Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal eine Runde Mitleid für die Markentaschenträger - Das ist schon echt hart, wenn man sich die Taschen, die einem gefallen, nicht kaufen kann, weil andere denken könnten, es wäre eine Fälschung.
    Dachte ich auch.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die MK Taschen sind nie im Leben zu 90% gefaked. MK hat tolle Sachen und wurde m.E. durch Blogger in den letzten Jahren ganz schön gehypt. Ich hab mittlerweile die 2.Tasche von ihm und was andere denken, ist mir persönlich egal.
    Seh ich genauso. MK ist einfach mega gehypt und dazu noch recht "erschwinglich", ging durchs Netz und ist deswegen wohl auch so beliebt.

  2. #522
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von girly2012 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt eine von Michael Kors, bin mir aber unsicher, da es sehr viele Fakes von MK gibt. Auf der Straße rennt auch jede zweite Frau mit diesen MK Taschen und bei 90% handelt es sich um gefälschte Ware. Daher bin ich mir unsicher, ob ich mir eine von MK kaufen soll, denn dann wird doch jeder denken, dass ich auch ein Fake habe. Wie sieht ihr das bzw. würdet ihr es kaufen oder eben aus dem Grund auch nicht?

    Nur weil es von der Handtasche die dir gefällt mehr Fakes gibt, würdest du sie dir nicht kaufen?? Mal ehrlich das kann dir doch total egal sein. Wenn dir die Tasche gefällt, kauf sie dir doch
    und pfeif drauf was andere denken!!! Ich hab auch zwei Louis Vuitton Handtaschen zuhause, sogar im Monogram Muster. Was glaubst du, wieviele gefakte LV Taschen ich jeden Tag sehe?

  3. #523
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine Frage passt nicht wirklich dazu, aber um kein neues Thema zu eröffnen

    Mit welcher Taschenfarbe kombiniert ihr im Sommer diese Outfits:

    1) weiße Sneakers, weißes Shirt, beige Hose (weiße oder schwarze Tasche oder sogar eine braune)

    2) weiße Sneakers, pinkes Shirt, blaue Jeans (eher schwarze oder weiße Tasche??)

    Problem ist, dass mir weiße Taschen nicht gefallen, aber im Sommer weiße Schuhe alles hell als Kleidung und eine schwarze Tasche sieht auch doof aus?

  4. #524
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich würde für 1) braun wählen und für 2) mir eine naturfarbene oder bunte Korbtasche kaufen, sofern Du keine dunkelblaue Tasche hast (die würde ich nämlich dazu nehmen).
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  5. #525
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Würde für beides vermutlich eine hellbeige / taupefarbene Tasche nehmen. Nehme ich oft anstatt weiß, wenn schwarz nicht passt, weil weiße Taschen so schnell schmuddelig werden.
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #526
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich kombiniere nahezu jedes Outfit mit "bunt" - Bin kein Fan von "Tasche muss zu Schuhen/Gürtel/was-weiß-ich-was passen".
    Habe auch deutlich mehr taschen in rot und grün als in schwarz und braun.
    Flüchtling 2. Generation

  7. #527
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich kombiniere nahezu jedes Outfit mit "bunt" - Bin kein Fan von "Tasche muss zu Schuhen/Gürtel/was-weiß-ich-was passen".
    Habe auch deutlich mehr taschen in rot und grün als in schwarz und braun.
    Flüchtling 2. Generation

  8. #528
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von girly2012 Beitrag anzeigen
    Meine Frage passt nicht wirklich dazu, aber um kein neues Thema zu eröffnen

    Mit welcher Taschenfarbe kombiniert ihr im Sommer diese Outfits:

    1) weiße Sneakers, weißes Shirt, beige Hose (weiße oder schwarze Tasche oder sogar eine braune)

    2) weiße Sneakers, pinkes Shirt, blaue Jeans (eher schwarze oder weiße Tasche??)

    Problem ist, dass mir weiße Taschen nicht gefallen, aber im Sommer weiße Schuhe alles hell als Kleidung und eine schwarze Tasche sieht auch doof aus?

    Wenn du dir nur eine Tasche kaufen willst, dann würde ich eine hellbraune oder Taupe-farbene nehmen. Das passt zu vielem. Weiß gefällt mir persönlich gar nicht, außerdem sehen die schnell unschön aus. Und schwarz kann, je nach Modell, hart wirken.
    Das kommt aber auch immer stark auf das Modell an. Wenn dein Stil eher sportlich und lässig ist, wie du oben schreibst, dann würde ich auch eher eine Tasche wählen, die nicht so streng und businessmäßig wirkt.

  9. #529
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Meinungen bitte... Wollte schon seit langem eine MK Tasche.. Am besten eine braun-beige mit dem MK Muster. War eben vorhin einkaufen und habe mir die hier gekauft:

    http://www.ebay.com/itm/NWT-MICHAEL-..****em2ed054c6b1

    So nun zu Hause und schon bin ich mir unsicher ob es die richtige Entscheidung war....
    Zuerst habe ich die hier gesehen, aber die gab es leider nur in der weißen Farbe und ich wollte so sehr eine braune
    http://i1.ztat.net/large/MK/15/1A/04...4I-E11@1.1.jpg


    Dazu gab es auch noch eine dritte Variante, das wäre die hier
    http://www.michaelkors.com/p/MICHAEL...ditorial=false


    2 Tasche gefällt mir am besten, leider gibt es die nicht in braun... Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mich richtig entschieden habe.. Ich schwanke zwischen den 3 Taschen... Meine ist eher klein ca 26cm lang und 20cm hoch....Was meint ihr? Blöderweise weiß ich auch gar nicht ob ein Umtausch möglich ist, weil meine reduziert war,......

  10. #530
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Frage ist doch eher was Du möchtest, 1 Shopper oder 1 Handtasche?? Die Handtasche wäre mir zu klein. Von allen 3 Taschen gefällt mir die 2.Tasche am besten. Was den Umtausch anbelangt, wird das bestimmt schwierig, aber wenns ein grösseres Geschäft ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass die so kulant sind und umtauschen

  11. #531
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher was Du möchtest, 1 Shopper oder 1 Handtasche?? Die Handtasche wäre mir zu klein. Von allen 3 Taschen gefällt mir die 2.Tasche am besten. Was den Umtausch anbelangt, wird das bestimmt schwierig, aber wenns ein grösseres Geschäft ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass die so kulant sind und umtauschen
    Ich habe heute angerufen und kann sie innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Jupiiii :)
    Werde mich diesma ganz gut umschauen!!!
    Mir gefällt die 2 auch am besten, aber ich weiß nicht wegen der Farbe so her...

  12. #532
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Mir gefällt die 3. am besten, aber ich liebe auch große Taschen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  13. #533
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von girly2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute angerufen und kann sie innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Jupiiii :)
    Werde mich diesma ganz gut umschauen!!!
    Mir gefällt die 2 auch am besten, aber ich weiß nicht wegen der Farbe so her...
    toll!! Falls Du vorerst nichts findest, würde ich mir einen Gutschein ausstellen lassen, denn Taschen werden ja nicht nur im Sale reduziert. Mir gefällt die 2.helle Tasche wirklich gut, wie auch die helle Neverfull, die ich für den Preis niemals kaufen würde. Einige der MK Taschen erinnern ja sehr an LV

  14. #534
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    toll!! Falls Du vorerst nichts findest, würde ich mir einen Gutschein ausstellen lassen, denn Taschen werden ja nicht nur im Sale reduziert. Mir gefällt die 2.helle Tasche wirklich gut, wie auch die helle Neverfull, die ich für den Preis niemals kaufen würde. Einige der MK Taschen erinnern ja sehr an LV
    An ein Gutschein habe ich auch zuerst gedacht, doch dann habe ich eine ähnliche wie die zweite am Bild gesehen und mich verliebt. Tag davor habe ich dir gar nicht gesehen. Farbe ist genauso wie am 2. Bild, nur das Modell ist anders aber für den Sommer perfekt.

    Stimmt mich erinnern die auch sehr an LV, gibts auch wirklich hübsche Taschen. Als ich die Tasche umtauschen war, bin ich neben dem Gucciladen vorbei gegangen. Was für Taschen in der Auslage, wollte aber gar nicht erst reingehen sonst musd ich wieder eine neue haben.

    Mich würde es interessieren was ihr mit den Taschen macht, wenn sie euch später nicht mehr gefallen. Zb habe ich hier gelesen dass ein paar von euch LV Taschen haben. Die kosten doch jede Menge und sagen wir nach 1 oder 2 Jahren gefällt sie euch nicht mehr.... Ich habe so eine Phase heute gefällt es mir und morgen nicht mehr, daher traue ich mich auch nicht mehr als 300 ca. für eine Tasche ausgeben

  15. #535
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    LV verkauft sich bei Ebay wirklich gut, deshalb mache ich mir auch keine Gedanken, wenn ich meine Speedy 30 mal verkaufen würde. Bei anderen Marken ist es je nach Modell ähnlich. Bei teuren Taschen würde ich schon genau überlegen, ob ich die Tasche auch wirklich möchte, aber für 300.- und weniger gibts doch auch genügend tolle Taschen

  16. #536
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich würde zB bei ebay nie eine Markentasche kaufen. Vor allem LV, Gucci und MK nicht, da es wirklich zu viele Fakes gibt und man nie weiß. Soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, du hast bestimmt kein Fake, aber es gibt genug Leute, die einen veräppel wollen. Wie erkennt man das eigentlich, weiß das jemand? Ich habe mal im Internet irgendwas gelesen man soll die Fäden und Nähte beobachten, aber mittlerweile gibt es ja auch schon gute Fakes. Eine Schulkollegin war mal in der Türkei im Urlaub und kam mit einer LV Tasche zurück, sah ziemlich echt aus. Sogar mit Muster drinnen am Stoff.

  17. #537
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    12

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Je nachdem ist der Fake nicht eindeutig erkennbar.
    Ich kenne es sehr gut aus China: Dort gehen Firmen wie Adidas, Converse und Co. häufig zu mehreren Herstellern und lassen sich Proben anfertigen (oft gut 1000). Der Hersteller, dessen Qualität und Verarbeitung dann am Besten ist, wird ausgewählt. Die anderen Hersteller stehen nun dort mit ihren Proben. Diese werden dann häufig einfach auf Fake Markets weiterverkauft, so verdienen sie damit auch noch Geld, die Qualität und Verarbeitung leidet allerdings nicht unbedingt darunter. Der Preis ist natürlich niedrig, aber es wurde ja auch kein Geld für eine Marketingkampagne ausgegeben...

    Das ist der Grund wieso ich nie eine Designertasche kaufen wöllte, die nicht zumindest Made in Europe ist. (Auch wenn es dort auch immer wieder Probleme gibt, siehe Chinesen arbeiten in italienischer Fabrik zu chinesischen Bedingungen...)

  18. #538
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Also ich würde auch, grade wenns um so teure Anschaffungen wie eine Designertasche geht, niemals über Ebay & Co. bestellen.
    Auch wenn viele Verkäufer Fotos der vermeindlichen Original Taschen mit zur Anzeige reinstellen, gewissheit hat man wenn man bei so einen "Schnäppchenkauf" im Netz nicht. Ich möchte hier auch nicht alle Verkäufer über einen Kamm scheren, aber ich hätte trotzdem zu viel Angst eine gefakte Tasche zu erhalten. Außerdem würde mir das Shoppingerlebniss dass man im Laden hat fehlen (Beratung, Auswählen...)

    Wenn man aber wirklich keinen Store in der Nähe hat würde ich die offiziellen Onlineshops der Designer empfehlen. Ist zwar teurer da es kein Second Hand ist aber man hat gewissheit
    das man das Originale Ware erhält.

  19. #539
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    6

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin gar nicht so heiß auf die Designertaschen. Hochwertige Ledertaschen, wie von Liebeskind finde ich toll. alles was darüber hinaus geht, brauch ich nicht unbedingt - mir gefällt es auch zum Glück nicht:) Gut für den Geldbeutel!

  20. #540
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Was ist mit Taschen von Campomaggi ?

    Möchte mir demnächst eine zulegen - gibt es da Erfahrungsberichte .... ?


    Gruß Cosmo

  21. #541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von girly2012 Beitrag anzeigen
    Ich trage nur Markentaschen, die meisten sind von Armani. Mir gefällt eine von Michael Kors, bin mir aber unsicher, da es sehr viele Fakes von MK gibt. Auf der Straße rennt auch jede zweite Frau mit diesen MK Taschen und bei 90% handelt es sich um gefälschte Ware. Daher bin ich mir unsicher, ob ich mir eine von MK kaufen soll, denn dann wird doch jeder denken, dass ich auch ein Fake habe. Wie sieht ihr das bzw. würdet ihr es kaufen oder eben aus dem Grund auch nicht?
    Mir geht es genauso wie Dir. Hatte auch eine best. Tasche von MK im Visier. Unabhängig nun aber von den vielen Fakes ist das doch nicht so mein Stil. Die Ketten an den Henkeln gefallen mir nicht. Hab mir eine wirklich gute hochwertige Ledertasche gekauft. 1000x schöner als die von MK,mit der ich lange geliebäugelt hatte. Ich hab in der Nähe ein MK-Store (traumhaft). Aber die meisten Taschen - auch die wirklich schönen-sind mir zu "madamig".
    Lieben Gruß von Liebetussi

  22. #542
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Im TK Maxx gibts zur zeit viele MK Taschen leider sind die nicht so mein Fall.Ich mag am meisten die Gucci Taschen.

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Da lobe ich meine solide Canvas LV Speedy.Egal wie oft zu sehen in der City - ein Statement bleibt die LV
    Diese Kettenhenkel passen nicht zu mir,würde mir Tussihaft verkleidet vorkommen.Lieber eine wirklich gute Lederbag ohne Schnörkel.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  24. #544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Da lobe ich meine solide Canvas LV Speedy.Egal wie oft zu sehen in der City - ein Statement bleibt die LV
    Diese Kettenhenkel passen nicht zu mir,würde mir Tussihaft verkleidet vorkommen.Lieber eine wirklich gute Lederbag ohne Schnörkel.
    Genauso sehe ich das auch
    Lieben Gruß von Liebetussi

  25. #545
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Im TK Maxx gibts zur zeit viele MK Taschen leider sind die nicht so mein Fall.Ich mag am meisten die Gucci Taschen.
    In welcher Stadt?
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  26. #546
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hui hier ist ja gar nicht so viel los, das geht nicht klar! :D
    Ich hab ja den Louis Vuitton Virus gefressen. Mhm lecker gibt's hier noch gleichgesinnte?<3

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir von meiner letzten USA Reise die neue MK Hamilton Traveller mitgebracht, so eine http://www.fashionette.de/michael-mi...FSQHwwodBk8Apw Die ist so wunderschön, dass ich gleich bei Zalando noch eine bestellt habe, in hellgrau. Genau die richtige Grösse, wunderbares Leder (ausnahmsweise kein saffiano) und mit Reissverschluss verschliessbar. Ich bin total in diese Tasche.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #548
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Gestern ist die zweite Campomaggi Tasche bei mir eingezogen , ich bin total begeistert von der Qualität und allem was zu diesen Taschen gehört.
    Leider kann ich nicht verlinken - aber vielleicht könnt Ihr Campomaggi bei Gelegenheit ja mal googeln ....


    Gruß , Cosmo

  29. #549
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Da hab ich auch welche, die sind wirklich toll! Seit neuestem liebe ich auch Furla Taschen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  30. #550
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    habe von meinem freund die mulberry alexa mini in weiß bekommen
    http://cache.net-a-porter.com/images...8365_in_xl.jpg

    ansonsten liebe ich furla, moschino und coccinelle


  31. #551
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe seit kurzem einen Geldbeutel von campomaggi, den mit Nieten. Der ist soooooo toll!!!

  32. #552
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @ cinderella123 , wie toll so einer würde super zu meiner neuen Tasche passen - aber da muß ich erst noch ein wenig sparen .
    Welche Farbe hast Du Dir ausgesucht - das finde ich immer am schwierigsten ...

  33. #553
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab die Farbe dunkelbraun, heißt glaub maron . Zum Glück gab es nur den im Geschäft aber ich hätte glaub trotzdem die Farbe genommen. Vielleicht noch zwischen schwarz geschwankt.
    Der Geldbeutel kostet nur ca. Die Hälfte der Tasche.....Mal sehen ob ich noch eine kaufe... . Hab schon so viele....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Machst du mal eine Foto deiner Taschen?

  34. #554
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Foto kann ich leider nicht cinderella

    Habe bei Lieblingstasche bestellt , es ist die #24c104 für 339 Euro .
    Im Frühling hatte ich eine kleinere Campomaggi auch mit Nieten bei Wardow bestellt , die gibt es aber wohl nicht mehr ....

  35. #555
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von meiner letzten USA Reise die neue MK Hamilton Traveller mitgebracht, so eine http://www.fashionette.de/michael-mi...FSQHwwodBk8Apw Die ist so wunderschön, dass ich gleich bei Zalando noch eine bestellt habe, in hellgrau. Genau die richtige Grösse, wunderbares Leder (ausnahmsweise kein saffiano) und mit Reissverschluss verschliessbar. Ich bin total in diese Tasche.
    Ich hab die Tasche vor Wochen beim Beck gesehen und mir die schwarze gekauft Die Grösse und das Design sind einfach toll. Die Selma Grommet gefällt mir auch total gut.

  36. #556
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Cosmo: die Tasche ist toll. Passt perfekt zu meinem Geldbeutel. Welche Farbe hast du? Die brauch ich auch noch!!

  37. #557
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Falls es noch nicht bekannt ist; fashionette hat seit neuestem einen sale des Tages, da wird täglich ein anderes Modell um 50% reduziert.
    Meine Hamilton Traveller in grau ist da und die gebe ich nicht mehr her, sie hat silberne Beschläge (die cognacfarbene hat goldene) und sieht total stylish aus. Ist bei Zalando innerhalb eines Tages ausverkauft gewesen.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  39. #559
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab mir ungeplant eine MCM gekauft,gesehen - und****ing medium,toll die häng ich lässig wie einen Rucksack über die Schulter.
    Die nächste wird die kleine Alma BB von LV aber erst nächstes Jahr.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #560
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich liiebee hochwertige Taschen !!
    Habe selber eine Louis Vouitton, mehrere Longchamp Taschen & eine George Gina Lucy.
    Mehrere Leder Taschen von Mango & H&M..etc..
    Ja kaufe aber nur noch selten & überlegt ein..
    Habe mir jetzt ein neues Portmonnaie von Michael Kors gekauft, das ist echt super, sehr gute Qualität & so schön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.