Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Enigma auch beim DM?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Da habe ich gestern noch nichts von der Aktion gesehen. Bei Rossmann sagte man mir aber z. B., daß sie erst am Montag mit der Aktion beginnen, Budni hat sie jetzt schon. Ich würde einfach mal bei dm fragen, vielleicht geht es da ja auch erst nächste Woche los.

  3. #1603
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da habe ich gestern noch nichts von der Aktion gesehen. Bei Rossmann sagte man mir aber z. B., daß sie erst am Montag mit der Aktion beginnen, Budni hat sie jetzt schon. Ich würde einfach mal bei dm fragen, vielleicht geht es da ja auch erst nächste Woche los.
    Rossmann fängt am Montag damit an und ist mit EUR 1,49 günstiger als Budni (EUR 1,75). Allerdings gibt es bei Rossmann nicht das Dry Comfort und Happy Time. Deswegen habe ich bei Budni zugeschlagen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  4. #1604
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die beiden habe ich mir dort auch geholt. Bei Rewe gibt es die Aktion nächste Woche auch, habe ich vorhin im Prospekt gesehen.

  5. #1605
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich benutze seit ein paar Wochen auch die Nivea Soft fürs Gesicht und muss sagen ich bin total begeistert. Ich hatte eine sehr lange Zeit die normale Nivea benutzt (kommt im Winter bestimmt wieder zum Einsatz), aber momentan ist sie mir zu reichhaltig. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich die soft so gut im Gesicht vertrage, weil sie ja schon stärker parfümiert ist.

    In den Haaren möchte ich sie auch noch testen.

    Und ich habe das Nivea Creme Care Dg für mich entdeckt... ja ich liebe es.

  6. #1606
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Seit paar Tagen creme ich meine Fuße mit Nivea Creme. Jetzt haben wir nicht so warm hier und ich merke dass die alle NK Fußcremchen etwas zu leicht für mich sind. Extra neue reichhaltige die ich auch im Winter benutze möchte ich jetzt nicht kaufen und NIvea Creme habe ich noch zu Hause ( die 10ml putzige Döschen )
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #1607
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Mädels ich brauch Hilfe. Am Samstag fahre ich für 3 Wochen nach PL. Ich möchte wenig wie möglich nehmen. Früh habe ich in grossen Kofferchen aus Metal meine Kosmetik gepakt. Seit paar Jahren habe ich etwas die Menge an Produkten reduziert. Ich wasche mit Seife und jetzt brauch ich auch kein Shampoo, weil ich auch Seife benutze. Das spart Platz und in dem Kofferchen ist alles durcheinnander. Am Montag habe ich bei dem 20% auf die Make up Täschchen bei Rossmann zugeschlagen. Keines Ding habe ich für meine Mama gekauft( die hat vor kurzem Geburtstag und hat immer paar Sachen dabei) und für mich etwas grossere Täschchen für mein Make up und Pflege. Meine Tasche ist dunkel blau mit Schleife vorne. Das Stoff erinert an Jeans ( ich habe auf Rossmann Seite gesucht aber ich kann die Taschen nicht finden), vielleicht weiss jemand welche Kosmetiktasche ich meine. Ich möchte reduzieren und trotzdem gut gepflegt durch den Urloub kommen. Im Badschrank habe ich noch halbe Dose NIvea Soft stehen. Ich habe mir gedacht die werde perfekt. Für die Fusse( ich benutze NK, aber meine NK Creme für die Fusse nehmen dazu noch was anderes für den Körper wenn zufählig bedarf an Cremen werde, das werde doch viel zu viel Zeug), für die Hände und den ganzen Körper. Perfekt denke ich mir. Und gerade habe ich nachgedacht, und was wenn nicht so heiß wirt? Wenn Nivea Soft für meine zu Verhornung neigende Fersen zu wenig wirt? Soll ich noch kleine 10ml Dose NIvea Creme packen? Ich habe noch 4 zu Hause eine in gebraucht und 3 stehen nur und warten auf der Einsatz. eine oder zwei( für täglich 10ml kann zu wenig sein dann lieber doch zwei Döschen, die sind so klein und ich muss Platz für die Dinger in meiner neuer Kosmetiktasche finden oder? Ich habe Angst dass Nivea Soft für meine Fusse doch zu wenig sein kann. Was werdet ihr machen? Ich möchte in PL nix kaufen was ich auch hier kaufen kann( ich werde paar Sachen aus PL mir mit bringen die man hier nicht hat zB. Haaröl von YR), deshalb wenn ich hier soger zu Hause paar Döschen NIvea Creme habe, dann spare ich mir den Einkauf dort.
    Was wirt ihr machen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #1608
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Moni, ich würde alles mitnehmen, was mir gut tut und was ich (vielleicht) gebrauchen kann. So kleine Döschen machen das Gepäck auch nicht voller oder schwerer, also einpacken, mitnehmen und gut gehen lassen

  9. #1609
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich war heute beim DM in der Hoffnung, dass dort die Deoaktion läuft. War aber nicht leider.

    Ich mag die Honey & Oil Handseife im Spender total gerne. Wenn ich die genommen habe, muss ich immer an den Händen schnuppern. Hatte die einfach als Abwechslung zur Creme Soft gekauft und jetzt mag ich die sogar lieber als die Creme Soft. Leider habe ich die Honey & Oil noch nicht im Nachfüllbeutel gesehen.

  10. #1610
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Moni, ich würde alles mitnehmen, was mir gut tut und was ich (vielleicht) gebrauchen kann. So kleine Döschen machen das Gepäck auch nicht voller oder schwerer, also einpacken, mitnehmen und gut gehen lassen
    Stimmt. ich mache mir gedanken, aber die kleine Döschen nehmen doch fast keinen Platz
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #1611
    Mupfel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich bin bei der Botschafter-Aktion für das 2in1 Shampoo dabei

    Hatte gerade noch ein Shampoo und eine Spülung von Nivea für demnächst aus meinem Bunker gekramt, aber nun können die erst wieder zurück

  12. #1612
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Glückwunsch ! war ja bei dem Cream Care DG dabei.. gibt schon viele nette Sachen allerdings wollte meine Freunde irgendwie nicht "mit dem Handbuch informiert" werden ^^ .. Pröbchen und Fragebogen waren kein Problem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #1613
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich liebe das Creme Care Duschgel! Der Duft ist so toll und hält auf meiner Haut richtig lange und passt super zu meinem Lieblingsparfum (Pure White Linen). Pflegender finde ich es nun nicht, aber das erwarte ich auch nicht von einem Duschgel, da reicht es mir, wenn es gut riecht und sauber macht .

  14. #1614
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich bin auch Botschafter

    Bin grad in Berlin und hab hier ein Nivea Haus. Gibts da irgendwas, was ich unbedingt mitnehmen sollte?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #1615
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Botschafter

    Bin grad in Berlin und hab hier ein Nivea Haus. Gibts da irgendwas, was ich unbedingt mitnehmen sollte?
    Die Babypflege oder der Kaffebecher( ich habe zwei im Einsatz seit zwei Jahren), ein Bademantel usw.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #1616
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    guck dir dort mal die nivea professional sachen an... die gibts nämlich sonst nirgends, auch nicht online! stand letztes mal in Berlin auch davor ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  17. #1617
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Nivea Professional? Was ist das?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #1618
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ne pflegelinie exklusiv in den Nivea Häusern.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #1619
    Mupfel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich creme seit einer Woche wieder mit der Nivea Soft im Gesicht Finde die kleinen Minitiegel ja wirklich süß Und die Soft beruhigt gerade sehr gut

    Letztens hatte ich eine Probe der Honig In Dusch Lotion, aber die hat mir nicht gut gefallen

  20. #1620
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Dafür gefiel mir auf den "zweiten Dusch" die In-Dusch-Milk in blau ganz gut..kauf ich vlt mal nach ....

    Die Soft ist immer noch meine perfekte Dekolleteecreme
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #1621
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich hab vorhin die Feuchtigkeitscreme in der Tube nachgekauft, seit langem mal wieder eine Creme, unter der ich nicht schwitze und die mir bessere statt schlechtere Haut beschert.

  22. #1622
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Gibt es jetzt diese Make up Basis von Nivea noch oder nicht? Erstaunlicherweise ist das die einzige Creme von Nivea, die ich vertrage, ohne davon Pickel zu bekommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #1623
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Letztens hatte ich eine Probe der Honig In Dusch Lotion, aber die hat mir nicht gut gefallen
    Die mag ich auch vom Geruch her nicht so . Ist so dieser typisch quietschig süße Geruch. Aber von der Pflegewirkung ist sie nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dafür gefiel mir auf den "zweiten Dusch" die In-Dusch-Milk in blau ganz gut..kauf ich vlt mal nach ....
    Die blaue Dusch-In mochte ich auch (hatte davon eine Probe). Derzeit habe ich auch noch die lila Dusch-In in Verwendung und finde die auch ganz gut. Zwischen den beiden Sorten kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, welche ich besser finde. Glaube aber, dass die blaue tatsächlich noch besser ist. Die lila riecht super, legt sich aber ziemlich wie ein Silikonfilm auf die Haut, der nach 24 Stunden ohne Nachhaltigkeit weg ist. Die blaue ist irgendwie pflegender.

    Habe meine erste Tube "Soft" aufgebraucht und schon einen großen Tiegel nachgekauft. Derzeit verwende ich als Dekolleteecreme (und für die Hände) die Penatencreme für Gesicht und Körper. Die ist auch sehr gut. Wenn der Tiegel aufgebraucht ist, kommt aber wieder die "soft" zum Einsatz.

  24. #1624
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Syrinx, jn 'meinem' dm in Aachen habe ich die Make-up Basis gesehen, bestimmt schon seit einem halben Jahr steht sie, fast ebenso lange ist sie auf 5 Euro reduzert. In allen anderem Filialen, die ich besuche, habe ich sie nie bewusst gesehen, und derm dm inAachen ist sehr klein, mein Stamm-dm in Wtal hat ein größeres Sortiment. Ich wäre ja auch daran interessiert, aber irgendwie scheint ja keiner zu wissen, ob es das Zeug längerfristig zu kaufen geben wird.

  25. #1625
    Mupfel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Soft ist immer noch meine perfekte Dekolleteecreme
    Ich gebe die Restcreme vom Gesichteincremen auch immer aufs Dekolletee

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin die Feuchtigkeitscreme in der Tube nachgekauft, seit langem mal wieder eine Creme, unter der ich nicht schwitze und die mir bessere statt schlechtere Haut beschert.
    Welche nimmst du denn? Die für normale/Mischhaut oder die für sensible/trockene Haut?

  26. #1626
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich hab da echt jahrelang sehr unreine Haut gehabt und entweder gar nicht gecremt ( trotzdem Pickel ) oder total aufgeblüht mit jeder Creme ^^ - die Nivea Soft ist da echt ne Erleuchtung !

    Ich will unbedingt noch die Lipbutter.. muss nur mal dran denken, wenn ich in dm oder Rossmann bin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #1627
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich hab mir jetzt auch die Blueberry Blush Lip Butter gekauft, duftet echt super.

  28. #1628
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ui, neugierig ..Tönt der auch ? Den Blog find ich übrigens total interessant : Klick
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #1629
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich merke da nur eine minimale Tönung, wenn überhaupt. Ich finde ja den Glanz schön, welch solch eine Lip Butter hinterlässt.

    Den Blog kannte ich noch nicht. Diese Slimsticks schauen ja interessant aus.

  30. #1630
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Mupfel, ich hab die für normale und Mischhaut, die andere kenne ich auch nicht. Ich war zuerst total verwirrt, weil auf meiner alten Tube etwas von aqua effect steht, das fehlt auf den neuen! Beinahe hätte ich deshalb nämlich eine BB creme gekauft, die ist aber sehr dunkel.

  31. #1631
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Auch wenn ich nicht unbedingt in Thailand oder Japan ( habs grad nimmer im Kopf ) bestellen würde toll aussehen tun die schon..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #1632
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Syrinx, jn 'meinem' dm in Aachen habe ich die Make-up Basis gesehen, bestimmt schon seit einem halben Jahr steht sie, fast ebenso lange ist sie auf 5 Euro reduzert. In allen anderem Filialen, die ich besuche, habe ich sie nie bewusst gesehen, und derm dm inAachen ist sehr klein, mein Stamm-dm in Wtal hat ein größeres Sortiment. Ich wäre ja auch daran interessiert, aber irgendwie scheint ja keiner zu wissen, ob es das Zeug längerfristig zu kaufen geben wird.
    Danke Rovaniemi. Bei uns ist sie schon vor längerer Zeit abverkauft worden, aber da habe ich kein Backup gekauft. Ich hatte ja auch die Variante für trockene/sensible Haut...Ich denke, ich brauche den Rest aus dem Tiegel auf und schaue mich nach etwas anderem um. Eigentlich war ich mit Nievea auch bisher nie glücklich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #1633
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Da fällt mir ein, hat jemand mal die Nivea Sensitive Tagecreme für Männer probiert? Ich war Botschafterin für die Serie und das Mizellenwasser finde ich super, mit den Cremes bin ich aber nicht glücklich geworden. Die Tagescreme bereitet mir Pickel, die Nachtcreme ist eigentlich gut, aber zu reichhaltig. ist die ür die Herren vielleicht weniger reichhaltig?
    Ich änds wirklich toll, wenn es mal eine Pflege für sensible Haut gäbe, die aber eher leicht ist. Sensibel heißt doch nicht immer gleich trocken. Die Feuchtigkeitscreme von Nivea mag ich ja, wie gesagt, gerne, aber ohne Parfum würde sie mir gleich noch besser gefallen!

  34. #1634
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, hat jemand mal die Nivea Sensitive Tagecreme für Männer probiert? Ich war Botschafterin für die Serie und das Mizellenwasser finde ich super, mit den Cremes bin ich aber nicht glücklich geworden. Die Tagescreme bereitet mir Pickel, die Nachtcreme ist eigentlich gut, aber zu reichhaltig. ist die ür die Herren vielleicht weniger reichhaltig?
    Ich änds wirklich toll, wenn es mal eine Pflege für sensible Haut gäbe, die aber eher leicht ist. Sensibel heißt doch nicht immer gleich trocken. Die Feuchtigkeitscreme von Nivea mag ich ja, wie gesagt, gerne, aber ohne Parfum würde sie mir gleich noch besser gefallen!
    Das versteh ich auch nicht, ganz ehrlich, warum das immer gedacht wird
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #1635
    Mupfel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Benutzt jemand von euch die Q10 Cremes im Tiegel? Nachtcreme oder Tagescreme normal oder die Tagescreme für Mischhaut? Ich bekomme langsam ein paar fältchen die nicht mehr nur nette Fältchen sind

  36. #1636
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, hat jemand mal die Nivea Sensitive Tagecreme für Männer probiert? Ich war Botschafterin für die Serie und das Mizellenwasser finde ich super, mit den Cremes bin ich aber nicht glücklich geworden. Die Tagescreme bereitet mir Pickel, die Nachtcreme ist eigentlich gut, aber zu reichhaltig. ist die ür die Herren vielleicht weniger reichhaltig?
    Ich änds wirklich toll, wenn es mal eine Pflege für sensible Haut gäbe, die aber eher leicht ist. Sensibel heißt doch nicht immer gleich trocken. Die Feuchtigkeitscreme von Nivea mag ich ja, wie gesagt, gerne, aber ohne Parfum würde sie mir gleich noch besser gefallen!
    Mein Freund benutzt das Sensitiv-Gel, das kommt ohne Alkohol daher und riecht (für Nivea) recht dezent. Kleben tut es auch nicht

    Ich habe heute die "neuen" Tagescremesmit LSF 15 in der blauen und der rosa Tube gekauft, die beiden kommen in neuen Tuben daher (wie die der Sensitive-Serie); ob die Zusammensetzung geändert wurde, weiß ich allerdings nicht.

  37. #1637
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das versteh ich auch nicht, ganz ehrlich, warum das immer gedacht wird
    Es heißt - denke ich - sensibel oder trocken, bzw. zur Trockenheit neigend im Gegensatz zu öliger oder Mischhaut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #1638
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.893
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich wäre sehr dafür, wenn Nivea mal ein GesichtsFLUID das eher feuchtigkeitsspendend ist herausbringen würde, vor Jahrzehnten gabs das mal in einer Keramikflasche........ vll. noch aus der Q10 Serie - DAS wäre schön
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  39. #1639
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    gleich darf ich das Duschgel Creme and Care von Nivea bebaden bin gespannt
    Die große Bodymilkdusche habe ich zwar auch gestern getestet und meine, die blöde Mandelmilch weniger störend empfunden zu haben, als in der tatsächlichen Bodymilk. Das teste ich jedoch noch einmal, ansonsten wird sie verschenkt. Die Softcreme habe ich nun schon zum dritten oder vierten mal nachgekauft.
    Die alte Körpermilch ohne Mandel vermisse ich jedoch weiterhin

  40. #1640
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo ihr Lieben Ich mag auch ein bisschen mitschreiben, bin auch so ne Nivea Tante
    Die Creme Care Dusche liebe ich sehr, da habe ich nun schon die dritte Flasche im Gebrauch. Im Sommer hatte ich auch noch diese aquatische (Fresh?), die fand ich auch nett...
    Was ich noch nicht hatte, waren diese Öl-Perlen-Duschen, die so hübsch aussehen, aber ich hab irgendwie Paranoia, dass das eine schmierige Sache wird?!? Weiss nicht, Paranoia eben

    Zur Reinigung hab ich die Mizellen Lotion da, die ist soweit ok, trocknet aber minimal aus bei mir, vielleicht weil ich noch mit Wasser nachwasche... Die normale Reinigungsmilch hatte ich auch, aber die macht eine Schicht auf dem Gesicht und dann nach ein paar Tagen Pickel :-/

    Die blaue Creme benutze ich sehr gerne. Eigentlich bin ich Creme Minimalistin, aber wenn, dann nur die blaue Nivea, gaaaanz dünn aufgetupft... Letztens war ich mutig und hab die Soft im Gesicht verwendet, abends, es kribbelte und rötetet sich leicht aber am nächsten Morgen --- Haut war wunderhübsch! Aber seither habe ich das nicht nochmal gewagt...
    Ich hatte mal POD und deswegen mit Cremen aufgehört und seither auch nicht wieder in großem Stil eingeführt...

    Deo benutze ich auch nur von Nivea, den Roll on "Dry comfort"... schon eeeewig und bin glücklich:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.