ich wollte gerade die 2-wochen-regel rauskramen aber es ist ja schon zu spät..
naja trotzdem: 2-wochen-regel: 2 wochen lang NICHTS machen und drüber schlafen. erst dann entscheiden/handeln.
find ich gut, da haar-entscheidungen meist dauerhaft sind.
ich wollte gerade die 2-wochen-regel rauskramen aber es ist ja schon zu spät..
naja trotzdem: 2-wochen-regel: 2 wochen lang NICHTS machen und drüber schlafen. erst dann entscheiden/handeln.
find ich gut, da haar-entscheidungen meist dauerhaft sind.
Die Regel ist gut, aber ich glaube, Dans hat viel länger darüber nachgedacht. ^^
Ja stimmt hab lange darüber nachgedacht, sehr lange, jetzt bin ich endlich mal den Rotstich weg, ist eigentlich eh sehr matt geworden, so wie ichs wollte, aber werde ab heute meine Haare doch wieder auf Natur züchten lassen, passt doch ein Tick besser zu mir![]()
Ist zwar schon rum, aber ich finde, das Dunkle steht dir viel, viel besser. Sieht einfach interessanter aus.
* ~ Sulamith ~*
Danke, sagen meine Freunde..auch immer!
Aber werd trozdem nicht mehr färben, sind bissi ausgetrocknet, wenn ich wieder färbe müsste ich dann schneiden...hab da zuviel angst, dnan doch lieber natur aber schön weich und lang![]()
Man muss sich ja ohnehin am meisten selbst gefallen, insofern verstehe ich dich schon! Ich denke auch ab und zu mal darüber nach, aus Faulheits- und Haargesundheitsgründen mit dem Färben aufzuhören, aber ich find meine NHF einfach zu blöd und das Gefärbte einfach zu toll. Da muss sich jeder entscheiden![]()
* ~ Sulamith ~*
..
Geändert von Princessa (20.07.2013 um 12:01 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
dans, finde das ergebnis sehr schönmit was hast du gefärbt?
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Danke, vom Friseurbedarf geholt:
Igora Royal von Schwarzkopf in Hellbraun Matt Schoko!
gut, muss ich mir auch besorgen- nur für den Oberkopf, ich mag die dummen strähnchen weg habenoh und die kontaktlinsen die du mir vorgeschlagen hast, die brauch ich auch noch
ich geh pleite wegen dir!
Tennessee Williams
dafür bist du nachher
Kommst billiger als zum Friseur gehen,
außerdem schneide die immer an den Haaren und das hasse ich![]()
wohl wahr..
aber ich denke ich muss fastn ton dunkler gehen..![]()
Tennessee Williams
ist zwar zu spät aber ich finde so wie dus jetzt gemacht hast sieht es gut aus, aber mir hats vorher ein bisschen besser gefallen
Mir gefällts natur auch ein Tick besser
sehe dann nicht so blass aus und ja lass sie mir eh wieder rauswachsen, wobei meine Haare leider immer schnell ausbleichen, die Farbe gefällt mir auch super, in 1-2 Monate sind die wieder ein Tick heller, nach dem waschen geht immer viel farbe raus und im Sommer bleichen die wieder aus, dnan hab ichs wie früher oder heller![]()