Moni! Bekannte haben wir nicht, die nach Polen fahren und eigentlich hätten meine Schwiegereltern eine Kreditkarte zu Hause. Allerdings ist denen das Bezahlen damit übers Internet zu gefährlich und machen das leider nicht mit. So bleibt nur abwarten, bis Nivea ihre Zahlungsmöglichkeiten ändern. Ich hoffe das passiert bald, denn so langsam geht das Baby-Bad und die Lotion zu neige. Das würde jetzt ganz gut passen. Ich könnte im Online-Shop zwar auch Gutscheine einlösen, so wie es mir Nivea zurückgeschrieben hat, aber die müssen ja auch erstmal gekauft werden (natürlich mit Kreditkarte). Womit wir wieder beim eigentlichen Problem wären...
![]()

...die kam damals, als meine Tochter auf die Welt kam, neu als Pflegeserie auf den Markt und ich habe sie komplett damit gepflegt - bei dem Dufttest kamen diese Erinnerungen alle wieder hoch
und da hab ich mir die BL mitgenommen
L
Danke für Die lieben Wünsche 
macht mich doch nicht alle so verlegen, ist doch schon ein wenig her
dann die Rosane GW von Nivea. Für die Nacht die NC aus der Rosane Serie die ich aus Polen mit gebracht habe. Am Tag die gleiche Creme plus die Getönte Tagescreme von Nivea und ales ist super
Nivea tut mir gut 

Hat das schon jemand getestet, wenn möglich den Roller?
- habe die beiden neuen SPRAYS und sie machen keine weißen und keine gelben Flecken
- den Duft jedoch finde ICH nicht so überzeugend 

jeder, aber wirklich jeder Roller (und ja, ich nehme ausschließlich Roll-ons) klebt, der neue Invisible noch mehr als alle anderen. Ich hab die Schnauze getrichen voll damit und werde mich jetzt bei Rexona umsehen.
dm, rossi, Kaufland, mueller.....etc.

ich habe gehoft wenn da 48h steht, dann ist das deo stärker als die andere und reicht mir für einen Tag. ich zwar warm, aber nicht heiß, perfeckt und trotzdem war ich schneller nass als ich gedacht habe
Anscheinend bin ich da die große Ausnahme

dann mit den Händen noch schön geschäumt und dann lauwarm/kühl abgespült (also in meinen Seifenzeiten
) Zum Duschen finde ich sie schöner, also für den Body und da ist bei mir die Benutzung ähnlich.
Meri - wie gut dass ich keinen Stecker hab
(Also den Stecker, nicht die Seife daran
).