Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe heute entdeckt, dass es ja auch ein Duschpeeling von Nivea gibt. Kann jemand was zur Stärke sagen? Mit so wischiwaschi Peelings kann ich nichts anfangen.
    ist das dieses in der weissen standtube? wenn ja, dann hatte ich das mal und ich kann mich erinnern, dass es mir persönlich zu grob war. ist aber schon 2oder 3 jahre falls es dir weiterhilft... ich hab dann statt dem nivea immer das sundace peeling genommen, weil das milder ist. vlt kennst du das sundance ja... dann weisst du dass das nivea zumindest grober peelt.

    @ foxqueen

    berichte bitte mal von der anti-age pure and natural falls du sie testest. ich habe die für trockene haut hier... aber im moment scheint sie mir noch zuviel zu sein... sie braucht noch recht lang zum einziehen.

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.612

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ich habe nun das harmony time duschgel und es!
    Ich bin davon so enttäuscht... Aus der Flasche hat es so lecker geduftet und in der Dusche hatte es dann einen ganz furchtbaren Unterton. Jetzt brauche ich es als Handseife auf...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #803
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Meine lieben Niveanerinnen,

    ich frage jetzt mal auch bei euch nach, was ihr mir empfehlen würdet. Ich gebs jetzt auf mit NK - es ist mir wurst ob NK oder KK, hauptsache es wirkt und mit NK komme ich nicht mehr zu recht.

    Ich hab wohl eine trockene Mischhaut und überlege mir, ob die pure & natural Creme für normale und Mischhaut nicht das richtige sein könnte. Oder meint ihr, die Anti Age wäre für trockene Mischhaut besser geeignet?
    Die INCIS sind ja nicht so toll bei den Nivea Sachen.http://www.code***********/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/id_829773/Nivea_Visage_Pure_Natural_Anti_Falten_Tagespflege. pro

  4. #804
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich bin schon happy, wenn ich bei Nivea mal ein Produkt finde, in dem KEIN Paraffinum liquidum ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #805
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich bin schon happy, wenn ich bei Nivea mal ein Produkt finde, in dem KEIN Paraffinum liquidum ist
    Früher habe ich Nivea sehr gerne genommen,da hatte ich noch keine Ahnung von INCIs,Probleme hatte ich aber nie mit den Produkten trotz teilweise schlechter INCIs.

  6. #806
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    i
    @ foxqueen

    berichte bitte mal von der anti-age pure and natural falls du sie testest. ich habe die für trockene haut hier... aber im moment scheint sie mir noch zuviel zu sein... sie braucht noch recht lang zum einziehen.

    ich habe die für trockene Haut in Mai gekauft und in Juni meine Schwegerien gegeben. Für meine Haut viel zu leicht.
    Für Winter von Nivea die besste ist die blaue Dose für mich, manchmal mit NIvea Soft gemischt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #807
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die INCIS sind ja nicht so toll bei den Nivea Sachen.http://www.code***********/kosmetisch...agespflege.pro
    Ich weiss schon, dass die INCIs nicht der Gewissensstreichler sind, aber meine Haut ist zu kompliziert geworden, um mit eingeschränkter Auswahl zufrieden zu sein. NK hat für mich zum Teil zu Pillenzeiten noch ganz gut funktioniert, auch wenn ich im Gesicht nie ein WOW-Produkt gefunden hab. Seit ich pillenfrei bin, reagiere ich irgendwie auf fast jede NK Creme mit Unreinheiten oder wunder Haut. Irgendwie wird das nichts mit NK und meinem Gesicht und ich bins leid.

    Im Moment hab ich einfach mal wieder so richtig Lust auf ein KK Produkt. Zu pillenfreien Zeiten als ich noch jünger war bin ich mit KK eigentlich ganz gut okay gekommen. Ich brauch zumindest eine NK Pause bis ich mich wieder an heikle Versuche heranwage.
    Und mittlerweile denke ich mir zwar, dass es zwar schön ist, zu wissen, dass man komplett unbedenkliche Inhaltsstoffe verwendet, ich mich aber auch nicht verrückt machen lassen will davon. Solange es wirkt, wirkts. Ich denke nicht, dass man von "schlechten" INCIs stirbt. Und selbst wenn sie der Haut nicht immer ganz gut tun sollten - Pickelschübe und wunde Stellen sind auf Dauer wahrscheinlich schlimmer .

    Ich hab jedenfalls einfach mal Lust auf KK .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #808
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, dass die INCIs nicht der Gewissensstreichler sind, aber meine Haut ist zu kompliziert geworden, um mit eingeschränkter Auswahl zufrieden zu sein. NK hat für mich zum Teil zu Pillenzeiten noch ganz gut funktioniert, auch wenn ich im Gesicht nie ein WOW-Produkt gefunden hab. Seit ich pillenfrei bin, reagiere ich irgendwie auf fast jede NK Creme mit Unreinheiten oder wunder Haut. Irgendwie wird das nichts mit NK und meinem Gesicht und ich bins leid.

    Im Moment hab ich einfach mal wieder so richtig Lust auf ein KK Produkt. Zu pillenfreien Zeiten als ich noch jünger war bin ich mit KK eigentlich ganz gut okay gekommen. Ich brauch zumindest eine NK Pause bis ich mich wieder an heikle Versuche heranwage.
    Und mittlerweile denke ich mir zwar, dass es zwar schön ist, zu wissen, dass man komplett unbedenkliche Inhaltsstoffe verwendet, ich mich aber auch nicht verrückt machen lassen will davon. Solange es wirkt, wirkts. Ich denke nicht, dass man von "schlechten" INCIs stirbt. Und selbst wenn sie der Haut nicht immer ganz gut tun sollten - Pickelschübe und wunde Stellen sind auf Dauer wahrscheinlich schlimmer .

    Ich hab jedenfalls einfach mal Lust auf KK .
    Ich hoffe,Du hast das jetzt nicht als Vorwurf verstanden.Ich dachte nur Pure&Natural hört sich nach guten INCIS und NK an und in Wirklichkeit sind die Inhaltsstofe nicht so wirklich gut.Wolltenur nicht,dass Du glaubst,die Serie wäre richtige NK.Bitte nicht falsch verstehen.



    Mich fixt die Pure&Natural Serie auch an,zögere aber noch wegen der INCI.

  9. #809
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    @ foxqueen: Kann ich gut nachvollziehen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich mich in eine kosmische Schönheit verwandelt (die Mondoberfläche).
    Die Molkecreme von Alverde scheine ich ganz gut zu vertragen, aber es gibt vieles, wovon meine Haut hemmungslos austickt. Die blaue Nivea gehört da zum Glück nicht dazu. Trotz nicht gerade hammermäßiger INCIs verträgt meine Haut sie bombig, verstopft nicht und fühlt sich wohl damit. Letztes Jahr hatte ich eine Creme, auf die meine Haut kurz nach Auftrag mit Rötung und brennen reagiert hat. Ich hab sie gleich abgewaschen und Nivea draufgemacht und es ging sofort wieder besser. So schlecht kann sie nicht sein.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  10. #810
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,Du hast das jetzt nicht als Vorwurf verstanden.Ich dachte nur Pure&Natural hört sich nach guten INCIS und NK an und in Wirklichkeit sind die Inhaltsstofe nicht so wirklich gut.Wolltenur nicht,dass Du glaubst,die Serie wäre richtige NK.Bitte nicht falsch verstehen.



    Mich fixt die Pure&Natural Serie auch an,zögere aber noch wegen der INCI.
    Achso, entschuldige, ich hatte das wirklich etwas falsch verstanden . Ist ja auch gut und richtig, einen darauf hinzuweisen, dass es nicht NK ist .
    Das ist mir auf alle Fälle bewusst, aber vielleicht ist ja gerade dieser "Mittelweg" gar nicht so schlecht. Hauptsache es wirkt halt .

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ foxqueen: Kann ich gut nachvollziehen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich mich in eine kosmische Schönheit verwandelt (die Mondoberfläche).
    Die Molkecreme von Alverde scheine ich ganz gut zu vertragen, aber es gibt vieles, wovon meine Haut hemmungslos austickt. Die blaue Nivea gehört da zum Glück nicht dazu. Trotz nicht gerade hammermäßiger INCIs verträgt meine Haut sie bombig, verstopft nicht und fühlt sich wohl damit. Letztes Jahr hatte ich eine Creme, auf die meine Haut kurz nach Auftrag mit Rötung und brennen reagiert hat. Ich hab sie gleich abgewaschen und Nivea draufgemacht und es ging sofort wieder besser. So schlecht kann sie nicht sein.
    Die Molkemichel geht leider gar nicht bei mir. Da reagiert meine Haut auch irgendwie sofort mit Unreinheiten drauf. Die Töpfer Baby Pflegecreme ging erstaunlich gut bei meiner Haut, aber die war einfach zu leicht und mein Gesicht hat gespannt und trotzdem geölt.

    Auf alle Fälle kommt die Nivea pure & natural Anti Age mal in die Favoritenauswahl (ich hab 3 Kandidaten ).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #811
    quendel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    bei mir hat sich die haut gerade schlagartig geändert, seit ich umgezogen bin. wohne jetzt seit etwas mehr als einer woche in einer region, in der das wasser viel weicher ist , seitdem merke ich, wie anders sich meine bisherige pflege anfühlt

    momentan pflege ich mit der nivea soft, weil meine haut längst nicht mehr so trocken ist . im gesicht genauso wie am körper
    foxqueen, wäre die nivea soft vielleicht etwas für dich? derzeit gibt es süße kleine 50ml tiegelchen davon . ich vertrage sie sehr gut

  12. #812
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Von der Nivea Soft hatte ich demletzt so ein kleines Minipröbchen und hab das ein paar Tage getestet. Ich hab sie zwar gut vertragen, aber die Konsistenz war mir irgendwie zu glibschig und sie lag bei mir auch irgendwie total auf der Stirn auf. Fand ich nicht so angenehm .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #813
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Achso, entschuldige, ich hatte das wirklich etwas falsch verstanden . Ist ja auch gut und richtig, einen darauf hinzuweisen, dass es nicht NK ist .
    Das ist mir auf alle Fälle bewusst, aber vielleicht ist ja gerade dieser "Mittelweg" gar nicht so schlecht. Hauptsache es wirkt halt .



    Die Molkemichel geht leider gar nicht bei mir. Da reagiert meine Haut auch irgendwie sofort mit Unreinheiten drauf. Die Töpfer Baby Pflegecreme ging erstaunlich gut bei meiner Haut, aber die war einfach zu leicht und mein Gesicht hat gespannt und trotzdem geölt.

    Auf alle Fälle kommt die Nivea pure & natural Anti Age mal in die Favoritenauswahl (ich hab 3 Kandidaten ).
    Mich fixt die Pure&Natural Reichhaltige TC an.

  14. #814
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe mir heute die Nivea Creme Soft Dusche gekauft und bin sehr begeistert.Sie pflegt so schön,ist reichhaltig und der Duft ist auch toll.


    @Foxqueen:Die Nivea Soft Creme finde ich super als BL Ersatz,nur für sehr trockene Stellen ist sie mir nicht genug.
    INCIs ignoriere ich ab sofort.

  15. #815
    shuga
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    ich habe die für trockene Haut in Mai gekauft und in Juni meine Schwegerien gegeben. Für meine Haut viel zu leicht.
    Für Winter von Nivea die besste ist die blaue Dose für mich, manchmal mit NIvea Soft gemischt.
    zu leicht?! wie gesagt... bei mir braucht sie auch jetzt noch recht lang zum einziehen... kann aber natürlich auch sein, dass sie einfach nur einen "film" auf der haut hinterlässt und ich das falsch deute
    die blaue nivea nehme ich immer über nacht... hab das jetzt das ganze jahr über gemacht, sommer wie winter... die blaue ist einfach klasse
    frühs nehme ich zurzeit noch andere cremes, aber wenns wieder richtig kalt wird, krame ich wahrscheinlich die rosa tagescreme in der tube raus... die habe ich schon mal über den winter genommen und fand sie sehr schön

  16. #816
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe mir heute die Pure&Natural reichhaltige TC und die Nivea Visage regen.NC gekauft.






    Die Pure&Natural Reinigunglotion und das GW werden ausgelistet bei DM ,sind deshalb reduziert.

  17. #817
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hat ihr schon gesehen?

    http://shop.nivea.de/nivea-pinsel-set-3tlg.html

    ich wolte mir die Pinsel bestellen, aber auser den Puderpinsel brauche ich die andere nicht .
    Im diesen Jahr sind die gleichte Geschenke Sets wie letztes Jahr
    http://shop.nivea.de/geschenke-1/niv...chenkdose.html
    http://shop.nivea.de/geschenke-1/bod...achts-set.html

    beide habe ich letztes Jahr als Geschenke bekommen, wass soll ich diesmal wünchen von meinem Mann?
    Diese Set werde warschanlich nur Online geben
    http://shop.nivea.de/geschenke-1/nivea-klassik-set.html

    deshalt habe ich mir gedacht, wenn nicht NIvea dan vielleicht endlich Dove. Im disen Jahr sind so viele tolle Sets
    http://www.dove.de/produkte/geschenk-sets.html

    ich möchte das Set mir Socken oder den mit Körben oder wenn die beide mein Mann nicht findet dann mit rote Kosmetiktasche. Ein Set muss meins sein
    wenn nicht Nivea dann muss Dove sein und wie ist bei euch? Was soll unter dem Weihnachtsbaum liegen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #818
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ok ich war doch schwach geworden ich habe mir die Pinsel doch bestelltund nocht ein Lippenstift und MU Ideal Finish in der Farbe Ivory. ich habe ihn sehr gemocht, dann kann ich mich noch etwas freuen bis er ganz in DE nicht mehr zu kaufen ist
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #819
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die Nivea-Sets finde ich jetzt nicht sooo wahnsinng prickelnd, aber auf das Dove-Set mit den Wohlfühlsocken habe ich auch schon ein Auge geworfen .

    Wobei, meinem Sohn werde ich wohl eines der Nivea-Männer-Sets mit dem Kulturbeutel holen. Denn erstens ist er jetzt öfters mal über Nacht weg () und zweitens sieht er derzeit so aus, als würde er bald eine Ausbildung beginnen (toitoitoi) und dort wird er, sollte es was werden, unter der Woche wohnen.
    Bisher mopst er sich nämlich immer meinen Kulturbeutel - und ein Nivea-Fan ist er eh ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #820
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    68

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich heule der nivea visage natural beauty hinter her hab noch nichts vergleichbares gefunden und die creme ist schon so gut wie tot,was mach ich jetzt mit meinem häutchen

  21. #821
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Betsi, ja die Damen Nivea Set sind genau das gleiche wie letztes Jahr, deshalb habe ich mir gedach probiere ich endlich Dove. Über meinem Mann habe ich auch gedacht, aber ich weiss es nicht welche. Die von Nivea kenne ich noch nicht( welche Männer Sets sind dieses Jahr?) die von Dove sind nur zwei und ein werde für ihn passen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #822
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Wisst ihr was?
    Es werde schön wenn Nivea ein LE machen würde. Vor Jahren waren 2-faser Bäder. Wenn jetzt so was im Winter Zeit kommen würde... MIt Bratapfel und Zimt Düft, oder Winter Rose wie damals oder Orange Schokolade usw. Ich werde mich freuen wenn ab und zu was neues , wenn soger nur eine LE geben würde.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #823
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Sarah23 Beitrag anzeigen
    ich heule der nivea visage natural beauty hinter her hab noch nichts vergleichbares gefunden und die creme ist schon so gut wie tot,was mach ich jetzt mit meinem häutchen
    Ich heule immer noch der Nivea Sensitive Balance TC&NC hinterher. Die sind schon tot. Die waren super für meine empfindliche Haut. Hat noch besser funktioniert als die üblichen Apothekenmarken, die ich sonst benutze, weil nicht viel anderes von der Verträglichkeit her geht.

    Jetzt fehlt wieder eine parfümfreie Nivea Visage Creme (abgesehen von der Männerlinie...).

  24. #824
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Und ich heule der Nivea Silk Comfort hinterher :( In meinem letzten Tiegel davon ist noch Creme für einige Tage. Dann ist Schluss. Warum nur hat man diese herrliche Pflege für trockene Haut, noch dazu von Stiftung warentest mit Sehr Gut bewertet, vom Markt genommen?
    Was (von Nivea) mag wohl ein würdiger, adäquater Ersatz sein? Ich möchte gar kein Anti-Age oder sonstwas Besonderes, daran glaube ich bei Cremes sowieso nicht, sondern einfach nur eine schöne reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Creme wie die Silk Comfort, die auch im Winter ausreichend ist...?!?


    ...vielleicht die Nivea Pure & Natural Reichhaltige Gesichtspflege? Könnte das sein?
    Geändert von MurmeltierM (30.11.2011 um 18:42 Uhr)

  25. #825
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    MurmeltierM vielleicht probierst du diese Creme?

    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...eme-Optimale-3

    ich habe die leider nicht in Dm oder Rossmann gesehen nur in Galeria
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #826
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Danke, muss ich mal nach schauen !

  27. #827
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Mädels, die Pinsel von Nivea sind TOLL!
    Die haben weiche kunsthaar also das was meine empfindliche Gesichtshaut mag Schade dass da kein Augenpinsel dabei ist, aber ich werde Nivea schreiben und fragen, ob die sowas machen würden. Ich werde gern auch andere Pinsel von Nivea haben. Die Pinsel kann man noch bis 4.12 bestellen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #828
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Pinsel von Nivea?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Geändert von Lillifee (04.12.2011 um 17:55 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  30. #830
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Pinsel von Nivea?

    ja letzte Woche war ein Pinsel-Set von Nivea in NIvea Online Shop für knapp 12€ Puder-Pinsel, Make up-Pinsel und Lippenpinsel.

    http://shop.nivea.de/nivea-pinsel-set-3tlg.html

    die sind noch da obwohl steht da dass die bis 04.12 zu bestellen sind
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #831
    quendel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die haben ja voll tolle Sachen im Shop!

    Das hier zum Beispiel. Edit: leider schon ausverkauft
    Geändert von quendel (06.12.2011 um 13:44 Uhr)

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Habe mir heute erst mal wieder das 2 in 1 Express Shampoo und das Volumen Shampoo gekauft. Beides finde ich sehr gut für den Preis (beim DM für 1,75 Euro).

    Mir fehlt irgendwie noch ein Pflegespray. Das von Nivea für langes Haar habe ich mir gekauft. Finde es von der Wirkung her auch nicht schlecht. Aber es riecht irgendwie unangenehm.

    Schade.

  33. #833
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    schön was die alles im shop haben .... im laden wäre es mir ehrlich gesagt lieber
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #834
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich Seifen sind in Polen zu kaufen. ich wolte die von 1 oder 2 jahren kaufen, aber die sind wie andere Drogerieseifen also werden die meine Haut austrocknen. Ab und zu bin ist sowieso Angefix und ich überlege mir ob ich an der Seifen doch schnupern soll und ewentuel eine oder zwei kaufen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #835
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich finde auch so einige Sachen sehr reizvoll im Nivea Shop, hab da vor einiger Zeit auch mal bestellt (Blechschilder, Kühlschrankmagneten, T-Shirt), hat problemlos geklappt. Zahlung war allerdings über Kreditkarte (mag ich nicht so gerne bei Internetkäufen).
    Die neuen Seifen hab ich auch gesehen, aber ein Blick auf die Inci hat mich abgeschreckt. Sodium Tallowate find ich absolut eklig, das will ich nirgendwo drin haben!

  36. #836
    quendel
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Was ist denn Sodium Tallowate?

  37. #837
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Rindertalg, aus Schlachtabfällen "hergestellt".
    Ist in recht vielen konventionellen Seifen drin, da es gut schäumt und auch hautverträglich ist. Und sicher isses auch noch billig und eine "tolle" Resteverwertung.

  38. #838
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Das RM NIvea Vital für reife Haut ist nix für mich. Der Duft gefählt mir nicht, riecht garnix nach NIvea und wenn ich das RM mit Wattepads abnehmen will dann brennt mein Gesicht. Ich habe mir gestern RL von Florena gekauft die mit Wasserlilie. Florena ist kleine Schwester von Nivea und habe ich mir gedacht, dass vielleicht das Produkt klapen würde... und es klapt, brennt nicht.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #839
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Rindertalg, aus Schlachtabfällen "hergestellt".
    Ist in recht vielen konventionellen Seifen drin, da es gut schäumt und auch hautverträglich ist. Und sicher isses auch noch billig und eine "tolle" Resteverwertung.
    Und auserdem stinkt es abartig auf der Haut . ich bekomme davon wirklich Brechreiz, mein Ex hat öfters Seifen mit dem Zeug benutzt und mir ist von seinem Geruch dann schlecht geworden. Die Seifen selbst riechen nicht so, aber auf der Haut entwickelt sich dann dieser charakteristische Talkgeruch...uuuhhh, wenn ich nur daran denke...
    Ist übrigens markenunabhängig.

  40. #840
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo Ihr LIeben,

    hatte schon mal vor einiger Zeit Nivea verwendet, aber dann immer wieder zu anderen, vermeintlich besseren Produkten ghoppt. Bin jetzt wieder bei Nivea, allerdings der Soft, die blaue kann ich einfach nicht verreiben.
    Jetzt war ich gestern in der Apo, da gab es so einen Tester von einer Honigcreme, hab die probiert, und es brannte. Auch bei anderen Cremes brennt meine Haut. Bei Nivea allerdings nicht, Woran liegt das? Früher konnte ich immer alles verwenden, jetzt fühl ich mich nur noch mit Nivea wohl.
    Übrigens die DG von Nivea sind für mich die besten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.