Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Cateline
    Besucher

    Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Bei uns hat es nun seit Wochen Dauerfrost. Tagsüber minus 5 bis minus 8 Grad, nachts bis minus 15 Grad. In der Wohnung staubtrockene Heizungsluft. Eine Tortur für die Haut, dieser krasse Wechsel. Da ich jeden Tag mit Öffentlichen in die Arbeit fahre und auch mal an der Bushaltestelle eine Viertelstelle warten muss, plus Fußweg von der Haltestelle nachhause, creme ich mich nun tagsüber mit einer reinen Fettcreme ein. Ideal ist es nicht, weil mein Gesicht dann im Büro speckig glänzt, aber mit Feuchtigkeitscreme habe ich bei der Eiseskälte üble Erfahrungen gemacht. Das darin enthaltene Wasser gefriert anscheinend regelrecht auf der Haut und trocknet sie extrem aus bzw. schädigt sie. Nun verwende ich abends eine Feuchtigkeitscreme, habe also meine Pflege quasi umgedreht. Tagsüber Fett, abends Feuchtigkeit. Das klappt noch am besten.

    Außerdem creme ich mich zur Zeit zweimal am Tag am Körper ein, einmal davon mit einem Hautöl oder einer ziemlich schweren Urea-Lotion. Nur so kriege ich meine "Winterhaut" in den Griff.

    Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte? Was vermeidet ihr, was nehmt ihr im Winter an Pflege? Cremt ihr euer Gesicht weiterhin mit Feuchtigkeitscreme ein, auch wenn ihr raus müsst?

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    ja ich nehme meine ganz normale Creme, allerdings sollte man immer eine gewisse Zeit warten bevor man raus geht - so ca. eine viertel-bis halbe Stunde schon. Außerdem benutzte ich ja Puder und der schützt auch gut gegen Kälte.
    Normalerweise creme ich Abends nicht - höchstens mal um die Augen, wenn ich aber merke meine Haut scheint trocken zu sein, dann nehme ich meine 24 Stunden Pflegecreme halt - aber reine Fettcremes kommen mir nicht ins Gesicht.


    Liebe Grüße

  3. #3
    Cateline
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich glaube, dass es bei wasserhaltigen Cremes nicht viel nutzt, eine Viertelstunde zu warten, denn das Wasser der Creme befindet sich ja in den oberen Hautschichten und wenn man dann rausgeht und draußen hat es minus zehn Grad oder mehr, gefriert das Wasser regelrecht auf/in der Haut.

    Angeblich benötigt die Haut im Winter vor allem Fett, nicht Feuchtigkeit, und ich habe schon öfters gelesen, dass bei trockener Haut gerade Feuchtigkeitscremes im Winter noch mehr austrocknen, obwohl man meint, dass genau das Gegenteil der Fall sein müsste. Wenn man mal googelt, findet man eine Menge Infos dazu.

    Warum kommt dir keine reine Fettcreme ins Gesicht?

  4. #4
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich bin mit der Hauschka Quittencreme sehr zufrieden Dafür ist sie mir im Sommer dann zu reichhaltig.

    Reine Fettcreme nehme ich nur, wenn es wirklich sehr kalt bzw. windig ist und ich weiß, dass ich länger an der frischen Luft unterwegs bin.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #5
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Vertrage nicht zuviel Fett im Gesicht. Juckt und wird Rot und Heiß und kann bei mir einen Rosacea Schub auslösen.


    Liebe Grüße

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Mit reinen Feuchtigkeitscremes habe ich im Winter auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das gibt ein ganz komisches Gefühl .

    Ich nehme im Gesicht meine Nachtcreme als Tagescreme und wenn ich dann viel draußen sein muss, zusätzlich noch eine Kälteschutzcreme über die trockenen Stellen (Remederm von Louis Widmer). Damit komme ich super durch die Kälte.

    Beim Duschen nehme ich jetzt öfter ein Duschöl her oder creme mich ganz normal ein. Das reicht dann auch.

  7. #7
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich habe meine Gesichtspflege von Liz Earle gegen Weleda Mandel getauscht. Die GC schützt meine Haut ausreichend vor der Kälte.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    das ganze Jahr über eine Creme - nach Bedarf creme ich unterschiedlich oft und mache auch schon mal , wenn ich den lange draussen war oder den ganzen Tag in klimatisierten Räumen war, eine dicke Packung, dann ist alles wieder gut,

    meine Creme ist allerdings recht fettig und mit Lanolin
    Grüssle

    buffbeauty

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Als Grundlage benutze ich das S.O.S. Urea Serum von Balea. Darüber kommt dann die Balea Outdoor Aktiv-Creme.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #10
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich nutze momentan die Weleda Mandelcreme, die schütz die Haut wirklich gut! Sonst müsste ich mit enormen Schüppchen und Spannung im Gesicht kämpfen, mit ihr aber nicht. Ansonsten wäresie aber zu reichhaltig für mich.
    Außerdem schminke ich mich kaum noch, was zur Folge hat, dass ich mich fast nur noch mit Wasser wasche. Nur beim Duschen oder wenn es malnötig ist kommt eine milde Seife zum Einsatz. Dadurch wird die Haut nicht zusätzlich noch strapaziert oder ausgetrocknet.

  11. #11
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Wenn es kalt ist nehme ich auch weiter dieselbe Creme wie das ganze Jahr. Meine zickige Haut lässt was anderes nicht wirklich zu..
    Allerdings pimpe ich die dann noch ein wenig mit reiner Sheabutter
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  12. #12
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich sprühe Gesichtswasser auf und massiere dann ein gutes Hautöl ein, darüber kommt dann eine etwas reichhaltigere und beruhigende Creme, und da ich noch MakeUp und Puder auftrage, ist die Haut gut geschützt. Außerdem mache ich jetzt häufiger eine Maske , die dann gerne abends mit viel Feuchtigkeit und dann wieder ein Öl drüber und creme den Körper mit einer reichhaltigen Bodycreme ein - im Sommer brauche ich da so ziemlich garnichts. Für die Lippen benutze ich den Biotherm Lippenbalsam - der ist zwar teuer, hält aber ewig und ich habe keine eingerissenen Mundwinkel mehr seitdem. Und Reinigung so mild wie nur möglich, Reinigungsmilch und Gesichtswasser oder Reinigungsöl. Was ich nicht entfette, brauch ich auch nicht mehr draufschmieren.
    Geändert von Queeny (27.12.2010 um 13:46 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

  13. #13
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich benutze die Wind&Wetter Creme von Babylove. Die benutze ich nur im Hochsommer nicht. Meine Lippen schütze ich mit einem schützenden Lipbalm (Kiehl's) und die Hände mit einer sehr reichhaltigen Handcreme (ebenfalls Kiehl's).

    Am Körper greife ich vermehrt zu reichhaltiger Seife oder Duschöl (aktuell liebe ich das von L'occitane) und creme danach mit Bodybutter für sehr trockene Haut (zB Shea oder Cocoa von TBS) oder Massagebars von Lush (ich mag Heavanilli und Mange Too am liebsten).
    Allerdings mache ich das alles nicht täglich, sondern je nach Bedarf. Oft dusche ich auch mit meinem normalen Duschgel und creme mit normaler Bodybutter/Bodylotion.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  14. #14
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich reinige mein Gesicht mit Baby Feuchttüchern, wenn ich eine Foundation trage und kaltes Wasser. Lavaerde hab ich erstmal aus dem Bad verbannt. Etwa einmal in der Woche verwende ich die Hauschka Rosencreme oder die Weleda Coldcreme.

    Ich dusche auch oft nur mit Wasser und anschließend mit einem schönen Öl (Hipp oder Hauschka Rosenöl)

  15. #15
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Vertrage nicht zuviel Fett im Gesicht. Juckt und wird Rot und Heiß und kann bei mir einen Rosacea Schub auslösen.
    so ähnlich reagiert meine auch bei diversen cremes.

    am besten komme ich im moment mit der "ultra sensitiv pflegecreme jojoba" von alverde oder der "outdoor aktiv gesichtspflege" von balea klar. als reiniger zurzeit "fresh farmacy" oder "buche de noel" von lush
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  16. #16
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich musste nach extremer Rötung und Knittrigkeit nach meinen geliebten langen Spaziergängen auch umdisponieren. Meine Haut war total fertig.

    Nehme Sheabutter entweder solo oder wie derzeit in Kombi mit der Seba med Q10 Aufbaucreme. Die vertrage ich gut und sie pflegt ordentlich. Ich habe normalerweise eher trockene Mischhaut, daher klappt's bei mir nicht besonders gut mit sehr fetthaltigen Cremes. Ich merke aber, dass mir die Heizungsluft noch mehr zu schaffen macht. Meiner Haut fehlt definitiv Feuchtigkeit. Da muss ich für zuhause noch eine Lösung finden.

    Hat jemand einen guten Tipp zum Entgegenwirken des Feuchtigkeitsmangels durch die trockene Heizungsluft?

  17. #17
    Westwind
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    .
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:54 Uhr)

  18. #18
    Gutemine
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich nehme derzeit eine doppelte Schicht Nivea Milk aus der blauen Flasche ins Gesicht. Also ich creme eine Schicht, putzte mir dann die Zähne, und danach creme ich noch einen Klecks Niveamilk nach. Meiner Haut geht´s richtig gut, die Nivea aus der blaue Dose hat mir bei den derzeiten Temperaturen nicht ausgereicht. Draussen haben wir grad Minus 5 Grad und hier drinnen sitze ich vor dem Kamin bei plus 22 Grad - also der Horror für die Haut. ABER meiner Haut geht´s gut, kenne ich gar nicht mehr, dass mein Gesicht auch mal nicht spannt und kribbelt.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich nutze morgens oder wenn ich raus muss wind&wettercreme für babys von sanosan

  20. #20
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich behandle meine Haut auch nicht anders als das restliche Jahr über. Jetzt, da ich endlich mal eine Pflege für meine Haut gefunden habe, die ihr recht guttut, bleibe ich auch dabei. Morgens kommt nach der Reinigung die Nivea Soft drauf und das war's dann. Ab und zu mal eine Maske mit der normalen Nivea, aber ansonsten nichts Anderes. Jedoch gehe ich eh meistens geschminkt aus dem Haus, und da tun Foundation und Puder ihr Übriges, um meine Haut zu schützen.

  21. #21
    SweetClover
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich mache im Grunde auch nichts anders. Ich habe Problemhaut und mag es, meiner Pflege treu zu bleiben. Toleriane Reinigungsmilch, Toleriane Fluid und medizinische Metro-Schwefel Creme. Dazu Unifiance MU als Schutz. Komme super zurecht. Möchte aber dennoch mal die normale Toleriane Creme probieren, wenn das Fluid leer ist - allerdings unabhängig von der Temperatur.

  22. #22
    Minou
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Das einzige, was ich weglasse, ist morgens mein Thermalwasser. Das kommt erst abends wieder zum Zug. Ansonsten ist alles gleich wie schon seit Monaten. Meine bevorzugte Marke: Dadosens. Funktioniert sommers wie winters einfach prima. Die Augencreme ist einfach ein Traum.

  23. #23
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Bei mir funktioniert die Kombi Balea-Cellenergy-Serum plus die blaue Nivea sehr gut, ab und zu creme ich alternativ mal mit der Eucerin Urea-Gesichtscreme oder -BL.
    Meine Haut neigt allerdings auch "nur" zu heftigen Rötungen, Spannungsgefühlen und ganz unschöner Knittrigkeit bei dem Wetter (Mimikfalten graben sich nach langen Spaziergängen bei Eiseskälte ganz fies ein, wenn die Creme nicht passt ), überhaupt nicht zu trockenen Stellen und Trockenheitsschüppchen. Man kann ja nicht alles haben

  24. #24
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    ja ich nehme meine ganz normale Creme, allerdings sollte man immer eine gewisse Zeit warten bevor man raus geht - so ca. eine viertel-bis halbe Stunde schon. Außerdem benutzte ich ja Puder und der schützt auch gut gegen Kälte.
    Normalerweise creme ich Abends nicht - höchstens mal um die Augen, wenn ich aber merke meine Haut scheint trocken zu sein, dann nehme ich meine 24 Stunden Pflegecreme halt - aber reine Fettcremes kommen mir nicht ins Gesicht.
    Meines Wissens ist es genau andersrum, dadurch, dass Puder Fett und Feuchtigkeit an der Hautoberfläche aufnimmt und vor allem das Fett der Haut fehlt, wirkt er gerade in der Kälte zusätzlich austrocknend

  25. #25
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Wenn ich merke, meine Haut ist zu trocken (nicht nur bei Kälte), nehme ich einfach mehr Feuchtigkeitscreme, dann passt das bei mir schon

  26. #26
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.280

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist es genau andersrum, dadurch, dass Puder Fett und Feuchtigkeit an der Hautoberfläche aufnimmt und vor allem das Fett der Haut fehlt, wirkt er gerade in der Kälte zusätzlich austrocknend
    bei mir nicht, ich praktiziere das ja schon Jahrelang so
    Wenn man die richtige Creme für sich und den richtigen Puder gefunden hat

    der Puder bildet doch eine Barriere auf der Haut - schützt mich bei Sonne und bei Kälte (jedenfalls bei mir - jedes Häutchen ist halt anders)


    Liebe Grüße

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.586

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

    Hat jemand einen guten Tipp zum Entgegenwirken des Feuchtigkeitsmangels durch die trockene Heizungsluft?
    Ich lege nasse Handtücher auf die Heizung, das bringt ein bisschen was.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    habe ich vergessen: zu meiner Ganzjahrescreme nehme ich noch MF, sehe ich auch als *Schutzschild* zusätzlich, da trocknet bei mir nix aus
    Grüssle

    buffbeauty

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    MF nehme ich auch immer, die verhält sich ja auch "neutral", also bindet kein Fett und keine Feuchtigkeit.

    Ansonsten ist dieses Wetter Gift für meine sehr trockene Haut. Nachdem ich pergamentartige Haut um die Augen hatte und sich rauhe Stellen gebildet haben, kam Plan B Also ich habe mir das Regenerationsserum von Hauschka geleistet darüber kommt Rosencreme, für die Augen der Hauschka Augenbalsam, der sogar richtig wegzieht Aber so ist das Pergament wenigstens wieder geschmeidig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    .... ach ja, wenn es ganz schlimm ist, trage ich etwas Rosencreme leicht auf und darüber dann die normale Rosencreme.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  31. #31
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich mach eigentlich nix anders als sonst auch - reinigen mit Naturseife und dann Fünfsinne Feuchtigkeitsgel + HB III. Das reicht mir auch bei großer Kälte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #32
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Mit der Feuchtigkeit: ich benütze ein Gesichtswasser, das aufgesprüht wird und gehe dann sofort mit einem Hautöl darüber und dann mit der Creme. Das schließt für mein Empfinden die Feuchtigkeit gut ein. Abends dann häufiger eine Maske mit viel Feuchtigkeit und auch wieder Öl darüber. Und auf meinen Fensterbretten über den Heizungen stehen Gefäße mit Wasser, in daß ich auch gerne einen schönen Duft sprühe. Das verdunstet ganz schön weg und hilft etwas gegen die trockene Heizungsluft, und duften tuts dann auch toll. Prima geeignet für Düfte, die zwar schön sind, aber auf der Haut nicht gut halten, im Raum sind sie dann den ganzen Tagzu riechen
    Ganz liebe Grüße Queeny

  33. #33
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich mache auch nix anders. Morgens Ectoin (von der Menge etwas mehr). Lass die TC sowieso immer gut 20min einziehen bevor es weitergeht mit etwas MU und Puder und kann mir nicht vorstellen dass da Feuchtigkeit im Gewebe bleibt... Nutze morgens auch wie gewohnt mein Rosenwasser, das tupfe ich aber sowieso immer ab, ob Winter oder Sommer.
    Aber da fällt mir ein: seit einiger Zeit benutze ich direkt vor dem MU noch von LRP das Cicaplast . Das hat viele Silicone und schützt bestimmt gut vor Wind . Vlt. ist meine Haut auch deshalb recht entspannt, (ein paar mehr Rötungen oder mal ne schuppige Stelle toleriere ich einfach ).

    Abends benutze ich übrigens auch Feuchtigkeit, nämlich SOS von Balea, darüber dann abwechselnd nix , oder Nivea_blaue_Dose oder ein festes Serum von Lush.

  34. #34
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    ich selbst nehm nur wenn ich wirklich länger draussen bin (längere spaziergänge, schlittenfahrten) die nachtcreme als unterlage anstatt die tagescreme. ganz selten (auch nur bei allfälligen ski- oder schlittelganztagesausflug) schmier ich mir übers mu einen wind- und wetterbalsam und pudere nachher ab. nur für zum einkaufen oder in die stadt lohnt sich das nicht, denn man geht ja immer rein in die wärme, dann 2 minuten raus, wieder rein...

    meiner tochter, die sich sonst ja nie cremt, geb ich bei minustemperaturen eine mischung von gänseblümchen tagescreme und gänseblümchen wind-und-wetterbalsam aufs gesicht.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    80

    AW: Wie pflegt ihr eure Haut bei Eiseskälte?

    Ich benutze Melkfett, es gibt nichts besseres im Winter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.