Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    Helena Rubinstein - Thread

    Hallo,

    da es anscheinend noch kein Thread über HR gibt hab ich mal eins geöffnet.
    Hab nämlich eine Frage über die Color Clone Foundation und zwar:

    Auf Parfumdreams.de habe ich die Farbe Biscuit für 15ml Inhalt gesehen!
    15ml Inhalt? Wie geht das? Diese Behälter haben doch immer 30ml Inhalt, hat dieses Produkt also ein anderes Behälter? Und der Preis liegt sogar bei nur 14 Euro, dh. für 30ml (2x15ml) zahlt man nur 28 Euro

    Jedoch bin ich wie gesagt wegen der Menge sehr skeptisch, wie das Behälter dann aussieht und ob das Produkt sogar veraltet ist?

    Hat das jemand schon in 15ml Größe bestellt? Wenn ja, wie sieht das aus?

  2. #2
    mael
    Besucher

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da es anscheinend noch kein Thread über HR gibt hab ich mal eins geöffnet.
    Hab nämlich eine Frage über die Color Clone Foundation und zwar:

    Auf Parfumdreams.de habe ich die Farbe Biscuit für 15ml Inhalt gesehen!
    15ml Inhalt? Wie geht das? Diese Behälter haben doch immer 30ml Inhalt, hat dieses Produkt also ein anderes Behälter? Und der Preis liegt sogar bei nur 14 Euro, dh. für 30ml (2x15ml) zahlt man nur 26 Euro

    Jedoch bin ich wie gesagt wegen der Menge sehr skeptisch, wie das Behälter dann aussieht und ob das Produkt sogar veraltet ist?

    Hat das jemand schon in 15ml Größe bestellt? Wenn ja, wie sieht das aus?
    Das ist eine Probiergröße in einer Tube. Da ist nix veraltet oder irgendwie anderweitig "minderwertig"

  3. #3
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Also ist es im Prinzip das Gleiche und man könnte es einfach in das Behälter, was man hat, nachfüllen?

  4. #4
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    stimmt, es gibt kein HR thread, dabei liiiieebe ich die Marke.
    Mein Favorit ist die Lash queen Mascara im Leolook

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    11

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Ach, ich würde so gerne die Color Clone testen.
    Aber die in D erhältlichen Farben sind für mich Blassjunkie zu dunkel.

  6. #6
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Bekommt Helena Rubinstein einen komplett neuen Look oder warum sind seit Monaten eigentlich alle Aufsteller, die mir begegnen, egal ob bei Douglas, im Kaufhaus oder in der Privatparfümerie, total leer geräumt und ramschig?
    Weiß da jemand was?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #7
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da es anscheinend noch kein Thread über HR gibt hab ich mal eins geöffnet.
    Hab nämlich eine Frage über die Color Clone Foundation und zwar:

    Auf Parfumdreams.de habe ich die Farbe Biscuit für 15ml Inhalt gesehen!
    15ml Inhalt? Wie geht das? Diese Behälter haben doch immer 30ml Inhalt, hat dieses Produkt also ein anderes Behälter? Und der Preis liegt sogar bei nur 14 Euro, dh. für 30ml (2x15ml) zahlt man nur 28 Euro

    Jedoch bin ich wie gesagt wegen der Menge sehr skeptisch, wie das Behälter dann aussieht und ob das Produkt sogar veraltet ist?

    Hat das jemand schon in 15ml Größe bestellt? Wenn ja, wie sieht das aus?
    Keine Sorge, die 15 ml sind in einer Plastiktube. Das ist eine "Probiergröße", die - soweit ich weiß - auch nur in 2 versch. Farben angeboten wird (ich hab auch so ein Tübchen in Gebrauch).
    Wenn du die Foundation sowieso testen willst, dann ist das jetzt eine gute Möglichkeit.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    ich habe HR in meiner Teenie-Zeit geliebt, sie hatten so tolle Nagellacke (metallic-türkis, damals 1999! oder Hologlitter 2002), Mascaras (Vertiginous R.I.P) und Foundations, naja bis ich MAC fand...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  9. #9
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Nein, die Foundi ist nicht zum Testen, ich benutze diese Foundation schon seit Jahren und ist auch die beste für mich, die es gibt
    Ich zahle für diese Foundi immer 45 Euro für 30ml, und als ich 15ml für 14 Euro nur gelesen habe war ich ->
    Habe mich also gefreut, da ich ja auch die Farbe Biscuit benutze.

    Diese Foundi deckt mittel ab, hat weder eine gelbliche noch einen rosastich, sie ist also neutral, und es glowt ein wenig. Ich habe kein Masken-Effekt und mein Hautbild sieht einfach nur Hammer damit aus
    Ich habe auch Mac Foundis ausprobiert, für mich nur schrecklich. Ich sah richtig gelblich aus, als hätte ich die Gelbsucht oder so heheh

  10. #10
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Ich hab die Color Clone ebenfalls in Biscuit und liebe sie. Eigentlich bin ich nicht so der Flüssigfoundation Fan, aber die macht einfach ein tolles Hautbild.
    Ich finde sie perfekt für meine etwas in die Jahre gekommene, trockene und empfindliche Haut.
    Und die 15 ml Tube ist nicht nur billiger als die reguläre Größe, sondern auch super praktisch zum Mitnehmen.

    Von der Spectacular Foundation gibt es auch so eine 15 ml Tube zum gleichen Preis wie die Color Clone, ebenfalls in den 2 Farben biscuit und caramel.

  11. #11
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich hab die Color Clone ebenfalls in Biscuit und liebe sie. Eigentlich bin ich nicht so der Flüssigfoundation Fan, aber die macht einfach ein tolles Hautbild.
    Ich finde sie perfekt für meine etwas in die Jahre gekommene, trockene und empfindliche Haut.
    Und die 15 ml Tube ist nicht nur billiger als die reguläre Größe, sondern auch super praktisch zum Mitnehmen.

    Von der Spectacular Foundation gibt es auch so eine 15 ml Tube zum gleichen Preis wie die Color Clone, ebenfalls in den 2 Farben biscuit und caramel.
    Wie findest du die Spectacular Foundi verglichen mit dem Color Clone? Deckt sie mehr ab und ist sie ganz matt? Oder sind sie gleich? Evtl. hol ich mir die dann auch

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Habe dank Douglas ja eine Lash Quenn Sexy Blacks Mascaras in Probiergröße erhalten und mag diese echt sehr gerne, ist nur leider bald leer. Mir sind nur 30 € für eine Mascara echt zuviel

  13. #13
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Wie findest du die Spectacular Foundi verglichen mit dem Color Clone? Deckt sie mehr ab und ist sie ganz matt? Oder sind sie gleich? Evtl. hol ich mir die dann auch
    Oh sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe nur die Color Clone.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    Habe dank Douglas ja eine Lash Quenn Sexy Blacks Mascaras in Probiergröße erhalten und mag diese echt sehr gerne, ist nur leider bald leer. Mir sind nur 30 € für eine Mascara echt zuviel
    Hast du oder irgendjemand anderes hier denn Testbilder zu den Mascaras von HR?
    Ich habe 2 Gutscheine bei Douglas und würde mir gern eine teure, aber naürlich gute Mascara kaufen. Die Frage, die ich mir nur immer wieder stelle, ist, ob die Mascaras das auch Wert sind?!
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  15. #15
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    find ich nicht. das geld wäre in eine eyeshadow palette oder ein gutes blush besser investiert (wenn deine schubladen zu haus nicht grad überquellen von ähnlichem).

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    find ich nicht. das geld wäre in eine eyeshadow palette oder ein gutes blush besser investiert (wenn deine schubladen zu haus nicht grad überquellen von ähnlichem).
    Ja ich habe es mir auch gerade noch einmal überlegt. Gestern beim Stöbern auf der Douglas Homepage sind mir ja die ganzen Mac Sachen aufgefallen. Da ich mich aber mit den Produkten und Farben nicht näher auskenne (und das vor allem auch nicht will, da mein Budget doch sehr knapp ist ), wollte ich mir aber den Blendepinsel 224 bestellen. Ist der einzige den es dort gibt. Ich hoffe, der taugt was...denn in vielen Threads seh ich immer nur den 222, dass dieser verwendet wird??!

    Tja und als ich den und die Artdeco base (mit gratis Lidschatten) in den Einkaufskorb getan habe, bekomme ich eine HR Mascara in Miniform GRATIS dazu...tja, somit kann ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
    Hab mich schon gefragt, wann ich mal wieder in den Genuss einer teuren Gratis-Wimperntusche bei Dougi komme (hatte vor Jahren mal die Diorshow als Pröbchen und seitdem nie wieder ).
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  17. #17
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Hast du oder irgendjemand anderes hier denn Testbilder zu den Mascaras von HR?
    Ich habe 2 Gutscheine bei Douglas und würde mir gern eine teure, aber naürlich gute Mascara kaufen. Die Frage, die ich mir nur immer wieder stelle, ist, ob die Mascaras das auch Wert sind?!
    Ich habe diese Mascara seit 4 Wochen und werde sie nie nie mehr hergeben.

    Vorher hatte ich immer die billige Multiaction benutzt, aber die Lash Queen ist 1000 Mal besser und jeden Cent wert.

  18. #18
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    nein!offizielles anfixverbot! ;) oder wenigstens beweisfotos!

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nein!offizielles anfixverbot! ;) oder wenigstens beweisfotos!
    Jaaaa genau! Wir wollen Beweisfotos sehen!
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  20. #20
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    die sexy blacks ist DER HAMMER.
    sogar noch besser als mein bisheriger liebling (armani ETK).
    beweisfoto
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  21. #21
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    @honeyblood
    wenn noch deine Wimpern ein Tick dichter wären hätte ich gedacht, du hast falsche Wimpern drauf
    Schade, dass HR Mascaras bei mir nur floppen

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    die sexy blacks ist DER HAMMER.
    sogar noch besser als mein bisheriger liebling (armani ETK).
    beweisfoto
    Wie viel Schichten hast du da aufgetragen?
    Ich mag es nämlich ein wenig dezenter.
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  23. #23
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    ich hab bloß eine schicht oben.. kommt aber natürlich auch immer aufs ausgangsmaterial an.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  24. #24
    pati
    Besucher

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Bei mir will die sexy blacks irgendwie nicht wirken, der Schwung bleibt einfach nicht, ich denke ich teste noch eine andere von HR. Welche ist denn dafür besonders gut außer die Feline?

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Ich hatte bisher immer recht viel Gutes von der Lash Queen Volumen Mascara gehört. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?

    Ich bräuchte auch eine Mascara, die den Schwung hält, da meine Wimpern sehr sturr gerade aus oder sich auch gern mal nach unten (die Oberen) biegen...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    die wasserfeste Lash queen ist für den schwung auf alle fälle gut, habe ich lange benutzt bevor ich auf YSL everlong umgestiegen bin. man muss schon erst die zange benutzen, danach hält es.
    volumen/länge gibt es reichlich, aber kein falsies-effekt. verklumpen tut gar nicht, bürstchen ist wie bei MAC plushlash etwas flach von 2 seiten und länger auf 2 anderen - sehr bequem. schwarz ist dunkel genug, und ich finde original Lash queen um welten besser als die Feline blacks - ist wachsiger, klumpt leicht und erschwert die wimpern so dass kein schwung da bleibt.

    also überlegenswert auf jeden fall. YSL everlong waterproof ist für mich nur wegen geruch angenehmer, und dadurch dass es kein volumen-mascara ist, gibt es "schärfere" wimpern.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  27. #27
    Noki
    Besucher

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Kann jemand berichten, wie der HR Magic Concealer so ist? Deckt er gut? Ist er eher flüssig oder zäh und lässt sich schwer verteilen? Lohnt es sich, in so einen teuren Concealer zu investieren? Hab schon die Funktion "Thema durchsuchen" benutzt aber nichts dazu gefunden.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Concealer. Bisher hab ich diverse im Naturkosmetikbereich getestet aber dort hat mich bisher nichts so wirklich überzeugt und auch wenn ich kosmetiktechnisch nichts von diesen High End Produkten halte, bin ich jetzt am überlegen, vielleicht doch mal einen Concealer zu probieren - sofern es sich lohnt und genau da sollt ihr mir helfen.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    sehr flüssig, deckt nicht besonders gut, lässt sich aber layern. Lancome Effacernes (in der tube) ist gleich von der qualität her, aber billiger. den kann man auch ziemlich überall finden und austesten.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Kennt hier schon jemand die neue Helena Rubinstein Feline Fatal Blacks Mascara???
    Liebe Grüße Vanessa287

  30. #30
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein - Thread

    Dieser Frage schliesse ich mich an... Hat die jemand schon mal getestet und kann etwas darüber berichten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.