Die Gucci war dann doch nicht sooo perfekt für mich darum ging sie Retour
Dafür zieht jetzt aber die bei mir ein
https://luxussachen.com/taschen/alle...SABEgJ_sPD_BwE
Dollfreu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Sehr schöne Tasche!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Würde ich mich auch. Leider übersteigt eine solche Tasche mein Budget doch empfindlich. Aber ich freue mich für dich!
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Danke
Ich habe sie auf Kredit geholt sonst könnte ich das jetzt auch nicht
Viele liebe Grüße Anja
Hab die Basic von LV aber lege da nicht sooo viel Wert drauf, alle anderen von mir kosten so 50-200 Euro ;)
Meine CHanel ist auch zurückgegangen denn die Farbe war in echt nicht so schön wie auf dem bIld leider
Na ja nicht schlimm
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe ein kleines Grüppchen von Vintage Mulberry Handtaschen und Reisegepäck mit den Jahren zusammengesammelt, die ich hier und da mal einigermaßen günstig als Schnapper gefunden habe.
Die meisten Schätzchen sind von Anfang 2000 oder aus den 80ern/90er Jahren und waren auch nicht so verrückt teuer, wie von anderen bekannten Designermarken.
Mag meine große Shopper Tasche in Schwarz mit dem typischen Karomuster als Innenfutter oder den braunen Rucksack aus den 80er/90er Jahren, dann noch eine kleine grüne Umhängetasche,
die Pasadena in cognac und besonders gerne habe ich die cremeweisse Vintage Belgrave (nicht die Aktentasche) und das schwarze Modell Knightsbridge.
Ach ja, fast alle Taschen (bis auf die Pasadena) sind noch "Made in England". Jetzt kommen wohl nur noch wenige Modell direkt aus Somerset (England).
Ab und zu bekommen sie dann mal einen originellen Anhänger oder Seidenband als Zierde, dann wirken sie gleich wieder ganz anders und irgendwie auf ihre Weise "neu".
Nachts träume ich ab und zu von einer Chanel Cambon Reporter Bag (vorzugsweise in beige oder ganz in schwarz) aber das
ist dann doch eine Preisliga zu hoch für mich und mein Igel im Portemonaie ruft mich dann auch noch ganz schnell zur Ordnung.![]()
Ich habe mir in sen letzten Jahren einiges an Designer Handtaschen zu gelegt.Klar nicht für Jeden verständlich,aber Handtaschen sind meibe Leidenschaft und da spar ich mir auch gerne mal was zusammen.