Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
  1. #81
    Noki
    Besucher

    AW: Milani - der deutsche Online-Shop ist da!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tja..wie ich oben,vor längerem schon schrieb..sieht alles nett aus,ist für mich auch superbillig..aber entsprechend ist die Qualität..
    LG
    rasasayang

    Ich lass mich mal überraschen. Das Rouge wollte ich halt gerne haben, alles andere reizt mich auch nicht.

  2. #82
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Milani - der deutsche Online-Shop ist da!

    Na,dann good luck!Ich habe den größten Teil meiner Bestellungen (Puder-MU,Nagellack,Lippenstifte) nach 1-2 mal testen in die Tonne gekloppt..ich hätte es besser wissen müssen, aber man fällt halt immer wieder mal drauf rein, wenn Sachen so günstig sind..
    LG
    rasasayang

  3. #83
    Noki
    Besucher

    AW: Milani - der deutsche Online-Shop ist da!

    Heute kam mein Milani Rouge an und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht und sehr zufrieden. Die Farbabgabe ist gut und die Farbe an sich ist auch recht hübsch. So eine Farbe hab ich noch nicht. Ich hätte allerdings gedacht, dass es nicht ganz so doll schimmert. Also es schimmert noch lange nicht so wie die Sleek Blushes aber der Schimmer ist auf jedenfall sichtbar. Aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Es sieht auch total hübsch aus in der Verpackung, dieses pink-rosé mit den goldenen durchzogenen Äderchen. Die Verpackung sieht sehr edel aus mit dem gold. Auch gefällt mir, dass sich innen noch ein kleiner Pinsel befindet sowie ein Spiegel.

    Ich finde den Preis dafür auch in Ordnung. Es ist nicht günstig aber es gibt weitaus höherpreisigere Produkte.

    Also ich bin hiermit sehr zufrieden und das Rouge wird definitiv nicht in der Tonne landen. Ich kenne aber auch keine anderen Produkte von Milani, das Rouge hier ist mein einziges Milani Produkt und außer dem Rouge hat mich wie gesagt auch nichts interessiert. Ich bin darauf gestoßen durch ein YT Video und wollte es dann unbedingt haben. Und es war kein Fehlkauf!

  4. #84
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Milani - der deutsche Online-Shop ist da!

    Milani gibt es ab sofort bei BeautyBay.com (britischer Online-Shop). Da kommt man günstiger an die Sachen ran, als beispielsweise über amazon.de oder Ebay.

  5. #85
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Milani - der deutsche Online-Shop ist da!

    danke für die Info mit beautybay. Da hab ich schon einige tolle Schnäppchen gefunden. Das die jetzt auch MIlani haben find ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.