Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Cgirl
    Besucher

    Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Neues Jahr - neues Entrümpeln.

  2. #2
    Cgirl
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Habe direkt angefangen:

    Spitzer von Manhattan
    wet n wild lipgloss - candy apple
    catrice nude sensation - c02 soft rose
    catrice nude sensation - c01 soft coral
    2x catrice royal nights longlasting lip colour&gloss farbe steht nicht mehr drauf
    catrice royal nights Illuminating cheek colour
    essence lipgloss New Moon LE - 02 Sprakling dawn
    essence lipgloss New Moon LE - 01 Live forever
    catrice royal nights False Lash Mascara
    Esprit - Luxury Lash Volume&Curl Mascara
    essence smokey eye pencil
    Nivea MaxVolume Twist Mascara
    p2 What a girl wants - lovely lipgloss 020 sensual
    p2 What a girl wants - e/s 010 dramatic
    Rival de Loop - Permanent Liquid Eyelinder
    Maybelline Expression Kajal
    Rival de Loop Automatic Lipliner 10 natural
    Vichy normaderm Abdeckstift
    Douglas Lipgloss
    Vichy Normaderm Teint
    essence New Moon LE - eyeliner 01 live forever & 02 into the night
    Lippenstift (Marke unbekannt) - 660 Bonbon Caramel Toffee Cream
    Artdeco Camouflage Cream
    Rimmel London e/s - 214 jet black
    essence Go Snow LE - e/s 04 Alpine Snow
    Sante Eyeshadow Trio No. 03
    Nagellack Rival de Loop - 21 mystik black & Nagelhärter
    Nagellack essence moonlight LE - 01 Live forever, 02 Into the Night, 03 Sparkling Dawn

    Davidoff Cool Water - woman 30ml
    Parfüm Puma 20ml
    Gliss Kur - Espress-Repair-Spülung

    Cubes - shampoo for men, aftershave balsam (benutzt mein göga nicht)
    anonym shower gel shampoo (s.o.)

    Es ist diesmal wirklich viel. Habe aber u.a. festgestellt das mir das Talent zum Nägel lackieren fehlt. Das meiste wandert erstmal zu meiner Mutter, danach in die Tonne.

  3. #3
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Meine Liste ist etwas winziger:

    Liegt zwar schon eine ganze Weile unbenutzt hier rum, aber heute endgültig entsorgt: EDM Matte Base Golden Fair (hat nach nur wenigen Tagen extrem viele Unreinheiten bei mir verursacht, abartig!)

  4. #4
    Cgirl
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    im Forum Jammin

  5. #5
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Hui, Cgirl, hast ja fein entrümpelt!

    Ich bin mehr so ein regelmässiger, aber geringer Entrümpler. Heute habe ich auch noch nix zum In-die-Tonne (oder Zu-Mutti-Abschieben) . Und bezügl. Deiner Signatur: ich schliesse mich an, auch ich möchte das erste Quartal 2011 Deko-Kauffrei bleiben
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  6. #6
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Ich hab auch ein paar Sachen entrümpelt:

    Nivea Glättungsserum
    Loreal hot glatt
    Loreal hot curls
    Mineral Puder von u.m.a
    Catrice Duolidschatten in türkis
    Ein paar Nagellacke.
    Lipliner von Rival de loop
    Pantene Shampoo
    Nivea Spülung

    Ich hab eigentlich die drogerieschminke entsorgt die ich nie benutzt habe, ich will in Zukunft nach und nach meine billigsachen durch hochwertige Produkte ersetzen.
    Die Haarsachen mussten weg, ich benutze fast nur Nk und silifrei.

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  7. #7
    Cgirl
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Danke Elettrah,

    bei mir ist es leider so, dass ich immer etwas Zeit brauche bis ich mich zum trennen entscheiden kann.

    Auf zum Konsumstopp

  8. #8
    Baobao
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Ohman, heute morgen garnicht gemerkt, dass der andere Thread "nur für 2010 gedacht war".
    Der Richtigkeit halber deswegen nochmal:

    #Kosmetik Kosmo Geleyeliner "Schokokuchen": eingetrocknet, kaum benutzt weil zu rötlich
    #Alverde Bronzing Mousse "Summerfeeling" (LE): Geruch und nie benutzt bisher
    #Alverde Schwung&Präzision: war gut, leider nicht wp, MHD
    #Alverde False Lashes: ich bekomm einfach kein gutes Ergebnis hin, auch nicht wp
    #Rimmel Hide the Blemish Concealer: alt, hält nicht
    #Catrice Mineral Compact Powder: Schweinchenalarm-.-

    edit.:

    #Alverde Bronzing Stick (LE): sowieso nie benutzt
    #P2 Shimmerfluid (SunLove): glitzert
    #P2 Schimmerpuder (DaylifeNightstyle LE): glitzert
    #Essence SunClub Bronzer: orange
    #Alterra Kompaktpuder: alt und abgegrabbelt (hatte ich immer in der Tasche dabei)
    #P2 DuoBlush (What a girl wants LE): kaum benutzt, zu dunkler Bronzer
    #Alverde e/s Base: e/s hält nicht, es bildeten sich "Klümpchen" am Auge
    #Manhattan Light&Natural MU: Pickel, garkeine Deckkraft
    #Alverde AA-MU: "Schwitzen" auf der Haut, wachsiges Gefühl
    #Elf Cream Eyeliner "ivory"&"midnight": nicht deckend, kaum aufzutragen
    #RdL e/s "aubergine": wird bei mir egal wie immer fleckig
    #Essence Smokey Eyes Sets braun&schwarz: kaum benutzt
    #Essence Quad "Ciao Bella": komische Lidschattenkonsistenz (auf der einen Seite sehr staubig und auf er anderen komisch "fettig")

    Wenn ich mir überleg, wie teuer das alles war wird mir echt schlecht...
    __________________

  9. #9
    evolisa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    das glaub ich dir, mir wird da auch immer ganz schlecht von ... hab mir für dieses jahr zum vorsatz genommen, nicht mehr soviel zu kaufen, damit auch nimmer so viel später in die tonne muss ...

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Ich glaub, ich werd morgen auch mal ausmisten. Obwohl mich immer der "Vielleicht brauchstes bald doch noch"-Gedanke hemmt. Aber darüber muss man sich hinwegsetzen

  11. #11
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich werd morgen auch mal ausmisten. Obwohl mich immer der "Vielleicht brauchstes bald doch noch"-Gedanke hemmt. Aber darüber muss man sich hinwegsetzen
    Gegen diesen Gedanken hilft bei mir gut, wenn ich betreffendes Produkt zuerst mal aus den Augen räume. Ich hab dafür eine Kiste im Schrank da kommt das rein und ich warte einfach mal mehrere Wochen ab, ob ich das Produkt vermisse/doch noch brauche. Wenn nicht lass ich meine Mama/Freunde aus der Kiste aussuchen, was sie brauchen können und schmeiß den Rest weg wenns wirklich keiner will .

  12. #12
    Baobao
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich werd morgen auch mal ausmisten. Obwohl mich immer der "Vielleicht brauchstes bald doch noch"-Gedanke hemmt. Aber darüber muss man sich hinwegsetzen
    Hab fast alles nochmal auf den Handrücken gepinselt, mich gefragt, ob ichs nochmal benutzen würd und die Frage war bei allem was wegkam mit Nein direkt beantwortet...also ists in den Mülleimer gewandert.
    In den Schubladen liegen nun noch 4 oder 5 Dinge, wo ich mir noch nicht sicher bin und der Rest ist im Kosmetikmord...

  13. #13
    evolisa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    - p2 eyebrow pinsel
    - mny kajal

    an meine mutter verschenkt

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.795

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Oh Gott, habt Ihr viele unbenutzte Sachen weggeschmissen Aber was schon auffällt, ist, daß es viele günstige Produkte sind, die man doch mal eben einfach so mitnimmt und dann nicht zufrieden ist. Dafür könnte man 1-2 teurere Produkte kaufen, die man dann auch viel sorgsamer auswählt. Ich lasse mittlerweile auch fast alles ohne Tester in der Drogerie, weil ich nämlich noch viel mehr als Ihr einfach in die Tonne kloppen könnte. Das meiste lagere ich aber noch, zum Glück stehen meine Mutter eher die warmen Farben, im Gegensatz zu mir, wodurch ich viele Fehlkäufe an sie weitergeben konnte. Irgendwann werde ich aber auch mal groß ausmisten müssen und hoffe, daß ich dann auch noch einiges weitergeben kann. Fände es schon sehr schade, wenn das alles in der Tonne landen würde.

  15. #15
    Baobao
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Ach, ich hab immer noch mehr als genug Drogeriekram hier rumliegen, allerdings eher ausgesuchtere Teile, die ich in den letzten Monaten gekauft habe.
    Die meißten von den weggeworfenen Sachen stammen aus meiner "Anfangszeit", wo man dann auch einfach mal irgendwas mitnimmt weil man iiiiiiirgendwo gehört hat es soll toll sein...egal ob es einem selbst steht oder nicht.
    Unbenutzt waren die Sachen aber nicht alle. Ich hab sie nur seit spätestens Sommer nicht mehr benutzt, weil ich seitdem "Schöneres" gefunden habe.
    Teure Fehlkäufe hab ich zum Glück eigentlich keine.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.795

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Aus der Anfangszeit habe ich auch noch eine ganze Menge, da war ich auch sehr froh, daß es die günstigen Sachen gibt, damit kann man schön rumspielen und ärgert sich nachher nicht, daß es einem nicht steht Mittlerweile habe ich meine Farben gefunden und kaufe auch sehr viel selektiver und auch etwas hochpreisiger. Sehr teure Fehlkäufe habe ich bisher auch noch nicht wirklich, die teuren Sachen läßt man sich ja auch eher mal auftragen und sieht dann schon, ob's paßt oder nicht. Außerdem kauft man dann auch nicht mehr sooo viel, sonst streikt das Bankkonto ja doch irgendwann

  17. #17
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Das stimmt, alle Sachen, die ich jetzt am liebsten wegschmeißen würde, stammen aus der "Anfangszeit" Da hatte man halt irgendwie noch gar keine Ahnung, was man so wirklich will, was einem steht...

  18. #18
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Oh Gott, habt Ihr viele unbenutzte Sachen weggeschmissen Aber was schon auffällt, ist, daß es viele günstige Produkte sind, die man doch mal eben einfach so mitnimmt und dann nicht zufrieden ist. Dafür könnte man 1-2 teurere Produkte kaufen, die man dann auch viel sorgsamer auswählt. Ich lasse mittlerweile auch fast alles ohne Tester in der Drogerie, weil ich nämlich noch viel mehr als Ihr einfach in die Tonne kloppen könnte. Das meiste lagere ich aber noch, zum Glück stehen meine Mutter eher die warmen Farben, im Gegensatz zu mir, wodurch ich viele Fehlkäufe an sie weitergeben konnte. Irgendwann werde ich aber auch mal groß ausmisten müssen und hoffe, daß ich dann auch noch einiges weitergeben kann. Fände es schon sehr schade, wenn das alles in der Tonne landen würde.
    Ich spreche jetzt nur von mir, aber: wenn ich in diesem Thread Sachen aufliste, die "in die Tonne kommen", dann werden diese nicht unbedingt wortwörtlich weggeschmissen, sondern werden vererbt, verkauft, verschenkt etc. Natürlich habe ich auch Fälle, die ich direkt in den Mülleimer wandern lasse (z.B. Mascara, da käme ich niemals auf die Idee, die im SeSki weiterverkaufen zu wollen, igitt!), aber meine "In die Tonne"-Kandidaten sind im weitesten Sinne eben Aussortiertes.

  19. #19
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Da schliesse ich mich an -- "in die Tonne" ist meistens nicht in die Tonne sondern weiterverschenkt, egal, ob an Mutti, Freundinnen oder auch in den Umsonstladen (ja, die nehmen das gern, ich sammele dann alles in einem kleinen Täschchen, so als "Beauty-Packerl" ).

    In die Tonne kommen wirklich nur ganz unfähige Sachen, z.B. Kajals, die keine Farbe abgeben, zerkrümelte Blushes/Eyeshadows, und natürlich verdorbene Sachen etc.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.795

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Das beruhigt mich Dann habe ich den Thread wohl zu wörtlich genommen, was ich weitergeben könnte, das wäre bei mir nicht in der Tonne. Ich dachte, das sind einfach Dinge, die schlecht sind (oder schlecht geworden). Ok, dann habe ich noch mehr für die Tonne

    Ich habe gerade aber auch einen Gloss entsorgt, der roch eklig und hat auf den Lippen gebrannt:

    Pink Punk aus der essence Glam Rock LE. Nachtrauern werde ich ihm jetzt allerdings nicht wirklich

  21. #21
    Baobao
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Also ich reiche nur die wenigstens Sachen weiter, eigentlich landet wirklich alles was hier drin steht im Müll, ansonsten schreib ichs dran^^.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Sage und schreibe
    19 Nagellacke
    sind heute bei uns in der Tonne gelandet. Hab mich endlich erbarmt und die Nagellackkiste meiner Schwester ausgeräumt und die schlimmsten darunter weggeschmissen (natürlich mit ihrem Einverständnis). Es ist schon erstaunlich, während manche Lacke mit den vielen vielen Jahren einfach komplett eintrocknen, werden manche einfach nur wahnsinnig flüssig und spalten sich in ihre Einzelteile...faszinierend ;)

  23. #23
    evolisa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    konnte nagellackverdünner nicht mehr helfen?

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    konnte nagellackverdünner nicht mehr helfen?
    ne, das hätte auch nichts mehr gebracht...meine schwester hat anscheinend seit mindestens 5-10 jahren nicht mehr in die kiste geschaut ;)

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    nicht in die Tonne, sondern in Seifenleim flogen:

    *Essence blush pearls (Poseidon LE)- roch nach billigen Wachsmalstiften, ich schätze das Tütchen in denen ich sie aufbewahrt hab, hat sie ungünstig altern lassen
    *Alverde liquid blush rosebud (cherry steht mir besser und selbst die Fullsize wird ewig halten)
    *basic pigment lila (hab genug anderer lila Lidschatten)

  26. #26
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    heute sind ein gegammelter lidl fanbrush von der letzten em (keine angst ich hab dieses jahr schon einen anderen benutzt)
    und ein billigpinsel sowie einige kapputte haarspängchen und klämmerchen in die tonne geflogen
    außerdem hab ich die goldenen haarklammern aussortiert für meine schwester, ich mag die braunen lieber,wenn sie sie nicht will wandern die auch noch in die tonne

  27. #27
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    -UMA Turbo Volumen Mascara --> Die kann gar nichts, keine Länge, kein Schwung und Volumen sucht man auch vergebens.
    Da kann ich das Wimperntuschen auch gleich sein lassen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #28
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Rilanja Augencreme: ist sofort in die Augengekrochen und so muss man ganze Zeit mit den Tränen kämpfen, also volle Tube weg!

    u.m.a Mosaikpuder: Puderstein komplett auseinander gekrümmelt, dabei kaum benutzt!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Hellokittyfreak du hast mich daran erinnert was ich scho lange vor mir herschieb,meine Haargummis und Klämmerchen mal aussortieren .

    Gerade in die geflogen ist:

    * Essence Stay On Lip Fix (der letzte seiner Sorte) stinkt ganz fürchterlich und brennt auf den Lippen
    *Basic Coverstick der gibt keine Farbe ab und an Abdeckung ist auch nicht zu denken
    *Diorkiss Lipgloss #541 ranzig
    *Diorkiss Lipgloss #711 ranzig
    *Diorkiss Lipgloss #861 ranzig
    *Diorkiss Lipgloss #861 ranzig
    *20 Bobbipins total ausgeleihert
    *10 Haargummis total auseleihert
    *2 Haarklammern Lack total abgeblättert und rostig
    Geändert von claudia27 (09.01.2011 um 00:59 Uhr)

  30. #30
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    In die Tonne geflogen sind bei mir:
    -Shiseido Miniatur Mascara (fand ich absolut grottig)
    -diverse (meiner Meinung nach nicht gut riechende) Parfum Pröbchen von den Bestellungen und Einkäufen, die ich letztes Jahr bei Douglas und Co. getätigt habe (das waren etliche )
    -Mac Brushed metal x eyeshadow (war eingetrocknet)
    -p2 Makeup fixing spray (hatte gar keinen Effekt, stand nur rum und staubte ein/wurde abgelöst von Mac Fix+)
    -diverse p2 Lippenstifte (alle von der Farbe her super aber die Konsistenz ist unmöglich, die sahen teilweise aus wie schon 2 Mal gegessen, ausserdem halten sie auf den Lippen nur 2 Sekunden)

  31. #31
    Baobao
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    - Maybelline Colossal wp: war eigentlich ganz gut, mittlerweile viel zu alt, wird nicht nachgekauft wegen TV...
    -Rimmel Sexy Curves wp: enttäuschend, auch schon mehrere Monate alt, wird ebenso nicht nachgekauft

  32. #32
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    ein alter L´Oreal Kompaktpuder (Translucide oder so ähnlich), den ich in einer alten Handtasche gefunden habe ----> uralt und abgegrabbelt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  33. #33
    Forengöttin Avatar von TheRealBeau
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    #Diverse Make-up und Creme Proben
    #Alverde Anti-Aging Lipgloss in der Farbe Raspberry -Farbe ist kaum zu sehen

  34. #34
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    -basic Mosaik Puder: null Effekt und Geruch omig

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    schmeißt ihr die sachen alle weg?
    da waren jetzt schon mindestens 3 produkte die euch abgekauft hätte!

  36. #36
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Maybelline Lash Expansion Waterproof Mascara - war alt. Habe versucht, sie so weit wie möglich zu morden, aber irgendwann ist auch meine Geduld erschöpft.

  37. #37
    Cgirl
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Es dürfen mich wieder eine ganze Menge Sachen verlassen:

    Veet - Enthaarungswachs fürs Gesicht (habe ich nach der Werbung im Fernseh gekauft, diese kleine Tube mit der alles toll sein soll - nix da mehrmals probiert, taugt einfach nicht)

    Catrice - Lashes to kill
    essence Kajal aus der Creamylicious LE
    So ein Augenbraun/Wirmpernkamm
    essence eyebrowdesigner (nicht meine Farbe)
    MaxFactor eyeliner
    essence stay natural concealer
    essence go snow e/s frostbite, snow bunny, crystal flake
    essence moonlight LE e/s sparkling dawn, live forever, into the night
    essence moonlight LE shimmer powder
    essence moonlight LE trio glitter set
    p2 ready to wear e/s rose cotton
    catrice e/s gentle lilac
    catrice e/s hot chocolate
    catrice e/s quartet spring awakening
    catrice e/s quartet brown collection
    p2 meet me at 12:30 e/s impatient blue
    p2 meet me at 12:30 e/s longing green
    Rival de Loop e/s aubergine
    Rimmel London e/s duo Peach Passion
    Catrice Expect the unexpected LE e/s tickled Pink
    catrice Nude Sensation Duo Kajal
    essence fairytale LE Kajal
    essence Go Snow lip balm Frostbite

    Jetzt habe ich wirklich radikal reduziert und habe nur noch ein paar Lieblinge übrig.

  38. #38
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    *uralte Balea Einwegrasierer - nachdem ich mich gestern wieder einmal ganz böse geschnitten habe, weg damit
    *Clarins Eclat du Jour Probe - habe bereits eine passende TC gefunden
    *uraltes Tchibo-Lidschattenduo (Burgunder & Gold) - benutze ich eh nicht; nimmt nur Platz weg
    *Lipglosspalette aus meinem Adventskalender - viel zu grelle Farben

  39. #39
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    Nicht in die Tonne, sondern ich werde weiterreichen:

    Nyx The Make Up "ivory" ---> noch OVP, aber von der Farbe "nude" her weiss ich, das mir die Konsi nicht so gefällt (zu fest/dick), und "ivory" ist sowieso eine total falsche Farbe (zu hell, zu rosa)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  40. #40
    Baobao
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne Thread (Kosmetik) 2011

    2 P2 Pure Color Lippis: Im Kern total geschmolzen, au0enrum noch relativ fest...

    Wollte den einen davon gerade auftragen und hatte dann den halben Lippi am Mund hängen. Die kauf ich so definitiv nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.