Hallo zusammen!!
Was haltet ihr von Tony&Guy Haarpflege?
Ich hab neulich den Mega Shine Conditioner gekauft und muss sagen, es ist wirklich der! Die Haare sind sehr weich und schön geworden!
Und der Condi duftet ausserdem noch sehr, sehr lecker!
Zusammen mit Phyto wird Tony&Guy wohl zu meinen liebsten Haarpflege-Spezialisten werden!![]()

Hallo zusammen!!
! Die Haare sind sehr weich und schön geworden!
Das weiss ich leider nicht!
Ich kenne noch nicht viel von Tony&Guy, aber ich werd mir noch mehr zulegen. Kombiniert mit Phyto Haarpflege ist es im Moment ideal für mich!
. Ich mag es, wenn es nicht zu süss ist. Einfach ein wenig neutral. Die Konsistenz finde ich auch gut. Ist nicht klebrig oder so. Ich habe einfach meine Haare gewaschen und dann die Creme ins handtuchtrockene Haar geknetet. Danach habe ich sie mit einem Diffusor-Aufsatz geföhnt. Als sie dann trocken waren habe ich dann in den Spiegel geschaut. Mein erstes Fazit: Ja, nicht schlecht. Aber auch nicht besser, als alle anderen Produkten. Nach einer Stunde aber sahen meine Haare ganz anders aus. Ich hatte unglaublich lockige Haare! So hatte ich sie seit Jahren nicht mehr hingekriegt!
Klasse Bericht, danke Angelheaven! Meinste, die Creme wäre auch was für ins trockene Haar?
Ich habe diese