Ich hatte das Zeug mal, aber irgendwie hatte ich jedes Mal ziemliche Probleme, die Kügelchen vollständig wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Außerdem ist das ja auch PE, also genau das Zeug, was unser Trinkwasser verunreinigt etc. Ich würde es mir also aus mehreren Gründen nicht mehr kaufen.

Ich hab meinen in Caramell und benutze sie jeden Abend vorm Fernseher und vorm Zu-Bett-Gehen. Am nächsten Morgen hab ich ganz weiche Lippen. Und sparsam sind die auch noch, ich hab mein Töpfchen jetzt ein Jahr und es ist gerade mal halbleer (und ich benutze es täglich)

.
Duftet wirklich pludrig zart
vlt kommt noch ne E-Mail... allerdings ist das das erste Mal und ich hab sicher schon bei 10 Aktionen mitgemacht.. dafür gibts bei Rossmann den Produkttester, da hab ich letzte Woche ne Gratis Alterra Handcreme Kamille gewonnen, die ist richtig super, hätt ich nicht erwartet..
vertrage kaolin im Gesicht nicht und solch pudrige Sachen bilden unter meinen Achseln gern verstopfte Poren
- bin derzeit sehr zufrieden mit dem sensitive und pure

Habe gerade wieder eine Maske davon im Gesicht (Hormone grad
).
Lilie fängt mal wieder von hinten an, toll
) wenn meine Neutrogena Maske leer ist. Allerdings hab ich auch noch Heilerde da stehen und ein paar Lush-Sachen.. will ja alles mal verbraucht werden
Dann ist ja alles gut
Mupfel !
ja doll, vor DER hab ich heut gestanden und dann aber - weils ja nicht
)