Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Sehr interessantes Thema Bisher hab ich glaube noch nichts dauerhaftes gemacht. Außer diversen NEMs, aber die zähl ich nicht wirklich... Werd mich jetzt aber mal angeregt durch diesen Thread um Zahnbleaching (werd mir die Swissdent Zahncreme kaufen) und Wimpernpflege (Klettenwurzelöl?) kümmern.
    Von Schönheitsoperationen (größere Brüste, Fettabsaugung) träum ich ehrlich gesagt auch schon lange, dafür hab ich aber (noch) kein Geld

  2. #82
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau der Unterschied zwischen einer professionellen Zahnreinigung und einem Bleaching?
    Und wie teuer sind die beiden Behandlungen?
    Bei einer professionellen Zahnreinigung werden die oberflächlichen Beläge und Zahnstein entfernt. Bei einem Bleaching werden die Zähne eben gebleicht.

    Die PZ kostet nichts. Es dauert auch nicht lange. Sowas sollte man vor einem Bleaching auch machen. Die Kosten vom Bleaching variieren glaube ich je nach Zahnarzt und nach dem, wie viele Zähne du bleichen möchtest. Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass es für meine 6 vorderen Zähne oben so in etwa 150€ kosten würde.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Also wird so ene professionelle Zahnreinigung eigenlich immer dann gemacht, wenn man zur Prophylaxe kommt, oder?
    Zumindest entfernt mein ZA dann immer Zahnstein... ungefragt.
    Dachte immer, dass man dafür gesondert einen Termin ausmachen und zahlen muss.

    Aber da ich demnächst eh wieder zum ZA muss, werd ich mich mal nach einem Bleaching erkundigen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #84
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    • ich helle meine Haare stark auf, weil ich das Natur-Grau-Braun nicht mag
    • meine Zähne werden gerade restauriert
    • ich habe schöne Ansätze von Bauchmuskeln und trainiere aktuell auf einen echten Sixpack hin, soweit mir das als Frau möglich ist
    • ab und an Solarium, aber nicht mehr so häufig wie früher
    • meine Augenbrauen färbe ich, sie sehen damit fülliger und gleichmäßiger aus


    ...... weitere Baustelle könnte meine Nase werden, da diese dauerhaft verschnupft ist und hier höchstwahrscheinlich eine schiefe Nasenscheidewand dahinter steckt. Sobald ich mit den Zähnen durch bin, werde ich das abklären lassen und dann geht's gegebenenfalls zur Sache.

    Aber auch ohne diesen SchnickSchnack fühl ich mich sehr wohl in meiner Haut und möchte mit den meisten Frauen nicht tauschen Ok mit Giselle Bündchen vielleicht
    Hallo nachtbiene,
    bitte, bitte sage mir ganz detailiert, wie du trainierst, wie lange es gedauert hat bis dein Bauch straff/ muskelös war, wie schaffst du es diszipliniert zu bleiben, isst du wenig....?

    Ich habe einen Speckbauch. Er war mal fast weg, als ich konsequent auf Kohlenhydrate verzichtet habe...

    Ich wäre dir so dankbar für Tipps. Ich kenne niemanden mit definierten Bauchmuskeln

  5. #85
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Ich hab auch definierte Bauchmuskeln und sag nur: Pilates! Nicht wirkt mit weniger Aufwand schneller und besser.

    Wenn ich eine Woche schlampe, sind sie allerdings wieder weg. Insofern kann man nicht wirklich von "dauerhaft" sprechen.

  6. #86
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Ich bin ja ein Fan von den schönen, definierten, satten und doch zarten Augenbrauen der Stars. Ich gehe mal davon aus, dass das Permanent ist, oder?
    Ich fülle meine Lücken mit einem Braunestift aus, sieht nicht immer gut aus.

    Ansonsten gehe ich alle 5 Wochen zum waxen, für 80 Euro. Eigentlich sehr viel Geld, aber da ich an Oberschenkeln mehr oder dunklere Haare habe als an der Wade muss das sein. Das Rasieren unter der Dusche war echt lästig und am nächsten Tag hatte ich Rasierpickelchen. Ich fühle mich entwaxt super, dass Duschen dauert oft nur 2 Miunten (ohne Haare waschen).

    Regelmäßig Ansatz färben vom Frisör.
    Ich pflege zu Hause meine Haare nur mit NK, höchstens 2-3 mal Waschen in der Woche, keine Fönen.....

    Regelmäßige Fußpflege, mit Lack.

    Regelmäßig joggen, Pilates, etwas Krafttraining. Also vielleicht 3 mal in der Woche...

    Ernähre mich vegan, trinke viel Wasser und Tees.

    Gehe etwa 2-3 mal die Woche zum Mittagstisch beim Italiener und trinke dort mit meinem Freund eine Flasche Wein und esse natürlich auch

    Ich fühle mich sehr gut so....
    Nur das mit der gewicht -reduzieren- Disziplin klappt nicht und das macht mich echt unzufrieden. Verdammt!!

  7. #87
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo nachtbiene,
    bitte, bitte sage mir ganz detailiert, wie du trainierst, wie lange es gedauert hat bis dein Bauch straff/ muskelös war, wie schaffst du es diszipliniert zu bleiben, isst du wenig....?

    Ich habe einen Speckbauch. Er war mal fast weg, als ich konsequent auf Kohlenhydrate verzichtet habe...

    Ich wäre dir so dankbar für Tipps. Ich kenne niemanden mit definierten Bauchmuskeln

    Wenn du, wie du sagst, einen Speckbauch hast, dann wird dir Muskeltraining allein (egal in welcher Form) nicht helfen. Du musst deinen Körperfettwert durch sanfte Diät dauerhaft senken.

  8. #88
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Pussy Deluxe, bei dreimal die Woche sehe ich mit Pilates leider auch nichts! Fünf bis sechmal muss ich schon ran für einen definierten Bauch. Leider.....

    Wenn ich das Programm mache, dann ist der Fortschritt allerdings rasant da.



    @Koschka, das kann ich bei mir eigendlich nicht bestätigen. Bei mir geht das Bauchfett sehr schnell weg mit den richtigen Übungen. Auch ohne jede Gewichtsabnahme. Allerdings nicht mit Crunches und Situps, die haben eher den gegenteiligen Effekt.

  9. #89
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich hab auch definierte Bauchmuskeln und sag nur: Pilates! Nicht wirkt mit weniger Aufwand schneller und besser.

    Wenn ich eine Woche schlampe, sind sie allerdings wieder weg. Insofern kann man nicht wirklich von "dauerhaft" sprechen.


    Frau Blücher, welches Pilates machst du und wie oft?
    Ich mache regelmäßig, nein unregelmäßig die Pilates- Core mit B. Becker. Achtest du sehr auf dein Gewicht? Lohnt es sich auch mit Speckbauch zu trainieren oder sollte ich erst etwas Gewicht reduzieren?

  10. #90
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?



    Wie bitte???

    Also quasi täglich? Keine zusätzliches Krafttraining? Hast du auch definieret Arme ? Ich meine die Rückseite der Arme, Trizeps?

  11. #91
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, welches Pilates machst du und wie oft?
    Ich mache regelmäßig, nein unregelmäßig die Pilates- Core mit B. Becker. Achtest du sehr auf dein Gewicht? Lohnt es sich auch mit Speckbauch zu trainieren oder sollte ich erst etwas Gewicht reduzieren?
    Ich mache klassisches Pilates nach Joseph Pilates. Barbara Becker finde ich ein bisschen Schwachstrom. Ich achte darauf, mein Gewicht zu halten, mache aber keine Diäten.

    Wie ich oben schon sagte: Mit konsequentem Pilates mindestens 5 mal die Woche 30 Minuten ist mein Bäuchlein weg und ich sehe definierte Muskeln, auch ohne Gewichtsabnahme. Meine Erfahrung ist eigendlich, dass Bauchfett viel schneller als Popo oder Reithosen auf Exercise anspricht.

  12. #92
    Eliade
    Besucher

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    ich hab meine Bauchmuskeln einfach durch konsequentes Fitnesstudio besuchen... mache alle 3 Geräte mi Belastung auf 55-75kg und zusätzlich 25-50 Sit Ups morgens nach dem Aufstehen. Ich kann auch mal 6 Wochen nix tun und sie bleiben wo sie hingehören

    Ich arbeite allerdings auch schon seit gut 2 Jahren aktiv dran, ca 6 Monate hat es gedauert bis der erste Ansatz da war. Hab mittlerweile aber ein richtiges Waschbrett und werd das Training zurückschrauben, sieht bei Frauen einfach nicht so schön aus

  13. #93
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Frau Blücher, kannst du mir mal den Namen der DVD sagen? * bin schon mit einem Finger bei Amazon

    Rose, ich spiele auch oft mit dem Gedanken ins Studio zu gehen. Sit Ups schaffe ich keinen, dass ist mir einfach zu anstrengend. Liegestütze schaffe ich 5 am Stück, dann schmerzen meine Schultern. Ich bin ein verdammtes Weichei ....


    Ich möchte euch noch sagen, dass ich heute total motiviert ins Bett gehe und mich morgen aufs Pilates freue !!

    Ich kenne wirklich keine besseres Gefühl, als nach 60 Minuten Pilates den Recorder aus zu machen oder nach dem Joggen verschwitzt zu meinem Auto zu gehen.

  14. #94
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, kannst du mir mal den Namen der DVD sagen? * bin schon mit einem Finger bei Amazon
    Pussy Deluxe, ich arbeite nicht mit DVDs, nie! Ich habe Pilates ziemlich gründlich gelernt und stelle mir mein eigenes Programm zusammen. Das mache ich dann zuhause.

    Wenn Du die Grundlagen kennst und eine gute Core Stabilität hast, kann ich Dir das Buch von Brooke Siler sehr empfehlen. Das ist wirklich klassisches Pilates ohne Chichi.

  15. #95
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Danke, Frau Blücher...

    Ich habe es mir natürlich etwas einfacher gewünscht, also ein DVD Tipp

    Ich werde Brooke Siler googlen.....

    Hättest du vielleicht trotzdem noch eine DVD Tipp ?

  16. #96
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Sorry, tut mir leid. Mit DVDs kann ich wirklich nicht weiterhelfen. Vielleicht sonst jemand?

  17. #97
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Wichtig ist die Motivation und der Hinweis, dass wohl 3 mal wöchentlich trainieren nicht ausreicht.

    Morgen früh Zahnarzt, anschließend Pilates. Wenns gut läuft, 5 mal die Woche. 1 Stunde Zeit um meinem Körper etwas gutes zu tun!! Ich freue mich drauf

    Du klingst so diszipliniert, dass gefällt mir & motiviert mich.

    Nehme jetzt meinen Schönheitsschlaf. Gute Nacht...

  18. #98
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Schlaf schön!! Vielleicht würden Dich auch zwei oder drei Privatstunden weiterbringen und Dir helfen, genau das Programm zu finden, dass Du für Deine Bedürfnisse brauchst?



  19. #99
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Ja, dass wäre wohl das effektivste, für meinen Körper ....

    Freue mich sehr auf Training heute. Nochmals Danke

  20. #100
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    für mich heißt das:
    * Bewegung an der frischen Luft (Hund )
    * alle 4 Wochen eine Wimpernwelle machen lassen - dann brauch ich keinen Mascara für den Alltag
    * ich brauch schöne Klamotten, ich merk wenns bei mir schnell geht fall ich in Jeans & T-Shirt & Turnschuhe Muster und bin den ganzen Tag genervt weil ich so schlumpfig aussehe...also: Kleiderschrank besser sortieren
    * 2011 eine "Invisalign" Zahnspange...ich hab einen schiefen Schneidezahn und den will ich endlich loswerden, mein Bruder hat damit super Ergebnisse erzielt
    * und ich rauche nicht und trinke so gut wie 0 Alkohol, ich glaube auch, dass sich das "auf Dauer" bezahlt macht
    * nicht ZU sehr dem HG der Schönheit hinterher zu rennen..oft merkt man garnicht mehr, dass das was man als schön empfindet garnicht mehr schön ist (siehe die überoperierten Socialites, solariumorangen Grillhähnchen, etc)
    * locker bleiben
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  21. #101
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    1. Gelassenheit und viel Humor
    2. Null Zigaretten, wenig Alkohol
    3. Ernährung
    4. Sport (ich liebe den Milon-Zirkel)
    5. wohldosierte Kosmetik (die Dosis macht bekanntlich das Gift)
    6. zum Typ passende Klamotten, in denen ich mich einfach gerne selber angucke - das gibt Selbstbewußtsein und bewirkt eine positive Ausstrahlung (wer soll einen denn lieben, wenn man sich nicht mal selbst ein bißchen liebhat?)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #102
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    ich war heute bei einer im Vergleich relativ Kostengünstigen Wimpernverlängerung und hab meinen Verband von der Nase abbekommen - ich bin zufrieden , und das ist wirklich kein dauerzustand (mir fällt aber beim besten willen nicht ein, was ich als nächstes machen könnte- )
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  23. #103
    nachtbiene
    Besucher

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo nachtbiene,
    bitte, bitte sage mir ganz detailiert, wie du trainierst, wie lange es gedauert hat bis dein Bauch straff/ muskelös war, wie schaffst du es diszipliniert zu bleiben, isst du wenig....?

    Ich habe einen Speckbauch. Er war mal fast weg, als ich konsequent auf Kohlenhydrate verzichtet habe...

    Ich wäre dir so dankbar für Tipps. Ich kenne niemanden mit definierten Bauchmuskeln
    Also Pilates ist super für die Tiefenmuskulatur, die du mit normalem Training nicht erreichst. Da hab ich schon viel positives drüber gehört

    Persönlich gehe ich aber wie WaxWhiteRose den Weg über Krafttraining. Von den 75 kg bin ich zwar noch weit entfernt, trainiere aber 3 mal die Woche, 2 oder 3 mal die Woche soll optimal sein für den Muskelaufbau. Nachdem ich an den Geräten war, mach ich noch das hier: http://www.youtube.com/user/P4Pdeuts.../2/9oAbP7LHT9Q
    Die Erfolge an den Armen zeigen sich sehr fix (viertel Jahr), am Bauch dauert es länger.

    Die Low Carb Geschichte hab ich auch durch, das war für mich nicht das optimale. Da ich sehr selten Fleisch und keine Wurst, keinen Käse esse, nehm ich jeden Tag 1 bis 2 Eiweißshakes. Die misch ich allerdings selbst, mein Studio nimmt nur 1 Löffel pro Shake, ich nehm 3.

    Ausdauertraining dann an den Tagen ohne Krafttraining, ich skate so zwischen 25 und 30 km pro Training. Je nach Wetter komme ich normal 2 mal die Woche dazu, im günstigsten Fall 4 mal.
    Cardio im Studio mach ich nur kurz zum aufwärmen, ansonsten ist mir das zu uneffektiv. Jeder, der mal richtig gejoggt ist, langweilt sich auf Ergometer und Fahrrad. *find*

    Vindicated, ich bin heute auch sehr glücklich. War zum Beratungsgespräch und meine letzte Zahn-OP ist schon nächste Woche

  24. #104
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Also Pilates ist super für die Tiefenmuskulatur, die du mit normalem Training nicht erreichst. Da hab ich schon viel positives drüber gehört

    Persönlich gehe ich aber wie WaxWhiteRose den Weg über Krafttraining. Von den 75 kg bin ich zwar noch weit entfernt, trainiere aber 3 mal die Woche, 2 oder 3 mal die Woche soll optimal sein für den Muskelaufbau. Nachdem ich an den Geräten war, mach ich noch das hier: http://www.youtube.com/user/P4Pdeuts.../2/9oAbP7LHT9Q
    Die Erfolge an den Armen zeigen sich sehr fix (viertel Jahr), am Bauch dauert es länger.
    Fix? Das finde ich eine extrem lange Zeit um Resultate zu sehen!

  25. #105
    nachtbiene
    Besucher

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Was sind denn für dich Resultate?

    Sprechen wir von einer deutlichen Straffung, einer schlankeren Körperkontur, verbesserter Körperhaltung, das kannst du in den ersten Wochen erreichen.

    Sprechen wir vom wirklichen Muskelaufbau, so brauche ich zumindest schon etwas mehr Geduld, die meisten Frauen sicher auch

  26. #106
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    das freut mich wirklich sehr für dich

    ich krieg auch noch besuch (zur wiesn am 18.), von einem hübschen Italiener, den ich auf ibiza kennengelernt habe
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  27. #107
    nachtbiene
    Besucher

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    ... und da hast dich noch einmal richtig schön hübsch gemacht. So wie ich die Italiener kenne, wissen sie das sehr zu schätzen

  28. #108
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Was sind denn für dich Resultate?

    Sprechen wir von einer deutlichen Straffung, einer schlankeren Körperkontur, verbesserter Körperhaltung, das kannst du in den ersten Wochen erreichen.

    Sprechen wir vom wirklichen Muskelaufbau, so brauche ich zumindest schon etwas mehr Geduld, die meisten Frauen sicher auch
    Resultate wären für mich tatsächlich eine bessere Haltung und ein verstärktes sich Wohlfühlen, aber auch ein sichtbarer Aufbau der tiefen Bauchmuskulatur, mehr Kraft, messbarer Aufbau von Bizeps und Trizeps, sichtbare Resultate an Beinen und Po. Ausserdem ein Längenwachstum von mindestens 2 cms.

    Das geht mit intensivem Pilates innerhalb von 4-6 Wochen. An Maschinen dauert es etwas länger und die Resultate sehen auch anders aus. Das ist dann wiederum Geschmackssache.

  29. #109
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Nachtbiene Die meisten Übungen aus deinem Video mach ich schon seit Jahren mehrmal pro Woche (mehr als 10 Jahre), allerdings mit nach hinten ausgestreckten Armen, das bringt mehr. Bringt gute Resultate.
    Frau Blücher Was heißt Längenwachstum??
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  30. #110
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Frau Blücher Was heißt Längenwachstum??
    Dass heisst, dass Du mit einer guten Pilatesinstruktorin und intensivem Training davon ausgehen kannst, dass Du durch die bessere Haltung und den strafferen Coremuskeltonus 1-3 cm länger wirst. Ich war 162 cm gross und messe jetzt 165 cm.

  31. #111
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Dass heisst, dass Du mit einer guten Pilatesinstruktorin und intensivem Training davon ausgehen kannst, dass Du durch die bessere Haltung und den strafferen Coremuskeltonus 1-3 cm länger wirst. Ich war 162 cm gross und messe jetzt 165 cm.
    Das wär ja allein schon ein Grund, das mal auszuprobieren...bin nur 160cm
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  32. #112
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Bei einer professionellen Zahnreinigung werden die oberflächlichen Beläge und Zahnstein entfernt. Die PZ kostet nichts.
    Nee, falsch! Eine Zahnreinigung kostet was - zumindest für Kassenpatienten. Ich habe das letzte Mal 30 Euro zugezahlt. Sollte es einem aber auch wert sein. Ist ja nicht nur für die Optik.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  33. #113
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Nee, falsch! Eine Zahnreinigung kostet was - zumindest für Kassenpatienten. Ich habe das letzte Mal 30 Euro zugezahlt. Sollte es einem aber auch wert sein. Ist ja nicht nur für die Optik.
    Ich bin auch Kassenpatient und zahle nie was.

  34. #114
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Ist zwar etwas OT vielleicht, aber mich würde jetzt schon interessieren, warum du nichts zahlst. Wär ja toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe .
    Fragen dazu: Du warst beim letzten mal auch schon 19? (Vielleicht wird es bis 18 übernommen?)
    Du wohnst in Deutschland? (Vielleicht ist es in den Nachbrländern anders?)
    Du redest nicht von der normalen Zahnsteinentfernung, sondern von Pulverstrahl, Polierpaste, Fluoridlack, etc.?
    Du hast eine Zusatzversicherung oder bist Mitglied in einer Kasse, die Sonderverträge mit der Praxis hat? (gibt es nämlich, ich weiß nur leider nicht welche...)
    Geändert von Eneleh (14.09.2010 um 07:32 Uhr)

  35. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Also ich muss auch immer für die Zahnreinigung bezahlen aber ich finde es lohnt sich jedesmal und das nicht nur wegen der Optik wie bereits erwähnt wurde.

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Tante Berta
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Mariopartyland
    Beiträge
    1

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Huhu! Mein erster Beitrag hier

    Ich zahle für die PZR 50,-Euro , habe allerdings eine Zahnzusatzversicherung, die die Kosten übernimmt, allerdings für nur einmal im Jahr. Da ich aber zweimal im Jahr zur PZR gehe, muss ich einmal 50,-Eus selbst zahlen. Hm, hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.
    Ist auf jeden Fall eine gute Sache.

  37. #117
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Du redest nicht von der normalen Zahnsteinentfernung, sondern von Pulverstrahl, Polierpaste, Fluoridlack, etc.?
    Ich rede von normaler Zahnsteinentfernung mit polieren und anschließender Fluoridierung. (Die Fluoridierung bekomme ich umsonst, weil der Zahnarzt ein Freund der Familie ist.) Aber kein Pulverstrahl.

    Der erste Teil wird immer als Teil der Prophylaxe gemacht. Ist das keine professionelle Zahnreinigung? Zahnstein und Beläge sind danach doch auch entfernt.

    Zu den anderen Punkten: Ja, war da auch 19, wohne in Deutschland und hab keine Zusatzversicherung.

  38. #118
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Okay, dann nehem ich einfach mal an, dass du in den Genuss einer freundschaftlichen Sonderbehandlung plus netten Zahnarzt kommst. Normalerweise ist nämlich - soweit ich weiß - wirklich nur die Zahnsteinentfernung und das auch nur einmal im Jahr kostenlos. Freu dich

  39. #119
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist nämlich - soweit ich weiß - wirklich nur die Zahnsteinentfernung und das auch nur einmal im Jahr kostenlos. Freu dich
    In Wien nicht mal so viel. Meine zahnärztin hätte das bei mir für ("nur" die hälfte, weil nur die zahnzwischenräume "reinigung" gebraucht hätten) 75€ gemacht

    Edit: Ja, ich bin krankenversichert.
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  40. #120
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: dauerhafte Schönmacher?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Okay, dann nehem ich einfach mal an, dass du in den Genuss einer freundschaftlichen Sonderbehandlung plus netten Zahnarzt kommst. Normalerweise ist nämlich - soweit ich weiß - wirklich nur die Zahnsteinentfernung und das auch nur einmal im Jahr kostenlos. Freu dich

    Dann hab ich wohl Glück. Und sorry, dass ich euch Mist erzählt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.