Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker

AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

Hallo Honigbiene

suuuupi Wir haben deine Bestellung gleich am Morgen versendet Da war die DHL auch wieder wunderbar schnell ))))

Die Mini Seife hat so gut zu deiner Bestellung gepasst da haben wir dir eine als Geschenk beigelegt

Wir legen ja gerne mal was bei, wenn wir was da haben.

Jetzt wünschen wir dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Naturkosmetik!

Liebe Grüße,
    Anka
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

Haarefärben mit Pflanzenhaarfarben.

Eine Auswahl an natürlichen Haarfarben findet Ihr im Shop

Auch die passenden Pflegeprodukte wie Vorbehandlung, Nachbehandlung, Henna Shampoos, Kuren und Spülungen zur richtigen Pflege nach der Färbung mit Naturhaarfarben geben besonders langen Halt und Glanz.

Wir haben wieder mal die Preise für euch in unserem Onlineshop gesenkt.

http://www.naturpflege.de Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim schauen

Liebe Grüße,
    Anka und eurer B&W Naturpflege Team

Sakura_Dust
    Besucher

Huhu
    Ich wollte mal fragen warum ihr so wenige Benecos Produkte habt?
    Die haben so schöne Lippenstifte und Glosse...und von dem Puder gibt es auch nur 2 Nuancen...
    Ich bestelle eigentlich ungern wo anders...Und deshalb frag ich ob das eventuell irgendwann in den Shop kommt?
    Die Concealer auch..die hab ich eben vergessen.

Inventar

Hallo, ich wollte mal wissen, wie lange eine Bestellung bei B&W normalerweise dauert. Ich hatte am Sonntag bestellt, mit PayPal bezahlt und leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Ist diese Dauer bei diesem Versandhandel normal?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal wissen, wie lange eine Bestellung bei B&W normalerweise dauert. Ich hatte am Sonntag bestellt, mit PayPal bezahlt und leider immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Ist diese Dauer bei diesem Versandhandel normal?
    Nein, eher ungewöhnlich!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Nein, eher ungewöhnlich!
    Schade. Bin schon etwas enttäuscht, da meine Bestellung ein Geschenk sein sollte, welches ich Ende nächster Woche benötige. Der bestellte Artikel ist verfügbar und soll eine Lieferzeit von 1-2 Tagen haben, also dürfte es daran nicht liegen.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Schade. Bin schon etwas enttäuscht, da meine Bestellung ein Geschenk sein sollte, welches ich Ende nächster Woche benötige. Der bestellte Artikel ist verfügbar und soll eine Lieferzeit von 1-2 Tagen haben, also dürfte es daran nicht liegen.
    Das war auch eigentlich immer so der Durchschnitt, wenn ich dort etwas bestellt habe.
    Allerdings liegt meine letzte Bestellung auch schon eine ganze Weile zurück.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar

So, ich habe jetzt mal eine Mail an B&W geschrieben, vielleicht wird mein Auftrag dann bearbeitet...

Hallo Schnegg,

bitte entschuldige. Ich habe gar keine Hinweis bekommen, dass hier im Forum etwas geschrieben wurde.

Ich habe jetzt per Zufall reingeschaut und war richtig erschrocken, dass hier eine Nachricht ist.

Hast du vielleicht deine Auftragsnummer für mich, dann werd ich gleich mal schauen wo dein Paket ist.

Liebe Grüße,
    Anka

Hallo Schnegg,

du schreibst, du hast per Paypal bezahlt.

Es kann natürlich sein, dass Paypal deine Zahlung noch nicht bestätigt hat. War es deine erste Transaktion?

Dann ist das via Paypal nicht nicht bei uns und so kann der Auftrag dann natürlich nicht ausgeführt werden.

Kannst du deinen Status bei Paypal mal prüfen?

Derzeit brauchen wir nicht ungewöhlich lang für unsere Lieferungen.
    Wir fangen morgens sogar extra etwas früher an, damit alle eure Bestellungen schnell bei euch sind.
    Daher würd ich das gerne ganz genau prüfen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich wollte mal fragen warum ihr so wenige Benecos Produkte habt?
    Die haben so schöne Lippenstifte und Glosse...und von dem Puder gibt es auch nur 2 Nuancen...
    Ich bestelle eigentlich ungern wo anders...Und deshalb frag ich ob das eventuell irgendwann in den Shop kommt?
    Die Concealer auch..die hab ich eben vergessen.

Inventar

Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Hallo Schnegg,

du schreibst, du hast per Paypal bezahlt.

Es kann natürlich sein, dass Paypal deine Zahlung noch nicht bestätigt hat. War es deine erste Transaktion?

Dann ist das via Paypal nicht nicht bei uns und so kann der Auftrag dann natürlich nicht ausgeführt werden.

Kannst du deinen Status bei Paypal mal prüfen?

Derzeit brauchen wir nicht ungewöhlich lang für unsere Lieferungen.
    Wir fangen morgens sogar extra etwas früher an, damit alle eure Bestellungen schnell bei euch sind.
    Daher würd ich das gerne ganz genau prüfen.
    Hallo,

die Zahlung bei PayPal ist seltsamerweise offen, obwohl ich schon häufiger mit PayPal bezahlt habe. Ich warte dann noch etwas ab, was sich bei PayPal tut.
    Gibt es sonst auch die Möglichkeit der Überweisung?

Hallo Sakura_Dust,

wir haben Benecos bereits angeschrieben. Das Sortiment benecos wird ab 2012 vergrößert

Liebe Grüße,
    Anka

Hallo Shnegg,

danke für deine Antwort.

Gut, wenn Paypal die Überweisung noch nicht gemacht hat, dann werd ich dir die Produkte jetzt gegen Rechnung senden. Dann kannst du die Rechnung innerhalb 14 Tage überweisen.

Ich werd dein Paket morgen zur Post bringen. In der Regel ist es dann innerhalb 24 Stunden bei dir.

Liebe Grüße,
    Anka

Inventar

Hallo Shnegg,

danke für deine Antwort.

Gut, wenn Paypal die Überweisung noch nicht gemacht hat, dann werd ich dir die Produkte jetzt gegen Rechnung senden. Dann kannst du die Rechnung innerhalb 14 Tage überweisen.

Ich werd dein Paket morgen zur Post bringen. In der Regel ist es dann innerhalb 24 Stunden bei dir.

Liebe Grüße,
    Anka
    Vielen Dank.

Ich wollte ja mit PayPal bezahlen, damit das Geld schnell ankommt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Falls das Geld in den nächsten Tagen bei PayPal abgebucht wird, melde ich mich natürlich nochmal.

Vielen Dank für die Kulanz.

Sakura_Dust
    Besucher

Hallo Sakura_Dust,

wir haben Benecos bereits angeschrieben. Das Sortiment benecos wird ab 2012 vergrößert

Liebe Grüße,
    Anka
    Toll...Danke

Noki
    Besucher

Was ist denn hier los? Seit 3 Monaten war Anka nicht mehr hier und ich hab vor zwei Tagen eine Mail an den Shop gesandt und keine Antwort bekommen bis jetzt.

Sakura_Dust
    Besucher

das wundert mich auch grade...

Hey Noki,

deine Email ist schon beantwortet Manuela hat dir bereits eine Mail gesendet und mit gesagt, dass du mich hier bei Beautyjunkies vermisst <3

Interaktiv findest mich viel bei unseren Freunden und Fans auf Facebook. Dort ist auch eine Fanpage eingerichtet. Es gibt dort auch News, Gutscheine und die ein und anderen Bilder von uns in Oberhausen.

Also Noki, unseren kleinen Familienbetrieb gibt es seit 25 Jahren, natürlich sind wir nicht einfach verschwunden. Wir sind wie immer erreichbar. Wenn du mal auf eine Email etwas warten musst, dann bitte ich um Entschuldigung. Wir bemühen uns, Euch so schnell wie möglich persönlich zu antworten.

Ich hab ja auch schon ganz oft unsere Telefonnummer gepostet. Wer eine Frage oder Wünsche hat, kann gerne anrufen Tele: 0208 377 843 18

Nun muss ich noch ein paar Pakete packen und dann kommt ja gleich auch die Post zum Abholen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße,
    Anka

Noki
    Besucher

für die Antwort.

Kannst du mir den Facebook Link nochmal posten, ich finde den irgendwie nicht. Muss ich bei Facebook selbst auch registriert sein, um die Seite anzuschauen?

Gerne Noki

hier ist auch der Link für Facebook https://www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS

Anschauen kannst du die Seite ohne Anmeldung

Liebe Grüße,
    Anka

Noki
    Besucher

Danke. Eine Frage hab ich noch. Ich finde bei euch im Shop die Pflanzenwasser (Rose, Hamamelis und Orange) von Primavera nicht. Bin ich blind?

Habt ihr eventuell von Weleda noch die Aloe und Malven Lotion?

Edit: Welches Belmar Shampoo gibt es gratis? Kann man sich eines aussuchen? Die Aktion gilgt noch bis zum 28.02.? Ich wollte am Wochenende bestellen.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke. Eine Frage hab ich noch. Ich finde bei euch im Shop die Pflanzenwasser (Rose, Hamamelis und Orange) von Primavera nicht. Bin ich blind?
    Du bist nicht blind, Noki
    Wir sind grade alle sehr fleißig, Manuela erweiter grade du Produkte im Shop. Dabei werden dann auch die Primavera Pflanzenwässer sein.
    Du kannst sie auch schon bestellen. Notiere es einfach zu deiner Bestellung. Pro Stück kosten sie 10 Euro. Wir legen dir dann dein gewünschtes Pflanzenwasser ins Paket.

Habt ihr eventuell von Weleda noch die Aloe und Malven Lotion?
    Liebe Noki, die Aloe und Malve sind seitens Weleda schon ausverkauft. Wir haben alle neuen Weleda Lotionen bereits im Shop. Du findest die neuen Lotionen gleich hier http://www.naturpflege.de/koerperlotionen.507.0.html

Edit: Welches Belmar Shampoo gibt es gratis? Kann man sich eines aussuchen? Die Aktion gilgt noch bis zum 28.02.? Ich wollte am Wochenende bestellen.
    Das gratis Belmar Shampoo zum Testen ist immer eine Überraschung

Liebe Grüße,
    Anka

PS: Ich werd gleich mal alle zu unserem gratis Shampoo informieren.

Es gibt wieder mal super gute Nachrichten für Euch!
    Freunde und Fans, Ihr bekommt alle einen Gutschein für ein kostenloses Shampoo!
    Mit dem folgenden Gutscheincode erhaltet Ihr bei der nächsten Bestellung bis zum 28.2.2012 eine Probiergröße Belmar-Shampoo im Wert von 1,69 Euro gratis zu Eurer Bestellung dazu: bel212 ♥ ♥ Also unbedingt Gutschein eingeben und Belmar Shampoo testen im Shop sind auch grade die FREU DICH PREISE zu Besuch, Ihr könnt also wieder richtig viel sparen
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Eure Naturpflege Elfen ♥ ♥ ♥

Noki
    Besucher

Also die Shampoo's klingen wirklich Die muss ich einfach testen. Allerdings wäre es schöner, wenn man sich eines aussuchen könnte. Ich würd nämlich ungerne das Anti Schuppen Shampoo erwischen. Am liebsten wäre mir das für feines oder normales Haar. Vielleicht bestell ich auch direkt eine Fullsize.

Dass mit der Shampoo Aktion hab ich auf Facebook gelesen, ich wusste bislang nichts davon. Am Wochenende wird meine Bestellung dann rausgehen, muss noch überlegen, was ich genau bestelle. Wird ja jetzt anscheinend leider doch mehr als geplant.
    Geändert von Noki (22.02.2012 um 16:21 Uhr)

Okay, du bekommst das Belmar für normales Haar Das ist KLASSE

Wenn du noch Fragen und Wünsche hast, bin ich gerne für Dich da!!!

Ich freu mich!!

Liebe Grüße,
    Anka

Noki
    Besucher

Okay, du bekommst das Belmar für normales Haar Das ist KLASSE

Wenn du noch Fragen und Wünsche hast, bin ich gerne für Dich da!!!

Ich freu mich!!

Liebe Grüße,
    Anka

Danke, ich freu mich total. Soll ichs dann nochmal in den Bemerkungen reinschreiben bei meiner Bestellung? Nur für alle Fälle.

Euer Laden ist in Oberhausen? Vielleicht schau ich irgendwann mal persönlich rein. Kann aber noch dauern, die nächste Shoppingtour in Oberhausen steht noch nicht sobald an.

Du bekommst auf alle Fälle das Belmar Shampoo für normales Haar in der Probiergröße gratis!!!

Also, wenn du in Oberhausen, ich vermute mal im Centro B-) bist, dann schau unbedingt mal bei uns rein!!! Wir sind da gleich um die Ecke

Noki
    Besucher

Also von der Marke Belmar bin ich jetzt mal richtig angefixt. Ich hab gerade im Thread "Neuheiten auf der Vivaness" gestöbert und gesehen, dass es von der Marke sowohl ein Feuchtigkeitsspray als auch eine Spülung für die Haare geben soll. Bekommt ihr die auch?

Das Blütenwasser klingt auch nett aber bei Gesichtspflege bin ich nicht so experimentierfreudig. Allerdings bin ich zur Zeit immer noch auf der Suche nach einem Fluid/Serum, was ich unter meiner Creme benutzen kann. Ich benutze ja die Gesichtspflege von Hauschka und hätte jetzt aber gerne noch so ein Anti-Aging Boost. Ich hatte jetzt eine Probe des Granatapfel Serums von Weleda gehabt und fand das auch eigentlich ganz gut, hat die Haut schön geglättet und durchfeuchtet, allerdings ist die Serie ja eigentlich erst für die Haut ab 40 konzipiert (ich bin jetzt 29). Und ich weiß nicht, ob es da so gut ist, das Serum schon zu benutzen, was meinst du? Oder hast du vielleicht ein anderes alternatives Produkt zur Empfehlung? Was mich bei dem Serum von Weleda etwas gestört hat war, dass Glycerin so weit vorne stand, aber das könnte ich u. U. noch verkraften.
    Geändert von Noki (22.02.2012 um 17:18 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal ein Belmar Shampoo...aber ich glaub da war auch so ein "seifenTensid" drin...damit komm ich nicht klar...Wenn es bei den BelmarShampoos auch ganz hinten bei den Incis steht..geht trotzdem nicht.
    Das einzigste was mich noch von Belmar reizen würde,wäre die Mundspülung. Die klingt so toll...aus Hydrolaten und ÄÖs

Noki
    Besucher

Meinst du als Tensid Sodium Cocoyl Glutamate?

Ich hatte das auch erst nicht gesehen, bei Incis mit Sodium bin ich auch eher skeptisch.

Hier mal die Inci von dem Shampoo für normales Haar:

Blütenwasser* (Immortelle *, Myrte*, Salbei*, Zypresse*, Gemeiner Wacholder*, Eberraute*, Bergbohnenkraut*, Zedern- Wacholder*), Sodium Cocoyl Glutamate (verseiftes Kokosöl) , Honig **, Ätherische Öle (Lavendel**, Immortelle *, Rosmarin**, Gemeiner Wacholder*, Zedern- Wacholder*, Zypresse*, Salbei*, Eberraute*), Xanthan (natürlicher Gelbildner; aus Zuckerfermentation).

Ausprobieren kann man es aber finde ich. Zumal es ja ein gratis Shampoo ist. Ich finde bis auf das Tensid klingen die Incis super. Mich würde interessieren, was genau für ein Tensid das ist.

Hallo Noki

ja, die neuen Belmar Produkte erscheinen bald für Euch im Onlineshop.
    Wie immer könnt Ihr sie auch gleich bestellen. Dann einfach bei der Bestellung ins Feld Anmerkung schreiben, was Ihr noch dazu bestellen wollt
    Also, Belmar schreibt folgendes:
    Dieses Haarshampoo für normales Haar besteht zu 90% aus kontrolliert biologischen Inhaltsstoffen. Diese bilden eine milde und gründlich reinigende Formel für tägliches Haarwaschen. - Quelle Belmar -
    Wo genau die einzelnen Bestandteile eingekauft werden, schreiben die Hersteller ja leider nicht. Aber ich finde den Ansatz von Belmar schon sehr gut.

Du hast wirklich immer sehr viele Fragen

So, du möchtest deine tägliche Pflege reichhaltiger gestalten und mit einer Anti Aging Pflege kombinieren. Am Besten ist natürlich, wenn du dir zusätzlich etwas aus dem Sortiment von Dr. Hauschka aussuchst. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und somit wäre deine Pflege ganzheitlich. Ich weiß natürlich, dass so eine Hautkur, das reichhaltige Liftingserum oder die weiteren Produkte etwas kostspielig sind. Dazu muss ich noch sagen, das Liftingserum ist auch sehr reichhaltig und eher etwas für die reifere Haut. Deine Haut ist mit 29 Jahren eigentlich noch nicht sooo pflegebedürftig und benötigen darum nicht ganz so starke Cremes. Aus diesem Grund haben einige Hersteller etwas reichhaltigere Serien für die Haut ab 30+ entwickelt.

Mein kleiner Hinweis:
    Du darfst deine Haut aber auf keinen Fall überpflegen, Noki. Mit 29 Jahren ist deine Haut noch nicht "reif genug" für starke Anti Aging Produkte. Weniger ist manchmal viel mehr!!! Wenn du nicht unbedingt etwas reichhaltiges brauchst, dann nimm es auch nicht! Übermäßig reichhaltige Pflege in jungen Jahren belastet die Haut.

Ich nenne dir jetzt mal ein paar Produkte, die dir gefallen könnten

1. Sehr beliebt, reichhaltig und im Preis sehr, sehr fair: Lavera MY AGE Lifting Serum
    Wie im Weleda Serum ist auch hier pflanzliches Glycerin enthalten.
    http://www.naturpflege.de/lavera-fac...5-ml.3112.html

2. Die Pflege von Aquabio. Bei Aquabio dreht sich alles um Anti Aging für Frauen von 30 bis 50+: Aquabio Phyto Lifting Fluid und/oder Balancing Serum
    Zum kennenlernen gibt es das Lifting Fluid extra in der Probiergröße http://www.naturpflege.de/aquabio-sy...d-5-ml.64.html

Zur Info noch 2 Produkte.

3.Eine Serum aus Avocado und Feuchtigkeit bindendem Hyaluron: i+m Age-Protect Serum Repair Avocado Hyaluron
    http://www.naturpflege.de/i-m-age-pr...30-ml.327.html

4.Natürlich etwas von Dr. Hauschka. Das fettfreie Dr.Hauschka Regenerations Serum für die Tages- und Nachtpflege
    Das Serum mildert Trockenheitsfältchen und -linien, stärkt die Hautfunktionen, reguliert die Feuchtigkeit der Haut, verfeinert und strafft das Hautbild fühlbar, beruhigt auch die gerötete und empfindliche Haut.
    http://www.naturpflege.de/dr-hauschka-regenerations-serum-30-ml.3473.html

Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch hier nachlesen http://www.naturpflege.de/anti-age-pflege.30.0.html

Noki
    Besucher

Anka für deine ausführliche Antwort und Bemühungen. Ich werde mir die verlinkten Produkte heute Abend mal genauer ansehen, bin zur Zeit auf der Arbeit.

Ich hoffe, dass ist nicht schlimm, dass ich immer so viele Fragen stelle. Will ja nicht nerven.

Eins wollte ich noch anmerken: Ich suche in dem Sinne eigentlich keine reichhaltige Pflege als Zusatz. Zu reichhaltig ist für meine Haut sowieso nix, da reagiert sie mit Pickeln und wird leicht unruhig, sprich Rötungen. Ich suche einfach etwas (bevorzugt ein Serum/Fluid), was ich unter der leichten Rosencreme von Hauschka benutzen kann, mit Anti Aging Wirkstoffen wie z. B. Hyaluron, Arganöl, Grantapfelöl etc, da wie ich finde, Dr. Hauschka nicht so wirklich anti-aging ist. Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine. Mir ist die leichte Rosencreme einfach nicht genug vorbeugend gegen Fältchen (vielleicht irre ich da ja auch). Vertragen tu ich sie ausgezeichnet, ich liebe sie und meine Haut ist auch richtig schön geworden damit, allerdings möchte ich eben gegen Fältchen vorbeugen. Ich suche also eher etwas feuchtigkeitsspendendes hautglättendes, als etwas reichhaltiges.

Ich werde mir aber die verlinkten Produkte wie gesagt mal anschauen.

Oder aber ich versuche mal eine komplett andere Pflegelinie als Hauschka aber da bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig. Am Anfang meiner Naturkosmetikzeit hab ich sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert und meine Haut war zu der Zeit auch etwas unrein und unruhig durch die verschiedenen Produkte. Dann bin ich auf Hauschka umgestiegen und nach anfänglicher Testzeit, was die richtigen Produkte da für mich sind, ist meine Haut wirklich besser geworden aber der Beautyjunkie in mir will irgendwie mal was Neues. Hauschka benutze ich jetzt konstant seit 2010 meine ich.

Welche Pflege benutzt du denn so Anka?
    Geändert von Noki (23.02.2012 um 10:06 Uhr)

Ja, ich kenn das ganz genau

Ich verwende auch Dr. Hauschka.
    Als Kur 4 Wochen die Hautberuhigungsmaske als Tagespflege.
    Danach dann wieder 3 Monate Gesichtsmilch bzw. Lotion.
    Da ich ja hier im Naturkosmetik Paradies arbeite, probier ich regelmäßig auch mal unsere Neuheiten aus. Ca alle 3 Monate mache ich das. Danach wechsel ich wieder zu meiner Dr. Haucshka Creme. Ich denke, die Lavera MY AGE Serie ist schon sehr gut geeignet. Ich verwende sie nämlich auch ab und zu als Zusatz. Ich verwöhne meine Haut auch gerne mit ausreichend Feuchtigkeit aber nicht zu fettig. Das tut ihr ganz gut!

Das Creme-Hoppen ist stressig für die Haut, darum muss man immer bedacht vorgehen. Alle 3 Monate mache ich immer eine Pause von 4 Wochen und verwende etwas anderes. In dieser Zeit probiere ich dann gerne mal eine Neuheit aus, die zu meinem Hauttyp passt.
    Geändert von Anka Becker (23.02.2012 um 13:01 Uhr)

Noki
    Besucher

Ja, ich kenn das ganz genau

Ich verwende auch Dr. Hauschka.
    Als Kur 4 Wochen die Regenerationsmaske als Tagespflege.
    Danach dann wieder 3 Monate Gesichtsmilch bzw. Lotion.
    Da ich ja hier im Naturkosmetik Paradies arbeite, probier ich regelmäßig auch mal unsere Neuheiten aus. Ca alle 3 Monate mache ich das. Danach wechsel ich wieder zu meiner Dr. Haucshka Creme. Ich denke, die Lavera MY AGE Serie ist schon sehr gut geeignet. Ich verwende sie nämlich auch ab und zu als Zusatz. Ich verwöhne meine Haut auch gerne mit ausreichend Feuchtigkeit aber nicht zu fettig. Das tut ihr ganz gut!

Das Creme-Hoppen ist stressig für die Haut, darum muss man immer bedacht vorgehen. Alle 3 Monate mache ich immer eine Pause von 4 Wochen und verwende etwas anderes. In dieser Zeit probiere ich dann gerne mal eine Neuheit aus, die zu meinem Hauttyp passt.

Meinst du die Revitalmaske?

Ja Dr. Hauschka ist schon klasse aber es gibt so viele Produkte, das ist einfach zu verlockend. Aber man kann sich ja in anderen Bereichen austoben, so mach ich das z. B. Bei der Haar- und Körperpflege probiere ich sehr gerne neue Sachen aus. Bei der Gesichtspflege hab ich gerne konstante Produkte.

Edit: Ich hab mir gerade mal dein Beautyprofil durchgelesen. Ich wusste gar nicht, dass du in meinem Alter bist. Hätte dich sehr viel jünger geschätzt (aber mich schätzen auch fast alle immer jünger). Du hast übrigens denselben Hauttyp wie ich: trocken und dünnhäutig. Meine Haut ist zudem auch noch empfindlich, neigt zu erweiterten Äderchen und Rötungen bei falscher Pflege. Ich hätte gerne eine dickere Haut, bei meiner dünnen Haut sieht man sofort jedes Fältchen.
    Geändert von Noki (23.02.2012 um 13:13 Uhr)

Vor lauter Regeneration...

Ich nehme die Hautberuhigungsmaske als Kur!!!!

Ja, unser Hauttyp ist wirklich sehr ähnlich

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Produkte, die zuviel Fettanteil haben die Rötungen verstärken. Ebenso sehr scharfes Essen. Danach habe ixh 2 bis 3 Tage viel mehr und stärkere Rötungen. :-/

Ich weiss schon sehr genau, was meiner Haut gefällt

Wahrscheinlich hast du diese Erfahrung auch schon gemacht.
    Geändert von Anka Becker (24.02.2012 um 13:50 Uhr)

Noki
    Besucher

Hallo Anka

Kannst du mir noch einen guten Concealer empfehlen?

Und gibt es von den Florascent Düften Proben? Insbesondere die Düfte Rose und Mimosa würden mich interessieren.
    Geändert von Noki (24.02.2012 um 14:22 Uhr)

Hallo Noki,

ich mach dir gern einen Teststreifen des Rose Parfums von Florascent fertig. Ein Muster von Mimosa ist zur Zeit nicht verfügbar.

Aber wenn du zart süße Düfte magst, dann hab ich da auch noch einen anderen Teststreifen, denn bekommst du auch noch mit. Lass dich überraschen

Concealer gibt es ja sehr unterschiedliche.

Loser Puder, Creme, Stift.. an was hast du denn genau gedacht?

Hast du schon mal im Onlineshop unter der Rubrik Concealer geschaut? http://www.naturpflege.de/concealer.956.0.html

Aus meiner persönlichen Sicht kann ich den alima pure Concealer Sand empfehlen. Ich verwende einfach lieber Puder.

Liebe Grüße,
    Anka

Noki
    Besucher

Hallo Anka

Dass mit den Duftproben freut mich riesig. Also so zart süße Düfte mag ich vor allem im kommenden Frühling sehr gerne und da ich momentan auf alles mit Rose stehe (), dachte ich, dass ich das Rose unbedingt mal testen sollte. Auf das andere bin ich dann wirklich mal richtig gespannt.

Also Concealer-mäßig gefällt mir von der Handhabung her am besten der von Hauschka. Der hat eine gute Konsistenz und lässt sich prima dosieren. Allerdings gibts da nicht genau meinen Hautton. Den müsste es noch eine Nuance heller geben. Im Sommer geht es noch so grade aber eigentlich ist er mir bisl zu dunkel.

Ich werd mir mal den von Alima anschauen.

Edit: Die Alima Concealer Puder klingen spannend. Trocknen die auch nicht aus? Allerdings tu ich mich da mit der Farbauswahl etwas schwer, würde aber gerne einen mitbestellen. Allerdings täuschen Fotos ja auch manchmal. Ich schwanke zwischen Sand, Beige und Porcelain, wobei der Porcelain wohl nur im Winter ginge.
    Geändert von Noki (24.02.2012 um 14:46 Uhr)