Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 114
  1. #81
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ja ich denke abwarten ist das beste.
    Morgen bekomm ich wahrscheinlich schon meine ersten MF Proben.
    Werde dann berichten.
    Ich habe NK gut vertragen, na ja nicht alles,aber es war auch ein langer Weg zu meiner Haut.
    Der "Chemiekeule" mittels Tabletten sei dank.
    Shiseido Pureness hatte ich auch schon,hab ich auch vertragen.

  2. #82
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Oh, die Seife entspricht irgendwie nicht so meinen persönlichen Wunschvorstellungen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  3. #83
    Colleen
    Besucher

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    So, jetzt hab ich auch die SL benutzt. Also die von CK ist um Klassen besser! Die von Erno kommt seeeehr alkoholisch-scharf rüber. Das "Soft Beige" ist tatsächlich recht hell, so dass man bis auf die Mattierung nicht viel sieht. Bei der SL von CK (dunkel) fand ich es so klasse, dass man damit gleich ein wenig gebräunt aussieht.

    Ich merke heute früh auch schon, dass sich an den Wangen die ersten kleinen Hautschüppchen zeigen. Die Haut fühlt sich auch sehr gespannt an. Schätze mal, dass Kit ist für meine Haut doch zu heftig. Entweder werde ich einige Sachen weglassen (Special Skin Soap, den Resorcin-Cocktail) oder auch noch eine Feuchtigkeitspflege dazukaufen (mach ich aber nur, wenn ich was billiger bei ebay finde.

    Also eventuell sieht das reduzierte Minimalprogramm dann so aus:

    Morgens UND abends:
    Sea Mud Soap,
    Light Controlling Lotion,
    Antioxidant Mattifying Complex
    SL von CK

    Fragt sich nur, ob dann das "Programm" noch funzt. Wenn ich ab und zu noch ein Öl zur Reinigung benutze - trocknet das die Haut noch MEHR aus, oder im Gegenteil?

  4. #84
    Colleen
    Besucher

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!



    Nee, das wird nix. Erno und ich werden keine Freunde. Schon nach nur einem Tag spannt die Haut, das Set für ölige Haut ist doch zu heftig für mich. Sorry, aber der Testmonat ist bereits nach einmaliger Anwendung beendet Glaube schon, dass Pickel damit super weggehen, meine Haut wirkt auch sehr rein und zart - aber für die Serie ist meine Haut wohl tatsächlich nicht ölig genug

    Hab alles bei ebay reingestellt und hoffe, dass ich nicht zu viel Verlust mache. Lediglich die VitaminC-Creme werde ich wohl behalten und unter meiner Nachtpflege weiter verwenden.

    Schade - bin schon ziemlich enttäuscht. Hatte sooo große Erwartungen



  5. #85
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!


  6. #86
    Colleen
    Besucher

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Och, danke liebe Jenn! Alles halb so wild.

    Hab ja eh noch jede Menge anderer Sachen, die ich vielleicht am besten auch erstmal aufbrauchen sollte.

    Mein persönliches Fazit zu Erno Laszlo: Viel Lärm um nichts.

    Und das mit dem Resorcin....

  7. #87
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Na ja, jetzt weisstes halt!

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Frische
    Registriert seit
    28.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    184

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Collenn schrieb über Erno Laszlo: "Viel Lärm um nichts."

    Ja, so ist das mit vielen Kosmetikmarken.

    Ich kehre immer wieder reumütig zu meiner Nivea, der klassischen in der blauen Dose, zurück.

    LG

    Frische Grüße aus Hamburg

  9. #89
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Colleen,

    es tut mir so leid...
    Aber ich hatte Dir schon gesagt, dass das für Dich zu häftig sein wird... So wie es aussieht, haben wir die gleiche Haut (hatte ich ja schon am Anfang des threads festgestellt)... und ich wurde auf 12:00 geclockt.

    Machst du auch das Waschritual?
    Ich habe meine Ölmischung und meine NK Seifen (ich mache das Ritual morgens UND abends), dann entweder Thermalwasser oder das Tonikum Spezial von hauschka. Morgens eine leichte Creme und abends entweder nix oder doch eine Creme (im Winter immer) und dann die SL von CK. Das ist doch auch das Prinzip von Laszlo...
    Auch CK hat das gleiche Prinzip... nur dass wir auf böse INCIs verzichten...

    Ich hatte auch nach dem Nachtwächter von Laszlo Hautschüppchen entdeckt... habe dann das Ding gleich entsorgt. Es handelt sich um diese weiße SL für die Nacht.

    Die Laszlo SL ist sehr ähnlich mit der ersten SL von CK aus der Wellness Care Linie, stimmt? Diese SL habe ich immer noch (ich nehme sie punktuell nur für Pickel, wenn welche da sind). Sie ist auch gut, trocknet aber sehr - so wie die von Laszlo. Sie ist NICHT kaputt (weil ich ja hier Stimmen höre, diese SL sei doch so alt). Also, meine ist wie am ersten Tag... sonst würde ich sie sofort entsorgen!!!! Das liegt wahrscheinlich an dem hohen Alk.anteil. und Zinkoxyd.

    Grüßle und sei nicht traurig,
    lioara

  10. #90
    Colleen
    Besucher

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Danke liora, ist nicht so schlimm. Mit meiner Eigen-Clocking-Prognose lag ich in der Tat ziemlich daneben Aber die Sachen haben mich auch so nicht genug überzeugen können, so dass ich eben nur einen Teil davon benutzt hätte.

    Das Waschritual mache ich nicht mehr, naja, höchstens einmal pro Woche. Die SL von Erno fand ich - nachdem ich die von CK kenne - einfach nur schwach, roch zu stark alkoholisch, kein besonders toller Effekt auf der Haut - nee, das war nix

    Ich suche einfach weiter nach DER ultimativen Pflege (falls es die gibt). Bin ja derzeit sehr von Avène angefixt worden (diese bööösen Mädels).

    Liebe Grüße
    Colleen

  11. #91
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Hallo Colleen,
    schönes Bild von dir.
    Mußtest du denn so schlimme Erno Laszlo Erfahrungen machen?
    Jetzt bin ich ganz traurig...
    Dabei bin ich doch schon wieder im neuen Bestellvorgang, MF und Olivia`Seife.
    Na ja vielleicht vertrag ich ja die Sachen ganz gut und kann sie wenigstens aufbrauchen.
    Ich hoffe, du findest deinen "Gral" noch...

  12. #92
    Colleen
    Besucher

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Danke

    Ooooh, ich hab 'n total schlechtes Gewissen wegen Dir - aber vielleicht kommst Du ja gut mit Erno klar? Ansonsten kannst Du es ja - wie ich - wieder in ebay reinstellen.


  13. #93
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ja genau,so werd ich's machen.
    Und bitte kein schlechtes Gewissen, da müssten hier wohl nur lauter sich schämende Beauties "rumlaufen", bei der Anfixerei.
    Und ich hab hier auch schon so viel geniale Sachen entdeckt, wenn du draussen irgendwo einkaufen gehst, enttäuscht es einen viel öfter.
    Also ruhig wieder anfixen, bitte....

  14. #94
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

    Zum Clocken: das kann man in jedem Depot machen lassen, die haben in der Regel speziell ausgebildete Kräfte (danach fragen). In Düsseldorf beim Douglas gibt es eine sehr kompetente ältere Dame. Toll sind auch die Ladies in der Parfümerie Goldkopf in Köln, Schildergasse. Die decken einen immer reichlich mit Tipps und Pröbchen ein. Auch im KADEWE ist das angenehm... In München am Rathausplatz find ich die Damen "Nase hoch" und sehr geizig (mit Proben)...

    Also: sollte jede BJ mal machen. Man muss ja die Produkte nicht nehmen, sondern kann sie durch bessere, natürlichere ersetzen. Das Konzept ist aber genial!

    Pauline
    Hallo,

    weißt du, ob die von dir genannten Leute in Düsseldorf(welcher Douglas!?) und Köln noch tätig sind bzw. ob es EL überhaupt noch dort gibt?
    Ich würde mich so gerne clocken lassen (ohne EL Produkte zu kaufen)...
    muss man vorher einen Termin abmachen?

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von DeepRiver
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bocholt (NRW)
    Beiträge
    308

    Daumen hoch AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Sorry das ich es wieder hochhole aber ich wollte auch mal was zum Thema Erno Laszlo schreiben ...

    Jedesmal wenn meine Haut irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten ist, lege ich einen Monat mit seinen Produkten ein und mir gehts wieder richtig gut. Würde gerne immer bei ihm bleiben aber dafür habe ich zuviel anderes Zeugs und teste auch zu gerne. Irgendwie dumm, weil mit EL hätte ich wirklich die perfekte Haut aber die anderen Produkte die hier rumstehen müssen ja auch irgendwann aufgebraucht werden

    Habe viele Produkte von Erno Laszlo Zuhause und somit ausgiebig getestet.

    Beta Wash (antibakterielles Reinigungsgel)
    Shaving Cream
    Conditioning Preparation (mattierendes Gesichtswasser)
    Heavy Controlling Lotion (Eine Wunderwaffe gegen unreine Haut, Abends aufgetragen sind die Pickel und Rötungen am nächsten Tag sehr viel weniger Sichtbar)
    Antioxidant Mattifying Complex SPF 15
    Regular Normalizer Shake-It
    Beta Mask (eine der besten, wenn nicht die beste Maske gegen Unreinheiten)

    ... und ich muss sagen, alle Produkte sind sehr sehr gut. Klar kosten sie vielleicht etwas mehr als andere Cremes, Reinigungsgels usw. aber sie sind es wirklich wert. Die Haut bekommt nach einiger Zeit so ein gesundes Strahlen und wird unempfindlicher Umwelteinflüssen gegenüber.

    Finde das ursprüngliche Reinigungsritual was später ja auch Christina Kaufmann übernommen hat sehr sehr gut.

    Mag das Splashen an sich sehr, wenn es nur das Badezimmer nicht so versauen würde. Jedoch ist die Haut danach sowas von Porentief rein ... ein Traum ...

    So genug geschwärmt ... wollte das nur einmal mitteilen ... und vielleicht gibt es ja noch ein oder zwei andere die seine Produkte benutzen.

  16. #96
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Hallo! Ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt.
    Benutzt jemand von euch noch Erno Laszlo???

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ich benutze das Reinigungsöl, die Black-Mud-Seife und den Toner. Immer wieder wechsle ich ab mit einem Reinigungsöl von Lierac, einer Nachtkerzen-Seife und einem Toner von Liz Earle.
    Mein Fazit: die Haut wird mit Lierac, Nachtkerzenöl und Toner von LE genauso schön......
    Ich denke, die Preise von Erno Laszlo sind einfach durch nix zu rechtfertigen. Eine Seife für 55 Euro ist der blanke Irrsinn....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Hallo Honigbiene. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich verwende zum ersten Mal EL. Vorher immer das Ritual von CHK.
    Ich habe ein Probeset mit Öl, Seife und Toner.
    Den Toner verwende ich nicht, da ich noch eine große Flasche von RM offen habe. Ich dachte, da gibt es nicht wirklich große Unterschiede.
    Das Öl habe ich bereits hier, da ich von Douglas 10 % bekam. Die Seife hole ich mir demnächst da ich noch 5 Euro Gutschein habe.
    Bislang verwende ich EL nur Abends. Ich habe das Gefühl es ist Anders als mit CHK oder sonstigen Reinigern. Derzeit verwende ich Morgens den DOC von RM.
    Die Preise sind absolut der blanke Irrsinn. Ob ich mich ein zweites Mal darauf einlasse glaube ich eher nicht.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ja, ich denk noch mit Wehmut an die Zeiten von Christine Kaufmann beim zurück. Die Produkte, vor allem die Reinigung mit dem sensationellen Orangenduft, waren einfach nur toll. Und Christine hat ja damals immer betont, dass sie das Öl- /Seife-Ritual von Laszlo übernommen hat und dass sie dessen Preise auch völlig überzogen findet.
    Ich brauch jetzt noch meine Sachen von Laszlo auf, dann werd ich entweder bei Lierac bleiben oder ich bestell mal bei Christine im Shop und seh mir ihre neuen Reinigung mal an. Warst Du mit ihren neuen Produkten zufrieden?
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ja, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Christines Produkten.
    Ich wollte einfach nur mal das Original verwenden.
    Das Waschritual von CHK ist nach wie vor sehr gut.
    Auch die SL ist wunderbar wie gewohnt. Da werde ich nach wie vor Christines Produkt verwenden.
    EL hat mir zu viele Varianten. Bei uns gibt es keine Beratung.
    Vor kurzem habe ich die 1,2,3 Produkte von CHK bestellt.
    Da ich erst die offene SL aufbrauche, wird es noch dauern bis ich das Protective Finish testen kann.
    Christine hat mal gesagt, dass sie nur noch dieses verwendet.
    Das Oily Waschgel werde ich nehmen wenn mal keine Zeit für das Ritual ist. Ich habe aber noch eine sehr gro0e Flasche Doc Reiniger offen, den ich auch erst aufbrauchen will.
    Offensichtlich habe ich immer Sorge, dass etwas kippt und ich das Produkt entsorgen muss.
    Ich bin Christine noch immer sehr dankbar für ihre guten Anregungen und Produkte.
    Ich vermisse auch nach wie vor ihre unterhaltsamen und hilfreichen Präsentationen.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Danke. Da werd ich doch mal auf ihre Seite gehn und schaun, was es alles so gibt. Aber erst mal wird alles aufgebraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hm, war grad im online-Shop, aber da ist ganz viel schon ausverkauft. Ob das wohl wieder kommt??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Es kommt wieder.
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg, mit all den wunderbaren Produkten. Von wem auch immer sie sind.

  23. #103
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!



    Kenne die EL Produkte noch nicht, habe mir aber jetzt mal das Starter Set von ihm bestellt.
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=CNNLL4CLO

    Bin schon gespannt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ich holte mir auch zuerst das Starter-Set. Die Seife hält ewig. Ich verwende sie seit Januar. Das Öl verbraucht sich bei mir schneller. Ich bin noch immer mehr als zufrieden mit dieser Reinigung. Sie durchfeuchtet besser als Alles , was ich bislang kannte.
    Ich hatte noch einen Rest von CHK´s Reinigungsöl. Beim Öl kann ich keinen Unterschied feststellen. Die Seife empfinde ich als einmalig.
    Ich hoffe Du lässt wissen, wie EL Deiner Haut bekommt.

  25. #105
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Hallo Petra,
    natürlich werde ich berichten, bin schon gespannt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #106
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    So, ich benutze jetzt seit eingen Tagen das Gesichtsreinigungsset und kann keinen Unterschied zu meiner bisherigen Pflege erkennen.
    Also das Rad neu erfunden hat der gute Herr mit seiner Pflege nicht.
    Werde mein Set aufbrauchen und das wars.
    Begeisterung klingt anders.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Genauso gehts mir auch.......ein gutes Öl und eine milde Seife....und fertig ist die Reinigung. Ich hab zunehmend keine Lust mehr, irgendwelche Namen zu finanzieren. Der Preis für die Seife grenzt an Irrsinn
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  28. #108
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Honigbiene. Hast Du auch das Reinigungsset für 9,95€?
    Die original Größen werde ich auch nicht finanzieren.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Ich hab das Reinigungsset bei parfumdreams gekauft und es hat - glaub ich - so an die 34 Euro gekostet. Öl, Seife und Toner. GsD hab ich mir nicht die Originalgrößen gekauft, ich würd mich grün und blau ärgern. Ich bin geheilt..., Herzfabrik
    Geändert von Honigbiene (22.04.2015 um 12:00 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #110
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    34€ ist aber ganz schön happig.
    Vielleicht hast Du auch etwas größere Größen.
    Jedenfalls ist es für mich kein Nachkaufprodukt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    34€ ist aber ganz schön happig.
    Vielleicht hast Du auch etwas größere Größen.
    Jedenfalls ist es für mich kein Nachkaufprodukt.
    Es gibt von Christine Kaufmann einen "Nachbau" dieses Reinigungssystems. Sie hat es vor Jahren bei HSE verkauft, jetzt ist es in ihrem Shop zu kriegen. Kostet die Hälfte - oder weniger- und ist se hr gut und verträglich. Ich hatte gedacht, poh, Laszlo ist das Original und sicher besonders toll , aber: das war wohl nix..........Auf die Dauer trocknet diese Öl-Seifen-Reinigung meine Haut auch aus. Ich mach das 2 x pro Woche, das reicht. Sonst nehm ich Reinigungscreme.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  32. #112
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    So, Erno und ich werden keine Freunde.
    Von dem Öl habe ich alles Pickelchen und Unterlagerungen bekommen und der Toner war für mich purer Alkohol, jedenfalls roch er so und war sehr scharf.
    Habe das Zeug einfach mit in die Badewanne gekippt wegwerfen wollte ich es nicht.
    Und die Seife ist ok, liegt jetzt auch am Wannenrand, ist halt einfach ne Schlammseife, nicht mehr und nicht weniger.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    So, Erno und ich werden keine Freunde.
    Von dem Öl habe ich alles Pickelchen und Unterlagerungen bekommen und der Toner war für mich purer Alkohol, jedenfalls roch er so und war sehr scharf.
    Habe das Zeug einfach mit in die Badewanne gekippt wegwerfen wollte ich es nicht.
    Und die Seife ist ok, liegt jetzt auch am Wannenrand, ist halt einfach ne Schlammseife, nicht mehr und nicht weniger.

    Herzfabrik, meine Seife liegt auch nur rum.......ich hab schon überlegt, ob ich meine dunklen Strumpfhosen damit waschen soll
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  34. #114
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

    Die Seife benutze ich schon, halt nur, wenn ich in der Wanne sitze................ wird das Wasser auch so schön braun von und ich denke immer, "Man, was bin ich dreckig".
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.