Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Charlemagne
    Besucher

Herbst/Winter 2010/2011

Hallo ihr,

da es ja nun langsam aber sicher Herbst wird, würde mich interessieren, welches eure Lieblingsprodukte für den Herbst und Winter 2010/2011 sind.

Ich warte ganz gespannt auf die neuen Duschgel-LEs von Isana und Balea und hoffe auf eine winterliche Bodybutter von Balea.

Mein momentaner Herbst-Liebling ist das Synergen-Dg Chai-La.

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Herbst/Winter 2010/2011

ich freu mich auf foody-düfte und die schoko- und honigseifen stehen schon in den startlöchern..
    und ich dusche wieder mehr abends, weil früh zu kalt und man schwitzt kaum in der nacht. und wenn ich abends dusche, hab ich mehr zeit für körpercremes, massagebars usw. außerdem halt ich im sommer auch kaum creme aus.
    von der balea kakaobutter hab ich noch ein bisschen hier

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf foody-düfte und die schoko- und honigseifen stehen schon in den startlöchern..
    und ich dusche wieder mehr abends, weil früh zu kalt und man schwitzt kaum in der nacht. und wenn ich abends dusche, hab ich mehr zeit für körpercremes, massagebars usw. außerdem halt ich im sommer auch kaum creme aus.
    von der balea kakaobutter hab ich noch ein bisschen hier
    Mache ich seit ein paar Tagen auch wieder

Ich habe schon Milch&Honig bei Duschgel und Bodylotion gekauft (von Balea). Ansonsten mag ich jetzt wieder sehr gern milchiges-warmes-pudriges-vanilliges-nussiges bei Körperpflege

Für meine extrem trockenen Schienbeine benutze ich gerade den Medipharma Balsam mit 5%Urea.

Ansonsten mag ich den Balea Ölbalsam sehr, der duftet warm-pudrig Der ist reichhaltig und pflegt auch gut. Aber für noch mehr Pflege möchte ich bald den Balsam aus der Anti-Age Serie von Balea testen

Inventar

Das Wetter heute ist seltsam ich schwitze 23 Grad haben wir da denk ich grad wieder nicht an den Herbst!

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Das Wetter heute ist seltsam ich schwitze 23 Grad haben wir da denk ich grad wieder nicht an den Herbst!
    Aber die Blätter verfärben sich schon langsam!

Inventar Avatar von Annalina

...und es wird gleich schon wieder dunkel werden.

Ich freu mich irre auf den Winter...Weihnachtsmarkt, gebrannte Mandeln, abends vor dem Kamin lecker Glühwein trinken...hach ja...ich freu mich sogar meinen dicken Daunenmantel wieder tragen zu können

Möchte auch heute keinen Sonnenschein mehr haben...der wollte nicht, dann soll er jetzt auch nicht mehr kommen - so!
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Beautytechnisch freue ich mich am meisten darüber, dass ich wieder all meine schönen Liquid Foundations benutzen kann, ohne dass sie mir von der Haut laufen . Meinen Favoriten dahingehend werde ich noch beizeiten festlegen, letztes Jahr war das Max Factor Second Skin Foundation creamy ivory, aber ich habe ja noch viiel mehr im Schrank (und auf der Wunschliste ).

Auch auf meine dicken Jacken mit Webpelzkapuze zum warmen und dekorativen Einkuscheln freue ich mich schon *händereib*.

Und natürlich die warmen, cosy Düfte! Z.B. Vanille Noire (YR) oder Sensuous (E.Lauder), letzteres steht auf der Wunschliste, ersteres bereits im Bad
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Beautytechnisch freue ich mich am meisten darüber, dass ich wieder all meine schönen Liquid Foundations benutzen kann, ohne dass sie mir von der Haut laufen . Meinen Favoriten dahingehend werde ich noch beizeiten festlegen, letztes Jahr war das Max Factor Second Skin Foundation creamy ivory, aber ich habe ja noch viiel mehr im Schrank (und auf der Wunschliste ).

Auch auf meine dicken Jacken mit Webpelzkapuze zum warmen und dekorativen Einkuscheln freue ich mich schon *händereib*.

Und natürlich die warmen, cosy Düfte! Z.B. Vanille Noire (YR) oder Sensuous (E.Lauder), letzteres steht auf der Wunschliste, ersteres bereits im Bad
    Ich benutze seit letzter Woche auch wieder mein Jade Feuchtigkeits MU

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich den Balea Ölbalsam sehr, der duftet warm-pudrig Der ist reichhaltig und pflegt auch gut.
    der geruch ist einfach

Coline
    Besucher

Der Milch & Honig Labello ist auch super!

Frau Nilsson
    Besucher

Und der Gelée Royale Lippenpflegestift von Balea

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch in den letzten Tage schon eine Seife mit Schokoduft ins Bad geräumt. Außerdem freue ich mich schon darauf, wieder mehr Vanille- und Schokodüfte zu verwenden, auch beim Parfum.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

BJ-Einsteiger

Im Herbst/ Winter liebe ich folgende Sachen:

- Macadamianuss Körperbutter
    - Calendula Lippenbalsam, beides von Alverde
    - Granatapfelhandcreme
    - Calendulawaschlotion, beides Weleda
    - Augenfältchencreme von A. Börlind (die pampert so schön)
    - zum Baden liebe ich foody Sachen, (z.B. Ma Bar von Lush)
    - zum Duschen hab ich noch nichts Tolles gefunden, das lecker nach Schockolade riecht. Hat eine von euch den ultimativen Tipp? (gerne NK)

Jetzt hätt ich doch glatt meine absolute SOS Creme vergessen! Die Hautcreme von Weleda setzte ich bei niedrigeren Temperaturen gerne bei eingerissener Nagelhaut und auch als Fußcreme ein.
    Geändert von Nox (12.09.2010 um 12:03 Uhr) Grund: etwas vergessen

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Vanille- und Schokodüfte zu verwenden, auch beim Parfum.
    Wenn du das gern magst, versuch doch mal das neue Vanille noir von Yves Rocher.

Inventar

Von bettina Barty gibts Schoko DG und von Wellness&BEauty Vanille Macadamia DG

SweetClover
    Besucher

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Macadamia Butter von alverde. Die habe ich vermisst. Außerdem freue ich mich auf den neuen Pflaume Zimt Badezusatz von alverde und die Granatapfelprodukte von Weleda werden vielleicht auch mal wieder gekauft. Dann noch eine schöne winterliche Seife und vielleicht mal ein Tannenbadezusatz - perfekt!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Badezusätze mit duftenden pflegenden Ölen
    Wieder etwas "schwerere" Parfüms - echte, keine "Eau de Irgendwas" mehr
    Dunklere Farben bei Nagellack und Lippenstift und abends mehr Schimmer im Augenmakeup.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bei mir kommt im jetzt Herbst/Winter wieder zum Einsatz:

*Yves Rocher Noel DG 'Lebkuchen'
    *DuschDas DG 'Warm&Wohlig'
    *DuschDas DG 'Genuss der Sinne'
    *DuschDas Smoother 'Joghurt-Honig-Mandelkleie'
    *Balea DG 'Rubin'
    *kommender alverde 'Pflaume-Zimt' Badezusatz, der als DG zweckentfermdet wird wenn er so toll riecht wie er klingt
    *alverde Braun Shampo+Condi 'Wallnuss-Marone' - Der Duft <3

*alverde Butter Macadamianuss *liiieeeb*
    *die kommende Balea 'Rubin' BL *freu*
    *TBS Butter 'Mandel' + 'Vanilla Spice'

*TBS 'Brazil Nut' Lipbutter

Uuund meine ganzen tollen Duftöle mit Lebkuchenduft, Vanilleplätzchenduft und so. Und die Brise Vanilla Duftkerze, die liebe ich.

Und natürlich freue ichmich wie blöde auf die Balea und Isana Winter LE DG's.
    Und auf die vom TBS und von Yves Rocher, da warte ich ja gespannt auf das Noel Mandarinen DG!! *hibbel*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe schon im Sommer die bebe Mandelduschcreme gekauft und jetzt ist genau das richtige Wetter, um sie zu benutzen. Außerdem habe ich noch eine ziemlich schwere Shea Körperbutter von TBS, die ist jetzt auch wieder perfekt. Und beides riecht so toll.

Charlemagne
    Besucher

Das neue Rot-Shampoo von alverde ist auch ein netter Duft für den Herbst. Ein bisschen fruchtig, aber nicht so sehr. Das Braun-Shampoo riecht auch toll.

Auf diese neue Balea Körpercreme Rubin bin ich ja auch neugierig. Das DG hat mich nicht so vom Hocker gehauen, aber als Creme oder Lotion stelle ich mir das spannend vor.

Allwissend Avatar von vipw

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich jetzt wieder sehr gern milchiges-warmes-pudriges-vanilliges-nussiges bei Körperpflege
    das ist die perfekte beschreibung für ein winterprodukt, dass ich lieben werde!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Elettrah - da stimme ich Dir zu 99% zu - einzig Sensuous steht nicht auf meiner Wunschliste - dafür mag ich Yves Rosenduft und der Amberduft ist einer der wenigen, den ich tragen kann ohne Stechen in der Nase zu haben (trotz Amber)
    Dafür die neue Foundation mit passender Grundierung von YR und die finde ich ganz toll in den Foundation-Threat

Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen

Im Herbst/ Winter liebe ich folgende Sachen:

- Macadamianuss Körperbutter
    - Calendula Lippenbalsam, beides von Alverde
    - Granatapfelhandcreme
    - Calendulawaschlotion, beides Weleda
    - Augenfältchencreme von A. Börlind (die pampert so schön)
    - zum Baden liebe ich foody Sachen, (z.B. Ma Bar von Lush)
    - zum Duschen hab ich noch nichts Tolles gefunden, das lecker nach Schockolade riecht. Hat eine von euch den ultimativen Tipp? (gerne NK)

Jetzt hätt ich doch glatt meine absolute SOS Creme vergessen! Die Hautcreme von Weleda setzte ich bei niedrigeren Temperaturen gerne bei eingerissener Nagelhaut und auch als Fußcreme ein.
    guck mal HIER

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Macadamia Butter von alverde. Die habe ich vermisst. Außerdem freue ich mich auf den neuen Pflaume Zimt Badezusatz von alverde und die Granatapfelprodukte von Weleda werden vielleicht auch mal wieder gekauft. Dann noch eine schöne winterliche Seife und vielleicht mal ein Tannenbadezusatz - perfekt!
    Oh, Pflaume-Zimt

Ich werde wohl meine Gesichtspflege wieder etwas umstellen müssen - im Moment pimpe ich bei Bedarf mein Gesichtsfluid mit Serum (oder trage das Serum alleine) - wenn es draußen kälter wird und drinnen die Heizungsluft dröhnt wird dann Fluid und Öl oder das Serum mit Öl gemischt... je nach Bedürfnis morgens und in Erwartung des "draussens"
    Orange ist ja mein "Allovertheyear"-Fav. allerdings im Sommer mit Lemongrass usw. und im Winter gerne mit Vanille und leichtem Mandelduft.
    Pudriger wirds auch gerne mal oder ich hole (im Moment) meinen Rest TBS Brazil Nut DG raus.
    Ausserdem mag ich jetzt wieder gerne die Hammam-Pflege von Rituals. Die verwandelt sich nämlich vom Eukalyptus-Erfrischungsduft in ein schweres Blumenbouquet auf meiner Haut und das geht für meine Nase maximal noch im April, wenn es kühler und ungemütlich ist - oder wie jetzt: wieder wird
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen