich mir bei Harrods die Shu Uemura Wimpernzange in gold, die D&G Luminous Foundation, Burberry Lip Velvet und einen Burberry Lip Cover. Außerdem den Collection2000 Concealer. Ich würde auf alle Fälle den D&G Counter und Burberry Counter empfehlen.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir ähnlich - Körperpflegeprodukte kaufe ich nur NK, bei dekorativer Kosmetik gemischt mit KK.
    Ich werde ihr wohl eine Liste mit paar Produkten schicken mit den ungefähren Preisen bei uns, dann soll sie einfach mal schauen, wenn sie was findet.
    Das find ich ja gut. Bitte unbedingt berichten wenn was brauchbares dabei ist!

  30. #110
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Sollt es nach UK gehen, schaue ich immer kurz davor auf der Homepage von Boots und Superdrug vorbei und schau was es für Angebote gibt.
    Oft gibte es gerade bei dekorativer Kosmetik 3 für 2 oder eins kaufen - zweites halber Preis etc.
    Das lohnt sich dann meiner Meinung nach schon!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #111
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Für mich gehts Anfang August für eine Woche nach London, gibts da irgendwelche neuen Must haves?

  32. #112
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Für mich gehts Anfang August für eine Woche nach London, gibts da irgendwelche neuen Must haves?
    Ich bin nächste Woche MI-SO in London. Falls ich neue Must-Haves sehe, werde ich berichten.

    Bis jetzt sind meine Must-Haves, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde:
    -Inglot
    -Collection 2000 Concealer
    -Sleek
    -Models Own (der Store in einer riesigen Nagellackflasche)
    -MUA
    -Urban Decay

    Ansonsten werde ich einfach durch die Kosmetikabteilungen bei Boots und Superdrug schlendern. Irgendein Must-Have werde ich dort bestimmt finden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  33. #113
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Cool, bin gespannt was du zu berichten hast dann

  34. #114
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Wenn ihr starke Nerven habt, schnuppert durch die Kosmetikabteilung im Selfridges.

  35. #115
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wenn ihr starke Nerven habt, schnuppert durch die Kosmetikabteilung im Selfridges.
    Ich hätte die Nerven schon, aber da ich meinen kleinen Neffen mitnehme, "kann" ich nicht zuviel shoppen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  36. #116
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Schaut euch bei Bootd die neuen Bourjois Produkte an. Es gibt einen ganz tollen neuen Creme Rouge vermute das der so ähnlich wie der neue Chanel Creme Rouge ist. Außerdem einige Brinzing Produkte.

  37. #117
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Bourjois hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, da es die Marke bei uns auch gibt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  38. #118
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ahso bei uns in der Pfalz komme ich leider nur durch ebay.co.uk und asos.de an Bourjois.
    Wie ich oben schon geschrieben habe schau dir auf jeden Fall den Dolce Gabbana Counter bei Harrods an.
    Die Foundation die ich habe kommt an keine andere ran.

  39. #119
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    die brow bar von benefit bei debenhams in der oxford street wär auch nen besuch wert, wenn man sich die brauen machen lassen möchte. gleich daneben gibts einen urban decay stand. (falls sie nicht umgestellt haben wegen umbau, im mai wars jedenfalls noch so)
    ansonsten auch die bei uns bekannten marken anschauen, teilweise haben sie davon produkte oder farben, die es bei uns nicht gibt. die clinique moisture surge cc zum beispiel, cover girl make-ups oder von olay das daily regenerating serum unparfümiert. oder von doove gibts zwei deos im stil wie das rexona maximum. bei boots gibts von der eigenmarke auch nette produkte.

    nicht beauty, sondern kleidung:
    wenn ihr in primark wollt, dann geht am besten gleich am morgen wenn die geschäfte öffnen. samstags haben sie zumindest in der oxford street ganz verschiedene öffnungszeiten. die einen geschäfte öffnen um 9:00, andere 9:30, andere um 10:00.
    bei desigual (an der strasse vom oxford circus zum piccadily runter, auf linker seite) ist manchmal eine zeichnerin dort, die auf dort gekaufte shirts noch zusätzlich gratis was draufmalt, wenn ihr das wollt.

    und nach soviel shopping was für den magen: im cafe nero unbedingt den sicilian lemon cheesecake probieren

  40. #120
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: London Makeup Shopping Tipps :)

    Ich sehe schon, das wird nächste Woche ein teurer Spass.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.