Die Zombie Unicorn Kleidchen...
Wenn ich in sowas reinpassen würde, würde ich es vielleicht auf einer ziemlich spießigen Hochzeit im Sommer anziehen. Oder auch nicht. Aber der Gedanke ist schön![]()
Die Zombie Unicorn Kleidchen...
Wenn ich in sowas reinpassen würde, würde ich es vielleicht auf einer ziemlich spießigen Hochzeit im Sommer anziehen. Oder auch nicht. Aber der Gedanke ist schön![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Bummelbiene zur Qualität kann ich leider nichts sagen, aber Sinister ist ähnlich und der Rock, den ich habe, ist gut verarbeitet. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Corsagen finde ich zum Teil auch schön. Ich mag´s nur nicht so, wenn es quietschbunt ist.
Bei Spin Doctor, Tripp, Criminal Damage, Poizen industries, Iron Fist und Dead Threads, Hot Topic bzw. eventuell Lip Service könntet ihr auch noch nachsehen und wie gesagt bei Etsy.
aw, sind die geil! die sehen ja teilweise echt richtig nach torte aus :D
zum großteil wahrscheinlich doch leider ein bisschen 'too much', aber merken werd ich mir die seite trotzdem...:D
und nochmal danke! ich kanns grad gar nicht erwarten bis ich heut abend endlich eit hab mir das alles richtig anzuschauen :D
@Spinelli keine Ursache, ich drück dir die Daumen, dass du etwas Tolles findest.
Ich werde vielleicht auch irgendwann mal ein Kleid kaufen.
ein Alice im Wunderland Kleid - das dürfte aber im Ausland günstiger sein
Das ist hübsch. Mir hat spontan dieses hier sehr gefallen:
http://cgi.ebay.co.uk/HELL-BUNNY-BLA..****em84b7a48ac9
Vielleicht ergibt sich ja demnächt eine Gelegenheit...
Edit: In England ist das Alice Kleid bei Ebay nicht viel billiger:
http://cgi.ebay.co.uk/Hell-Bunny-Str..****em68c6f6795e
Das Kleid finde ich auch schön. Stimmt, bei dem Preis kann man es gleich hier kaufen.
Mir gefallen z.B.:
Mantel
noch ein Mantel
Korsettjacke
Rock
Geändert von 25592 (30.03.2011 um 01:12 Uhr)
Mensch, habt ihr viele schöne Sachen gepostet!
@Strange Kitten: Du arbeitest da wohl, richtig?
Ich finde unseren Deckenventilator langweilig seit ich diesen gesehen habe.
Hier gibt es ihn zu kaufen. Ich habe ihn auf Adora BatBrats Seite entdeckt. Der Laden hat aber zur Zeit geschlossen: http://www.etsy.com/shop/TheAtomicLo...f=seller_info#. Keine Ahnung wieviel er kostet.
Hat eine von euch die darcies oder regina von dr martens und kann mir sagen wie die größentechnisch ausfallen?
und hast du das halbe Sortement an Schuhen vonda?^^
Nopes, ich hab nur ein Paar Steel Boots. Da ich aber auf Kunstleder-Springer umstellen will und die Dux und Tanks von der Form nich mag, da ich Stahlkappenstiefel bevorzuge, bin ich da noch in Verhandlung, wie ich da am besten rankomm![]()
Juchhu, meine Tank Boots sind eeeeeeeendlich daaaa
Geile Schuhe und das nicht nur optisch, sind bestimmt keine rückenschädigenden Schuhe, hat man auch mal gut Halt drauf![]()
Hey, was tragt ihr subkulturmäßig im Sommer an den Füßen? Kennt wer coole Sandalen (oder Schuhe, wo man die Zehennägel sieht) im Subkulturstyle?
Iron Fist hat viele Peeptoes.
Ansonsten kann man sich mit etwas kreativer Energie aus stinknormalen schlichten Sandalen irgendwas schönes basteln. Hab ich jetzt nicht ausprobiert, weil ich keine offenen Schuhe mag ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
T.U.K. hat da auch einiges an Peeptoes im Sortiment. Iron Fist Schuhe sind toll, würde aber jemanden der eine 39 trägt zu einer 40 raten. Mir sind die in 39 echt zu eng und ich hab "nur" eine 38,5.
TUK fallen ähnlich knapp aus glaub ich. Hab diese Katzen-Maryjanes. Vom Innenmaß müssten sie passen, sind aber trotzdem zu eng![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hatte meine T.U.K. Schuhe auch eine Nummer größer gekauft.
Bei Sommerschuhen finde ich meist auch was in den normalen Modeketten. Ich hab z.B. diese Wedges von H&M von letztem Jahr, nochmal welche in schwarz mit Korbabsatz und höher und, dies Jahr erstanden, welche mit 4 Riemchen über den Zehen, Fesselriemchen und Blumendruck.
Letztgenannten sind von H&M, die gabs aber auch in komplett schwarz aus Kunstleder, was ich aber nicht toll fand für den Sommer. Wenn ich schwitze brauch ich nich noch Kunstleder an den Füßen.
Bei dem Sommer momentan sinds aber meist eh nur meine Bikerstiefel -.-
Ja, ich finde (sowieso eigentlich) immer was in den normalen Läden. Da kriegt man ja immer mal was im Retro-Stil oder so.
Also ich halte es eigentlich so wie Spremblie und Strange Kitten und kaufen die meisten Schuhe in normalen Läden wie H&M.
Letztes Jahr hab ich z.B. richtig tolle Nieten-Sandalen von Tally Weijl ergattert.
Aber TUK und Iron Fist wären jetzt als Szene-Marken auch meine Empfehlung. Die Iron Fist-Schuhe finde ich super-bequem, das Kunstleder ist meist schön weich.
Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, bei beiden Marken eine Schuhgröße größer kaufen zu müssen. besonders die TUK-Schuhe finde ich sehr zierlich.
Ich hab mir für diesen Sommer diese beiden Schätzchen gegönnt (links TUK, rechts Iron Fist):
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Es geht, ich hab Knick-Spreiz-Bekloppt-Füße und finde Iron Fist eigentlich ganz bequem, sofern ich sie halt statt in US8 (ich hab'ne normale 38,5) eben in US9 kaufe und mit Gelpolstern dafür sorge, dass ich nicht rausschlupfe.
Aber es geht eben auch bequemer. Ich kaufe u. a. auch bei Gabor, Neosens, Guidecca und Unisa und da merke ich dann den Unterschied. Aber IF's sind schon ganz bequem und ich trage sie gerne.
@MissyO: Die Schuhe sind beide supertoll. Mit den IF's liebäugel ich auch noch. Hab ja schon einige und es werden da sicherlich noch einige folgen.Und die TUK... da gibt es auch soooo wahnsinnig viele tolle Schuhe, da weiß ich immer gar nicht, wo ich da anfangen soll.
Oh, das ist aber schade!Hast du auch schon mal die Ballerinas probiert?
Kann nur von meinen Schuhen sagen, dass sie wirklich weich sind.Vielleicht sind die unterschiedlichen Modelle auch verschieden.
![]()
Danke!
Ja, ich finde auch, dass z.B. Gabor sehr viel weicher ist im Vergleich, das ist meist Nappaleder. Leider ist Kunstleder häufig etwas störrischer als Leder.
Nur versuche ich halt, Leder zu meiden.
Geht mir genauso! Ich könnte bei TUK eigentlich fast alles kaufen!!![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Ballerinas mag ich gar nich, egal mit welchem Druck. Hab mal ein Paar besessen und die ganz schnell wieder verkauft.
Ich glaub, so verschieden sind die nich, im Grunde isses bei den Pumps doch immer der gleiche Schnitt mit verschiedenem Muster. Besitze übrigens diese Schönheiten.
Von T.U.K. habe ich diese Schuhe. Es gibt sie vereinzelt noch, sie fallen aber eine Nummer kleiner aus.
![]()
Ich hätt am liebsten schwarze Sandalen oder halt ähnliches, wo man die Zehennägel sieht. Und bequem sollen sie auf jeden Fall sein! Die Iron Fists wären mir zu hoch..damit kann man net Stunden lang laufen...sehen mir zu unbequem aus!
Bin mittlerweile Anspruchsvoll geworden, lieber Absatz etwas niedriger,als Folterschuhe.
Sandalen nen bissel in Richtung Gothicstyle wären ja traumhaft, aber auch auch was anders wär ok, aber schwarz müssten sie für mich sein.
Wie gesagt, klapper mal H&M, New Yorker, Tally Weijl, Pimkie und co ab. Oder eben normale Schuhläden wie Deichmann, Street Shoes und wie se nich alle heißen, da sollte was schlichtes schwarzes zu finden sein.
Ich würd mir schon deswegen keine "Szeneschuhe" kaufen weil ich es nich einseh für Sommerschuhe so viel auszugeben wie für Partystiefel, da is mir wurst, ob da H&M oder Demonia auffer Sohle steht.
In diesen Geschäften hab ich bisher nur Sandalen gefunden, wo ich genau weiß, dass ich mir die Füße aufscheuern würde!
Ja stimmt, man kann ja den Rest des Outfits auch so kombinieren, dass es "anders als normal"aussieht
Die sind aber auch seeehr schick!
Die habe ich auf meiner Wunschliste, allerdings die Variante mit den Schnallen, die es zur Zeit gibt.
@VanillaCake: Ich habe so ähnliche wie Nymphelias z.B. schon von Tamaris gesehen. Ich finde, es lohnt auf jeden Fall immer mal wieder die Standard-Marken zu durchstöbern, ich habe schon viele Schätze gefunden, die nicht von Szene-Labels sind.
Welche sind das denn?Vielleicht habe ich sie schon gesehen.
Wenn man viktorianisch angehauchten Stiefel sucht, findet man sie auch in den "normalen" Läden. Ich hätte gern irgendwann mal Pickers mit Absatz.@VanillaCake: Ich habe so ähnliche wie Nymphelias z.B. schon von Tamaris gesehen. Ich finde, es lohnt auf jeden Fall immer mal wieder die Standard-Marken zu durchstöbern, ich habe schon viele Schätze gefunden, die nicht von Szene-Labels sind.
Stiefel findet man zum Glück eh einfacher, außer, man sucht vllt was ganz Spezielles