Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    9.308
    Meine Laune...
    Amused

    ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Jo,liebe Liebenden,ich eröffne jetzt mal einen Extrathread,denn ich denke,die Düfte von Erik haben mal besondere Beachtung verdient.
    Nach der Schnuppertour durch seinen Laden (ach wie war das schön,Mädels),durfte ja sogleich der August zu mir nach Hause mitkommen..
    Ein freundlich,fröhlicher Mandarinen-Gute-Laune-Duft,der extrem lange hält und einfach nur Sonnenschein in der Flasche ist.
    Im Auftakt ist der Duft fein zitronig frisch,und die feine Mandarinennote bleibt über viele Stunden ganz dezent erhalten.
    Erik hatte uns ja erklärt,dass für das Gefällige Iso E Super zuständig sei.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  2. #2
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    3.113

    AW: 1000&1 Seife

    Ich bin schon riesig gespannt auf den Weihrauchduft und hoffe man kann ihn bald testen - der klingt so als steht da mein Name drauf

  3. #3
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    9.308
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 1000&1 Seife

    Naja,da ich das Fläschchen ja zuerst bekam,wird mir die Ehre zuteil,auch meinen Eindruck vom "September" hier loszuwerden.
    Des Beste zuerst:Mein Gatte liebt diesen Duft. Mein Mann,der mindestens 150 meiner Düfte nicht mag,sagte:Mann,ist das vielleicht toll.
    Tja,und das ist doch schon ganz wunderbar.
    Im Auftakt ist auch der September sehr zitrisch frisch,das mag ich ja sehr.
    Der Duft hält und hält und hält.Da ich nun wußte,nach welchem Riechstoff meine Nase besonders Ausschau halten mußte,erschloss sich mir das Javanol relativ rasch.Der September ist ein leicht holziger Begleiter,mit Wärme und unglaublicher Haltbarkeit.Mir gefällt er richtig gut.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #4
    Inventar Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3.586

    AW: 1000&1 Seife

    Das klingt gut. Mir hat der August ja auch schon super gefallen, ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir doch noch eine ganze Buddel zulege

    Da wird mir der September bestimmt auch gefallen, ich bin schon soooo gespannt auf das Javanol.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  5. #5
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    9.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Im Auftakt ist auch der September sehr zitrisch frisch,das mag ich ja sehr.
    Der Duft hält und hält und hält.Da ich nun wußte,nach welchem Riechstoff meine Nase besonders Ausschau halten mußte,erschloss sich mir das Javanol relativ rasch.Der September ist ein leicht holziger Begleiter,mit Wärme und unglaublicher Haltbarkeit.Mir gefällt er richtig gut.
    Schätzeken, ich kann Dir nur zustimmen. Der September ist ein ganz wunderbarer leichter und gleichzeitig sehr haltbarer Unisex-Wohlfühl-Einhüll--Duft.
    Ich finde, dass die gewählten Zitrusnoten (sehr angenehm unkünstlich) und das Javanol ganz wunderbar miteinander harmonieren und dass sich der Duft zudem sehr schön entwickelt. Die Zitrusnoten bleiben tatsächlich besonders lange erhalten. Ein Hauch davon begleitet den Duft bis zur Basis. Javanol hat auf jeden Fall einen weiteren Fan gefunden, denn es duftet wunderbar rund und tief (aber man fühlt sich davon nie erschlagen, da es stets hautnah bleibt ). Die Süße ist sehr zurückhaltend, was mir absolut zusagt. Das Holz duftet edel, vielschichtig und gaaanz leicht rauchig und passt perfekt in ein Parfum, das dem September gewidmet ist. Zur Basis hin wird das Holz dank Moschus & Amber noch etwas wärmer, weicher und auch etwas kuschelig.


    Den fruchtig-fröhlichen August durfte ich dank Frau Mahlzahn ebenfalls testen. Mandarine ist jetzt nicht meine bevorzugte Fruchtnote für ein Parfum, aber da sie im August weder sauer noch pappig oder stechend daherkommt und zudem mit einem meiner Suchstoffe, Iso E-Super kombiniert ist , konnte ich mich schnell mit ihr anfreunden. Auch der August gefällt mir.


    Schade, dass vom Juli nichts mehr zum Schnüffeln übrig ist. Feigendüfte finde ich immer sehr spannend und bis jetzt hat es erst einer geschafft, sich in mein Herz zu duften.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    424
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich schleich jetzt mal ins SeSki mit meiner Anfrage, damit ich hier keines auf die Mütze bekomme.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    167

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Juppi nun hab ich die SuFu endlich begriffen. Melde mich nach langer Pause zurück, weil ich heute Herr Kormann der leider nicht da war besuchen wollte. Da wir in der Stadt waren, war eine lustige Rutscherei mit dem grossen Auto, wollte ich den neuen Duft schnuppern. War mir in der Kopfnote zu zitrisch. Aber die Holznote ist wirklich angenehm weich. Fast blumig und fruchtig. So hab ich Sandelholz noch nie gerochen. Nur was ich Euch eigentlich sagen wollte ist der Weihrauch. Der nette Verkäufer hielt mir eine kleine Dose vor die Nase und meinte dies würde der künftige Weihrauchduft werden. Gott war das lecker. Weihrauch mit dunkler Schokinote und Tonka habe ich gerochen. Wenn der die Runde macht dann bin ich unbedingt mit dabei!! Es grüßt, die
    Es grüßt die

  8. #8
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    3.113

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Läuft das Wanderpaket mit dem Weihrauchduft schon ?
    Ich möchte uuuuunbedingt gerne mitmachen, blicke das aber mit dieser Blog-Seite nicht, ich bin irgendwie zu blond und kann da keine Infos finden was, wann wo startet und wo man sich eintragen kann um auf die Liste zu kommen

  9. #9
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.287
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ui, das klingt ja himmlisch....Weihrauch, Schoki und Tonka...*dahinschmelz*
    Wo und wie kann man das schnuppern?

    Gruß Belle

  10. #10
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    9.308
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    @ Blume:Wir durften seinerzeit auch unsere Nase in den Weihrauchbottich halten.Ein Traum.Ich warte schon sehnsüchtig darauf,dass "Eau de Fröhliche" fertig wird.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  11. #11
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    9.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Läuft das Wanderpaket mit dem Weihrauchduft schon ?
    Ich möchte uuuuunbedingt gerne mitmachen, blicke das aber mit dieser Blog-Seite nicht, ich bin irgendwie zu blond und kann da keine Infos finden was, wann wo startet und wo man sich eintragen kann um auf die Liste zu kommen
    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt ja himmlisch....Weihrauch, Schoki und Tonka...*dahinschmelz*
    Wo und wie kann man das schnuppern?

    Gruß Belle
    Wenn Ihr Erik Kormann vom Aromatischen Blog eine E-Mail schreibt, nimmt er Eure Adressen auf und das Weihrauch-Wanderpäckchen kommt dann irgendwann auch bei Euch vorbei, wenn Ihr damit einverstanden seid, dass Ihr es auch versichert wieder an den nächsten Interessenten weiterschickt. Über die BJs darf das nicht laufen, aber wir dürfen hier in diesem Thread unsere Eindrücke niederschreiben. Momentan ist der September gerade zur dritten Beauty unterwegs. Das Päckchen mit Eau de Fröhliche ist noch nicht gestartet, soll aber noch vor Weihnachten auf die Reise gehen.


    Jaaa, am Weihrauch"bottich" zu schnuppern war ein tolles Dufterlebnis! Bin sehr gespannt, wie sich das feine Stöffchen im fertigen Duft macht.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    167

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Grad mit dem Kaufrausch im Kaufhof und einem Kurzbesuch bei 1000und1Seife fertig. Himmel und Menschen und ich darf gar nicht dran denken, das bald schon wieder Ostern ist. Na egal. Ich hab mir den September gekauft, weil der sich nach einer Weile bei mir im Kopf eingenistet hatte und dann habe ich so lange gebettelt, bis ich noch einmal an der Duftprobe vom Weihrauch Eau du Fröhliche riechen konnte. Dieser Schokoladige Weihrauch wirkt schon fast elegant. Herr Kormann meinte das eine Probeflasche noch in diesem Jahr die Runde machen würde.
    Es grüßt die

  13. #13
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    9.308
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Oh,Blume,Gratulation zum Kauf.Ist der Weihrauchduft schon fertig?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  14. #14
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.287
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    An wen genu muss ich mich denn wenden, wenn ich mit auf die Tester-Liste für den Schoko-Weihrauchduft möchte? Hatte im Aromatischen Blog angefragt, und mir wurde gesagt hier an jemanden...nur wen? Auch testen mag...

  15. #15
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    3.113

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    An wen genu muss ich mich denn wenden, wenn ich mit auf die Tester-Liste für den Schoko-Weihrauchduft möchte? Hatte im Aromatischen Blog angefragt, und mir wurde gesagt hier an jemanden...nur wen? Auch testen mag...
    Ich schließe mich den Testwilligen an - bitte vergeßt mich nicht....

  16. #16
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    9.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    An wen genu muss ich mich denn wenden, wenn ich mit auf die Tester-Liste für den Schoko-Weihrauchduft möchte? Hatte im Aromatischen Blog angefragt, und mir wurde gesagt hier an jemanden...nur wen? Auch testen mag...
    Der Duft ist noch gar nicht unterwegs, dauert also noch etwas.
    Da wir das nicht über die BJs laufen lassen dürfen, sondern nur hier über unsere Eindrücke berichten dürfen, hast Du das schon richtig gemacht. Erik vom Aromatischen Blog kann die Adressen von Schnupperinteressenten aufnehmen und dann per E-Mail an diejenige/denjenigen weiterleiten, die/der das Päckchen zu dem Zeitpunkt gerade hat und weiterschicken möchte. Wenn die ersten Schnüffler keine Adressen mehr wissen (ein paar kennen wir ja vom Tauschen untereinander), wenden wir uns an Erik und fragen, wer denn noch schnuppern möchte.
    Dann wird das Päckchen versichert an die nächste Person weiterverschickt.

  17. #17
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    9.308
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Moin Kinners.Ö de fröhlique ist auf dem Weg zu mir.Bitte im aromatischen Blog anmelden,wer testwillig ist.Ich würde so verfahren wie immer.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  18. #18
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    3.113

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Oh suppi - ich freu mich so
    Ist das die Schoko-Version (habe gelesen es sollen noch Fruits und Neroli folgen)?

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    167

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    So Ihr Lieben, Ihr dürft schon mal gespannt sein. Heute Abend wird der Weihrauch Eau de Froehliche von Herrn Kormann in Berlin ausgeführt und nächste Woche geht die Reise weiter. Ist echt edel und lecker geworden und wer schon die Gelegenheit hatte im Laden an dem Weihrauchstoff zu schnuppern, der wird sofort verstehen warum der Duft so fröhlich macht. Richtig schön sinnlich.

    Habt Ihr die Tage schon mal bei Essenza Nobile geschaut? Müßt Ihr mal machen.
    Es grüßt die

  20. #20
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.287
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ



    Und was is bei Essenza??

  21. #21
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    3.113

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen


    Und was is bei Essenza??
    Ich habe da auch nichts Außergewöhnliches entdecken können

  22. #22
    Inventar Avatar von doodles77
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.733

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich auch nicht.

  23. #23
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    3.538
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Das Interview mit Eric?

    Ich wäre übrigens auch neugierig aber hab das mit dem Anmelden überhaupt nicht geschnallt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    10.154

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Da steht ein Interview mit Erik Kormann. Ich nehme an, das hat Blume gemeint.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #25
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    3.538
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Da steht ein Interview mit Erik Kormann. Ich nehme an, das hat Blume gemeint.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    10.154

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  27. #27
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    2.515

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Jetzt durfte auch bei mir der September unter die Nase und auch auf die Haut
    Ich bin sehr angetan von dieser Komposition!
    Der zitrische Auftakt verschwindet auf meiner Haut recht schnell und was dann kommt ist ein ganz warmer, weicher Sandelholzduft umweht von ganz leichten Blütennuancen ohne Süße. Irgendwie sind die aber nur Beigabe...
    Während das Iso E Super macht was es will, kommt und geht und damit unberechenbar ist, ist dieses Javanol beständig wahrzunehmen.
    Eine wunderbare Holzigkeit die dezent minimalistisch schmeichelt. Die Haltbarkeit ist sehr gut, auch am nächsten Tag rieche ich den September noch sehr deutlich!
    Da hat Herr Kormann einen wunderbaren Duft erschaffen!
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (01.01.2011 um 11:43 Uhr)

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    167

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Weihrauchduft Eau de Froehliche

    Es ist spannend, wenn man ein Parfum testen darf, was wirklich als Nischenduft bezeichnet werden kann. Zumal es sich beim Eau de Froehliche um eine Testmischung einen Prototyp handelt. Und da ich seit Weihnachten in aller Ruhe schnuppern konnte, hier meine Erfahrungen.

    Das ist ein absoluter Kuschelduft. Warm und weich. Im ersten Schnuppern erinnert mich das Parfum an eine Weinbrandbohne. Da ist reichlich Süße und viel dunkle Schokolade. Kaum ist die kleine Alkoholnote weg bekommt man einen richtigen Gewürzflash, was vom Kardamom kommen soll. Weihrauch ist von Anfang an. Nachdem die Gewürze durch sind wird das deutlicher. In der Duftmitte wird der Weihrauch fruchtig und blumig bevor wieder diese milde dunkle Schokonote mit Tonka und Weihrauch kommt. Und bleibt. Die Haftung ist gut, auf Kleidung sehr gut. Fazit = edel! Nächste Woche wandert der Duft weiter. Im Paket liegt eine kleine Liste mit Adressen und wer auch noch will, der soll hier die Augen offen halten und via PN Kontakt aufnehmen. Dabei wohl aber daran denken, das die Verabredungen zum Wanderpaket nicht ins Forum sollen. Oder einfach Herrn Kormann anschreiben.
    Es grüßt die

  29. #29
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.287
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    OH, das klingt ja lecker...eindeutig ein oder zumindest erstmal ein testen muss

  30. #30
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    3.113

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2016

Sie wollen Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

Die Werbeflächen auf unseren Seite werden von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet. Aktuelle Informationen sowie eine Online Preisliste stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: http://stroeerdigitalmedia.de/

Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Tel: 040 / 46 85 67 -100
Fax: 040 / 46 85 67-939

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.