Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 112 ErsteErste ... 6568696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240

Thema: duoboots

  1. #4201
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Oh, danke für den Hinweis . Die sehen zwar am Modell nicht so toll aus, aber bei meiner Wade könnten die hübsch sein. Hinten 32 und vorne 39 könnte sehr gut aussehen. Das wäre schon ein Stiefel für mich. Das Dunkelblau ist auch genau das, was ich suche . Seit ich die ersten asymmetrischen Stiefel hab (Lucien), die ich ja nie wollte , bin ich total begeistert davon. Trag die fast nur noch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #4202
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    So, ich hab jetzt mal nachgeschaut: Duo hält ja jede Bestellung fest . Die Ballerinas heißen Hayden und ich hab sie für 75 Euro im Sale gekauft.

    Ist also nicht das gleiche Modell wie die Lillie von diesem Jahr, aber sehr ähnlich. Die neuen Stina sehen auch wieder sehr ähnlich aus. Wüßte gerne was der Unterschied ist.

    Ich sortier gerade Schuhe und Stiefel und so will ich das auch machen. Fotos muss ich allerdings noch machen, aber das find ich total super. Wobei ich meine in den Originalkartons drin lasse.
    https://www.facebook.com/duoboots/photos/a.497129216886.271508.30813796886/10152102729571887/?type=1&relevant_count=1


    Habt ihr solche Kartons schon mal gesehen? Die sind ja auch hübsch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4203
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Es gibt schon wieder neue Modelle und unglaublich aber wahr, Gravina ist wieder da. Die liebe ich ja auch sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4204
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Oh die Gravinia liebe ich auch
    Witha, die sind was für Dich (sehr weiter Knöchel), wenn die Gravinia in den Sale kommen, schlag zu

  5. #4205
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Hallo Ghislaine, danke für den Hinweis.
    So richtig gefallen sie mir nicht, ich mag nichts an den Knöcheln haben. Aber es gibt ja auch die Beaumont in hellbraunem Leder und
    die passen mir ja sehr gut. Die sind übrigens in diesem Jahr billiger geworden......ein Grund mehr für die Hellbraunen.
    Ich werde aber erst mal abwarten ob und wie sich der Beinumfang verändert hat.

    OT Dein Avatar gefällt mir! Ist das Ghislaine de Feligonde? Die wächst nämlich bei mir im Garten an einer Wymouth-Kiefer hoch und sieht deinem Bild ähnlich.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  6. #4206
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Ja, auf dem Avatar ist meine Ghislaine de Feligonde, meine Lieblingsrose und daher auch mein Nick
    Ich mag bei den Gravinia gerade die Riemchen am Knöchel, aber wenn das nicht Dein Ding ist, dann sind die Beaumont in einer zweiten Farbe auf jeden Fall die bessere Wahl
    Die Beaumont liebe ich auch sehr und spekuliere auf die neue schokobraune Farbe im Sale
    Ich drücke Dir alle Daumen, daß Dein Ödem wieder etwas zurück geht.
    Schön, daß Du mal wieder reinschaust und spätestens zum Sale ist hier dann sicher wieder viel los

  7. #4207
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Ghislaine im Prinzip würden für mich Stiefeletten reichen, ich trage überwiegend lange Hosen. Da sieht man die unterschiedlichen Beine nicht so. Ja, auch in meinem Alter ist man noch eitel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrihens habe ich die Ghislaine auch, die ist wirklich toll. Eigentlich finde ich sehr viele Rosen schön. OT Ende!
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  8. #4208
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Witha , schön Dich mal wieder zu sehen.

    Und nun weiß ich auch, dass Ghislaine eine Rose ist . Ich dachte immer die Katze auf dem früheren Avatar heißt vielleicht so
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #4209
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Siehste Zaubi bei uns lernst du noch was. Na gut, eigentlich wars ja OT...aber trotzdem eine schöne Rose.

    Ab und zu war ich auch im Sommer hier, aber Sandalen und Sandaletten trage ich nur noch zu Hause. Die sehen nämlich zu zehenfreien Gummistrümpfen nicht so gut aus. Aber du hast ja dafür tolle Sandalen bekommen.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  10. #4210
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: duoboots

    Zaubi - Schaut gut aus! Ich hätte nur leider dafür gar keinen Platz.

    Ich will am Wochenende mal im Duo Laden in London vorbei schauen. Bin echt gespannt.... kenne bisher nur den in EDI.

  11. #4211
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Oh toll, berichte mal von Deinem Besuch. Ich hab es immer noch nicht nach London geschafft.

    Whita, das mit den Strümpfen ist Mist , wobei ich oft solche in Sandalen sehe. Allerdings würd ich mich auch schwer tun, die zu Sandalen zu tragen. Vielleicht muss man einfach drüber stehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #4212
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Coffee Addicted, wie war Dein Besuch im Duo Geschäft?

    Duo hat einen wasserabweisenden Stiefel mit geradem Knöchel (also viel Platz) herausgebracht. Sehr schön finde ich die Bemerkung, dass man ihn nicht als Gummistiefelersatz benutzen soll . Optisch find ich den Fader hübscher, aber schaun wir mal, was man am Ende brauchen kann.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #4213
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: duoboots

    Hi Zaubi, ziemlich enttäuschend um ehrlich zu sein. Die gute Dame hatte von Duo noch deutlich weniger Ahnung wie ich gehabt... Zierreisverschlüsse zum anprobieren geöffnet etc. Hat keinen Spaß gemacht

  14. #4214
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Das ist ja traurig. So macht Shoppen keinen Spaß.

    Die suchen übrigens Mitarbeiter, steht bei Facebook. Muss man aber nach Somerset, so wie ich es verstehe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #4215
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: duoboots

    Die Stiefeln gefallen mir besonders gut!

  16. #4216
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist ja traurig. So macht Shoppen keinen Spaß.

    Die suchen übrigens Mitarbeiter, steht bei Facebook. Muss man aber nach Somerset, so wie ich es verstehe.
    Nee, macht es auch nicht. Das war in EDI 1000x mal netter!

  17. #4217
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Hat schon jemand was bestellt? Ich konnte mich immer noch nicht durchringen die blauen Stiefel zu bestellen, weil ich niht 100% überzeugt bin. Die Sohlen wirken so dünn.

    Hier hat sie aber eine in schwarz: Sehen recht hübsch aus

    http://theperfectdisease.com/2014/09...tomized-boots/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #4218
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Hab bei Duo nachgefragt, die Larsen sind nichts für mich. Die Knöchelweite ist viel zu schmal. Müsste ich in 39 nehmen und selbst dann wäre es knapp. Wird dieses Jahr günstig . Ich werd vielleicht die Gravina nachbestellen, aber ich bin nicht sicher, ob ich 41 nehmen soll, weil die doch dann im Fuß schmaler sind, so wie ich es verstanden habe, aber ich frag mal nach, was die sagen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #4219
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi danke fürs Nachfragen bei den Larsen, die sind mir dann runter von der Wunschliste, denn ich brauch am Knöchel auch noch Platz für warme Socken.
    Elegante "Ausgehstiefel" wie die barocken Belice dürfen im Knöchel enger/definierter sein (macht einen tollen Schwung im Übergang zum Schaft), denn die trage ich nur mit einer dünnen Strumpfhose.
    Richtige, alltagstaugliche Winterstiefel brauchen bei mir aber immer Platz im Fuß- und Knöchelbereich für meine überlebenswichtigen Wollsocken

  20. #4220
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Lisa soll sogar nur 26cm haben , was ist los bei Duo?

    Ich hab jetzt nur Annika, Halden und Fader auf der Wunschliste. Annika würd ich aber in 39 nehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, klar, Ausgehstiefel dürfen schmaler sein, aber 26,5 wäre mir da auch zu wenig. Ich muss ja meinen Fuß bewegen können und außerdem schwillt ja das Fußglenk auch mal über Tag an. Neee, unter 27,5 kauf ich nichts. Ich meine, dass meine eher so ab 28cm aufwärts sind, aber ich bin da nicht ganz sicher. Diese ganz engen bekomme ich meist nur mit Mühe zu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Früher gab es ja auch wenig für breite Füße und Knöchel. Also gut, dass wir so viel eingekauft haben, da können wir uns entspannt zurücklehnen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #4221
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Ich brauche auch Platz am Knöchel, das ist sonst einfach unbequem
    Ist schon OK daß Duo so eine breite Auswahl hat, jeder ist anders und die zarten Schmalschaftler freuen sich bestimmt über Modelle mit enger Knöchelweite, so ist für jeden was dabei.
    Meine Füße und Waden sind alles andere als zierlich, aber da gibt's auch genug bei Duo und stimmt, wir haben genug eingekauft und Stiefelvorräte für die nächste Eiszeit
    Für den Sale habe ich die dunkelbraunen Beaumont auf dem Wunschzettel und zu einem guten Sale-Preis eventuell die Gravinia als Nachkauf in der 41er Weite, die hab ich in 39/43 aber da ist der Schaft doch etwas weit.
    Die Lucien in farbigem Leder wären der Hammer, ich hab den Weihnachtswunsch auch schon bei Duo angemeldet - vielleicht erhören sie uns und manchmal kommen ja Modelle nochmal wieder

  22. #4222
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ja, sicher, ich freu mich auch für die Frauen mit schmalen Knöcheln und Waden. Blöd nur, dass ich mir gerade die ausgesucht habe .

    Aber ist schon wahr, man findet immer was.

    Gravina würd ich auch nachkaufen. Die passen sogar in 37 . Ich hab die in 38/41 hier in braun und schwarz und ich denke, die würden auch in 37 passen. Aber die hellbraunen würd ich glatt austauschen, die sehen sehr übel bei mir aus, weil ich sie viel getragen habe.

    Beaumont kauf ich nicht mehr, der macht mich irre der Stiefel. Jetzt rutscht er noch mehr als schon letzten Winter, dabei ist er gar nicht weit, der ist eher eng oben, aber nicht mehr so eng wie letzten Winter. Der und ich, wir werden keine Freund mehr. Der Catalonia war toll, den hab ich jetzt wieder ausgegraen, aber irgendwas passt am Beaumont nicht, vielleicht ist er auch zu weit im Knöchel, den Catalonia hab ich ha in 37, aber der ist auch größer von der Passform her. Den Beaumont kann ich nur mit ausgestopften Knöcheln tragen und Pflaster, sonst hab ich alles kaputt. Dabei ist es ein Traumstiefel
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #4223
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    So, ich hab mich genug geärgert. Beaumont sind ausgezogen. Ich hab sie in einen Laden für Bedürftige gebracht und ich bin sicher, dass sich jemand mit breiten Waden freuen wird. Damit sie nicht alleine reisen, hab ich noch eineige andere dazu gepackt. Bin ja schon länger am aufräumen und aussortieren und damit was neues einziehen kann, muss mind ein Teil raus. Ich hab jetzt beschlossen, dass mind. 2 rausgehen, wenn ein Teil einzieht, sonst wird es ja nicht weniger. Darum sind jetzt die Stiefel dran. Was ich nicht trage geht weg. Birch und Louvre udn ein uraltes Paar, die ähnlich Gravina sind, aber eckig vorne, sind jetzt weg. Ich hab sie immer wieder zum Tragen hingestellt, aber ich trag sie nicht. Also soll sich jemand anderes freuen und ich hab mich dafür schon neue ausgesucht

    Fader und Halden ziehen ein und vielleicht Annika und Somerset. Und im Sale gibt es neue Gravina und die hellbrauen werden aussortiert. Die sehen gruselig aus. Noch trag ich sie aber.
    Geändert von zauberwald (16.10.2014 um 14:09 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #4224
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Es gibt einen Gutschein für Erstbesteller, weiß nicht, ob der auch für Bestandskunden gilt. Steht auf der deutschen Webseite.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #4225
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Feiner Zug Zaubi, da freut sich garantiert jemand riesig über die Stiefel
    Genau die vier Kandidaten würden mich auch interessieren, aber im Sale hoffe ich erstmal auf einen guten Preis für Nachkauf-Gravinia und Beaumont in dem schönen neuen Braun.
    Echt schade mit Deinen Beaumont, meine rutschen/reiben zum Glück nicht und sitzen super. Oft merkt man sowas wirklich erst später und dann hat man die Stiefel schonmal draußen getragen und kann sie nicht mehr umtauschen.
    Sowas ist dann ein teurer Spaß...
    Ich bin da auch oft leichtsinnig, probiere kurz an und stelle die Stiefel/Schuhe dann als "paßt" in die Ecke, ohne sie wirklich länger gründlich probezutragen - bis ich dann merke das doch was drückt, ist die Rücksendefrist rum
    Gerade die Möglichkeit gründlich zu testen ist ja der riesige Vorteil gegenüber einem Kauf vor Ort im Schuhgeschäft und da gelobe ich Besserung um zukünftig keine Fehlkäufe mehr zu haben.
    Auf der Duo HP habe ich leider keinen Gutscheincode gefunden Zaubi, hast Du da mal einen Link?
    Ich hab nämlich eine Bekannte mit Duo angefixt, die wollte zwar erstmal auf den Sale warten, aber vielleicht ist der Gutschein auch für ein reguläres Modell für sie interessant.

  26. #4226
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Jetzt seh ich den Gutschein nicht mehr, bin ich verwirrt. Ich geh nachher nochmal suchen oder teste mal rum.
    Geändert von zauberwald (16.10.2014 um 22:26 Uhr) Grund: erledigt, Fotos gelöscht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #4227
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich hab mal Duo gemailt und gefragt, ob ich sie umtauschen kann.
    Geändert von zauberwald (16.10.2014 um 22:26 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #4228
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ghislaine, ich glaub, manches kannst Du nicht merken, wenn Du nicht länger rumläufst. Ich hatte schon beim ersten Mal Tragen Blasen, aber ich dachte, das gibt sich. Ich hab sie jetzt auch bestimmt 5-10mal getragen und besitze sie auch schon 2-3 Winter, insofern ist es nicht sooooo schlimm. Es gibt andere, die hab ich nur 2mal getragen, da ist es schlimmer, z.b. Louvre. Ich bekomme da Krämpfe im Fuß und ich kauf auch solche Absätze nicht mehr, das ist soooo unbequem für mich. Dieser graue Wildlederstiefel vom letzen Jahr ist auch so ein Kandidat, der ist trotz 39 so eng, dass ich mir die Zehen quetsche. Entweder ich trag den ohne Sohle oder ich muss mich trennen. Aber ich probier da nochmal rum diesen Winter, ob ich den irgendwie tragen kann.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #4229
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Juhu Zaubi,

    oha... da hast Du mit gleich zwei Paar Stiefeln zum Regulärpreis aber richtig Geld bei Duo gelassen
    Also die Fader sind von vorne wirklich der Hammer, ein Traum und die sitzen von vorne sowas von perfekt - hinten sind sie aber wirklich "beulig" und das ist sooo schade
    Wenn noch Luft am Schaft ist, wäre es vielleicht eine Idee die Fader in die nächstkleinere Wadenweite umzutauschen, damit sie auch hinten besser anliegen (allerdings immer 6 Euro für die Retouren zu zahlen ist auch frustig und im Worst Case sitzen die Fader in der kleineren Größe dann hinten wieder nicht ).
    Die Halden sind schön, aber echt deutlich zu groß im Schaft, da hängst Du ja drin wie ein Schluck Wasser
    Der Knöchel und das erste Schaftdrittel sind viel zu weit. Wahrscheinlich bleiben sie auch in einer kleineren Schaftweite unten so baggy, denn die angegebene Wadenweite ändert sich ja immer erst in den oberen 2/3, hmmmm.... schwer zu sagen ob da ein Umtausch auf die kleinere Größe Sinn macht, ich fürchte die beulen unten dann trotzdem wieder.
    Dafür sitzt der Halden hinten besser, aber auf dem Foto trägt die Steppung ziemlich auf.
    Wobei das aber natürlich auch an dem Glanz durch das Blitzlicht liegen kann, in matt und dunkler wirkt das sicher wieder anders, aber generell wirkt Stepp fast immer wuchtig.
    Wäre der Stepp vorne, würde ich mich vielleicht auch an die Halden rantrauen, aber ich brauche bei mir besonders hinten einen Schaft der eher ein paar Zentimenter wegmogelt als draufpackt
    Perfekt sitzen beide nicht, vor allem würde ich zum teuren Normalpreis keine größeren Kompromisse machen.
    Die Fader würden hinten vielleicht in einer kleineren Schaftweite besser sitzen und nicht mehr beulen - von vorne sind sie echt ein Traum

  30. #4230
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ok, lieber Fader.

    Ich fürchte auch, dass die Halden zu groß sind in 42er Weite. Wenn ich 37/42 nehmen würde, dann würde es gehen. Aber wenn der aufträgt, lieber nicht. , Du Witzbold, ich brauch doch auch nichts was aufträgt. Ich seh vermutlich figürlich genauso aus wie Du, darum weißt Du, wo es nicht auftragen sollte . Der Halden wirkt schon sehr glänzend. Das Leder ist sehr dünn und deswegen wirft der so Falten. Hinten ist das Leder nicht dünn wegen der Steppung. Blitz ist nur auf dem Foto von hinten, die anderen Fotos sind alle ohne Blitz, z.T. hab ich auch auf dem Balkon fotografiert.


    Der Fader geht kostenlos zurück. Hab nachgefragt und aufgrund meiner Fotos nehmen sie ihn so zurück. Aber ich weiß nicht, ob ich den in 42 nehmen sollte. Ich probier nochmal. So passt ne Hose rein. Ich hab ne Jeans an, also ne Jeggings, die aber recht dick ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #4231
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich würd vermutlich in 42 reinpassen, aber ich wollte ja was Bequemes, wo locker ne Hose reinpasst so wie die Lucien (hab ich in 43 und bin ich auch froh drüber), nur mit derber Sohle. Enge Stiefel hab ich genug. Ich werd die Fader nicht neu bestellen. Die sind im Knöchel auch nicht so weit wie ich dachte. Mit Thermosocken bekomme ich sie gar nicht mehr zu, das brauch ich nicht. Dann kann ich genauso gut Lennon tragen oder die grauen, von denen ich den Namen vergessen habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #4232
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, 'nen Versuch wars wert
    Die Fader sind schon echt schön, aber am Knöchel muß Platz sein für warme Socken - wenn es da dann klemmt und drückt macht das keinen Sinn.
    Dann warte lieber (wie ich ) auf die Gravinia im Sale.
    Die blaugrauen Amora trage ich gerade oft, die liebe ich sehr, echt blöd daß sie bei Dir im Fuß etwas eng sind (ich hab sie aber auch eine Nummer größer in 40 genommen).
    Lennon sollte bei mir nicht sein, die hatten einen auffälligen Fehler im Leder und waren dann ausverkauft, aber die Lucien trage ich auch rauf und runter

  33. #4233
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Lucien trag ich auch rauf und runter. Meine Lieblinge sind in dieser Reihenfolge: Lucien, Lucien, Lucien Ich hab sie in 38 und 39. 39 für den Verband am Zeh, den ich damals hatte, aber die sind klasse im Winter. Hatte die mal letzten Winter bei -20 Grad (oder so in der Richtung) bei einem Termin an und drunter Thermoleggings, Thermosocken, Lammfellsohlen und war totzdem schick mit Kostüm und hab nicht gefroren. Absolut klasse.

    Dann kommt Gravinia und Catalonia und dann Lennon. Ich trag aber auch gerne die mit Keilabsatz, da weiß ich den Namen gerade nicht. Crosby mag ich auch sehr, deswegen wollte ich jetzt Annika holen, das Plateau ist toll.

    Bei Schnee trag ich aber andere . Frau hat ja Auswahl.

    Hab die Amora auch größer, also 39, aber mit Sohle (Lammfell) sind sie recht klein. Ich werd die Sohle mal rausnehmen und sie mal jetzt tragen. Wetter ist ja eigentlich jetzt richtig für die Stiefel. Ich fidn die Sohle nur so hart und dachte mit Einlegsohle ist es bequemer. Hast Du was drin oder trägst Du die so?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, die Fader sind super schön, aber ich kauf nichts mehr, was knapp am Knöchel ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf Gravina warte ich gerne. Duke in braun reizt mich auch noch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #4234
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi ich trage die grauen Amora ohne Einlage, da hat der Fuß (in der Nummer größer) prima Platz - versuchs mal ohne Lammfell und durch das Wildleder weiten sie sich auch und passen sich dem Fuß an.
    Jetzt im Übergang trage ich gerne meine Wildleder Stiefel (aber nur wenn es trocken ist), da brauche ich noch keine Einlegesohlen oder dicke Socken, für den Winter sind sie mir zu empflindlich, weil man da die Schneeränder vom Salz kaum wieder raus bekommt.
    Im Winter kommt Glattleder oder dick gefettetes Nubuk zum Einsatz und da brauch ich dann auch im Fuß- und Knöchelbereich viel Platz für eine Lammfellsohle und Thermosocken.
    Wenn das dann optisch durch den eher gerade hochlaufenden Schaft etwas Gummistiefel-Look hat ist mir das völlig schnuppe, lieber warme Füße als eine elegante Stiefelform, in die nur dünne Strümpfe passen
    Die Amora sind super jetzt im Herbst, versuche es mal ohne Einlegesohle, die passen dann bestimmt besser und weiten sich wiegesagt auch noch etwas

  35. #4235
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ok, ich probier das mal aus so. In den Verdana hab ich auch Sohlen, allerdings dünnere, aber die passen auch mit Sohlen gut.

    Leider regnet es heute in Strömen, deswegen werd ich sie nicht anziehen. Ich mach es aber wie Du, es gibt Herbst- und Winterstiefel, Schönwetter- und Schlechtwetterstiefel und manche gehen immer.

    Ich werd die Halden vermutlich auch behalten, denn das ist genau das, was ich suche. Ein Stiefel, den ich mit dicken Thermoleggings, Jeans, dicken Sohlen und Thermosocken tragen kann und trotzdem noch Platz ist. Vielleicht teste ich noch mal 37, da sie sehr groß ausfallen. Kann ich ja mal bestellen und vergleichen. Ich überleg mir das noch.


    Schicke suche ich ja eigentlich gar nicht. Meine schicken wie z.B. Genova und auch Panaro und auch die Absatz-Wildlederstiefel trag ich so selten, die sind wie neu. Meine Flachen mit schönen weiten Knöcheln, wie z.B. Tamar, Brindisi, Gravina und auch Lucien, denen sieht man an wieviel km die schon drauf haben. Für Tamar bräuchte ich echt Ersatz und Brindisi ist auch im schlimmen Zustand genauso wie Gravina. Irgendwann sind sie innen kaputt bei mir und Sohlen auch runter, dann weiß ich nicht, ob ein neuer nicht besser wäre als weiter Reparaturen. Ich lauf ja Schuhe auch von innen durch . Meine Ravenna müssen auch weg, die liegen nur noch aus sentimentalen Gründen rum, weil es die ersten waren. Aber Anziehen kann man die nicht mehr. Innen kaputt, Leder mehrfach an Sohle geklebt, mehrfach neue Sohlen drunter und Absätze eh. Mittlerweile sind sie auch regendurchlässig, weil diese Klebestellen den Schuh undicht machen. Ist eben viel getragen. Weiß nicht wie manche ihre Schuhe so lange in gutem Zustand halten.
    Geändert von zauberwald (17.10.2014 um 10:50 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #4236
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Der Rabatt ist wieder eingestellt. Gestern war er ja weg:

    http://www.duoboots.com/de/de-10-terms/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #4237
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Gibt übringens schon wieder Duo Bloggertreffen. Scheint so als wird es sicher wieder Weihnachts/Silverster Schuhe geben. Ich hab da welche mit Glitzer gesehen.

    http://3.bp.blogspot.com/-XJow1N4hjw...rcooking_7.jpg

    http://i856.photobucket.com/albums/a...ercooking1.jpg

    Falls die jemand will, besser noch nicht shoppen und Geld zusammenhalten. Der Sale kann teuer werden.

    Wo ist eigentlich Witha, die Halden sind nämlich super für breite Knöchel, wollte ich noch erwähnen. Ich lichte weiter meinen Bestand, weil ich keine Lust mehr auf so viel Zeug hab. Die Stiefel mit dem Glitzerabsatz find ich zwar schön, aber außer Annika reizt mich nichts mit Absatz.

    Und dann hab ich noch Somerset Fotos gefunden bzw. ein Foto

    http://www.adaisychaindream.com/an-e...ribe/img_3558/
    Geändert von zauberwald (22.10.2014 um 15:37 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #4238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Ich schreib hier ganz alleine

    Hatte einen Gutschein von Duo bekommen und hab mir jetzt doch schon die Somerset bestellt. Sie kamen gerade und ich bin total begeistert. Endlich wasserfeste bequeme passende Stiefel für mich . Sie sind innen mit Stoff gefüttert so wie früher, was ich total schön finde. Ich hab 39/44 genommen, damit dicke Socken reinpassen und für mich sind sie so richtig. Kann eine Sohle reinlegen und dicke Socken anziehen. Eine Hose passt auch noch in den Schaft, allerdings bin ich unsicher, ob 42 zu gegangen wäre, weil sie in der mittleren Wade nicht so weit sind, da muss ich etwas quetschen. Aber oben stehen sie ab. Ich werd mir noch ein Loch in die Schnalle/Band/Riegel (komm nicht auf den Namen) machen, dann kann ich sie noch enger machen und dann sitzen sie super. So hab ich sie jetzt im engsten Loch, aber noch enger wäre besser.

    Wundert euch nicht, ich kauf jetzt weiter, obwohl meine Waden dünner geworden sind, weil ich es bequemer möchte.

    Eigentlich brauch ich jetzt nicht mehr, Annika für den Sale vielleicht, aber ich weiß noch nicht. Vielleicht kauf ich auch nichts mehr. Mal sehen.
    Geändert von zauberwald (29.10.2014 um 17:33 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #4239
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: duoboots

    Guter Ersatz für Fader .

    - Fotos gelöscht -
    Geändert von zauberwald (05.11.2014 um 16:06 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #4240
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Hallo Zauberwald. Ich warte immer noch auf dunkelblaue Stiefel mit normalem nicht zu hohem Absatz. Ansonsten ist mein Vorrat immens und ich denke ich kann leicht bis zum outlet warten......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.