Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Allwissend Avatar von Marlene

Eure Lieblingscreme - sensible, trockene Haut ab Ende 20 :-)

Hallo Beauties

Hab nichts "Aktuelles" gefunden, aber ich würde gerne wissen, welche Gesichtscreme ihr aktuell am liebsten benutzt...............und warum?

(Grund ist eigentlich, das ich eventuell eine neue Creme ausprobieren möchte und Anregungen brauche )

Tausend Dank!
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger

AW: Eure Lieblingscreme - sensible, trockene Haut ab Ende 20 :-)

Also ich hab jetzt seit 2 Monaten (und das bei mir schon seehr lang) die Alverde Ultra Sensitve in Gebrauch.

Ich mische sie (mal mehr mal weniger - je nach Bedarf) mit dem Alverde Clear Fluid weil ich ja auch nicht nur zu trockener und sensiblert sondern auch zu recht unreiner Haut neige.

Ich mag die Creme sehr gern und bin dabei endlich mal was leer zu machen. Ich finde sie polstert schön und pflegt auch schön.
    Im Winter werde ich viell. ein wenig Arganöl untermischen da mir viell. die Pflegewirkung zu wenig wird - aber das muss ich erst abwarten, denn sonst pflegt sie doch eher reichhaltig.

Inventar Avatar von Tahnee

Ich benutze seit langer Zeit die Balea Med Creme, mal die Tages-, mal die Nachtcreme. Vertrage ich einfach am besten. Außerdem sehr gut: Avene Nutritive. Diese Creme hat eine etwas festere Konsistenz und riecht himmlisch.
    Viele Grüße, Tahnee

Inventar

Isana med spendet schön Feuchtigkeit und macht meine Haut schön weich

Experte Avatar von FrouFou

Alle möglichen Martina-Gebhardt-Cremes, am liebsten Calendula und Aloe

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit langer Zeit die Balea Med Creme, mal die Tages-, mal die Nachtcreme. Vertrage ich einfach am besten. Außerdem sehr gut: Avene Nutritive. Diese Creme hat eine etwas festere Konsistenz und riecht himmlisch.
    Avene Nutritivie! Die hört sich toll an! Hat noch irgendwer Erfahrungen damit?
    Liebster Gruß von Marlene

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AquaBio Thalasso Lifting Fluid
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:49 Uhr)

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich nehm ganz gern das Ectoin Fluid von Dadosens, schon leicht aber dennoch pflegend. Wenns kälter wird, dann wohl etwas schützenderes wie das Feuchtigkeitsfluid von Alverde oder die Anti Age Tagescreme von Alterra.
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin ja ein Gesichtspflegejunkie (siehe auch zugehöriger Thread ) und begeistere mich seit einiger Zeit für die Cremes und Seren von Lacura/Aldi Süd Da können mMn teurere Marken gegen einpacken, ich habe selten so schnelle Effekte gesehen, meine Haut ist mittlerweile wirklich schön, durchfeuchtet, ausgeglichen und rein

Forenkönigin

Zitat Zitat von gänseblüml Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt seit 2 Monaten (und das bei mir schon seehr lang) die Alverde Ultra Sensitve in Gebrauch.
    Die Alverde Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba benutze ich auch seit einigen Wochen und bin sehr angetan. Mein Haut sieht super aus, ausgeglichen und schön gepflegt Und das zu dem Preis...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein Gesichtspflegejunkie (siehe auch zugehöriger Thread ) und begeistere mich seit einiger Zeit für die Cremes und Seren von Lacura/Aldi Süd Da können mMn teurere Marken gegen einpacken, ich habe selten so schnelle Effekte gesehen, meine Haut ist mittlerweile wirklich schön, durchfeuchtet, ausgeglichen und rein
    Das unterschreibe ich mal.

Ich benutze zwar erst seit vier Tagen das Multi-Intensiv-Serum und die Peptid-Creme und staune enorm.

Ich habe im Sommer Alverde benutzt und das ging schon. Allerdings habe ich immer mehr Unreinheiten bekommen und jetzt reichte die Pflege auch nicht mehr. Ich wollte dann mal Caudalie testen, doch die Cremepröbchen habe ich gar nicht vertragen.

Tja und dann dachte ich, dass ich es ja mal mit Aldi-Kosmetik probieren könnte.

Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut (Neurodermitis). Doch seit vier Tagen kann ich zusehen, wie die Unreinheiten auf den Wangen weniger werden, die Knitterfältchen geringer werden und die Haut strahlender wird. Ich bin wirklich fasziniert. Und das für den Preis.

Ich hoffe ganz doll, dass es so bleibt.

Isanna
    Besucher

ich hatte auch mal eine Creme von Lacura, leider weiß ich nicht mehr wie sie heiß, irgendwas mit Aqua. Den Geruch fand ich toll und meine Haut wurde auch eigentlich ganz schön davon. wie immer war ich aber nicht 100% zufrieden und hab avene clean ac ausprobiert.
    Dann hatte ich eine allergische Reaktion im Gesicht, wusste aber nicht worauf.
    Um zu testen, ob es die Avene war hab ich dann die linke gesichtshälfte mit Avene gecremet und die rechte mit Lacura
    Nunja, allergisch war ich auf keine von beiden und beide Gesichtshälfeten sahen gleich gut aus, also steht die Lacura einer teureren Creme wirklich in nichts nach

ad fontes Avatar von Violet

Weleda Iris Tagescreme
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Avene Hydrance optimale legere! Die spendet richtig gut Feuchtigkeit, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und ist überhaupt nicht fettig. Ich liebe diese Creme Wenn es bei dir in der Nähe eine Apotheke gibt, die Avene führt, kannst du ja mal nach Proben fragen oder Avene direkt anschreiben. Mit Pröbchen verschicken sind die nie geizig .

Forengöttin Avatar von Enigma

Tautropfen Rosencreme. Tagescreme, Nachtcreme und wenn's wirklich nötig ist, auch mal Balsam oder Öl.

Tautropfen habe ich im letzten Winter bei der Kosmetikerin empfohlen bekommen, weil meine Haut bei der Umstellung auf trockene Heizungsluft sehr leicht extrem schuppig wird. Hat super geholfen. Und seitdem bin ich dabei geblieben.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Alverde Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba benutze ich auch seit einigen Wochen und bin sehr angetan. Mein Haut sieht super aus, ausgeglichen und schön gepflegt Und das zu dem Preis...
    Die benutze ich auch; ich habe bisher kaum irgendwas so gut vertragen wie diese Creme. Sonst bekomme ich oft rote und schuppende Stellen, wenn ich irgendetwas nicht richtig vertrage, aber das ist hierbei nicht der Fall.
    Und sie pflegt auch im Winter noch gut, ich brauche keine Coldcream zusätzlich.

Außerdem habe ich da noch einen positiven Nebeneffekt bemerkt: da ich keine extra Augencreme benutze, pflege ich mit der Creme auch die Augenpartie und die Wimpern werden davon sehr schön: länger, fülliger und irgendwie "sortierter".

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich muss noch mal was zu den Aldisachen sagen.

Die Begeisterung hat leider nicht lange angehalten. Inzwischen sieht die Haut nicht mehr so gut aus und ist irgendwie gereizt. Schade.

Aber einen Versuch war es wert.

Minou
    Besucher

Eigentlich benutze ich das Ectoin Fluid von Dadosens und bin damit höchstzufrieden.
    Aber vor zwei Wochen bin ich in den Urlaub gefahren, Ectoin daheim vergessen, am Flughafen auf die Schnelle irgendwas fluidhaftes gekauft - Oil of Olaz Beauty Fluid. Meiner Haut tut dieses Fluid auch sehr gut. Nach zwei Wochen kann ich sagen, daß sie mindestens genauso gut aussieht wie mit Dadosens. Und das für 3 Euro nochwas.

Inventar Avatar von cherrylips

Martina Gebhardt - ich benutze momentan die Salbei-Crème, da ich leider immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen habe, aber die Rosen-Hautcrème ist auch sehr schön oder die Shea (mit ganz wenigen Inhaltsstoffen, sehr geeignet für empfindliche Haut). Meine Haut liebt Lanolin!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Momentan hab ich ne sehr leichte Pflege:

Alverde - Heilerde im Pumpspender (sehr angenehme leichte Konsistenz) und
    Enzborn - Aloe Vera Gel von Rossmann (zieht sofort ein)

Meine Haut ist auch seeeehr sensibel, teils unrein, aber teils auch sehr trocken. Ich muss da immer aufpassen, dass ich das Gleichgewicht beibehalte.

Für die Augen brauche ich meistens die Fettcrems auf, die auf dem Rest vom Gesicht nicht gut ankommen. Momentan ne Nachtcreme von Alverde.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Frei Öl Feuchtigkeitscreme
    Mittelblond NHf, lang und am züchten