Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Sephora

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    Hallo,
    ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber auf meine Frage hab ich bisher einfach nirgendwo ne Antwort gefunden.

    Ich werde nächste Woche in Strasburg sein und bei der Gelegenheit natürlich auch den Sephora entern.
    Auf der französischen HP hab ich mich schonmal umgesehen und war seeeehr erfreut darüber, dass sie NARS führen; deren Foundation wollte ich unebdingt testen. Als NW05/10 hab ich Bleichgesicht immer ein Problem, nur scheint es die hellsten Töne von NARS in Frankreich gar nicht zu geben? Wie doof wär das denn... Spaßeshalber hab ich dann bei Bobby Brown noch nachgesehen, auch deren hellste Nuancen gibts auf der HP von Sephora.fr nicht...
    Eigentlich wollte ich mir hier nur eine letzte Bestätigung für meine Vermutung holen, dass es bei Sephora in Frankreich wohl die helleren Töne nicht zu geben scheint Kann das irgendwer der schonmal da war bestätigen?

  2. #42
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Sephora

    Ich war in Straßburg´s SEPHORA (vergangenes Jahr anfang Sommer) und konnte dort leider kein NARS entdecken

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    Wie gemein :/
    Naja, wenn ich keine Foundation dort finde gibts sicherlich noch genug andere Sachen die ich brauchen könnte

    (Falls gewünscht kannich danach auch hier aufschrieben was ich alles an Marken gesehen hab)

  4. #44
    Naoki
    Besucher

    AW: Sephora

    Mit 20%-Code lohnt sich beispielsweise eine Nars-Bestellung ab zwei Teile gegenüber dem offiziellen Shop. Aber ansonsten gibt es nichts was man nicht auch anderweitig (auch hier) günstiger bekommt. Außer vielleicht die Eigenmarke Sephora.
    Interessant wäre es wirklich wenn die bald Kat von D anbieten würde

    Gibt es die 20%-Codes öfters oder ist das eher eine Seltenheit?

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    84

    AW: Sephora

    die Codes gibt es öfter, vor allem wenn man sich eien Carte Sephora anschafft un den Newsletter abonniert. ich hoffe mal schwer, dass sie die Versandkosten in den nächsten Monaten noch reduzieren werden.
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

  6. #46
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber auf meine Frage hab ich bisher einfach nirgendwo ne Antwort gefunden.

    Ich werde nächste Woche in Strasburg sein und bei der Gelegenheit natürlich auch den Sephora entern.
    Auf der französischen HP hab ich mich schonmal umgesehen und war seeeehr erfreut darüber, dass sie NARS führen; deren Foundation wollte ich unebdingt testen. Als NW05/10 hab ich Bleichgesicht immer ein Problem, nur scheint es die hellsten Töne von NARS in Frankreich gar nicht zu geben? Wie doof wär das denn... Spaßeshalber hab ich dann bei Bobby Brown noch nachgesehen, auch deren hellste Nuancen gibts auf der HP von Sephora.fr nicht...
    Eigentlich wollte ich mir hier nur eine letzte Bestätigung für meine Vermutung holen, dass es bei Sephora in Frankreich wohl die helleren Töne nicht zu geben scheint Kann das irgendwer der schonmal da war bestätigen?
    Nur der Sephora im Einkaufszentrum "Les quatre temps" führt Nars, allerdings nicht das komplette Sortiment. Das Einkaufszentrum ist auch in der Stadt, fußläufig ungefähr 5 min von Printemps entfernt.

    Der Sephora in der Innenstadt führt kein Nars.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht des Sephora in 24, Place Des Halles, 67000 Strasbourg.

    Es war sowohl NARS als auch Urban Decay erhältlich. Die Naked Palette war leider auch dort ausverkauft, laut Verkäufer dauert es auch noch einige Wochen bis sie die wieder rein bekommen. Dafür gab es die UDPP zum unschlagbaren Preis von 16€ für die normale Größe und 26€ für die große Tube.
    NARS gab es natürlich nicht in den 2 hellsten Tönen, und den Rest des Aufstellers hab ich mir zwar angesehen, aber ins Auge gesprungen ist mir da nichts, also hab ich nichts von NARS mitgenommen.
    Die Eigenmarke Sephora hab ich mir auch recht lange angesehen und wie wild auf allen möglichen Körperstellen rumgeswatcht
    Ich hab mir eine Sephora Colorful Palette in 06 Taupe gegönnt (hat im Laden 10,90€ gekostet, im Internet kostet sie komischerweise 16,90€) und einen Sephora Brush Cleanser, 60ml in der Sprühflasche für 4,90€. Gegenüber MAC eine deutliche Ersparnis. Auch die Anwendung find ich einfacher, einfach den benutzten Pinsel je nach Größe 1-4x ansprühen und den Pinsel dann an nem Wattepad abstreifen und trocknen lassen.

    Allgemein war ich von den vielen, vielen Theken mit Sephora nahezu erschlagen, es gab soooooo viel und bei den Lippies konnte ich z.B. kaum nen Blick drauf werfen weil ich leider nicht ewig Zeit hatte...
    Cargo hab ich hingegen gar nicht gefunden und als ich nen Verkäufer gefragt hab wusste der gar nicht wovon ich rede und kannte die Marke gar nicht
    Die Kommunikation hat sich aber auch als schwierig rausgestellt. Von meinem Schulfranzösisch, das laaaaange zurück liegt ist nicht mehr allzu viel übrig, Deutsch konnten sie nicht und das Englisch des Verkäufers war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber wenn man sich vorher etwas über das Angebot informiert und in etwa weiß was man will stellt das find ich kein großes Problem dar.
    Als ich bezahlt habe hab ich noch eine Shoppingcard für den Onlineshop bekommen. Wenn ich beim ersten Mal 4 oder mehr Produkte bestell bekomm ich beim 2ten Einkauf 10% Rabatt auf meine Bestellung.

    Ich würde jedenfalls definitiv wieder hingehen

  8. #48
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sephora

    Kex, vielen Dank für die Zusammenfassung und die Infos!! Schade, dass sie keine Cargo-Produkte führen. Ansonsten wäre ich mal hingefahren!

  9. #49
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora

    Die hatten früher auch Cargo und Smashbox bei Sephora in Strasbourg. Ich glaube, beide Marken sind vor 1 oder 2 Jahren rausgegangen.
    Gibt es eigentlich noch Too Faced? Falls nicht, dürfte das der gleichen Sortimentsbereinigung zum Opfer gefallen sein.

    Übrigens, die Pinsel der Sephora Eigenmarke sind top. Unbedingt anschauen, wer vor Ort ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    die sephora pinsel finde ich ganz schön happig. ich kann nur von us amerikanischen sephoras sprechen, aber die wirkteen immer irgendwie billig auf mich, haben aber teilweise 40 dollar gekostet. nee dann doch lieber mac oder sonst was.
    generell ist sephora in den staaten schon ein paradies und das wird in europa sicher nicht anders sein (einzig vielleicht was die preise betrifft). ich habe glücklicherweise immer mal die gelegenheit in ein sephora zu gehen (bzw auch online zu bestellen) und liebe es dort zu stöbern. vor allem mag ich, dass man sich da frei an allem bedienen darf und nicht wie zb bei nordstrom an den countern sich alles raus geben lassen muss. am samstag bin ich in NYC und freu mich schon auf meinen besuch bei sephora.

  11. #51
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:08 Uhr)

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Mir geht nur diese Sephoooora der Amis bzw. schlimmer noch die entsprechende Imitation der Deutschen, die toll amerikanisch klingen wollen . auf den Keks. Das ist ne französisch Kette.
    so ist das nun mal die deutschen sprechen auch nicht alles richtig aus (ich sag nur 'review')

  13. #53
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:08 Uhr)

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    wenn das ne französische kette ist, dann erklärt das ja warum wir hier in d kein sephora haben

  15. #55
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora

    .
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:07 Uhr)

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    147

    AW: Sephora

    Ich finde, dass die Pinsel der Eigenmarke ziemlich unterschiedlich sind. Ich habe diesen Doppelpinsel für Smokey Eyes und der ist super. Mit einem Kabuki zum klappen hatte ich dagegen weniger Glück. Muss man am besten vor Ort ausprobieren, was einem gefällt.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Sephora

    War auch schon einmal jemand in einem Sephora in den Niederlanden und kann berichten?
    Ich finde es echt supi hier!!

  18. #58
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    War auch schon einmal jemand in einem Sephora in den Niederlanden und kann berichten?
    Ja, ich fahre regelmäßig nach Roermond. Was willst du denn wissen?

  19. #59
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sephora

    Weiß jmd., ob es Benefit Blushers im Straßburger Sephora gibt und wie teuer die da sind?

  20. #60
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sephora

    Ich fahre im August nach Holland, natürlich soll auch ein Sephora-Besuch auf dem Programm stehen - mind. 1!

    Hab schon eine kleine Wishlist, hauptsächlich Sachen von Sephora, Too Faced und Urban Decay.

    Nun hat sich für mich noch die Möglichkeit ergeben, in den Staaten die Sachen zu bestellen... (hier aber noch +paypal-Gebühren +ca. 20 € Versandkosten +evtl. Zoll/EUst.)

    Jetzt stellt sich die Frage: USA bestellen oder bei Sephora in Holland mein Glück versuchen???

    Wie sind denn so die Preise für die Sachen bei Sephora in Holland???
    Also im Vergleich zu den Staaten-Preisen???



    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  21. #61
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich fahre im August nach Holland, natürlich soll auch ein Sephora-Besuch auf dem Programm stehen - mind. 1!

    Hab schon eine kleine Wishlist, hauptsächlich Sachen von Sephora, Too Faced und Urban Decay.

    Nun hat sich für mich noch die Möglichkeit ergeben, in den Staaten die Sachen zu bestellen... (hier aber noch +paypal-Gebühren +ca. 20 € Versandkosten +evtl. Zoll/EUst.)

    Jetzt stellt sich die Frage: USA bestellen oder bei Sephora in Holland mein Glück versuchen???

    Wie sind denn so die Preise für die Sachen bei Sephora in Holland???
    Also im Vergleich zu den Staaten-Preisen???



    Die Preise Holland sind EU Preise, liegen also schon ordentlich über den US Preisen. IdR lohnt es sich in den Staaten zu bestellen, also rein vom finanziellen Aspekt, zumindest wenn es durch den Zoll rutscht.

    Allerdings kaufe ich lieber vor Ort. Ich bezahle lieber etwas mehr wenn ich dafür vorher swatchen, es gleich mitnehmen und mir sicher sein kann, dass es nicht verloren geht. Und normalerweise sind die Preise durchaus vergleichbar wenn die Sachen beim Zoll landen und man die Einfuhrsteuer bezahlen muss.

    Ich weiß ja nicht welche Städte du besuchst, ich kann nur von dem Sephora in Roermond sprechen. Der hat nicht das ganze Too Faced Sortiment und von UD nur einzelne Sachen. Die Frage ist also ob du das was du willst auch wirklich bekommst.

    Übrigens, warum musst du den PP-Gebühren zahlen wenn du etwas kaufst?

  22. #62
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sephora

    @ Freckletone
    DANKE für deine schnelle und Ausführliche Antwort!

    Da wir 1 Woche in Holland sind, werde ich wohl die Chance haben unterschiedliche Sephoras zu besuchen!

    Weißt du vielleicht, was z. B. ein UD 24/7 kostet in Holland??

    PP-Gebühren, da wir das alles über "privat" machen und wir Vorkasse leisten. Da muss man ja einmal die Gebühren mit draufrechnen, die weggehen wenn man das Geld hinschickt und sollte die Person bestimmte Artikel nicht bekommen, schickt sie das Restgeld ja wieder zurück, was wieder PP-Gebühren kosten würde.
    Hört sich eigentlich komplizierter an als das es ist!

    Hmm, ich grübel jetzt noch bisschen, was ich machen soll...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  23. #63
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Weißt du vielleicht, was z. B. ein UD 24/7 kostet in Holland??
    Nein, sorry. Gerade die 24/7 habe ich bisher nur einmal als Set dort gesehen. Roermond führt eben eigentlich gar kein UD .

  24. #64
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Sephora

    Urban Decay führen nur Sephora Rotterdam und Den Haag, glaube ich.

  25. #65
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Sephora

    Liria: In Madrid kostet die 80€ oder 85€

  26. #66
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sephora

    Ich glaube, ich muss dann definitv zu Sephora nach Roermond um evlt. "Super-Schnäppchen" zu machen und dann noch nach Den Haag bzw. Rotterdam.

    @ my private jet

    @ chola
    Danke für die Info!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  27. #67
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sephora

    Könnt ihr mir was zu den Bronzern sagen?
    Suche eine kühle Farbe für ne relativ helle Haut.

    Woher wisst ihr, welche Farbe ihr braucht? Find im Netz nirgendwo Swatches
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: Sephora

    bronzing powder in 1 natural von bobbi brown

  29. #69
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    bronzing powder in 1 natural von bobbi brown
    Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Bronzer von der Sephora Eigenmarke.
    Aber den Bobbi Brown guck ich mir trotzdem mal an
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  30. #70
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora

    Falls es jemanden interessiert, Sephora Frankreich macht auch SSV:
    http://www.sephora.fr/Tous-les-produ...ldes/R18700013

    Die VK sind mit knapp 14 EUR zwar ziemlich hoch, aber vielleicht lohnt es ja trotzdem für die ein oder andere.
    Ich habe vor nem Monat oder so zum ersten Mal bestellt und das Päckchen war nach drei Tagen schon da.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #71
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.423

    AW: Sephora

    Ich bin gerade sehr stolz auf mich - ich fahre seit 2 Wochen täglich bei Sephora vorbei und bin noch nicht reingegangen ***Eigenlob***
    Mal schaun, wie lange es hält - ich muss die Strecke noch 2 Monate fahren
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  32. #72
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Sephora

    Das hätte ich niiiiiieeeee durchgehalten. Sephora ist immer ein Muss wenn ich an einem vorbeikomme!

  33. #73
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.423

    AW: Sephora

    ich will aber aufbrauchen - da ist ein Besuch bei Sephora eher kontraproduktiv
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  34. #74
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sephora



    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Rabattaktionen es diese und nächste Woche bei Sephora NL gibt???
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Sephora

    Huhu, soll am Mittwoch nach Paris, da bleibt ein Besuch bei Sephora nicht aus Irgendwelche Must-haves die es hier bei uns nicht gibt?????
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Hayley
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    49

    AW: Sephora

    Die Sephora Eigenmarke ist ganz interessant.
    Ich kam beim letzten Mal allerdings nicht an der Naked-Palette vorbei

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Sephora

    Sephora hat uebrigens nen Chanel Peridot Dupe im Sortiment... der Lack heisst Diving in Malaysia und ist kaum vom Original zu unterscheiden. Aber leider nur in den europaeischen Sephoras erhaeltlich
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  38. #78
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sephora

    Ich war letzte Woche in 2 Sephoras, wobei ich sagen muss, ich fand die Eigenmarke wirklich "teuer".
    Habe mir bisschen was aus den Sale-Kosten gegruschelt u. a. meine Lieblinge, diese Jumbo-Stifte! Die kann ich wirklich empfehlen, absolut SUPI! Nehm ich gerne für den Lidstrich am unteren Lid...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Hayley Beitrag anzeigen
    Die Sephora Eigenmarke ist ganz interessant.
    Ich kam beim letzten Mal allerdings nicht an der Naked-Palette vorbei
    oki, werde ich mal genauer unter die lupe nehmen

    Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Sephora hat uebrigens nen Chanel Peridot Dupe im Sortiment... der Lack heisst Diving in Malaysia und ist kaum vom Original zu unterscheiden. Aber leider nur in den europaeischen Sephoras erhaeltlich
    GEILO!!!! Den wollte ich sowieso haben Wenn der dazu noch günstiger ist als der Chanel dann wird der natürlich gekauft


    Gibts in Sephora auch BB Creams????
    Liebe Grüße Vanessa287

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.612

    AW: Sephora

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

    Gibts in Sephora auch BB Creams????
    Gibt es: *klick*, ich weiß aber nicht genau, ob in allen Filialen. Die ist deutlich teurer als die koreanischen Varianten, allerdings vermute ich deutlich bessere INCIs, denn:


    What it is formulated WITHOUT:
    - Parabens
    - Sulfates
    - Synthetic Fragrances
    - Synthetic Dyes
    - Petrochemicals
    - Phthalates
    - GMOs
    - Triclosan
    Geändert von Enigma (16.08.2011 um 02:04 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.