Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sephora

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    Licht Sephora

    Hallo zusammen!

    Bin seit eben neu hier. Weiß jetzt nicht ob ihr schon wisst, dass man jetzt bei Sephora.fr auch nach Deutschland bestellen kann!!! Hab mich sooooo gefreut und wollte es euch auch mitteilen, da einige traurig waren, dass es keinen Sephora Shop in Deutschland gibt!

  2. #2
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sephora

    Dazu gab es schon eine kurze Diskussion im Urban Decay Thread. =) Leider sind die Versandkosten mit 13,90 EUR verdammt hoch. Aber evtl. lohnen sich Sammelbestellungen, oder wenn man ein Teil unbedingt will und es sonst nirgendwo bekommt.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    AW: Sephora

    Ja, die Versandkosten sind echt hoch, aber naja... immerhin günstiger wie ins Ausland zu fahren!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Sephora

    Ja, die News ist mir auch durch den Urban Decay Thread bekannt geworden hab mich natürlich total gefreut, auch wenn ich nicht so bald was bestelle. Für Österreich zahlst gleich 18€ Versand, da muss ich schon zwei weitere Irre finden, die mitbestellen XD abgesehen davon bekommt man viele Marken schon in anderen Online Shops/ebay, nur halt verteilt und man muss suchen. Aber endlich kann ich zumind. Aquolina Pink Sugar bestellen XD oder die Thierry Mugler Deko, kriegt man sonst auch nirgends und natürlich die Sephora-eigenen Sachen
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  5. #5
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Sephora

    Wäre denn ein anderer europäischer Sephora Shop eine Alternative oder schicken die alle nicht nach D?

  6. #6
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #7
    Eliade
    Besucher

    AW: Sephora

    ich glaube von den anderen schickt keiner nach Deutschland, ich kann mich erinnern, dass polnische Beautys es dort schonmal versucht haben. Ich schätze mal wenn die es spitzkriegen, dass Frankreich zu uns rüberschickt wird man denen das auch irgendwann verbieten.
    Ich finde es ja allgemein blöd, dass man uns in Deutschland so ausschließt. Wir aben denen doch nix getan, was begründen würde, uns die Sachen vorzuenthalten. Ich verstehe in der Hinsicht die Firmenpolitik nicht, denn willige Kundinnen gäb es genug und viele wären doch heilfroh eine Alternative zu Douglas zu haben, wenn sie mal High End und zeitgleich Anderes shoppen wollen!

    Vorallem wurde Sephora in Frankreich gegründet, eigentlich also wirklich eine Sauerei, dass alle Sephora haben nur wir als direktes Nachbarland nicht

  8. #8
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Dazu gab es schon eine kurze Diskussion im Urban Decay Thread. =) Leider sind die Versandkosten mit 13,90 EUR verdammt hoch. Aber evtl. lohnen sich Sammelbestellungen, oder wenn man ein Teil unbedingt will und es sonst nirgendwo bekommt.
    Also so bekloppt wie ich bin...wenn ich etwas unbedingt haben wollen würde, was es nur dort gibt...so würde ich auch 14 € Versand bezahlen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #9
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Vorallem wurde Sephora in Frankreich gegründet, eigentlich also wirklich eine Sauerei, dass alle Sephora haben nur wir als direktes Nachbarland nicht
    Warum gibt es in Deutschland kein Sephora (mehr)? Weiss das ´zufällig jemand?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  10. #10
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in Deutschland kein Sephora (mehr)? Weiss das ´zufällig jemand?
    Mir ist mal das Gerücht, ich betone Gerücht, zu Ohren gekommen, daß es eine Art Gebietsabsprache zwischen Sephora und Douglas gab. Angeblich hat sich Sephora aus D zurückgezogen, weil Douglas sich gleichzeitig erklärt hat, nur restriktiv nach Frankreich zu expandieren.
    Keine Ahnung, ob das stimmt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #11
    Shelley
    Besucher

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also so bekloppt wie ich bin...wenn ich etwas unbedingt haben wollen würde, was es nur dort gibt...so würde ich auch 14 € Versand bezahlen
    @ Sonik: Geht mir ähnlich, würde ich auch machen. Allerdings hoffe ich darauf, evtl. dieses Jahr im Urlaub in die USA zu kommen, dann schlage ich dort zu.

  12. #12
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Sephora

    ich hoff ja immer noch, das die liner bald in irgend nen store kommen, ob das nun bei sephora fr oder sonst wie is is egal....die preise bei ebay sind nämlic echt net normal!

  13. #13
    Eliade
    Besucher

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mir ist mal das Gerücht, ich betone Gerücht, zu Ohren gekommen, daß es eine Art Gebietsabsprache zwischen Sephora und Douglas gab. Angeblich hat sich Sephora aus D zurückgezogen, weil Douglas sich gleichzeitig erklärt hat, nur restriktiv nach Frankreich zu expandieren.
    Keine Ahnung, ob das stimmt.
    also das wäre wirklich mies, denn Douglas ist für Sephora ja wohl mal so rein gar keine Konkurrenz, dass die vor Douglas in Frankreich Angst haben müssten. Schlechter Deal für Sephora, wenn an dem Gerücht was dran ist.

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mir ist mal das Gerücht, ich betone Gerücht, zu Ohren gekommen, daß es eine Art Gebietsabsprache zwischen Sephora und Douglas gab. Angeblich hat sich Sephora aus D zurückgezogen, weil Douglas sich gleichzeitig erklärt hat, nur restriktiv nach Frankreich zu expandieren.
    Keine Ahnung, ob das stimmt.

    Jap, sowas habe ich auch mal irgendwo gelesen.
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sephora

    Das klingt schon sehr nach Douglas, allerdings glaube ich nicht, dass sich diese Art von restriktiver Politik noch lange halten lässt. Die Leutchen in den Firmen wissen doch auch, dass die Kunden halt über andere Quellen wie eBay oder Personal Shopper kaufen, wenn sie anders nicht an die Produkte rankommen.
    Sephora wird schon gemerkt haben, dass der Markt in Deutschland für sie da wäre und sie wären blöd, wenn sie sich von Douglas vorschreiben lassen würden, wohin sie liefern dürfen.

    Meiner Meinung nach ist die Liefermöglichkeit aus Frankreich übrigens neu, ich kann es zwar nicht beschwören, aber ich hatte mal vor einiger Zeit Sephora und sämtliche Subseiten abgeklappert, ob nicht eine davon nach D liefert. Damals war das nicht möglich - meine ich zumindest.

  16. #16
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:10 Uhr)

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Sephora

    Ich glaube eher das Sephora und Douglas gegenseitig aneinander beteiligt sind oder anteilig gemeinsam zu einer größeren Unternehmensgruppe gehören.

    Douglas gehört ja zu einer gröperen Unternehmensgruppe zu der auch Thalia und Christ gehört. Da kann es schon sein, dass eine Beteiligung besteht und deshalb auch die klare Aufteilung des 'Marktes' möglich ist.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sephora

    was gibts denn da alles schönes, was anders als in brd ist?

  19. #19
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:10 Uhr)

  20. #20
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Aber endlich kann ich zumind. Aquolina Pink Sugar bestellen XD oder die Thierry Mugler Deko, kriegt man sonst auch nirgends und natürlich die Sephora-eigenen Sachen
    Schau mal: KLICK!
    Thierry Mugler Deko hat der Douglas bei uns auch

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    was gibts denn da alles schönes, was anders als in brd ist?
    U.a. Urban Decay, Too Faced, NARS, MUFE, Smashbox, Givenchy Deko etc.

  22. #22
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:10 Uhr)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Sephora

    klingt gut

  24. #24
    Eliade
    Besucher

    AW: Sephora

    Kat von D nicht zuvergessen. Kat von D hat ja angekündigt, ihre Produkte nicht mehr nur USA Exklusiv zu vertreiben, das heißt bald gibts das Zeug auch endlich in Europa, aber vermutlich wieder Sephora exklusiv.
    Wenn das nach Europa kommt, kauf ich mich an den Paletten tot...

  25. #25
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sephora

    ohja die eigenmarke ist toll. ich habe eine tollen lipgloss von sephora. gekauft im portugalurlaub. und wißt ihr worüber ich lachen mußte? es steht drauf:"made in germany"

  26. #26
    Eliade
    Besucher

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ohja die eigenmarke ist toll. ich habe eine tollen lipgloss von sephora. gekauft im portugalurlaub. und wißt ihr worüber ich lachen mußte? es steht drauf:"made in germany"

    Steht da ein Produktionsort oder eine Herstellerfirma drauf?

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    Ausrufezeichen AW: Sephora

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Schau mal: KLICK!
    Thierry Mugler Deko hat der Douglas bei uns auch
    Das ist ja argh XD hab ich überhaupt nicht mitbekommen. sogar im österr. Store gibts die Mugler Deko Ö_Ö Danke für den Hinweis!
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  28. #28
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall schon seit einigen Monaten.

    Aber Sephora in Deutschland wäre natürlich schon schöner . Ich glaube allerdings nicht so recht daran.

    selbst wenn wir ein sephora hier hätten bräuchten die ja auch erstmal die lizenzen für all die bekannten marken die hier vertreiben zu dürfen, wenn diese das aus irgendeinem bescheuerten grund nicht wollen ist sephora ja auchnichts anderes merh als ein douglas marken wie Urban decay und co. könnten sich auch locker ihren weg auf den dt. markt bahnen unabhängig von sephroa, tun sie ja aber nicht

    ein sephora wie in US wäre echt ein traum aber wird sicher ein traum bleiben
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  29. #29
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    U.a. Urban Decay, Too Faced, NARS, MUFE, Smashbox, Givenchy Deko etc.
    Givenchy Deko gibt es im großen Frankfurter Douglas. Wenn du weißt, was du möchtest, kannst du dir die Sachen in deiner Douglas Filiale ordern lassen, soviel ich weiß.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ohja die eigenmarke ist toll. ich habe eine tollen lipgloss von sephora. gekauft im portugalurlaub. und wißt ihr worüber ich lachen mußte? es steht drauf:"made in germany"
    Das ist mir auch als erstes bei meinem Eyelinerstift (hatte übrigens nie einen besseren, was die Haltbarkeit am Auge betrifft) aufgefallen - dabei gibt´s bei uns nicht mal Sephora
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  31. #31
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sephora

    ja ich frage mich halt welche firma dahinter steckt. und warum wir diese nicht tollen produkte haben, wenn wir sie doch selbst herstellen...hm

  32. #32
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Sephora

    Tja dann gehts euch wie mir mit p2- hergestellt in Österreich aber außer in Wien nirgendwo zu bekommen

  33. #33
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:09 Uhr)

  34. #34
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora

    OT:
    Auf sehr vielen Kajal- und Eyelinerstiften steht "Made in Germany". Soweit ich weiß, ist Schwan Stabilo ein großer Auftragsproduzent für diese Stifte. Und die sitzen ja in der deutschen Provinz. Die produzieren aber ja nur. Der Vertrieb wird ja von jeder Marke selbst bestimmt und wenn wir Firmen wie Urban Decay, Too Faced, Sephora oder wie sie alle heißen in Deutschland haben wollen, müssen wir wohl selbst aktiv werden und sie darauf aufmerksam machen, daß es hier evtl. einen Markt gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  35. #35
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sephora

    Bei Sephora.fr gibt es mit dem Code EXCLU5L bis 14. März 20% aufs gesamte Sortiment. Hab gerade den Newsletter bekommen.

  36. #36
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sephora

    Mich interessieren die Perricone Produkte bei Sephora, leider gibt es sie wohl vorerst nur in den USA.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    OT:
    Auf sehr vielen Kajal- und Eyelinerstiften steht "Made in Germany". Soweit ich weiß, ist Schwan Stabilo ein großer Auftragsproduzent für diese Stifte. Und die sitzen ja in der deutschen Provinz. Die produzieren aber ja nur. Der Vertrieb wird ja von jeder Marke selbst bestimmt und wenn wir Firmen wie Urban Decay, Too Faced, Sephora oder wie sie alle heißen in Deutschland haben wollen, müssen wir wohl selbst aktiv werden und sie darauf aufmerksam machen, daß es hier evtl. einen Markt gibt.
    ja das stimmt! ich kenne jemanden der da arbeitet und die produzieren von manhattan bis rubinstein

  38. #38
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Bei Sephora.fr gibt es mit dem Code EXCLU5L bis 14. März 20% aufs gesamte Sortiment. Hab gerade den Newsletter bekommen.
    Wow, vielen dank für den tipp!! Ich wollte eh mal bestellen und jetzt lohnt es sich

  39. #39
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sephora

    Die haben übrigens die Naked Palette von UD im Sortiment. Die ist zwar gerade ausverkauft, aber da sie noch auf der Seite angezeigt wird, kommt sie ja evtl. wieder rein?

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    266
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sephora

    Schön,dass es hier einen Thread gibt, dann kann ich endlich mal ein wenig Frust ablassen, habe nämlich diese wunderbare Riesen SunDisk (30g eher matter Bronzepuder) aus Paris.
    In weiser Voraussicht habe ich mir davon gleich zwei gegönnt, und was soll ich sagen? Das Puder ist toll, die Verpackung total enttäuschend, da ich es bei der ersten geschafft habe, das Puder von der Fensterbank herunter zu kullern,so dass es total zerbröckelte. Bei der zweiten war eine Freundin ein wenig unvorsichtig und öffnete es versehentlich von der falschen Seite, so dass sie nicht mehr richtig verschliesst...
    ICH BIN WIRKLICH KEIN TOLLPATSCH, aber dass die Verpackung so billig ist, das nervt mich sowas von...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.