Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: 1-2-3 TV

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    98

    1-2-3 TV

    Ich wollte euch nur mal schnell mitteilen, das ich mir bei 1-2-3 TV ein Aloe Vera Set von Carena für ganze 6 Euro ersteigert habe

    Enthalten in dem Set ist :
    Bodylotion 250ml
    Showergel 250ml
    Gel 250ml
    Creme 100ml
    Cool Gel 100ml

    Wenns gut ist, mach ich das immer wieder..... toller Preis
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

  2. #2
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: 1-2-3 TV

    Gratuliere.

    Für 6 Euro kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn das Zeugs nichts taugt, ist nicht viel kaputt.

    Ich finde dieses 1-2-3 TV auch witzig, wir bekommen es erst seit ein paar Wochen rein.
    Grüße von Topi

  3. #3
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: 1-2-3 TV

    Hallo, welcher Sender ist das denn? Hab ich noch nie was von gehört?
    Und da bietet man auf Produkte, oder wie funktioniert das? Erzählt doch mal.
    Danke LG gizzi

  4. #4
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: 1-2-3 TV

    HAllo Gizzi,

    das ist ebay fürs Fernsehen. Also ,an ersteigert sich da die Produkte. Kann man auch im Interent mit amchen. Ich glaube www.1-2-3.tv oder so ähnlich. Wie habe den auch erst seit kurzem der kommt auf der Frequenz, auf der früher der türkische Sender TRT lief. zumindet bei uns im KAbel.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  5. #5
    Colleen
    Besucher

    Re: 1-2-3 TV

    Ich guck das auch öfter mal (aus reinem Amusement) - ich frag mich immer, ob das irgendwelche Auslaufmodelle oder Ladenhüter sind, die die da verscherbeln. Die Microfaser-Bettwäsche finde ich jedenfalls immer besonders trashig. Aber die haben so ein tolles Edelstahl-Topfset, was so bauchig geformt ist - da könnte ich glatt schwach werden. Sieht nämlich voll knuffig aus

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    98

    Re: 1-2-3 TV

    Sorry das ich so Spät antworte.....war Arbeiten.

    Ja, so ähnlich wie bei E-bay. Die Frequenz weis ich nicht, haben den seit der Umstellung
    Ab 18 Uhr ist er dann bei uns nicht mehr zur Verfügung, dann schaue ich am PC diesen Sender.

    www.1-2-3.tv

    dort giebts auch eine Vorschau auf die Produkte, die kommen zum ersteigern.

    Ich denke auch, das es sich unter anderem auch aus Konkursmasse zusammen setzt
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: 1-2-3 TV

    Das find ich klasse, dieses 1-2-3tv. allerdings wusste ich bis gestern gar nicht, das so was gibt.

    Lg Kalarigirl

  8. #8
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: 1-2-3 TV

    Hallo vielen Dank nochmal für die Infos, sorry konnte mich nicht früher bedanken, unsere Katze hat einen Bandscheibenvorfall und muss dauernd zum Arzt, hab also im Moment nicht soviel Zeit.
    Aber auf TV bekomm ich den Sender auch nicht, schau ich halt mal im Internet zu.
    Danke nochmal LG Gizzi

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    98

    Re: 1-2-3 TV

    Naaaböönd.....

    Wollte eben ein kurzes Statement abgeben zum Set.

    Ich habe es am Dienstagvormittag geliefert bekommen und ich benutze es seit dem.

    Die Bodylotion für den Körper, die Creme fürs Gesicht und das Cool Gel für die Füsse. Das Showergel hab ich ganz vergessen, da ich noch im altem Trott bin und mein Sebamed in der Dusche stehen habe.

    Ich muß sagen, das ich sehr zufrieden bin......meine Haut ist Streichelweich.
    Die Bodylotion zb. klebt nicht am Körper, zieht sofort ein und hinterlässt überhaubt keine Rückstände.....vor allem bei dem Wetter ist mir das sehr wichtig......einfach Klasse das Zeug.
    Meine sonstigen Bodylotionen haben geklebt, gejuckt oder sonstiges, wobei ich nicht geizig in der Investition war.

    Das ist das, was ich bis jetzt so sagen kann.

    Ich hoffe, das es so bleibt und das meine trockene Haut sich weiterhin so wohl fühlt......ich kann nicht klagen bis jetzt
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

  10. #10
    blossom
    Besucher

    Re: 1-2-3 TV


    Carena wird Dir bei Ebay nachgeschmissen...sorry. 10 Euro und weniger so ein Paket. Es ist Paraffin enthalten, riecht aber lecker fruchtig.

    lg

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    98

    Re: 1-2-3 TV

    Na ja, aber immerhin noch 4 Euronen gespart.....das sind 8 DM

    Und ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden

    Besser oder wirkungsvoller als die Linie von Natural Live, das hat mir echt zuviel gekostet
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.