Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Ich würde gerne dieses Kleid zu einer Hochzeit anziehen. Ich weiß nur nicht, ob der Ausschnitt zu gewagt ist. eine freundin meinte zu mir, es wäre grundsätzlich besser nicht soviel dekollete zu zeigen bei einer hochzeit. ist das so?

    ich habe die hübsche kleine tasche dazu gefunden, in demselben dunkelblau.

    jetzt suche ich noch ein jäckchen / bolero. welche farbe würdet ihr vorschlagen? leider ists ja jetzt etwas kälter schon... habt ihr ideen?

    schuhe würde ich pumps in schwarz nehmen und eine hautfarbene strumpfhose tragen, oder?

    bin für tips dankbar

    http://img101.imageshack.us/i/sam0056k.jpg/

    http://img338.imageshack.us/i/sam0058y.jpg/



    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von zauberhaft (01.10.2010 um 19:23 Uhr)
    Liebe Grüße!

  2. #2
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    ich bin blind! Kannst Du es ein wenig verkleinern, bitte, oder nur die links zum Bild einstellen?

    Ich würde dazu definitiv keine schwarzen Pumps anziehen, eher etwas helles, silber, creme... Aber passende dunkelblaue Schuhe gefielen mir persönlich am Besten Und Creme ist so eine Sache auf einer Hochzeit, kommt auf die Farbe der Braut an. Also eher Silber.

    Es ist gewagt figurbetonend, das stimmt - musst halt darauf achten, dass Du der Braut nicht die Show stiehlst


    edit: danke für das kleinere Bild

  3. #3
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Ich schick mal voraus, dass ich hier kein ausgewiesener Modeexperte bin:

    Ich finde das Kleid für ne Hochzeit völlig okay. Nicht zu auffällig, aber schön elegant. Mehr Sorge als um den Ausschnitt würde ich mir um Erfrierungen machen.
    Bolero ist ne gute Idee, ich würde die Farbe bei den Schuhen wieder aufnehmen. Hellblau oder grau fänd ich ganz nett.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    41

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    hmm... ich würde auch eher hellere Pumps anziehen oder dunkelblau wie das Kleid, schwarz würd nicht dazu passen, auch als Oberteil nicht. Mir wäre als erstes ein wollweisser Bolero eingefallen, aber da hat DaWe schon recht, ist etwas schwieriger auf einer Hochzeit.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    vielen dank für eure antworten hat mir schon geholfen, dass ich da doch falsch lag mit den schwarzen pumps

    nur...jetzt muss ich mich mal auf die suche nach passenden pumps machen, in grau oder silber wird wohl nicht so schnell zu finden sein.

    was die erfrierungen betrifft: ich hoffe es wird nochmal etwas wärmer nächsten sonntag, sonst oh je...
    Liebe Grüße!

  6. #6
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Ich finde graue Pumps und einen grauen Bolero am schönsten und auf die Schnelle am einfachsten realisierbar.

    Wenn du in der Stadt nichts findest, schau mal bei Zalando. Die liefern immer superschnell und das dürfte vor nächstem Sonntag noch hinhauen:
    Graue Pumps und grauer Bolero... nur so als Beispiel, weiß ja nicht, ob dir die Sachen gefallen.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    vielen dank, ganz lieb von dir taika

    ich guck auch grad so rum, hab auch schon was schönes gefunden,
    aber ist ja mal gar nicht so einfach den gleichen grauton zu finden, bei den schuhen und dem bolero
    Liebe Grüße!

  8. #8
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Ja, das stimmt. Vor allem, weil online die Farbtöne ja auch oft verfälscht werden. Wenn du was in die engere Auswahl ziehst, kannst du ja mal Links posten (wenn du magst)

    Jedenfalls wünsch dir viel Glück bei der Suche und auch beim Wetter

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Imaginary
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    19

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Wow, das Kleid ist ja wunderhübsch!
    Wo hast Du das denn her? *g*

    Hm, also ich bin wohl die Einzige, die FÜR die schwarzen Pumps wäre. Die fänd ich persönlich am elegantesten. Ich würde Dir auch einen schwarzen Bolero verpassen *g*
    Das Problem könnte meiner Meinung nach höchstens sein, dass Du zu dunkel (für eine Hochzeit) aussehen könntest, da das Kleid bereits dunkelblau ist.

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Zitat Zitat von zauberhaft Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne dieses Kleid zu einer Hochzeit anziehen. Ich weiß nur nicht, ob der Ausschnitt zu gewagt ist. eine freundin meinte zu mir, es wäre grundsätzlich besser nicht soviel dekollete zu zeigen bei einer hochzeit. ist das so?

    ich habe die hübsche kleine tasche dazu gefunden, in demselben dunkelblau.

    jetzt suche ich noch ein jäckchen / bolero. welche farbe würdet ihr vorschlagen? leider ists ja jetzt etwas kälter schon... habt ihr ideen?

    schuhe würde ich pumps in schwarz nehmen und eine hautfarbene strumpfhose tragen, oder?
    Um zu sagen, wie es wirkt müsste man meiner Meinung nach eigentlich ein Tragebild haben. Aber als "ferndiagnose" würd ich sagen es ist in Ordnung. Ich finde zu dunkelblau eigentlich puderrosa sehr schön oder auch silbergrau. Von hautfarbenen Strümpfen würde ich persönlich Abstand nehmen. Das ist aber eher ein prinzipielle Ansicht von mir und hat nichts mit dem Kleid zu tun. Die Farbe der Stümpfe würde ich von der Farbe des Boleros und der Schuhe abhängig machen, ich könnte mir rauch-grau, oder dunkles blau-grau vorstellen. Aber wenn du prinzipiell nix gegen hautfarbene Strümpfe hast, geht das natürlich auch immer. Wenn du dir wegen des Ausschnitts unsicher bist du mit einem Schal bzw. Pashmina für die Kirche (entweder in Farbe des Boleros oder dunkelblau) auf der sicheren Seite. Is ja auch meist recht frisch in den alten Gemäuern. :)

  11. #11
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Das Kleid ist umwerfend, einfach toll und die Tasche macht das Ganze einfach perfekt.

    Dazu passen imho Pumps in dem gleichen tollen Blau, oder welche in der Farbe des Blazers/Boleros/edler Cardigan, den Du dazu tragen solltest.


    Farblich würde ich weiß oder silber kombinieren, nichts Gemustertes, weil das Kleid durch die Raffungen schon "unruhig" ist.

    Silber wäre toll, weil das Kleid silbrig glitzert und gut zur Brosche passt. Bei einem hellen Oberteil würde ich dann auch blaue Pumps nehmen.

    Wow, Du wirst sicher ganz toll aussehen. Vielleicht kannst Du uns dann mal Dein fertiges Outfit zeigen?*neugierigbin
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Imaginary
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    19

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Oh ja, ich will Dich auch fertig sehen! :D

  13. #13
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Sehr schönes Kleid und die Tasche dazu ein Traum

    Silberne Slingpumps oder Pumps fände ich am schönsten zu diesem Kleid und
    natürlich welche in dem gleichen Blau (aber das ist sicher schwer zu finden).

    Ein Pashima würde sicher auch gut dazu aussehen .

  14. #14
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    ich würde zu dunkelblau > silber kombinieren

    schöne silberne slingpumps oder stilettos, mit einer eleganten, silbernen clutch und einem silbernen schal/pashmina.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    ihr lieben!
    vielen dank für eure tollen vorschläge,
    ich werd mich diese woche nochmal auf die suche machen und euch berichten
    Liebe Grüße!

  16. #16
    Gingiva
    Besucher

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    ich fände einen fuchsia-farbigen Bolero und Schuhe in der Farbe des Kleides toll Und als Schmuck dann vl. auch irgendetwas in der Farbe des Boleros

  17. #17
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Tips zu dunkelblauem Kleid gesucht

    Das Kleid kann man definitiv auf einer Hochzeit tragen.

    Schuhe: Ich fände schwarze auch völlig ok. Aber die Idee mit den silbernen ist auch sehr gut! Oder blaue, oder, wenn Du mutig bist, gold!!!

    Obenrum: Eine meiner Devisen ist ja immer: oben entweder gleich oder dunkler als drunter. Je nach Figur sieht das - wie ich finde - sonst schnell füllig aus. Ein Cashmere-Jäckchen in schwarz, antrhazit oder dunkelblau wäre vielleicht eine Investition, die sich über die Hochzeit hinaus lohnt, da hat man doch lange was von.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.